Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm na hoffentlich darf ich das behalten, denn es ist schließlich schon geöffnet wurden :d

Probieren kann man es ja :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag dann mal Bitte bescheid, ob es geklappt hat oder nicht :p
 
Na Klar, trotzdem interessiert es mich ob die wirklich ein neues Netzteil rausschicken ohne das alte zurück zu fordern.
 
Bei den alten NT´s war es in der regel auch so.
Deswegen schenk ich der aussage eigentlich eine menge glauben.

Aber interessieren tut es mich trotzdem genau so wie dich ;) Neue Box, neue Marotten :fresse:
 
Wo wir gerade wieder beim Netzteil sind....die neue Xbox scheint wohl doch irgendwie inoffiziell "Slim" zu heißen.
Wer mal unten auf den Aufkleber des Netzteils guckt sieht, dass da "Modell: Xbox 360 S" steht :)

Naja, werd morgen mal anrufen
 
Das steht sogar auf der Verpackung ;) (Bei dem Aufkleber wo auch die SN drauf steht)
Das steht auch auf der xbox hp wenn du sie registrierst.

Xbox 360 S ist die interne bezeichnung, aber nicht Slim.
 
Dadurch unterscheiden die Leute vom Support auch die neue Xbox von der alten ;). Ist doch eigentlich schon länger bekannt?
 
Das steht sogar auf der Verpackung ;) (Bei dem Aufkleber wo auch die SN drauf steht)
Das steht auch auf der xbox hp wenn du sie registrierst.

Xbox 360 S ist die interne bezeichnung, aber nicht Slim.

ja aber ich denk ma das S steht für das wort SLIM, oder...

p.s. nochmal zum lüfter mod, denkst das es die leuchtkraft bzw. das reflektieren der LEDs erhöht wenn ich einmal mit nem klarlack über den lüfter gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das man darauf abziehlt das die "Bevölkerung" das ding Slim nennt und man es selber nur nicht so direkt machen wollte zwecks der anlähnung an die Konkurenz.

Gewisse leute reden die S ja jetzt schon schlecht alla "Alles von Sony abgeguckt den fällt wohl selber nichts ein" und all so nen Mist. Da frag ich mich... was soll denen den auch einfallen auser das ding schöner / leiser / attraktiver durch Features zu machen?

Touch Sensetive "Knöpfe" sind nun mal ein Synonym für fortschrittlichkeit. Man denke an die ganzen Touchscreen Handys, Monitore etc. etc. die immer mehr im kommen sind.
Also passt zu einem heutigen Style der aktualität verkörpern soll auch nichts besser als das.

Über den Klarvierlack könnte man streiten , gehört für mich aber auch dazu. Abgesehen davon das es auch eine Version ohne Klavierlack geben wird ;) Man wird beiden lagern gerecht, die die es immer wollten (wie ich z.b.) und die de es nicht wollen.

Und mehr Features kommt dem Kunden entgegen und wurde auch gefordert genauso wie die Lautstärke reduktion. Von daher verrstehe ich das geblubber nicht.

Sony hat die Slim meiner Meinung nach versaut. Alles was die dicke so edel und erhaben wirken lassen hat, wurde gestrichen. Abgesehen davon das sie nerviger und lauter erscheint als ihr dicker vorgänger. Nun ja. So long. ;)

Wie hätte man die S auch sonst nennen sollen? UM sich gleichzeitig auch die "Büro" Arbeit zu erleichtern in dem man sie unterscheiden kann.

360 2 ? Ist ja mal kacke.
Ganz neue bezeichnung? Nicht angebracht.
Small? Wie hört sich das denn an, hätte man ja auch wegen "billiger kopie" kritik abgekriegt.

Daher finde ich den schritt mit S eigentlich verdammt gut. Der Volksmund nennt es Slim, und es spricht sich rum , und jeder weiß was gemeint ist , ohne das man sich blöde sprüche anhören muss ;) Somal sie ja weiter als ganz normal "XBOX 360" vermarktet wird.

--------------

Zu deinen Lüftern.

Klar, klarlack sollte den effekt verstärken. Obs in der gewünschten Form ist... wage ich nicht einzuschätzen. Ich würde, denke ich, eher mit "Chrom Folie" ,habe die genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf, erstmal rum spielen. Sollte meiner Meinung nach mehr bringen. Man schaue sich alleine an wie die Chrom Blenden an der S selber auf licht reagieren . Sowas eigent sich bestimmt noch ein tick besser als Klarlack.

Und nun werd ich schlafen gehen, bevor ich hier noch weniger verständlich weiter quassel... das will gerade nicht mehr so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "S" könnte auch für Small stehen :d

oder auch für SEXY:d
meine kleine xbox 360 sexy, hört sich doch geil an!

@black2soul
die sony fanboys sind einfach neidisch das die SEXY xbox 360 die ganzen coolen sachen der fat ps3 hat und bei der ps3 slim sozusagen vieles gekürzt wurde.
ungefähr so ähnlich wie bei ner cut und uncut fassung und seien wir mal ehrlich die ps3 slim is ja mal sowas von cut!!!
mir is es egal was andere sagen, ich sage lieber besser gut geklaut als schlecht erfunden, und wenn wir schon beim thema geklaut sind, wer hat den xbox live nachgemacht und es nich hinbekommen, kenne so viele ps3 besitzer die sagen das das psn niemals an xbox live rankommt, so viel zum thema geklaut!
und vom controller will ich garnich erst anfangen, jeder weis welcher besser is...

zum lüfter:
werde mir dann mal chrom lack besorgen und den lüfter mal ordentlich lackieren aber wie lackier ich das ding ohne das da farbe ins lager kommt???
will mir den lüfter echt nich versauen zudem ich auch keinen einzigen 92mm lüfter gefunden hab der die gleichen werte hat, mal im ernst das ding isn 92mm lüfter mit werten eines 120-140mm lüfters!
übrigens ohne diese lüfterhaube würde da ein 100mm lüfter passen (Scythe Kaze Jyu), der zwar von den werten identisch mit dem orig lüfter der sexy box is aber ich weiss nich wie sich das weglassen der lüfterhaube auf den luftstrom ausübt zudem die öffnung im case ja auch nur für nen durchmesser eine 92mm lüfters ausgelegt is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Xbox Live mag ja besser sein als das PSN aber nicht jeder ist bereit auch 30€ und mehr zu zahlen um ab und an mal Online Zocken zu Können. Auch bei dem Gamepad kannst du nicht einfach sagen das xbox Pad sei das bessere ,ich finde das man mit dem Xbox Pad am besten Racing Games und Shooter zocken kann für alles andere ist der DS3 die bessere Wahl.
 
Ich finde den Xbox Controller eigentlich auch in (fast)allen Bereichen besser, vorallem eben auch, weil er so handlich ist. Mit dem PS3 Controller kann man zwar auch spielen, aber mir als ich so 15 Jahre alt war kam ich mit dem DS2 der PS2 deutlich besser zurecht und ich habe vergleichsweise schon nicht gerade große Hände^^

Was ich dem PS3 Controller aber zugute halte ist der integriete Akku, der vorallem auch lange hält und das in doppelter Hinsicht, der Xbox Controller Akku den man dazukaufen kann hatte bei mir schon nach einem halben Jahr nichtmehr annähernd die volle Kapazität und ich zocke nichtmal viel.
 
Das Xbox Live mag ja besser sein als das PSN aber nicht jeder ist bereit auch 30€ und mehr zu zahlen um ab und an mal Online Zocken zu Können. Auch bei dem Gamepad kannst du nicht einfach sagen das xbox Pad sei das bessere ,ich finde das man mit dem Xbox Pad am besten Racing Games und Shooter zocken kann für alles andere ist der DS3 die bessere Wahl.

geld für die konsole und spiele haben aber keine 30€ im jahr bezahlen können?????
da stimmt doch was nich!

wer ab und zu online zockt sollte sich auch keine xbox 360 holen.
für hardcore online zocker jedoch is die xbox 360 und xbox live genau das richtige!

es is jedem frei überlassen wer welche konsole nimmt nur geht mir das gemecker über die gebühren echt langsam aber sicher voll auf den sack.
zudem is es sowieso egal, wer nen spieleübergreifenden chat mit mehreren leuten will muss bei beiden fraktionen zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CGC gibs beim PSN+ immer noch nicht ;)
Das stört mich am meisten...

Der DS3 ist gut, der 360 Controller ist gut, ist eine gewöhnungs und Geschmacks Sache, komme mit beiden mittlerweile sehr gut zurecht. Und hatte erst knapp nen Jahr später nen DS3 in der Hand als nen 360iger :fresse:

Der DS3 ist in manchen Sachen durch weiteren Stick weg echt präziser.
Aber auch das wiederum ist gewöhnungssache ;)

Beide gut ;)

Zu deiner Lüfter thematik lass ich mir mal was durch den Kopf gehen und äusere mich da gleich noch mal zu ;)
 
So gerade beim Support angerufen wegen meinem Netzteil, was auf der höchsten Lüfterstufe wahrscheinlich festhängt, aber die tauschen keine Netzteile aus, Reparieren die nicht, oder schicken ein neues her nur weil der Lüfter lauter ist :(

Er sagte auch, dass ich es mit meinem Händler nochmal klären soll, obwohl ich ja eben schon über die 2 Wochen Händlergarantie drüber bin.
Da werd ich mich nochmal bei GameStop melden und hoffen, dass die mir mal ein anderes zum probieren mitgeben :)
 
Hattest du wohl ein dir nicht gut gesinnten am Tele.
Hätte ja noch gesagt das dass ding schweine heiß wird :fresse:

Na ja, vll. rockt gamestop ja diesmal.

@undmor

Kleb die öffnungen vom lager doch ab. Ich weiß ja nicht wie du es vor hast? Sprühen? Pinseln? Ersteres in "ausen regionen" und letzteres in Lager nahe Regionen wäre sicherlich auch eine möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und GameStop sagt, dass ich morgen mal hinkommen kann und ein neues zum probieren mitnehmen darf :banana:

Na hoffentlich wird das was bringen :)
 
Ich hoffs für dich, nach dem ganzen Theater und bemühungen hast es verdient ;)

Edit:

Meine S fängt gerade an mir Sorgen zu machen...
Innerhalb von 2 Stunden 2 hänger bei FZ3 ^^ Mal schauen obs getopt wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß hier vielleicht jemand, wo man USK 18 Artikel kaufen (Dead Space) und verkaufen (Call of Duty Classic Code) kann?
Also ich meine jetzt Seiten wie ebay, nur haöt mit ab 18 Artikeln, da ich mir Dead Space gerne gebraucht holen würde!

Danke :wink:
 
@b2s
bei mir is die slim auch einmal eingefroren, bei gow2 im multiplayer.
is mir aber mit meiner falcon auch oft passiert, hab aber schonmal irgendwo gelesen das es mal vorkommen kann bei gow2, wie es aber bei forza aussieht weis ich nich...
denke mal das es was mit den spielen zu tun hat.

hattest du das game installiert oder nich und an welcher stelle hängt es immer?
 
Ich hatte vorhin bei meiner Slim nen "endlosladescreen" bei RDR.
 
Den "endlosladescreen" hatte ich auch schon bei der "Normalen" Xbox und das nicht nur 1x.

Jedesmal wenn ich Online gehen wollte, war er nur am laden ;)
 
Also in ca. 4 Stunden (Speilzeit! , die kiste war heute so gut wie den ganzen Tag an auch wo ich nicht Zuhause war.) komm ich jetzt auf 5 freezes bei FZ3.
Aktuell aber läuft aber wenigstens die mukke noch.

Ich hoffe ja nicht das sich da was anbahnt... dann flipp ich aber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nur FZ3 , werd aber gleich mal BFBC2 rein schmeißen und dort mal schauen... eigentlich wollte ich net mehr so lange zocken... eh schon ne seltenheit über 4h :fresse:
 
Jo ich hab mir heute 7stunden lang Alan Wake am stück rein geballert und habs doch an 2 tagen durch geschafft^^

Ich hab glaube so 9 stunden auf Mittel gebraucht:d

Ich finde das Spiel sehr gelungen!
Die Story ist mal was anderes und macht einfach spaß.
Was mir allerdings nicht so gefällt ist das Kampfsystem, ich hätte mir wenigstens gewünscht dass man die Gegner wegschubsen kann:d
 
geld für die konsole und spiele haben aber keine 30€ im jahr bezahlen können?????
da stimmt doch was nich!

wer ab und zu online zockt sollte sich auch keine xbox 360 holen.
für hardcore online zocker jedoch is die xbox 360 und xbox live genau das richtige!

es is jedem frei überlassen wer welche konsole nimmt nur geht mir das gemecker über die gebühren echt langsam aber sicher voll auf den sack.
zudem is es sowieso egal, wer nen spieleübergreifenden chat mit mehreren leuten will muss bei beiden fraktionen zahlen.

Ich habe nirgens geschrieben das ich die 30 € nicht zahlen kann, und über die Preise an sich habe ich auch nix gesagt. Aber warum man wenn man garnicht oder nur selten Online zockt sich keine XBOX kaufen soll Möchte ich schon gerne wissen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh