Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht das genauso ;)
Du glaubst gar nicht wie oft ich mir teilweise anhören musste das ich ein an der Waffel habe wegen sowas :fresse:

Perfektion ist wichtig.

Mir kribbelt es auch unwahrscheinlich in den Fingern die S einfach mal auseinadner zu nehmen und zu schauen was in dem ding los ist und zu analysieren. Aber noch kann ich mich im Zaum halten...

Und wenn ich auf dein versuchten Lüfter Mod schiele...

Wir verstehen uns ;)

Ich würde aber an deiner Stele überlegen ob das Gitter zu entfernen nicht die Perfektion zerstören würde wenn du den Lüfter Mod klar machst.. da dass dann auch anders aussehen wird ;) Und der effekt aus deinen Bildern fand ich eignetlich sehr ansehnlich. Nur mit den Streifen vom Gehäuse stell ich mir das weniger Spektakulär vor.

Das gehört trotzdem alles in meinem Modding Thread :motz:

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mich nochmal übers Netzteil hergestürzt :fresse:

Und zwar wollte ich diesmal den Deckel mit Lüfter komplett ab lassen und dafür mit Kabelbindern nur einen leisen 80er Lüfter draufschnallen. Einfach den Molex Stecker vom 80er an die 2 Pin Vorrichtung im Netzteil und schon läuft das Ding wunderschön langsam.
Hab den dann mal ne Weile mittig drauf liegen gelassen und auch wenn der nur langsam drehte, haben alle Bauteile einen wunderbaren kühlen Hauch abbekommen.
Und war unhörbar ;)
Allerdings hab ich das Konzept schnell wieder über den Haufen geschmissen, als ich so eine Metallplatte nochmal angefasst habe, wie heiß die wurde und so dermaßen eine gewischt bekam :( :lol: (Finger tun jetzt noch weh)
Weiss nicht ob´s dran lag, dass ich die andere Metallplatte diesmal mit 2 Fingern angefasst habe und die andere gestern nur mit dem Zeigefinger, aber auf jeden Fall lass ich das Ding jetzt so wie es ist! Drauf gesch***

Evtl kann man ja den Deckel modden oder das NT Gehäuse von dem alten NT und den Lüfter oben mittig einlassen. Aber das ist mir dann schon wieder zu viel arbeit ;)
 
Jaja der Bastelwahn...
Was habe ich da nur am meinem PC früher (und heute) alles gemacht...
Müsste vielleicht doch mal nen Multidremel ordern :shoot:
Aber meine hat noch Garantie, also muss es da bei den "Fantasien" bleiben. Und mir extra eine Gebrauchte dafür zu holen, soweit ist es mit mir noch net.

Wobei ich B2S recht geben (muss). Der Lüftermod von dir undmor, sieht wirklich lecker aus fürs Auge. Warum kann M$ nicht einfach das so machen, wie Effga?

ät Hyper: Hast es schonmal mit nen Ölmod fürs Netzteil versucht? Aber Pommes willst ja bestimmt nicht im Wohnzimmer riechen ^^.

so etwa

/// Sacht mal, bin ich blind oder gibs die zwei Smileys net mehr, wo der Linke auf den Rechten schiesst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation Flashpoint 3: Name und erste Eindrücke
Vor einigen Tagen kündigte Codemasters einen weiteren Teil der Shooter-Reihe “Operation Flashpoint” an. Der Publisher verzichtete gleichzeitig auf die Bekanntgabe von Details und nannte lediglich den Entwickler.

Das britische Official Xbox Magazin durfte den dritten Teil bereits begutachten und schilderte einige Erkenntnisse gegenüber CVG. Der Titel des Spiels wird demnach “Operation Flashpoint: Red River” lauten. Die Veröffentlichung soll voraussichtlich 2011 erfolgen.

Der erste Eindruck liest sich wie folgt: “Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte extrem hohe Ziele, konnte sie aber nicht erreichen. Umso mehr freut es uns, dass der Nachfolger unserem Eindruck nach ein lineareres und fokussierteres Spiel wird, das trotzdem eine möglichst realistische Darstellung von Krieg anstrebt.”

Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de
 
Kann ich mit einem deutschen XBL Account, DLC für OpFlashpoint Dragon Rising UK kaufen und nutzen kann?
 
@black2soul

wollen wir nich ma nen xbox 360 slim modding thread aufmachen, oder gibts schon einen???
 
Schau mal in seine Sig ;)

Nur für dich: Klick :)

ja nee den thread kenn ich ja schon nur dachte jetzt aber eher an einen thread speziell nur für die slim bzw. für das slim modding!!!

edit: so werde den flexlight mod mal beim orig slim lüfter (delta) machen.
nen kleinen testversuch hab ich schon gemacht, fehlen nur noch die löcher im lüfter rahmen damit die LEDs auch schön durch scheinen können:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread nur für die Slim in verbindung mit Modding wird total unter gehen, da die Modding bereiten leute hier eher wenig vertreten sind (zumindest so lange sie Garantie hat)

Denke schon das sich das in meinem Thread nicht in die quere kommt, da man die beiden ja ganz gut auseinander halten kann, somal es was das modding der alten angeht, eh gerade ziemlich ruhig geworden ist.

@ Lüfter

Schaut gut aus, fragt sich nur, wie viel da wirklich im geschloßenen Zustand durch schimmert oder obs zu schwach ist.
 
Was mir beim 4. und 5. Bild auffällt ist, dass MS doch tatsächlich mal Gummipuffer unter den Lüfter getan hat. Oder hast du die drunter getan undmor?
 
@ b2s
fals es nich hell genug durchscheint muss ich halt nen lüfter selbst in chrom lackieren!
 
bei mir funktioniert heute xbox-live nicht, die konsole kann keine verbindung herstellen - wie schauts bei euch aus?
 
jau danke, bei mir gehts auch. beim xbox-live-verbindungstest stand irgendwas mit profilproblemen.
 
die sollen mal lieber kinect sports dazugeben statt dieses blöde kinect adventures!
 
Sodele, Papi hat auch wieder ein 12er Abo geholt, hab ich im Prüfungsstress ganz vergessen :d
 
Dirt wird richtig geil. Nur werd ich dafür wohl vorerst kein Geld haben -.-"
 
Gibt es eigentlich schon konkrete angaben zu KINECT was die "Räumlichen-Anforderungen" angeht?
Mein TV ist ca. 1.7m vom Sofa entfernt. Wenn man dann noch steht, so sind es nur noch ca 1.2m entfernung bis zum TV/KINECT.
 
Gibt es eigentlich schon konkrete angaben zu KINECT was die "Räumlichen-Anforderungen" angeht?
Mein TV ist ca. 1.7m vom Sofa entfernt. Wenn man dann noch steht, so sind es nur noch ca 1.2m entfernung bis zum TV/KINECT.

Laut einigen Artikeln, muss du mindestens 2m Abstand haben damit Kinect dich korrekt abtasten kann.

Könnte eng werden !! Bei mir sind es auch nicht mehr als 1,5m zum TV.

Wenn dann hole ich mir das Kinect sowieso nur wenn es a) günstig ist und b) zum navigieren im NXE ;)
 
Gibt es eigentlich irgendwelche guten Strategie Spiele im Arcade bereich was ihr empfehlen könnt?

Ich meine alla Halo Wars / C&C / Supreme Commander, so in der Art eben ;) Hätte da noch knapp über 800MP über.

Brauch gerade mal ein wenig abwechslung zwischen dem ganzen rum geballer und Auto gefahre :fresse:

@Hyper

Ruf mal bei der Hotline an und beschwer dich über das NT.
Laut diverses Foren & Amazon Rezesionen kriegst du ein neues zugeschickt und darfst dein altes behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kriegt nen neues nt und darf das alte behalten???
na dann mach ich das auch, dann kann ich das alte modden...
 
Command & Conquer Red Alert 3 Commander’s Challenge

ist net schlecht und gar net so einfach, würde aber erstmal die Demo anzocken.
 
Aus den Amazon Rezesionen:

gotttvater meint:
Gut möglich. Aber hier in dem Forum bist du damit anscheinend falsch, da dir das keiner abkauft. ;)
Ich habe jetzt mit dem Support telefoniert, in 5-10 Tagen ist ein neues hier.

D. S. meint:
muss du dazu dein altes einschicken?

gotttvater meint:
Nein, das "darf" ich behalten. Bzw. das wird dort immer so gehandhabt. ;)

@lochkopf

Danke für den Tipp. Die habe ich schon seit geraumer Zeit, ist echt gelungen auch wenn ich eigentlich eher der Tiberium anhänger bin. (C&C4 mal ausgenommen ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh