Hallo zusammen,
gibt es für die Xbox eigentlich alternative Controller?
Ich kann den Xbox 360 Controller nicht bedienen.
wieso denn nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
gibt es für die Xbox eigentlich alternative Controller?
Ich kann den Xbox 360 Controller nicht bedienen.
Standard
permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
omg dann gib die konsole zurück oder warte auf kintec...
das mit der lähmung ist natürlich dumm...hättest aber gleich schreiben können, damit die leute wissen, welcher kritikpunkt am controller wichtig ist.
Naja, zwei Controller kosten zwei Mal Planung, zwei Mal Entwicklung, zwei Mal Testen und zwei Mal Produktion. Das lohnt sich für kein Unternehmen. Stattdessen wird ein Controller entwickelt, der im Schnitt die meisten Leute anspricht.Was ich nicht verstehe ist warum Xbox und Playstation jeweils nur einen originalen Controller rausbringen.
Ich meine es wäre doch für beide Konzerne sinnvoll zumindest zwei verschiedene Formen zu bringen um mehr Käufer anzusprechen.
Johoo und wie
und...
Ach was, das geht so Ist ja nicht zum entkoppeln, sondern damit sie höher kommt um mehr Luft zu saugen
Ähm, Hyper... ist dir mal aufgefallen das die Box von unten im Stand nur lauwarm wird? Das aufbocken kannst du dir eigentlich getrost sparen. Habe ich auch erst mit rum probiert. 6h bfbc2 = lauwarm im normalen Zustand. Und aufgebockt nach der gleichen Zeit nicht fühlbar wärmer oder kühler.
Einzig vorteilhafte ist, das es die Vibration eindämmt.
Aber als kleiner Tipp...
Wo ihr eure S gekauft habt, habt ihr sie ja aus dem Karton befreit und da war sie ja an den Seiten mit Schaumstoff geschützt.
Wenn ihr an einer Seite (quasi vorne) von so einem Schaumstoff Teil die "hoch stehende" Kante abreist (Das geht, sogar sauber da die schon vor geschnitten sind ) kann man sie auch prima darauf aufstellen
@ hyper
geht doch!!!
Ähm, Hyper... ist dir mal aufgefallen das die Box von unten im Stand nur lauwarm wird? Das aufbocken kannst du dir eigentlich getrost sparen. Habe ich auch erst mit rum probiert. 6h bfbc2 = lauwarm im normalen Zustand. Und aufgebockt nach der gleichen Zeit nicht fühlbar wärmer oder kühler.
Einzig vorteilhafte ist, das es die Vibration eindämmt.
Aber als kleiner Tipp...
Wo ihr eure S gekauft habt, habt ihr sie ja aus dem Karton befreit und da war sie ja an den Seiten mit Schaumstoff geschützt. ...