@Hyper
Es tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen.
Aber du scheinst echt ein Montags Modell beim NT ergattert zu haben...
Also eins vorweg. Das NT ist wirklich "lauter" als die Box. Weil von der hört man auch nach Stunden des zockens (3h BFBC2 und jetzt fährt schon seit 2h der KI fahrer bei Forza 3) überhaupt nicht, auser man geht wirklich mit dem kopf genau davor.
Das Netzteil rauscht minimal hörbarer neben her. Aber da war mein 203W Netzteil in Verbindung mit ner Zyphern Box lauter.
Jetzt habe ich es gerade hinterm low board gepackt. Und man hört das teil gar nicht mehr, auser man geht wirklich mit dem Kopf über das board.
Abgesehen davon regelt sich meins auch defenetiv.
Gestern im NXE hat es sich 0 verändert.
Dann ein paar Runden MW2 rein geschmissen mit Ton aus (wollte eben genau das testen) und man hörte zwischen durch wie es sich ne Stufe hoch geschaltet hat. (Aber auch das nicht laut) Zurück im NXE hat es dann binnend 5 Minuten wieder runter geschaltet und war ruhig.
Also ich würde es echt vergleichen mit meinem Jasper NT. Das hat sich auch immer schön geregelt und war in keinster weise Störend oder von meiner Sitz Positon (ca. 3 Meter entfernt) überhaupt hörbar.
Der Test mit MW2 war übrigens gestern Nacht.
Ohne neben Geräusche, Auto lärm oder sonstiges, und da höre ich flöhe husten
Kennst mich ja ein wenig und müsstest wissen das, was das angeht, ich ein an der klatsche habe
Von wann ist denn deine Box?
Meine wie gesagt vom 23.05.2010.
Vll. kann man das, für alle die sich noch eine kaufen wollen , ein wenig selektieren.
Was mir aber aufgefallen ist.
Das LW ist ja wirklich ruhig, aber kommt auch stark auf die DVD an? Bzw. deren Rotations Geschwindigkeit.
Als ich BFBC2 gestern installierte hat das LW dabei nur gerauscht.
Bei Guitar Hero 5 ebenfalls.
Bei Lips / MW2 & FZ3 hat es allerdings krach gemacht wie das LW aus der alten Box.
Wunderte mich ein wenig. Ist aber reproduzierbar bei den einzelen Disks.
Edit:
Und um noch ein vergleich ran zu führen.
Das ding ist defenetiv insgesamt (Box + NT im Spiel Betrieb) leiser als meine PS3 Slim die ich hatte (2100er). Die ging mir nämlich auf den Keks mit ihrer Geräusch kulisse und musste wieder der Fat weichen
Und die PS3 Slim war schon nicht laut...