HypeRClonE
Semiprofi
Hmm na hoffentlich darf ich das behalten, denn es ist schließlich schon geöffnet wurden
Probieren kann man es ja
Probieren kann man es ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht sogar auf der Verpackung (Bei dem Aufkleber wo auch die SN drauf steht)
Das steht auch auf der xbox hp wenn du sie registrierst.
Xbox 360 S ist die interne bezeichnung, aber nicht Slim.
ja aber ich denk ma das S steht für das wort SLIM, oder...
Das "S" könnte auch für Small stehen
Das Xbox Live mag ja besser sein als das PSN aber nicht jeder ist bereit auch 30€ und mehr zu zahlen um ab und an mal Online Zocken zu Können. Auch bei dem Gamepad kannst du nicht einfach sagen das xbox Pad sei das bessere ,ich finde das man mit dem Xbox Pad am besten Racing Games und Shooter zocken kann für alles andere ist der DS3 die bessere Wahl.
geld für die konsole und spiele haben aber keine 30€ im jahr bezahlen können?????
da stimmt doch was nich!
wer ab und zu online zockt sollte sich auch keine xbox 360 holen.
für hardcore online zocker jedoch is die xbox 360 und xbox live genau das richtige!
es is jedem frei überlassen wer welche konsole nimmt nur geht mir das gemecker über die gebühren echt langsam aber sicher voll auf den sack.
zudem is es sowieso egal, wer nen spieleübergreifenden chat mit mehreren leuten will muss bei beiden fraktionen zahlen.