Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die arcade im matten design eindeutig schöner. aber das ist ja geschmackssache.

ich finde es eher schade das es bei microsoft immer verschiedene klassen von gamer gibt. die die mehr kohle ausgeben haben ein anderes design als diese die weniger geld ausgeben (können). war ja schon zu alten xbox360 zeiten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit integriertem WLAN? :hmm:
Da haben sich einige Spekulatiusverkäufer aber total verschätzt :d Die sagten, es wird dann wahrscheinlich ohne WLAN kommen, weil es intern nur in ein USB Port eingesteckt ist.
Interessiert mich total wie die aussieht :)

Nun ja ... bei dem amazon Preis von 150 Euro war ja spekuliert worden, dass es nicht drin ist. Bei 200 Euro wäre es aber ein ziemlicher Affront, wenn es AUCH NOCH fehlen würde ....

Edit: Mein Netzteil der Slim röhrt auch deutlich lauter als die Konsole ... :(

Ich meine o.k., ist trotzdem bedeutend leiser als meine Jasper ... aber irgendwie ist das trotzdem ein Schlag ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich dieses jahr irgendwie wieder für xbox live gold member gratis gamescom tickets ? letzes jahr war da ja irgendwas mit halo odst hat wunderbar funktioniert :-)
dieses jahr evt irgendwas mit halo reach oder so ?
 
12 Monats-Abo kaufen und Ticket abgreifen:
Xbox LIVE Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Xbox LIVE Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Ist aber nur für Kapitalisten!

Gamescom finde ich nicht gut, da gibt´s immer zwei Klassen:
Die, die hingehen können und die, die nicht hin können, oder es sich nicht leisten können!
Aber das war im letzten Jahr ja auch schon so.

MG_119.gif


Ach ja:
Nachdem euch EA sehr lange zappeln ließ, ist es nun endlich so weit und ihr könnt euch als Elitekämpfer in das Schlachtgetümmel Afghanistans stürzen. Wie soeben bekannt gegeben wurde, ist die Betaphase ab sofort auf Xbox LIVE verfügbar.
Medal of Honor - Medal of Honor: Beta ist endlich LIVE - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Na, dann zockt es mal selbst...
 
na ja 12 monats abo kauf ich sicher nicht und gamestop mag ich eh nicht :-)

na ja mal abwarten ansonsten tageskasse zwischen 12-20 € oder so passt schon *g*

ich wohn ja gottseidank nah dran

juh endlich moh beta hat ja nur ca 1 monat verspätung :-)
aber passt SC2 beta ende und jetzt MoH beta nice timing ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Monats-Abo kaufen und Ticket abgreifen:
Xbox LIVE Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Xbox LIVE Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Ist aber nur für Kapitalisten!

Gamescom finde ich nicht gut, da gibt´s immer zwei Klassen:
Die, die hingehen können und die, die nicht hin können, oder es sich nicht leisten können!
Aber das war im letzten Jahr ja auch schon so.

MG_119.gif


Ach ja:

Medal of Honor - Medal of Honor: Beta ist endlich LIVE - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Na, dann zockt es mal selbst...

Dann lad ich doch mal ebend schnell die Beta, solange ich noch Inet habe ^^
 

NEEEIIINNNNN :eek:
Und ich hab es extra gestern noch für die PS3 eingelöst, weil die Beta hier eh keinen Release mehr hatte :heul:
Wiedermal typisch, dass am nächsten Tag dann alles da ist, man aber am Vortag es sich geholt hat :rolleyes: :kotz:

Naja, die Beta auf der PS3 war eh nicht so toll. Nichts gegen die PS3 diesmal...es ging vom Spiel aus das schlecht ist ;)
Laggt wie blöde, hässliche Grafik und absolut plumper Sound.

Beispiel: Man nimmt den Granatwerfer der AK-47 und schießt. Erstens ist keine Rückstoß Animation da und zweitens klingt das Ding wie ein Mörser :shake:

Edit: Die matte Xbox ist auch sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich wirklich schade finde ist, dass Kinect mit einem Spiel gebundelt wird, welches Microsoft bestimmt.

Wäre es nicht viel sinnvoller (zumindest für den Kunden), dass man sich ein Spiel aussuchen kann ??? Also eine Aktion in Richtung "kaufe Kinect und GLEICHZEITIG ein Spiel und zahle für das Game nur 0 Euro / 10 Euro / 15 Euro" ... preis für Kinect "Solo" dann halt nur 100 Euro / 110 Euro / 120 Euro.
 
NEEEIIINNNNN :eek:
Und ich hab es extra gestern noch für die PS3 eingelöst, weil die Beta hier eh keinen Release mehr hatte :heul:
Wiedermal typisch, dass am nächsten Tag dann alles da ist, man aber am Vortag es sich geholt hat :rolleyes: :kotz:

Naja, die Beta auf der PS3 war eh nicht so toll. Nichts gegen die PS3 diesmal...es ging vom Spiel aus das schlecht ist ;)
Laggt wie blöde, hässliche Grafik und absolut plumper Sound.

Beispiel: Man nimmt den Granatwerfer der AK-47 und schießt. Erstens ist keine Rückstoß Animation da und zweitens klingt das Ding wie ein Mörser :shake:

Edit: Die matte Xbox ist auch sehr schön :)

Habe die Beta vorhin mal auf der Xbox getestet.

Das Spiel ist im MP genau so scheisse wie MW2. Alle hängen in den Gebäuden und schauen nur auf den SpawnPunkt und knallen einen direkt ab.

Man kann sogar durch Wände schiessen ^^ was ein scheiss.

Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Typisch Medal of Honor Mist. DIe haben es einfach nicht drauf.
 
ja, im matt Look gefällt sie mir noch besser:).

dann nehm ich ne Arcade und ne HDD hab ich noch zuhause:bigok:
 
Weiß gar net was hier einige so an MOH rum meckern.
Vom Spielgefühl her wie MW2 nur besser.

Macht laune.

Dann heißt es in Zukunft nicht mehr:
Für ne kurze Arcade lastige Runde MW2 und für ausgedehntere , Zeitintensivere und mehr "Simulations" lastige Runden BFBC2.

Sondern fürs ersteres MOH und letzteres nach wie vor BFBC2 :fresse:
 
bzw....

ich glaub es war so:

man hat doch die Möglichkeit, jede x beliebige 2,5" HDD einzubauen?
Oder täusch ich mich da:hmm:
 
Servus Genossen!

Habe gestern meine Elite + ein paar alte Games spontan zum Gamestop geschleppt und für 50 CHF (ca. 25 Eur) Aufpreis die neue mitgenommen.

Design ist hübsch, die Touch-Tasten sind herrlich :d Und das leise "pling" wenn man das Laufwerk öffnet...fein.
Zudem ist die neue ja wirklich sehr leise, selbst bei der Installtion meiner Games ist das Laufwerk fast nicht hörbar gewesen (aber gut durch die Installtion war die alte Elite ja auch lautlos).
Für mich ist hauptsächlich die grössere Platte und WLAN das Argument gewesen, ich schleppe die Box öfter zwischen meinem Arbeitszimmer und Wohnzimmer hin und her und will kein Kabel verlegen.
 
Kann man die GC karte ohne probleme verkaufen oder ist die auf meinem namen registriert oder sowas?

EDIT: hat sich erledigt.

"Die Eintrittskarte kann am "Xbox" Promotion Stand am Eingang Nord der Messe abgeholt werden. Aushändigung nur gegen Vorlage der nach dem Kauf erhaltenen Bestätigungsmail und des Kassenbons."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die matte Slim gefällt mir bei weitem besser als das Klavierlackmonster. Leider nicht in Kombi mit 250GB Platte. Abwarten wie der Preis wird. Aber die Matte ist erstmal direkt vorgemerkt :d
 
So, nachdem ich jetzt die Bilder von der matten Arcade gesehen habe, warte ich bis zum 20.08. mit dem Kauf und hol mir die finde die Optisch total ansprechend. Spiele gibts ja sehr günstig und naja weniger verbrauch leise und mattschwarz was soll ich sagen haben will
 
LIMBO fetzt schon irgendwie :)
Und es kommen auch die "Aaach sooo war das gedacht" Momente :d
Komme jetzt leider nur nicht weiter :( Bei ca. 72%. Ja, das Spiel ist leider sehr sehr kurz :(

DeathSpank hab ich mir danach auch gleich noch gegönnt und es macht auch tierisch laune :) Schön sammeln und erkunden. Nur leider ist die Map sooo riesig, dass es mir schon langsam zu viel wird :bigok: Denke man hat da einige Stunden dran zu tun und ist die 1200 MS Points auf jeden Fall wert
 
Werde meine Slim wohl zurück schicken. Am zweiten Tag macht das Teil schon sehr seltsame Geräusche, als ob sich im Innern etwas gelöst hätte. Oder klingt so ein Lagerschaden der Lüfter ???

Naja ... ist ja auch egal ... wird wohl zurück gesandt das Teil ... zumal das Netzteil ja eh schweinelaut ist ...
 
Also nach so einigen aussagen zum NT binn ich ehrlich gesagt überrascht höre es fast ganicht hinter meinem PC Tisch/Ecke. Alles in allem binn ich mit meiner neuen Box sehr zufrieden.
 
Gude!

hab mal 2 Fragen!

1. ist das integrierte xbox 360 S WLan Modul besser als das externe schwarze?
2. was is ne elite (anfang 2010 gekauft) mit komplettem zubehör und dem schwarzen wlan modul noch so wert? bin am überlegen ob ich wechseln soll, aber weiß ja nicht was ich für meine verlangen könnte!

mfg
 
Gude!

hab mal 2 Fragen!

1. ist das integrierte xbox 360 S WLan Modul besser als das externe schwarze?
2. was is ne elite (anfang 2010 gekauft) mit komplettem zubehör und dem schwarzen wlan modul noch so wert? bin am überlegen ob ich wechseln soll, aber weiß ja nicht was ich für meine verlangen könnte!

mfg

noch ne 3. Frage!

ich Versuch das Media Center auf der XBox vom Vista HP Laptop aus zu verwenden (beide per wlan über fritzbox). Es funktioniert, aber sehr sehr sehr sehr Langsam, sprich wenn ich eine taste drücke dauert es ca 3 Sek. bis die aktion auf der XBox ausgeführt wird! Jemand eine idee wie ich das unterbinden kann?

mfg
 
noch ne 3. Frage!

ich Versuch das Media Center auf der XBox vom Vista HP Laptop aus zu verwenden (beide per wlan über fritzbox). Es funktioniert, aber sehr sehr sehr sehr Langsam, sprich wenn ich eine taste drücke dauert es ca 3 Sek. bis die aktion auf der XBox ausgeführt wird! Jemand eine idee wie ich das unterbinden kann?

mfg

Ja hatte ich auch immer gehabt! Nur mit LAN!
Anfangs als ich frisch ins MC rein bin, gings wunderbar, aber dann nach ein paar Aktionen wollte der kaum noch was machen :(
Und da waren nicht nur 2-3 Sekunden dazwischen :haha:
Wie es mit der neuen jetzt aussieht, weiss ich noch nicht, da noch nicht probiert und eingerichtet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh