Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hyper

Es tut mir ja echt leid dir das sagen zu müssen.
Aber du scheinst echt ein Montags Modell beim NT ergattert zu haben...

Also eins vorweg. Das NT ist wirklich "lauter" als die Box. Weil von der hört man auch nach Stunden des zockens (3h BFBC2 und jetzt fährt schon seit 2h der KI fahrer bei Forza 3) überhaupt nicht, auser man geht wirklich mit dem kopf genau davor.

Das Netzteil rauscht minimal hörbarer neben her. Aber da war mein 203W Netzteil in Verbindung mit ner Zyphern Box lauter.

Jetzt habe ich es gerade hinterm low board gepackt. Und man hört das teil gar nicht mehr, auser man geht wirklich mit dem Kopf über das board.

Abgesehen davon regelt sich meins auch defenetiv.

Gestern im NXE hat es sich 0 verändert.
Dann ein paar Runden MW2 rein geschmissen mit Ton aus (wollte eben genau das testen) und man hörte zwischen durch wie es sich ne Stufe hoch geschaltet hat. (Aber auch das nicht laut) Zurück im NXE hat es dann binnend 5 Minuten wieder runter geschaltet und war ruhig.

Also ich würde es echt vergleichen mit meinem Jasper NT. Das hat sich auch immer schön geregelt und war in keinster weise Störend oder von meiner Sitz Positon (ca. 3 Meter entfernt) überhaupt hörbar.

Der Test mit MW2 war übrigens gestern Nacht.
Ohne neben Geräusche, Auto lärm oder sonstiges, und da höre ich flöhe husten ;)
Kennst mich ja ein wenig und müsstest wissen das, was das angeht, ich ein an der klatsche habe :fresse:

Von wann ist denn deine Box?

Meine wie gesagt vom 23.05.2010.

Vll. kann man das, für alle die sich noch eine kaufen wollen , ein wenig selektieren.

Was mir aber aufgefallen ist.

Das LW ist ja wirklich ruhig, aber kommt auch stark auf die DVD an? Bzw. deren Rotations Geschwindigkeit.

Als ich BFBC2 gestern installierte hat das LW dabei nur gerauscht.
Bei Guitar Hero 5 ebenfalls.
Bei Lips / MW2 & FZ3 hat es allerdings krach gemacht wie das LW aus der alten Box.

Wunderte mich ein wenig. Ist aber reproduzierbar bei den einzelen Disks.

Edit:
Und um noch ein vergleich ran zu führen.
Das ding ist defenetiv insgesamt (Box + NT im Spiel Betrieb) leiser als meine PS3 Slim die ich hatte (2100er). Die ging mir nämlich auf den Keks mit ihrer Geräusch kulisse und musste wieder der Fat weichen ;) Und die PS3 Slim war schon nicht laut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem mit der Slim das er bei DVDs keinen Ton über HDMI hat?.
Habe mit dem Support telefoniert und die Kennen das Problem aber wissen noch nicht woran es liegt . Ist sehr ärgerlich mit meiner XBox 360 Elite hatte ich das Problem nicht.
 
Gleich mal testen.

Habs mal mit verschiedenen DVD´s Getestet und alles war wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black2:
Meine S ist vom 22.05.2010
Denke aber wirklich, dass es einfach auf die räumlichen Gegebenheiten ankommt, wie man das Zimmer eingerichtet hat und ob vlt noch Teppich verlegt ist. So kann der Schall natürlich besser absorbiert werden.
Bei mir ist alles so ziemlich offen und mit Laminat.
Aber wie einer schon auf der letzten Seite schrieb, dass der Support da nicht machen kann, weil das NT ja nicht kaputt ist :(
Mal sehen wann es einzelne NT zu kaufen gibt, da werd ich mir mal eins holen.
 
@Black2:
Meine S ist vom 22.05.2010
Denke aber wirklich, dass es einfach auf die räumlichen Gegebenheiten ankommt, wie man das Zimmer eingerichtet hat und ob vlt noch Teppich verlegt ist. So kann der Schall natürlich besser absorbiert werden.
Bei mir ist alles so ziemlich offen und mit Laminat.
Aber wie einer schon auf der letzten Seite schrieb, dass der Support da nicht machen kann, weil das NT ja nicht kaputt ist :(
Mal sehen wann es einzelne NT zu kaufen gibt, da werd ich mir mal eins holen.

Ich habe Dielen Boden :)

Nur mal so anmerk ^^

gst aber natürlich recht haben.

Trotzdem kurios das sich deins nicht mehr runter regelt nach dem es auf gedreht hat.
 
Bei mir ist alles so ziemlich offen und mit Laminat.

Mein Netzteil liegt 50cm von meinen Füssen entfernt am Schreibtisch, auch offen und Laminat.

Ich hör es überhaupt nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

Gekauft 24.05.2010 im MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Netzteil von meiner Slim ist schon laut allerdings bin ich auch Wakü/Silent verwöhnt.
Beim zocken hör ich es nicht allerdings nervt es im XBL Menü.
Gakauft am 16.07.10 bei Telepoint
Stickerdatum: 10.05.2010

-------------
Heute nach The Darkness zu Ende gespielt. Ich kann nur sagen: Ich freue mich auf einen Nachfolger des Games!!! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nach dem Kaufdatum kann man nicht gehen.
Wenn man überhaupt nach einem Datum ausschau halten kann, dann nach dem , an dem die Konsole Hergestellt wurde. (Steht hinten an der Konsole auf dem Aufkleber)
 
Ich denke nach dem Kaufdatum kann man nicht gehen.
Wenn man überhaupt nach einem Datum ausschau halten kann, dann nach dem , an dem die Konsole Hergestellt wurde. (Steht hinten an der Konsole auf dem Aufkleber)

Also man lernt ja nie aus :d
Stickerdatum: 10.05.2010
 
Wenn ich dann noch (meistens ;)) mit Anlage an spiele und dort der kleine Lüfter mitrauscht, dann bin ich echt froh, wenn mal eine etwas lautere Szene kommt :fresse:
Der Anlage wollte ich sowieso mal einen 120er Lüfter in den Deckel reinsetzen ;)

Und ich hab mich dazu entschlossen, dass ich heute mal das neue Netzteil aufmache, gucke und gegebenfalls die Elektronik in das Gehäuse der letzten Netzteile reinbaue, samt der alten Lüfter, die noch leise waren :)
Hoffe nur, dass da kein Siegel dran ist. Aber bei den anderen war auch keins :bigok:
Das kann so nicht weiter gehen ;)
 
Also das Netzteil von meiner Slim ist schon laut allerdings bin ich auch Wakü/Silent verwöhnt.
Beim zocken hör ich es nicht allerdings nervt es im XBL Menü.
[...]
Stickerdatum: 10.05.2010
Herstellungsdatum auch 10.05.2010, NT ist aus ca. 1 Meter Entfernung nicht wahrzunehmen.
Das Herstellungsdatum ist wohl nur bedingt tauglich etwas über die "Lautstärke" des NTs zu sagen. ;)
 
Ach, das ist doch nur weil du neidisch bist :fresse:

Kannst ja mal bitte Fotos machen :)

Edit:

Aber, bevor du das ganze ding umbaust ins andere Gehäuse würde ich mal darauf achten ob es wirklich so warm wird das der so hoch drehen muss.

Vll ist der Temp Sensor (müsste ja einer vorhanden sein, da es ja regelbar ist) nicht einwandfrei in dem Teil, und dann bringt dir auch der Umbau in das andere Gehäuse nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich dazu entschlossen, dass ich heute mal das neue Netzteil aufmache, gucke und gegebenfalls die Elektronik in das Gehäuse der letzten Netzteile reinbaue, samt der alten Lüfter, die noch leise waren :)
Hoffe nur, dass da kein Siegel dran ist. Aber bei den anderen war auch keins :bigok:
Das kann so nicht weiter gehen ;)

Fotos,Fotos,Fotos BITTE! :hail: :hail: :wink:
 
Scheint aber ein einzelfall zu sein.
In diversen Foren wird berichtet das es damit keine Probleme gibt. (Da habe ich den link auch her)

Sollte jeder selber wissen ;) Sprang mir nur ins Auge und dachte an unsere kleine Gemeinde nicht nicht S´ler :fresse:
 
Im moment sind aber auch viele "alte" im MP unterwegs. Scheinen doch sehr viele überlegt zu haben die Slim zu kaufen.

Klar kann das ein Einzelfall sein mit der Kundenrezensionen. Falls man Probleme mit dem Teil hat, kann man das Teil ja einfach wieder zurück schicken.

Edit: Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von XBL-Gold per Lastschrift über XBL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
So hatte es ein Kollege von mir kurzfristig laufen.

Hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch ist wohl der Abbuchungs Zeitraum sehr variabel... Er hatte wohl Gold gebucht - sofort aktiviert bekommen , und die haben erst ca. 3-4Wochen später abgebucht.

Kündigen ist kein Thema. Musst nur die Automatische Verlängerung @ xbox.de ausschalten.

Falls du ein Code für eine Mitgliedschaft eingibst, hat die Automatisch vorrang und die Lastschrift bezahlung fällt weg. (Auser das bis dahin angefallene natürlich)

Würde dann aber trotzdem überprüfen ob die Automatische Verlängerung @ xbox.de wirklich ausgeschaltet ist ;)

Es ist aber glaube ich mehr angeraten Mitgliedschaften bei mspoints.de / ebay etc. zu kaufen, da es doch wesentlich günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mspoints.de seriös? Weil die auch CD-Keys für Spiele anbieten und so...
 
sagt mal leute was is das denn fürn lüfter in der slim, hab mal testweise nen noiseblocker xe1 mit samt lightflex mod in die slim gebaut und jetzt kommts, einerseits war der lauter als der orig lüfter und andererseits war die saugleistung vom noiseblocker anscheinend so schwach das sich meine slim nach 10min gow2 abgeschaltet hat.

wieder den delta eingebaut und siehe da alles läuft einwandfrei.

versteht mich nich falsch mir gehts nich darum die slim leiser zu machen, was auch überhaupt nich nötig ist, mir gehts ums modding, wolt da halt nen blauen lüfter drin haben.

p.s. fals jemand fragen hat einfach fragen, hab meine slim schon mehrfach geöffnet.

hier mal paar pics:

der original slim lüfter:


der gemoddete lüfter:


der lüteranschluss am slim board:


das resultat:



@ Chris_2k
ja ms points is seriös hab erst gestern wieder 1200 ms points für die clay carmine rüstung&helm&gow2 maps geholt, machst einfach mit sofoert überweisung und du bekommst sofort den code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dort auch schon mehr mals mit Sofortüberweisung bezahlt und sofort den Code gehabt (Steht auf der Rechnung , und die kannst du sofort einsehen, in deinem Kundenkonto)

@ undmor

Schöne Arbeit! :)

Kannst ja mal in der Bezeichnung vom Lüfter (Sofern da was drauf steht) googlen, vll. bekommst du so die Specs raus und weißt was du kaufen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dort auch schon mehr mals mit Sofortüberweisung bezahlt und sofort den Code gehabt (Steht auf der Rechnung , und die kannst du sofort einsehen, in deinem Kundenkonto)

@ undmor

Schöne Arbeit! :)

Kannst ja mal in der Bezeichnung vom Lüfter (Sofern da was drauf steht) googlen, vll. bekommst du so die Specs raus und weißt was du kaufen musst.

hab ich schon:

verweise nur auf meinen thread im gulli board:
http://board.**********/thread/1581707-xbox-360-slim-luefter/

ich war auch der der die ehre haben durfte und rausgefunden hat das das garantiesiegel auf der slim hitzeempfindlich ist:
http://board.**********/thread/1578568--xbox-360-slim-garantie-sticker-ist-hitzeempfindlich-/

jetzt is die garantie futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris_2k
ja ms points is seriös hab erst gestern wieder 1200 ms points für die clay carmine rüstung&helm&gow2 maps geholt, machst einfach mit sofoert überweisung und du bekommst sofort den code.
Mit oder ohne Chinese, der dann "aus Jugendschutzgründen" einen Testanruf bei dir macht, um dein Alter für MS-Points/PSN-Points zu überprüfen?
 
Hitzeempfindlich heisst, das nach dem sich deine S ausgeschaltet hat nach gow 2, ist damit auch das Garantiesiegel draufgegangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh