Also mein Fazit zur Mafia 2 Demo.
Die Grafik ist echt gelungen und vor allem schön scharf
Der Comic look der verwendet wird gefällt mir auch sehr
Und die Gesichter etc. sind der Hammer.
Ich hoffe nur das die die FPS im griff kriegen... sehr oft sinken die doch echt erheblich das es schon ruckelt... was schon zu Problemen beim Zielen führen kann
Und am Tearing könnten sie defentiv noch was nach legen... aber ich denke das ist wohl zu viel des guten
Vom Spielprenzip her auch der Hammer, gefällt mir sehr gut diese GTA Art
Sehr gut ist auch wie ich finde das Synchro. Auch wenn die Sprache "indirekt" rüber kommt. Schwer zu erklären... eben als ob sie gar nicht von der / die jenigen wird. Fällt auch bei den Passaten auf der Straße auf. Aber insgesamt ist es doch sehr gut.
Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen.
- Wieso kann ich nicht einfach so springen?
- Gar kein Blut? Schießt man jemanden an, kommt 1 Tropfen, überfährt man wen, kommt gar nichts. (Ist auch nicht so wichtig, aber mir eben aufgefallen
)
- Wieso kann ich in einem Polizei Auto keine Sirene einschalten sondern nur normal Hupen?
- Das Zielen mit den Standard Waffen ist recht ungenau.. aber das haben irgendwie alle Waffen bei solch Spielen. Ist aber auch nicht weiter Tragisch da ......
- Eh alle voll schnell sterben , und man selbst auch super schnell stirbt.
Aber das verleiht den ganze ein tick mehr realismus, möchte ich daher nicht als Kritik benennen
Muss man halt mehr aufpassen
- Wieso schafft er es nicht, Motorhauben / Wasserhähne etc. "richtig" zu zu machen / an / aus zuschalten? Der macht ja gar nichts... passiert einfach. Das finde ich schon eher ein schnitzer im gesamt Bild. (Auser beim Wagen Reparieren (da musste ich an Far Cry 2 denken
), da macht er es richtig)
- Wieso wird man von der Polizei immer direkt Tot geschoßen ? O__o Gibt gar keine Verhaftungen
Bzw. nur ansatzweise, das man die eben umballert oder sie besticht
- Wieso darf ich in MEINEM Haus keine Waffe zücken ?
- Wieso kann ich aus dem Auto raus nicht schießen?
Sind so Sachen die mir aufgefallen sind....
Insgesamt aber sehr nice, wird vorbestellt