Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal in den Einstellungen.
Vll. hast du eingeschaltet das die Box nach dem ausschalten solange an bleiben soll bis alles runter geladen ist.

Aber auch dann dürfte sie nicht selbst ständig ausgehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hätte da ein problem meine gow karten findet gow irgendwie nicht ich hab se auch neu geladen!
Aber teile meines Profiels hab ich verschoben auf die platte.
Sollte ich eventuell die Spieleupdates löschen oder so?
Gehen bei euch die Karten?
Also bei den Slim usern bei der alten hatte ich sowas bisher nicht:hmm:
 
JA, man kann das NT hören (~ 20cm Abstand), wie halt alles, was einen Lüfter hat ...

Wenn man das nur bei ~20cm Abstand hören würde, würde ich hier garnicht so einen Aufstand machen! :)
Ich höre das Teil im ganzen Raum, wenn es erst einmal richtig los legt. Ich sitze ~2,5m weg vom Bildschirm und das einzigste was ich höre, ist das Netzteil, was total rauscht und trotzdem nicht kühler wird :haha:
Mal im ernst, ich hoffe da kommt eine Nachbesserung seitens MS (Netzteil 2.1 :d)
Da hilft auch nicht, dass die Konsole jetzt endlich leise ist :(

@Hyper.
Denk über mein NT vorschlag nach... ;)

Nenee, sowas grobes mach ich nicht ;)
Ich lasse alles original, wie meine Jasper vorher. Hab jetzt nur 2 große Gummipuffer zum PC HDDs entkoppeln drunter gelegt am Rand, damit das NT etwas höher liegt und von unten abkühlen kann und hoffe, dass es nicht mehr auf volle Stufe hochdreht ;)
 
Bei unseren Zimmertemperaturen ist es auch kein Wunder, dass Lüfter hochdrehen und Bauteile trotzdem nicht wirklich kühler werden.
Es braucht kein NT 2.1, sondern mal ein Wetterumschwung 1.0 ^^
(Es regnet gerade...Edit: 22,x° Außentemp.
smiley_emoticons_strichauge.gif
)

Ich höre das NT wenn ich nah ran gehe, sonst nicht.
Tja...
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nicht beschweren wenn ich an meine Zephyr/Xenon Box zurückdenke. Allein das Laufwerk... oder an meine 60GB PS3 Fat da ist die Slim ein Hochgenuss dagegen.

Spielt eigentlich noch jemand GOW2 online hier?
 
so meine Slim ist auch heute angekommen.Und ich ußte feststellen das das Netzteil wirklich lauter ist als die Box ;)

naja mal guggn wie sie sonst so ist bin gerade am Übertragen meiner Daten.

Und wer mit mir gow2 zocken möchte mein Gamertag ist kalti :)

mfg
 
Ich hab das GOW2 erst seit gestern und bin der totale voll noob!
Im Multiplayer verzweifle ich schon richtig naja mich könnt ihr auch gerne adden!
Gamertag ist in der Signatur:wink:

Würde auch mit Mp spielen und gegen Coop Story zocken hätte ich auch nichts, man kann ja beim coop story zocken noch ein paar Erfolge abstauben:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma MoH Beta? Gibts da was neues?^^
Heute hör ich zu ersten mal ne Jasper Elite, moin wieder meine gute Falcon und dann weiß ich genau ob ich den neuen Staubmagneten hol...juchuu :d
 
Sooo meine Slim ist auch wunderbar in Betrieb :banana:

Hab mal ne Frage zu den Arcade Games..
Wenn ich mir über den Marktplatz ein Arcade Game kaufe und nehmen wir mal an die HDD wird Formatiert, muss ich das game dann erneut kaufen oder wird das wie bei Steam im Account festgehalten was man gekauft hat?
 
Jo beta hätten ich zwar gerne gespielt aber kaufen werde ich es nicht!
Das sieht einfach genauso wie bad company 2 aus und ist sogar von den selben entwicklern!
Höchstens mal Ausleihen aber kaufen für 50euro oda so nö:d
 
Ich hab das GOW2 erst seit gestern und bin der totale voll noob!
Im Multiplayer verzweifle ich schon richtig naja mich könnt ihr auch gerne adden!
Gamertag ist in der Signatur:wink:

Würde auch mit Mp spielen und gegen Coop Story zocken hätte ich auch nichts, man kann ja beim coop story zocken noch ein paar Erfolge abstauben:banana:

Habs die Tage mal wieder rein geschmissen und wollte ein wenig MP daddeln, und musste feststellen das meine komplette Stats zurück gesetzt wurde, warum auch immer.

Daher fehlt mir gerade irgendwie der Anreiz mich dort noch mal im MP hoch zu spielen...
 
also GOW2 Coop würd ich gern wieder zocken :)

Also wer will bei mir melden :)

Gamertag: kalti

so ab 23 uhr habe ich heute zeit ;)

muß meine Slim mal richtig belasten ;)
 
Alles klar bin dabei hab das gow 2 eh noch nicht durch^^
Also ab akt 2 hätte ich bock!
Bin grad glaube kurz davor den akt 3 abzuschließen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon lag nicht mehr gespielt außerdem brauch ich noch Xbox live Gold.
 
Hab gestern schon erste Modding Versuche am Netzteil gemacht :d
Das mit meinen vorher schon untergelegten 2cm PC HDD Gummipuffern hat nichts gebracht, denn das NT wird trotzdem so laut, egal wie heiß es ist. (Ist vlt garkein Temperaturmesser drin, sondern regelt einfach nach wenigen Minuten gleich auf 100% :hmm:)

Hab mir gestern mal schwarzes Isolierband genommen und die oberen 2 Ansauglöcher zu geklebt :d Konnte also nur von dem vorderen Schlitz ansaugen. Das hat Lautstärkemäßig einiges gebracht, nur hörte ich es unter meinem Lowboard immer noch heraus :( und es wurde doch schon ein Stück wärmer, aber das Risiko geh ich erstmal nicht ein, bevor es keine Ersatz Netzteile im Handel gibt :d
Dann noch ein Brett unters Lowboard, vor das Netzteil gestellt, aber dann kam das Rauschen aus der Seite raus :rolleyes:

Könnte mir nur vorstellen, die Innereien des neuen NT, in ein Gehäuse des alten NT zu tun und dessen Lüftung benutzen. Nur müsste man mit den Anschlüssen sehen, weil die ja dann nicht fest verankert sind.
...scheiße das ich noch gut höre :motz: :haha:
 
Wie viel Watt bräuchtest denn? Ein nagelneues 175W hätt ich noch zu Hause rumliegen
 
Wie viel Watt bräuchtest denn? Ein nagelneues 175W hätt ich noch zu Hause rumliegen

Also die alten Netzteile hab ich von jeder Revision eins da :d
Wäre ja auch egal, denn ich würde ja eh nur das Gehäuse nehmen :)
Aber mal abwarten. Vlt kommen ja auch später Adapter für die alten Netzteile, damit man die am neuen nutzen kann. Wenn das genug Leute nervt, könnte das was werden :haha:
 
Von der 360 auf die 360 Slim

Hallo

ich bin mir am überlegen mir die neue slim 360 zu kaufen und die alte bei Ricardo zu verscherbeln.
es ist eine der ersteren Generation also laufen noch einige Xbox Games was ja auf den neuen nicht mehr geht.
Warum der Verkauf
Ein ROD mehr möglich :haha:
und ich hoffe das Ding ist nicht mehr so laut! ist das so?:fresse::fresse:

Noch eine Frage:
Kann ich mit dem übertragungs- kabel meine Spielstände von der alten auf die neuen schieben ? geht das ?
 
Xbox Games laufen auf jeder Xbox...
Mit Transferkit und deinen Speicherständen geht das auch...aber mittlerweile geht auch einfach ein USB Stick!
 
Hm lohnt es überhaupt zu wechseln?
Meine hat schon knapp 4 Jahre auf dem bukel also hätte sie den Rod schon gehabt oder ? Den ich zocke viel mehr als mit der PS3 !
Greetz toby
 
kein es sein das die Slim wärmer wird als ne Flacon Elite?
kommt mir irgendwie komisch vor die zwei laufen jetzt ca. 4std. parallel bei der Slim kommt irgendwie mehr heiße Luft raus!
 
Das heißt ja nur, dass jetzt mehr heiße Luft aus dem Gehäuse nach draußen gefördert wird, also auch mehr von den Chips weggeleitet wird = gute Sache.
 
Naja...eher dass die Fördermenge geringer ist und sich die Luft mehr erwärmen kann...aber über was ihr euch Sorgen macht?! Dabei wird sich M$ schon was gedacht haben und so lang es leise ist, ist doch alles top.
 
Taugen die Joy-Pads von anderen Herstellern was oder doch lieber original MS nehmen?
 
Hab gestern schon erste Modding Versuche am Netzteil gemacht :d
Das mit meinen vorher schon untergelegten 2cm PC HDD Gummipuffern hat nichts gebracht, denn das NT wird trotzdem so laut, egal wie heiß es ist. (Ist vlt garkein Temperaturmesser drin, sondern regelt einfach nach wenigen Minuten gleich auf 100%

Das Ding wird Montag reklamiert, die ham doch wohl den Knall nich mehr gehört bei Microsoft - jetzt ist die Konsole leise aber dafür macht das Netzteil Geräusche - ich kann das gar nicht glauben...meins rauscht wie meine alte XBox
 
Naja...eher dass die Fördermenge geringer ist und sich die Luft mehr erwärmen kann...aber über was ihr euch Sorgen macht?! Dabei wird sich M$ schon was gedacht haben und so lang es leise ist, ist doch alles top.

Da das Gehäuse kleiner ist, ist auch weniger abstand zu den Bauteilen. Ganz normal das da das Gehäuse an sich auch wärmer wird.

War bei der PS3 Slim nicht anders. Das hat mit Fördermenge 0 zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh