Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll Menschen geben die ihre Probleme damit haben weil sie schlicht zu kleine Hände für ihn haben.
 
Was ist denn jetzt bitte daran so schlimm das er nach einen alternativen Controller gefragt hat? :hmm:
 
Ich kann nur den rechten Arm richtig benutzen. Mein linker Arm ist gelähmt.
Mit der PS3 und dessen Controller komme ich gut zurecht weil der ziemlich klein ist und die Sticks nah beieinander sind.

Standard

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
omg dann gib die konsole zurück oder warte auf kintec...

Bist du ein frustrierter Fanboy oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. :)

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich ihn selber nicht habe.
Aber laut google und der HP sollte der auch Problemlos mit der 360 funktionieren.

Ansonsten hat computeruniverse zum Beispiel auch 14Tage Rückgaberecht so viel ich weiß.
 
Ok das ist ja nicht schlecht.

Ich habe zwar noch keine Xbox 360 aber ich bin auf den Konsolengeschmack gekommen und für die X gibt es ja auch wieder exklusivtitel.

Muss ich dann mal testen.
 
das mit der lähmung ist natürlich dumm...hättest aber gleich schreiben können, damit die leute wissen, welcher kritikpunkt am controller wichtig ist.

ein guter Alternativcontroller fällt mir dazu nicht ein, aber vielleicht hilft ja diese idee:

ein ps3 controller hack für die box:

The PS3 Xbox Controller mod

und dieses opfer hab ich noch gefunden :)

PS3/ps2/XBOX360/PSP/XBOX Joystick; Game Controller, China, PS3/ps2/XBOX360/PSP/XBOX Joystick; Game Controller Manufacturer, PS3/ps2/XBOX360/PSP/XBOX, ps3, game joystick
 
@ p.diddy
sorry das mit der lähmung hätten wir ja nich wissen können, versuch einfach den controller den dir black2soul vorgeschlagen hat ansonsten gibts noch den mw2 controller
Call of Duty: Modern Warfare 2™ Combat Controller for Xbox 360® - Camo

@ all
hab jetzt mal testweise bevor ich den slim lüfter bearbeite den nb in chrom lackiert um zu sehen wie das mit dem licht wirken würde und naja was soll ich sagen, besser als ich erwartet habe, seht selbst

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Tipps. :)

Dann werde ich wohl mal ein paar durchtesten müssen.

Was ich nicht verstehe ist warum Xbox und Playstation jeweils nur einen originalen Controller rausbringen.

Ich meine es wäre doch für beide Konzerne sinnvoll zumindest zwei verschiedene Formen zu bringen um mehr Käufer anzusprechen.
 
das mit der lähmung ist natürlich dumm...hättest aber gleich schreiben können, damit die leute wissen, welcher kritikpunkt am controller wichtig ist.

Verstehe die sichtweise nicht wirklich.
Wieso muss jemand seine Kritik äusern um nach zu fragen ob es eine alternative gibt?

Sonst wird sich beschwert wenn rum genölt wird, (Auch dann hört man zu 99% aller Fälle "Dann bring sie weg, kauf dir eine PS3" oder der gleichen)

Er hat ganz normal gefragt , ob es eine alternative gibt, woraufhin du komplett unfreundlich total unpassend reagiert hast.

So wie undmor hätte man es auch machen können, einfach normal fragen was stört und gut ist.

Aber nun ja, das Thema ist ja nun auch vom Tisch.

@undmor

Freut mich das dass Resultat so super geworden ist. Ist echt nice.
Da war mein Tipp mit dem Chrome ja Gold wert :) Freut mich :)
 
Was ich nicht verstehe ist warum Xbox und Playstation jeweils nur einen originalen Controller rausbringen.

Ich meine es wäre doch für beide Konzerne sinnvoll zumindest zwei verschiedene Formen zu bringen um mehr Käufer anzusprechen.
Naja, zwei Controller kosten zwei Mal Planung, zwei Mal Entwicklung, zwei Mal Testen und zwei Mal Produktion. Das lohnt sich für kein Unternehmen. Stattdessen wird ein Controller entwickelt, der im Schnitt die meisten Leute anspricht.
 

Ach so, und noch uz diesem Controller...

Bloß die Finger von dem lassen. Ich habe ihn mal in Natura erleben dürfen bei einem Bekannte, und der ist sowas von grottig...

Abgesehen davon das er wie mist in der Hand liegt, was aber wohl Geschmackssache ist, sind die Sticks mies verarbeitet und total unpräzise.

Absolut nicht zu empfehlen.
 
Danke für die Info.

Dann werde ich erstmal den testen den Du mir empfohlen jast.
Aufgrund der Größe des Controllers ist es eigentlich unmöglich mit einer Hand die R und L Tasten (oder wie heißen die bei der X?) zu erreichen.
 
Was bei Sony L1 / R1 ist , ist bei "uns" RB / LB (right bumper / left bumper)
Und was bei Sony L2 / R2 ist, ist bei "uns" RT / LT (right trigger / left trigger)

Fatal wird es , wenn du mit beiden Controllern des öfteren Spielst, also PS3 & 360, und dann spielst du beispielsweise an der 360 und das Game sagt dir "Drück X " Das führt dann schnell dazu das man A drückt... :fresse:

Daher merke ich mir sowas eigentlich nur noch per Farbe... die stimmen ja wenigstens überein :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein PS3 Controller Adapter für XBOX:

Xbox360 Zubehör - XCM Cross Fire Converter
K.A obs gut ist, billig ist es jedenfalls nicht.
Villeicht gibt es was Ähnliches aber billiger.

Und alle Achtung, mit nur einer Hand den Controller zu bedienen! Ich habe manchmal schon schwierigkeiten den mit Beiden zu bändigen, die Combos und so ;-).

MfG,
Andiator
 
Das kann ich mir vorstellen. :d

Ich finde es aber echt gut dass die Xbox 360 so erfolgreich ist und auf Augenhöhe mit der PS3 liegt. So liefern die sich wenigstens einen engen Kampf.

Auch wenn beide von der Wii nass gemacht werden.:coolblue:

@andiator: Danke für den Link. :)
Wenn das gut ist hätte ich ja alles offen. Für den Preis kann man aber auch was erwarten.

Ich hatte bisher die PS1, PS2 und jetzt die PS3. BIn immer gut mit dem Controller zurecht gekommen. Aber keine Angst ich bin kein Sony Fanboy. :)
Irgendwie bekomme ich das mit der Xbox auch noch hin, ich gebe nicht so schnell auf.

So bin jetzt weg, bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:





Endlich leise bekommen, ohne basteln zu müssen :banana:
Naja, leise nicht....eher absolut unhörbar. Aber wehe man macht die Klappe auf....:fresse:

Hab extra ein etwas größeres Loch reingefräst und das Netzteil mit der der warmen Luft abgebenden Seite an die Öffnung gestellt. Mit meinen HDD Gummi Entkopplern natürlich wieder drunter, damit es von unten nicht unnötig noch aufheizt :)

Jetzt ist alles tutti :d
Zumindest bis mir das NT mal aus geht, weil es überhitzt ist :haha:
Aber nach 1/2h war das noch im absolut guten Temperatur Rahmen ;)
 
Top :bigok:
Dann kann moin Abend wieder gezockt werden :d Aber die Xbox Entkopplung musst du noch ansehnlicher gestalten.
 
Johoo und wie ;)
und...
Ach was, das geht so :d Ist ja nicht zum entkoppeln, sondern damit sie höher kommt um mehr Luft zu saugen ;)
 
So, auch mal die neue bestellt, mal gespannt wie das gerätchen so ist. Hoffe, das Netzteil ist nicht so ein Krachmacher, wie es bei manchen wohl sein soll...
 

Nein nicht ganz, sieht aber fast so aus. Meins ist von Otto.
Und meins hat ca. 10cm hohe Standbeine, nicht nur solche Unterleger wie bei deinem Link :)
Hab meins aber auf die schnelle nicht auf der Hompeage gefunden :hmm:

Edit: Achja und das von Otto ist ringsum Klavierlack ;) Von deinem Links das sieht so aus, als wären nur die Türen Klavierlack und oben und die Seiten matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Hyper... ist dir mal aufgefallen das die Box von unten im Stand nur lauwarm wird? Das aufbocken kannst du dir eigentlich getrost sparen. Habe ich auch erst mit rum probiert. 6h bfbc2 = lauwarm im normalen Zustand. Und aufgebockt nach der gleichen Zeit nicht fühlbar wärmer oder kühler.

Einzig vorteilhafte ist, das es die Vibration eindämmt.

Aber als kleiner Tipp...

Wo ihr eure S gekauft habt, habt ihr sie ja aus dem Karton befreit und da war sie ja an den Seiten mit Schaumstoff geschützt.

Wenn ihr an einer Seite (quasi vorne) von so einem Schaumstoff Teil die "hoch stehende" Kante abreist (Das geht, sogar sauber da die schon vor geschnitten sind :fresse:) kann man sie auch prima darauf aufstellen :shot:
 
Ähm, Hyper... ist dir mal aufgefallen das die Box von unten im Stand nur lauwarm wird? Das aufbocken kannst du dir eigentlich getrost sparen. Habe ich auch erst mit rum probiert. 6h bfbc2 = lauwarm im normalen Zustand. Und aufgebockt nach der gleichen Zeit nicht fühlbar wärmer oder kühler.

Einzig vorteilhafte ist, das es die Vibration eindämmt.

Aber als kleiner Tipp...

Wo ihr eure S gekauft habt, habt ihr sie ja aus dem Karton befreit und da war sie ja an den Seiten mit Schaumstoff geschützt.

Wenn ihr an einer Seite (quasi vorne) von so einem Schaumstoff Teil die "hoch stehende" Kante abreist (Das geht, sogar sauber da die schon vor geschnitten sind :fresse:) kann man sie auch prima darauf aufstellen :shot:

wie jetzt? einfach die dinger als entkopplung benutzen?
eigentlich keine schlechte idee, aber wie sieht das denn aus, kannst ja mal nen pic machen!

@ hyper
geht doch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das morgen noch mal so aufstellen und nen Foto machen.
Aktiv nutzen tue ich das nicht. Habe sie ganz normal stehen.

Aber sieht nicht schlecht aus, weil man das so gut wie gar nicht sieht. So dick sind die ja nicht ;)
 
@ hyper
geht doch!!!

:banana:

Ähm, Hyper... ist dir mal aufgefallen das die Box von unten im Stand nur lauwarm wird? Das aufbocken kannst du dir eigentlich getrost sparen. Habe ich auch erst mit rum probiert. 6h bfbc2 = lauwarm im normalen Zustand. Und aufgebockt nach der gleichen Zeit nicht fühlbar wärmer oder kühler.

Einzig vorteilhafte ist, das es die Vibration eindämmt.

Aber als kleiner Tipp...

Wo ihr eure S gekauft habt, habt ihr sie ja aus dem Karton befreit und da war sie ja an den Seiten mit Schaumstoff geschützt. ...

Zu meinem "aufbocken": Hatte die ja auc schonmal im liegen getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass die Xbox von der unteren Seite kaum Luft zieht, sondern gefühlte 70% von oben :eek:
Von daher bräuchte ich die Dinger wirklich nicht. Aber wenn ich da mal so unten hingefasst habe, war das doch schon ziemlich heiß und dachte eben, dass das etwas Erfrischung bringt :d

Zu deinem Schaumstoffzeugs: Ja könnte man prima nehmen, nur verdeckt das Teil doch unten den ganzen Lufteinzug :hmm:
Oder meintest du noch, dass man den Steg wegschneiden sollte?
 
Jop, hatte ich vergessen mit anzufügen, war schon spät Mensch :fresse:

Hinten steht er fest in der Form, und vorne steht er halt nur drauf.

Ansonsten ist das mittel stück aber auch nicht so breit wie die Kiste selbst. (Richtig in Erinnerung? )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh