Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Original Wireless habe ich schon..
aber ist halt doof wenn man etwas "lauteres" zocken will und die freundin im nachbar zimmer sich beschwert... weil sie schlafen will / muß...

Daher dachte ich schon ne nette alternative...

ja ja versteh schon was du meinst, wäre ja auch echt was für mich.
nur gibts da nich was günstigeres?

edit:
wer auf der suche nach nem guten gamer headset für die xbox 360 is braucht garnich erst weiter suchen.
mit dem adapter (siehe link) lässt sich jedes pc gamer headset für die xbox 360 anschliessen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/SteelSeries-Xbox-360-Headset-Connector-black::12760.html
eigentlich ne geile sache aber mich persönlich stört dieses kabel von da nach dort usw. einfach zu viele kabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ja versteh schon was du meinst, wäre ja auch echt was für mich.
nur gibts da nich was günstigeres?

edit:
wer auf der suche nach nem guten gamer headset für die xbox 360 is braucht garnich erst weiter suchen.
mit dem adapter (siehe link) lässt sich jedes pc gamer headset für die xbox 360 anschliessen:
Caseking.de » Gaming » XBox 360 » SteelSeries Xbox 360 Headset Connector - black
eigentlich ne geile sache aber mich persönlich stört dieses kabel von da nach dort usw. einfach zu viele kabel!


Ui zum Glück habe ich nächste woche urlaub mal schauen ob ich es schaffe bei caseking vorbei zu kommen... Ist für mich bloß einmal quer durch die stadt^^
 
Ui zum Glück habe ich nächste woche urlaub mal schauen ob ich es schaffe bei caseking vorbei zu kommen... Ist für mich bloß einmal quer durch die stadt^^

ist für dich blos einmal quer durch die stadt? wohnste in rudow oder wie?
naja für mich is es gleich um die ecke, hehe kutschi halt!
kannst mir ja mal berichten wie das teil so is!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir mal aufgefallen das dein Bild in der Sig falsch ist?

Den unteren Chrom abschnitt, gibt es gar nicht :fresse:
 
Hi

Wie leise ist nun die neue Slim? DVD Kratzer und ROD kennt ja die neue Slim nicht? ... oder doch^^ ?


mfg

die slim is wirklich sehr leise bis unhörbar, kommt aufs ohr an und natürlich ob man das game installiert hat oder nich.
spiele zerkatzen tut sie immer noch, aber auch nur wenn du die slim bewegst wenn sich die dvd dreht, was aber bei den alten boxen auch der fall war.
verstehe sowieso nich warum so viele nachfragen, wozu is denn da ne 250gb hdd dabei, einfach game installieren und fertig, man schon die dvd, hört das lw nich und hat schnellere ladezeiten.
 
die slim is wirklich sehr leise bis unhörbar, kommt aufs ohr an und natürlich ob man das game installiert hat oder nich.
spiele zerkatzen tut sie immer noch, aber auch nur wenn du die slim bewegst wenn sich die dvd dreht, was aber bei den alten boxen auch der fall war.
verstehe sowieso nich warum so viele nachfragen, wozu is denn da ne 250gb hdd dabei, einfach game installieren und fertig, man schon die dvd, hört das lw nich und hat schnellere ladezeiten.

Dank dir für die info. Ich bin noch am überlegen: entweder die alte schwarze Elite, oder doch (eher) die neue Slim.

Das alles allein für Gears of War 2 und 3 + PGR 2 und 4.
 
Hab da mal eine Frage, das LW dreht ja (nach installiertem Spiel) zum Start an um die DVD zu prüfen, aber danach dreht es doch gar nicht mehr oder? Habe das nie rausfinden können, da es ja auch langsam und schlecht hörbar drehen kann.
 
@I´exemple
hol dir definitiv die slim, keine elite.
oh ja, gow is auch der hauptgrund bei mir warum ich ne xbox 360 hab.

@Cux1970
nein, nach dem dvd check dreht sich die dvd auch nich mehr, das merkst du nich am geräusch sondern an der vibration, weils danach halt nich mehr vibriert!

scratch test mit NICHT installiertem game:
http://www.youtube.com/watch?v=nOEnzxyc9vI&feature=related

scratch test mit installiertem game:
http://www.youtube.com/watch?v=Hd7PRIa5rt0&feature=channel

wie man sieht oder besser gesagt hört (eigentlich nicht hört) dreht sich die dvd nich mehr, aber auch erst nachdem das game gestartet hat, also nich im dashboard ausprobieren, da dreht sich noch die dvd.
hoffe das war info genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Arcade Spiel Lara Croft an the Guardian of Light erstmal ohne Online-Coop!

Der Online Coop soll erst bei der Veröffentlichung der PC und PS3 Version am 28. September! nachgepatcht werden. Und am 18. August erscheint das schon für uns.
So ein Scheiss aber echt :motz:
Was soll denn das :mad:

Großes Kino :(

Dann werde ich mir doch die PS3 Version kaufen und die im Koop mit einem Kollegen spielen.

Kann ich getrost drauf verzichten, mir das Spiel am Releasetag zu kaufen.
 
Die Mafia II Demo am 10. erscheint aber schon aufm deutschen Marktplatz oder?
Potzblitz, das ist ja schon nächsten Dienstag! :bigok:
Warum sollte die Demo nicht auf dem deutschen MP erscheinen, ist ja USK eingestuft. ;)
Großes Kino :(

Dann werde ich mir doch die PS3 Version kaufen und die im Koop mit einem Kollegen spielen.

Kann ich getrost drauf verzichten, mir das Spiel am Releasetag zu kaufen.
Lies mal die "Begründung" im Link. :rolleyes:
Aber not Xbox Version, das ist ja mal starker Tobak. *notier*
smiley_emoticons_gucker.gif
 
@i`exemple: Die Slim ist sogar leiser als meine PS3 Fat 80gb ;)
Zocke grad wieder öfter damit und kann es gut vergleichen.
Unter Volllast auf jeden Fall leiser und im IDLE gleich bis leiser :)
Nur mit dem Netzteil kommts eben drauf an, wie stark man es bei dir hören würde
 
Mir würde es schon reichen wenn se so leise wär wie meine 60er. Ich denke, ich hab da gar keine Wahl - Ne Slim wirds werden.
 
Ich war grad im Promarkt - da kostet die 360 Slim, 250,- ---- für 190,- könnte ich auch ne nette neue Grafikkarte kaufen^^ Muss da echt hard überlegen^^

Für 179,- würde ich, ohne wenn und aber zugreifen (360S)
 
völlig deiner meinung!!!
keine grafikkarte der welt kann gears of war ersetzen!
zudem hat die gow serie ne phänomenale optik, da braucht man echt keinen high end pc.

Ja GOW ist wirklich der Hammer aber Alan Wake und Forza 2 , 3 auch. Imo leuft meine Xbox weit mehr als alles andere
 
leute schaut euch das an, genau das will ich auch.
frag mich wirklich welchen lüfter er da drinne hat???

YouTube - ‪Xbox 360 Slim LED Fan Upgrade Mod Modifiaction!‬‎

verraten tut ers nich, so ein trottel denkt wirklich das er damit geld verdienen kann, früher oder später kommts sowieso raus.

ich hätte ja den flexlight mod schon längst gemacht nur will ich echt nich meinen original lüfter versauen.

EDIT:
ich glaube der hat den hier benutzt:
http://www.scythe-eu.com/produkte/luefter/kama-pwm-blue-led.html
von den werten her fast die gleichen wie der slim lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es für die Xbox eigentlich alternative Controller?
Ich kann den Xbox 360 Controller nicht bedienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh