Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gut, also vorbestellen.. inne videos sah's für mich nach modern warfare 2,5 aus :/ ma schaun was die beta sagt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zählt das ganze nur für die Xbox, oder auch für die PS3?
 
Meinen Code habe ich schon seit Montag :). Bloß nutzen tut er bisher mir nix, da man diesen noch net eintragen kann.
Und MoH ist auf der PS2 groß geworden ;). 2002, nur so als Info.

Wurde auf der PS1 groß. Die ersten Teile waren noch von Dreamworks und Steven Spielberg hatte da sogar seine Finger mit im Spiel. Der erste Teil ist der beste und der dritte (Frontline) der mit der besten Präsentation. Alles danach war naja ;)
 
Der erste Teil kam 1999 für die PlayStation und wurde von DreamWorks Interactive.
 
Hallo, ich suche gute Jump n Run Spiele für die Xbox 360

Meine Schwester steht auf spiele so wie mario (die ganz alten Teile)
wäre cool wenn es was in dieser Richtung gäbe.

Wenn mans noch zu zweit zocken könnte umso besser!
 
Habe ich mir schon gedacht ;)

Verstehst das Spiel wieder nicht, oder ? :p
punish.gif


Haste überhaupt nen Bild, wenn Du die X´e einschaltest ?
smiley_emoticons_rolleyes.gif


Bin mal gespannt, wann der dolle Code ankommt, bei der Bestellung stand wat von "bis zu 4 Tage nach Bestellung erhalten sie ihren Code"... *f5f5f5f5f5*

6kwxwgyw0uif.gif
 
Ich finde es unmöglich, dass ihr die Bestellung storniert um den Key zu bekommen. Finde das hat schon leicht betrügerische Ansätze :/
 
punish.gif


Haste überhaupt nen Bild, wenn Du die X´e einschaltest ?
smiley_emoticons_rolleyes.gif


Bin mal gespannt, wann der dolle Code ankommt, bei der Bestellung stand wat von "bis zu 4 Tage nach Bestellung erhalten sie ihren Code"... *f5f5f5f5f5*

6kwxwgyw0uif.gif

Ach geh mir weg :motz:

Das blöde Kabel ist immer noch nicht angekommen :(
 
Huhu allerseits,

hoffe hier im Xbox forum kann mir jemand weiter helfen =(

erstmal zur Config

Xbox 360 Elite per Wlan an Fritzbox
Laptop per wlan an Fritzbox
auf Xbox: Pc Verbindungstest geht, MediaCenter Verbindungstest schlägt fehl

jetzt wollte ich den Excenter mit meinem Win7 64bit und Media Center einrichten, er führt alle Punkte durch, jedoch die endgültige Verbindung zwischen den Media Centern schlägt fehl, woran kann das liegen?

Ich will doch nur Filme und Lieder auf die Xbox streamen =(

mfg
 
Firewalleinstellungen testweise mal abgeschaltet?

win interne firewall ist komplett abgeschaltet!

so bin ein schritt weiter. Hab jetzt das Media Center aufgegeben und versuch lediglich von der xbox auf die medien zuzugreifen, das geht auch, nur nicht sehr schnell...wieso laggt das so? normal sollte man doch auch HD inhalte abspielen können?

mfg
 
Naja...HD is sone Sache....nimm den PS3 Mediaserver...da geht alles problemlos und schnell und auch mkvs etc gehen!
 
Ist eigentlich recht simpel...glaube sogar in dem Tool ist nen FAQ...musste mal schaun. Bei mir funzte das super...aber jetzt hab ich immer den Lappi mit HDMI am TV und die Box echt nur zum Zocken an ;)
 
Wobei HD-Inhalte per WLAN? Das dürfte doch zu vielverlangt sein.
 
Quatsch...HD Streams gehen doch auch. 6,75MB/Sek sollten ja wohl reichen...
 
Und wo willst du die 6,75MB/s herbekommen? Sicher nicht mit 802.11g-Standard. ;)

Brutto Datenrate != netto Datenrate

Über 802.11n bekommt man netto durchaus bis zu 70-90Mbit im Bestcase. Bei 802.11g wenns hochkommt 20Mbit. Je nach Entfernung und Hindernissen gehts natürlich entsprechend runter.
 
Jo is mir klar...aber 1. haben ja viele schon n Standard und 2. brauchst du die 6,75 Mb ja auch nicht unbedingt. Also bei mir funzt es jedenfalls und der Lappi hat nur g (Router n). Dass da nur 20 Mbit rauskommen, möchte ich aber mal bezweifeln.
 
Brauchst du nicht bezweifeln, es ist so. Einfach mal einlesen wie WLAN funktioniert (Stichwort CSMA/CA, RTS+CTS, PCF/DCF, Interframe Spacing etc pp). Kann man aber auch überall nachlesen, welche netto Datenrate so möglich sind mit den einzelnen Standards (sogar bei wiki).

Bei ca. 22-24Mbit ist (im Bestcase wohlgemerkt) definitiv Schluß bei 802.11g.

Und nein, 20Mbit reichen für 1080p FullHD Material nicht. Das mag vielleicht die average Bitrate sein, die Peaks liegen aber meist deutlich höher (bei 30-50Mbit).

PS: Und ob dein Router n hat, spielt keine Rolle, sofern dein Client nur g nutzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du drehst einem die Worte ja im Munde um ;) Natürlich gehen nur 54 Mbit wenn der Client nicht mehr unterstützt. Von Full HD war auch nie die Rede...lediglich von HD und HD Streams (720p) gehen einwandfrei. Dat mit der sehr ineffizienten Ausnutzung der Bandbreite war mir bis heute nicht klar. Aber scheint ja echt so zu sein, dass da nur max. ca. 40% bei rumkommen. Fürn Notfall gibt es ja auch noch das gute alte Kabel ;)
 
sagt mal, wieso zum teufel kann man mit der xbox 360 nicht normal per internet explorer auf youtube oder dergleichen gehn, das wär ein klasse plugin find ich!

mfg
 
Microsoft will doch noch Windows Lizenzen/PCs und Windows Mobile Phones loswerden ;)

Wollen so auch vielleicht Fake Servern und "Viren" aus dem Weg gehen.
 
Letzteres halte ich für nicht nennenswert.
Die Konkurenz zeigt das es geht ;) Wenn auch mit einschränkungen.
 
Oh oh oh Amazon.de hatte zwischenzeitlich den Preis der neuen Xbox auf 309€ angehoben
smiley_emoticons_scared.gif


Obwohl ja ausdrücklich gesagt wurde, dass es den selben Preis haben soll, wie die jetzigen.
Denke aber das war nur so eine Marotte von denen. Die jetzigen Xboxen sollen ja im Preis gesenkt werden und von daher kann das sehr gut stehen, dass die neue sich bei 249€ einpendelt :)
 
moin,

hat die neue xbox mehr power wie die aktuelle oder einfach nur anderes design , mehr anschlüsse und soll leiser sein ? sofern dies zutreffen sollte, behalte ich die alte mit 5 jahren garantie ^^
 
Genau die gleiche Leistung wie vorher auch.
Wärend einer Konsolen Gen wird da auch nichts geändert werden.

Stell dir mal vor Spiel XY läuft nur auf Xbox 360 B weil Xbox 360 A nicht genug Power hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh