HypeRClonE
Semiprofi
Da meine "Slim" steht, hat sie generell nur einen sehr sehr kleinen Schlitz unten drunter um kühle Luft (die nunmal von unten kommt) anzusaugen. Deshalb hab ich auch mehrlagig hinten und vorne einen dünnen Filzstoff druntergelegt, damit sie etwas höher kommt. Ergebnis ist schon besser als ohnekein es sein das die Slim wärmer wird als ne Flacon Elite?
kommt mir irgendwie komisch vor die zwei laufen jetzt ca. 4std. parallel bei der Slim kommt irgendwie mehr heiße Luft raus!
Ja genau so ist das! Ist echt schade. So tut sich kaum was in der Lautstärke zur vorherigen Xbox360. Die war laut-NT leise. "Slim" leise-NT lautDas Ding wird Montag reklamiert, die ham doch wohl den Knall nich mehr gehört bei Microsoft - jetzt ist die Konsole leise aber dafür macht das Netzteil Geräusche - ich kann das gar nicht glauben...meins rauscht wie meine alte XBox
Aber ich will hier nicht noch mehr über das NT schimpfen. Glaube hier wissen jetzt alle, wie ich das NT finde
Ich googel mal ein bischen rum, ob sich schon Schlaufüchse Gedanken darum gemacht haben, das Ding leiser zu bekommen