Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox LIVE Marktplatz: Alle Angebote der kommenden Wochen
Xbox LIVE Deal of the Week
Dragon Age: Origins Awakening, 2400 Microsoft
Return to Ostagar, 240 Microsoft Points
Warden's Keep, 400 Microsoft Points
Blood Dragon Red Avatar T-shirt , 40 Microsoft Points

Xbox LIVE Games on Demand
02. August: Too Human
10. August: Tom Clancy's H.A.W.X
10. August: Disney Sing It: High School Musical 3: Senior Year

Xbox Avatar Marktplatz
05. August: Roxy/Quiksilver

Xbox Game Add-Ons
10. August: Red Dead Redemption: Legends and Killers Pack, 800 Microsoft Points
10. August: Dragon Age: Origins: The Golems of Amgarrak, 400 Microsoft Points
13. August: Lips Songs von Andrew Lloyd Webber, 160 Microsoft Points pro Song
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nirgens geschrieben das ich die 30 € nicht zahlen kann, und über die Preise an sich habe ich auch nix gesagt. Aber warum man wenn man garnicht oder nur selten Online zockt sich keine XBOX kaufen soll Möchte ich schon gerne wissen?

du kannst natürlich auch mit ner xbox 360 ab und zu online zocken nur sollte man sich dann halt nich über die gebühren auslassen.

@b2s
check doch mal bitte ob es nur bei forza 3 vorkommt!
wenns auch bei anderen games vorkommt kannste die kiste gleich zurückschicken!
ansonsten einfach mal alles ausprobieren:
dvd putzen
spieleinstallation löschen
über dvd probieren
nochmal installieren
hdd rein raus
systemcache der hdd löschen
lage der slim verändern
alle kabel nochmal rein raus
usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich mir heute eh vor. Habe ja zum Glück noch freie Tage @Arbeit und da meine Frau noch arbeiten muss (Köchin, daher gibs da kein richtiges WE ;) ) habe ich die Zeit auch.

Momentan bastel ich hier gerade noch an einem E71 Opfer ("Kunden" Auftrag), und danach ist meine Slim wieder dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich mir heute eh vor. Habe ja zum Glück noch freie Tage @Arbeit und da meine Frau noch arbeiten muss (Köchin, daher gibs da kein richtiges WE ;) ) habe ich die Zeit auch.

Momentan bastel ich hier gerade noch an einem E71 Opfer ("Kunden" Auftrag), und danach ist meine Slim wieder dran ;)

halt mich auf dem laufenden mit deiner slim!
 
Hey Leute, mal ne Frage:
und zwar macht meine Xbox Elite (1 1/2 Jahre alt) seit den letzten 3 4 Starts komische Geräusche für ungefähr 2sek. Wenn ich sie anmache brummt sie kurz und dann läuft alles ganz normal. Keine Freezes, kein murren mehr. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke schon mal
 
Beim Start brummt meine auch kurz, aber das ist kein Fehler, sondern da guckt er kurz, ob eine DVD eingelegt ist ;)
Wenn keine drin ist, brummt der auch nicht.


btw. war ich vorhin beim GameStop und hab mal ein anderes Netzteil bekommen und konnte es zu Hause testen :)
Muss aber die Leute, und mich :d, enttäuschen die gehofft haben, ein "kaputtes" Netzteil zu haben....denn das neue! NT war genau so laut ;) :kotz:
Ist also ganz normal und kommt wirklich auf die Gegebenheiten im Zimmer an, wie sich der Lärm ausbreitet oder gedämpft wird. Oder einige sind schon halb taub :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nur, dass es wirklich erst seit 1 2 Tagen ist. War vorher ja auch nicht. Naja, wird schon werden.
 
So lange se rennt, und keine Probs macht, braucht man sich auch keine Sorgen machen ;)

@Hyper

Tja, schade. Dann scheint das echt in so komischer Frequenz zu laufen das es , wie du schon sagtest, extrem auf die räumlichen gegebenheiten ankommt.

Halb taub bin ich ganz sicher nicht :fresse:

Überlege aktuell, nach dem die PS3 Slim entsorgt ist und dank Fat wieder ruhe herscht, und nun auch die Xé dank Slim ruhig ist (Also noch ruhiger, als nach meinen vorherigen Lüfter Mods bei der "alten" :d ), wie ich mein T-Home Receiver entkoppel das der nicht mehr brummt, da dass nun wenn ruhe ist oder ruhige passagen sind auffällt :fresse: . (Wenn die HDD an ist, was im Betrieb logischerweise immer der Fall ist, wird die Vibration an das Holz abgegeben = brummen :( ) Leider bringen mich da Gummi / Stoff füsschen nicht weiter, und wo anders hin stellen möchte ich ihn auch nicht...
 
H.A.W.X. 2: Ubisoft zeigt Gameplay-Szenen
In der neuen Ausgabe von Ubisoft-TV werden u. a. einige erste Gameplay-Szenen der neuen Luftkampfsimulation “H.A.W.X. 2″ gezeigt. Die Anspielfassung des Spiels soll Mitte August im PSN veröffentlicht werden. Die Vollversion wird in Europa am 3. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.
Video:
Ubisoft-TV - Show August 2010 (Die Siedler Online, H.A.W.X. 2, GamesCom 2010) | Ubisoft-TV | PC | Videos und Trailer | Ubisoft | Ubisoft-TV
 
Gibt es schon Preise zu der nachrüstbaren Festplatte der 360 S Arcade?
 
So lange se rennt, und keine Probs macht, braucht man sich auch keine Sorgen machen ;)

@Hyper

Tja, schade. Dann scheint das echt in so komischer Frequenz zu laufen das es , wie du schon sagtest, extrem auf die räumlichen gegebenheiten ankommt.

Halb taub bin ich ganz sicher nicht :fresse:

Überlege aktuell, nach dem die PS3 Slim entsorgt ist und dank Fat wieder ruhe herscht, und nun auch die Xé dank Slim ruhig ist (Also noch ruhiger, als nach meinen vorherigen Lüfter Mods bei der "alten" :d ), wie ich mein T-Home Receiver entkoppel das der nicht mehr brummt, da dass nun wenn ruhe ist oder ruhige passagen sind auffällt :fresse: . (Wenn die HDD an ist, was im Betrieb logischerweise immer der Fall ist, wird die Vibration an das Holz abgegeben = brummen :( ) Leider bringen mich da Gummi / Stoff füsschen nicht weiter, und wo anders hin stellen möchte ich ihn auch nicht...

Wechsel doch auf ne 2,5" Festplatte und die in einen entkoppelten 3,5" rahmen eingesetzt und eingebaut... dann sollte der Reciever leise sein....

oder ne SSD rein^^
 
@b2s
freut mich das du heut keine aussetzer hattest und hoffe das es auch nie wieder vorkommt.

@hyper
mich hat die lautstärke des NTs der slim auch echt heftig gestört, hab jetzt das teil einfach hinter das sideboard (wo die slim und der lcd drauf steht) verbannt und endlich hab ich meine ruhe. kann ich jedem nur empfehlen.
 
Joar bei mir ist alles offen soweit und kann das NT nicht einfach irgendwo mal dahinter verstecken :fresse:
Hab keine Asbach Uralt Schrankwände :d
 
Joar bei mir ist alles offen soweit und kann das NT nicht einfach irgendwo mal dahinter verstecken :fresse:
Hab keine Asbach Uralt Schrankwände :d

man man man, sind aber heftige anspielungen deinerseits!
ein sideboard ist KEINE asbach uralt schrankwand, keinesfalls.

sieht bestimmt nich sehr ordentlich aus bei dir, wenn alles offen steht:d

spass bei seite.
dann pack halt das nt so weit weg wie möglich von der box!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zur kühlungsthematik der slim.
bei der slim is ja der kühler so montiert das er direkt die heisse luft vom kühler aus dem gehäuse saugt. jedoch is ja allseits bekannt das ein kühler effektiver is wenn er direkt von nem lüfter angeblasen wird, ich meine kennt ihr irgendeinen cpu kühler bei dem der lüfter saugt statt bläst (ja ich weiss das klingt derbe pervers is aber nich so gemeint)???
bin mir ziemlich sicher das man da noch was rausholen kann wenn man den lüfter einfach umdreht jedoch würden dann die ganzen anderen teile also lw hdd board chips usw. die ganze heisse luft abkriegen und da stellt sich die frage ob diese heisse luft den anderen sachen schadet.
was sagt ihr dazu?
und bitte kein probiers doch mal kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden falls ist saugend leiser als blasend.
Hab zB bei meiner WAKÜ alle lüfter saugend.
 
hi

ich such noch nette jump&runs mit viel rätsel, gerne auch ziemlich verrückte games. was gibts da so für games??
 
Gab glaube einen, der auch gesaugt hatte. Weis aber nicht mehr, welcher. Ansonsten halt die Tower-Kühler, wie z.B. der IFX-14, dessen mittlerer Lüfter gleichzeitig ansaugt und wegbläst. Wobei man den auch anders ausstatten kann.

Die Luft, welche angesaugt wird, wird ja schon von den anderen Bauteilen im Gehäuse vorgewärmt. Und am Ende kriegts der CPU/GPU-Kühler ab. Das Ansaugen verursacht aber wirklich weniger Luftverwibelungen aka Lärm.
 
Als ich das kleinere Gehäuse das erste Mal gesehen habe und dann noch den Lüfter in der Seite, war für mich schon sowas von klar, dass der Lüfter nur saugend sein kann!
Anders hätte mir das absolut keinen Sinn gemacht, denn die ganze heiße Luft, die er rauspustet, wäre dann im (engen!) Gehäuse und müsste passiv raus.
Zumal nach oben hin kaum mehr was geht, da unter dem Laufwerk kaum mehr Platz ist.
Würdest die nur schrotten im Laufe der Zeit.
 
Aber bei dem wireless HS kommt kein Spielesound mit rüber, was beim Turtle mit kommt :)
Also garnicht mal schlecht für abends (auch für die Nachbarn, wenn man welche hat :d)
 
Aber bei dem wireless HS kommt kein Spielesound mit rüber, was beim Turtle mit kommt :)
Also garnicht mal schlecht für abends (auch für die Nachbarn, wenn man welche hat :d)

ja stimmt hast recht! is ja geil aber schon etwas teuer, gibts denn noch andere headsets mit spielesound?
 
nö, kann die aber das original wireless headset kann ich dir sehr empfehlen.

das Original Wireless habe ich schon..
aber ist halt doof wenn man etwas "lauteres" zocken will und die freundin im nachbar zimmer sich beschwert... weil sie schlafen will / muß...

Daher dachte ich schon ne nette alternative...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh