Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein es sein das die Slim wärmer wird als ne Flacon Elite?
kommt mir irgendwie komisch vor die zwei laufen jetzt ca. 4std. parallel bei der Slim kommt irgendwie mehr heiße Luft raus!
Da meine "Slim" steht, hat sie generell nur einen sehr sehr kleinen Schlitz unten drunter um kühle Luft (die nunmal von unten kommt) anzusaugen. Deshalb hab ich auch mehrlagig hinten und vorne einen dünnen Filzstoff druntergelegt, damit sie etwas höher kommt. Ergebnis ist schon besser als ohne :)

Das Ding wird Montag reklamiert, die ham doch wohl den Knall nich mehr gehört bei Microsoft - jetzt ist die Konsole leise aber dafür macht das Netzteil Geräusche - ich kann das gar nicht glauben...meins rauscht wie meine alte XBox
Ja genau so ist das! :( Ist echt schade. So tut sich kaum was in der Lautstärke zur vorherigen Xbox360. Die war laut-NT leise. "Slim" leise-NT laut :rolleyes:
Aber ich will hier nicht noch mehr über das NT schimpfen. Glaube hier wissen jetzt alle, wie ich das NT finde :haha:
Ich googel mal ein bischen rum, ob sich schon Schlaufüchse Gedanken darum gemacht haben, das Ding leiser zu bekommen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum hat das nt überhaupt einen lüfter? das höre ich zum ersten mal das ein externes nt einen eigenen lüfter hat. das ist doch nur bei den xboxen so, oder?
 
Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass auch bei der Jasper-Revision das NT einen Lüfter drinne hat. Also bei mir seh ich da definitiv nix mit Lüfter :hmm:

Noch ne Frage: Ist der NT-Lüfter der Slim lauter als ne PS3 Slim oder ne Xbox 360 Jasper Konsole? Würde mich als Vergleich mal interessieren, damit ich die Lautstärke einschätzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber für mich ist das einfach fail. selbst aktuelle gaming notebooks haben keinen lüfter im netzteil und die ziehen auch gut strom aus der dose. dazu kommt das die neue xbox s deutlich weniger strom braucht als vorher.
 
Hallo,

Ich möchte meine XBox demnächst verkaufen, was muß ich alles tun damit der Käufer an keine persönlichen Daten von mir rankommt (Kreditkartennummer zb.)?

Ich habe bereits auf Xbox.com meine Kreditkarte gelöscht. Reicht es dann wenn ich auf der Box meinen Gamertag lösche? Und gibts auch sowas wie die Box in den Werkszustand zurücksetzen? Das der Käufer dann praktisch von vorne anfängt wenn er sie zum ersten Mal einschaltet.

Danke schon mal für die Antworten!
 
Hi Mildseven

Du findest in den Einstellungen der Xbox die Möglichkeit die Xbox komplett zurückzusetzen.

Ausserdem reicht es wenn du deine Konsole ohne deinen Gamertag verkaufst, da deine persöhnlichen Daten an deinem Gamertag hängen.

Solltest du deine Konsole bei Microsoft registriert haben, solltest du das dann auch ändern bzw. mal nachfragen was man da machen kann. Ich glaube, dass es einen "Übernahmevertrag" gibt. Sobald du aber den "Übernahmevertrag" einreichst, hat der Käufer keine Garantie mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

PLants vs. Zombie Achievements
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal bei GameStop angerufen (wo ich die Xbox her habe) und wegen dem laut rauschenden Netzteil gefragt und was man machen könnte.
Ich sagte dem halt, dass andere ihres nichtmal hören und meins rauscht nach kurzer Zeit wie verrückt. Der Mitarbeiter sagte, dass er morgen seins mal mit in den Laden bringt und ich meins mit seinem mal vergleiche, weil er seins auch überhaupt nicht hört :hmm:
Schein ich wirklich nur so dermaßen sensibel dagegen zu sein, oder ist da wirklich was faul? :confused:
 
Kann man eigentlich 2 xboxlive gold karten aufeinmal auf einem account einlösen und wird dann da die zeit nacheinander abgerechnet?

EDIT:

Kann schon sein dass vielleicht verschiedene Lüfter verbaut wurden^^
Ich hör das rauschen auch obwohl ich eigentlich nicht so sensibel bin denke ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
... weil er seins auch überhaupt nicht hört :hmm:
:bigok:
Kann man eigentlich 2 xboxlive gold karten aufeinmal auf einem account einlösen und wird dann da die zeit nacheinander abgerechnet?
Kannst soviel einlösen wie Du willst, die Abodauer wird dann addiert.
Oder wie, oder was ?
blinkmhqa.png
 
Bsp.: 2 x 12 Monate eingelöst = 24 Monate Abo, durchgängig.
Folgeabos werden immer hinzuaddiert, es enstehen keine Unterbrechungen - meinste das? ^^
 
Jo genau wenn ich zb jetzt 1monat eingelöst habe und mitten in der zeit ein 48h einlöse wird das also addiert ?

Also so wie ich das laut Enzym360 verstehe wirds addiert.
 
Nö, der "48-Std.-Code" ist kein Gold-Abo, sondern berechtigt nur zum Onlinespielen. ;)
Wenn aber zu einem bestehenden Goldabo ein weiteres Goldabo eingelöst wird, dann wird´s addiert.^^
 
Hm ok schade^^

Naja eig is die Situation so ich hab einen Monat eingelöst (war bei gta iv dabei) und da ich eh auf meinem Paypal konto Geld drauf ist wollte ich jetzt eine 1jahres karte bei ebay kaufen.
Den Key wollte ich dann natürlich gleich einlösen um zu testen ob der key auch geht.
Und das Übrige Geld auf dem Paypal Konto wollte ich auch gleich auf Mein Konto überweisen, weil ich eigentlich keinen bock hab das noch 2 wochen auf dem Konto liegen zu haben!
Geht das nu?^^

Sry für Spam:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eig is die Situation so ich hab einen Monat eingelöst (war bei gta iv dabei) und da ich eh auf meinem Paypal konto Geld drauf ist wollte ich jetzt eine 1jahres karte bei ebay kaufen.
Den Key wollte ich dann natürlich gleich einlösen um zu testen ob der key auch geht.
Geht das nu?^^
Ja, habe ich doch geschrieben - zusätzliche Goldabos werden hinzuaddiert!
 
Schon jemand ne idee das NT der slim leiser zu machen?
ich würde mich schon trauen nen anderen lüfter zu verbauen (auch wenn ich lötn im avataren müsste), aber geht dann die garantie der ganzen konsole flöten?


-------------

edit: habe gestern meinen gamertag (viohlenze) im hwluxxprofil ein gegeben aber ich sehe kein xbox zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es irgendwie möglich 2 Xbox per lan anzuschließen um zusammen spielen zu können ?
ich habs versucht, aber die Games, die ich da habe für beide Konsolen bieten nur Splitscreen an oder Xbox Live :-(
 
Schon jemand ne idee das NT der slim leiser zu machen?
ich würde mich schon trauen nen anderen lüfter zu verbauen (auch wenn ich löten müsste), aber geht dann die garantie der ganzen konsole flöten?

Solange es MS nicht rausbekommt, geht nichts flöten.

Sobald du aber irgendwelche Macken hinterlässt und du in der Garantie Zeit dein Netzteil mal einschicken musst und MS merkt das du da was gemacht hast, kann es gut möglich sein das MS sich quer stellt und dir die Garantie komplett untersagt.

Warte mal auf das Feeback von Hyperclone ab. Er hat auch ein "lautes" Netzteil, dass er morgen verleichen geht. Eventuell hast du auch das Pech, dass du ein lautes "defektes" Netzteil bekommen hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

ist es irgendwie möglich 2 Xbox per lan anzuschließen um zusammen spielen zu können ?
ich habs versucht, aber die Games, die ich da habe für beide Konsolen bieten nur Splitscreen an oder Xbox Live :-(

Half Life 2 The Orange Box hat meines wissens nach "System Link". Wenn das Spiel System Link unterstützt, dann kannst du 2 Konsolen zusammenschliessen.

HIER eine Liste mit System Link Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich stehe jetzt kurz davor mir eine 360 zu kaufen, dass einzige was mich ein bischen bremst ist eine Entscheidungsfrage.

Die Elite Jasper ist ja mitlerweile für 199€ (als Spielebundle) zu bekommen.
Sollte man eher die Kaufen oder noch ein wenig sparen und sich die Slim holen.
Die Jasper soll ja sehr ausgereift sein und Lautstärke und Stromverbrauch spielen für mich eine eher untergeordnete Rolle.
 
Ich würde ganz klar zur Slim raten. So haste wirklich Ruhe. Und die Spiele sind auch nicht teuer. Besonders gute Titel sind jetzt auch günstig zu haben.

Den RoD haben die Jasper auch nicht ganz wegbekommen. Die Slim wirds zeigen. Aber die Statistiken und Blaupausen hat nur Microsoft (und Auftragsfertiger) allein.
 
Wer von euch hat die neue Xbox 360 Slim?
Kann diese endlich Dolby Digital 5.1 über HDMI ausgeben, oder geht das immer noch nicht?
 
So ich hab mich entschieden. Gertrude bleibt erstmal und das gesparte Geld für die Slim wird in ne neue Couch Matratze investiert, da ich hier schon sone Zockermulde in der Mitte habe^^ Meine Falcon hat auch noch nie irgendwelche Probleme gemacht und wenigstens ist das NT leise :fresse:

@Qu1cks1lver

Kommt drauf an, was für ein Game dabei ist. Das SC Conviction Bundle von amazon für 155€ war ja der Hammer, da hätte jeder der keine Xbox hatte zuschlagen sollen, trotz Slim Release. Bei 200€ ist es dann aber schon grenzwertiger...kommt drauf an was fürn Spiel dabei ist und man da noch raus bekommt. Meine Falcon machte wie gesagt noch nie Probleme und die Jaspers laufen imho auch sehr gut und verbrauchen nur unwesentlich mehr als die Slim. Musste selber entscheiden..Lautstärke ist bei installierten Spielen eh auszuhalten, so lang man mit der Box keine Filme streamt oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh