Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,naja ich lass mich überraschen. :)

Nur für mich mit 5 GB lohnt sich sowas einfach nich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ups falsches forum

Eben :fresse:

Sowas wie PSN+ oder so kennen wir hier nicht :lol:

Es war von Anfang an klar, dass die Xbox auf jeden Fall ihre Mafia2 Demo am 10. bekommt.
Silbermember werden es sicherlich erst nächste Woche bekommen :p (selber schuld :d)

....noch ein paar Stunden :banana::love:

Denke mal es wird eine Time Demo, oder eine kleine Mission und danach ist schluss und "man wird beendet" :d
Anders geht es bei einem Open-World Spiel nicht. Zu GTA4 ist z.B. garkeine Demo erschienen.

Edit: Lese grad das mit der 10Minuten Begrenzung :fresse:

Und ein Glück, dass "wir" schnelle Server haben und nicht einen Tag auf nen Download warten müssen, bis der mal fertig ist :bigok:
(Kleine Anspielung auf die andere Seite, für nicht eingeweihte)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück haben wir keine netzteile die lauter surren als ein jet :d

(kleine übertriebene anspielung auf die andere seite, für nicht eingeweihte)
 
Sollte mich noch irgendein Mod wegen Verstoß gegen die Signatur Regeln anquaken , gibt es ärger :fresse: ;)

----------

Schon jemand was von der M2 Demo gehört / gelesen ?
 
Ick lad sie grade^^
 
Wie .............. ist das denn? Ich lade doch nicht eine 1 gb große Demo runter die ich dann nur 10 min Zocken kann.
 
Kannst doch mehrmals hintereinander spielen :)
Wenn die Zeit abgelaufen ist, läd es und wirst sofort wieder an den Anfang gebracht.

Edit: Und die Mission kannst du ohne Zeitdruck spielen ;) Die 10 Minuten sind nur auf das "Freie Spiel" beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Fazit zur Mafia 2 Demo.

Die Grafik ist echt gelungen und vor allem schön scharf :)
Der Comic look der verwendet wird gefällt mir auch sehr :) Und die Gesichter etc. sind der Hammer.

Ich hoffe nur das die die FPS im griff kriegen... sehr oft sinken die doch echt erheblich das es schon ruckelt... was schon zu Problemen beim Zielen führen kann :( Und am Tearing könnten sie defentiv noch was nach legen... aber ich denke das ist wohl zu viel des guten ;)

Vom Spielprenzip her auch der Hammer, gefällt mir sehr gut diese GTA Art :)

Sehr gut ist auch wie ich finde das Synchro. Auch wenn die Sprache "indirekt" rüber kommt. Schwer zu erklären... eben als ob sie gar nicht von der / die jenigen wird. Fällt auch bei den Passaten auf der Straße auf. Aber insgesamt ist es doch sehr gut.


Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen.

- Wieso kann ich nicht einfach so springen?
- Gar kein Blut? Schießt man jemanden an, kommt 1 Tropfen, überfährt man wen, kommt gar nichts. (Ist auch nicht so wichtig, aber mir eben aufgefallen ;) )

- Wieso kann ich in einem Polizei Auto keine Sirene einschalten sondern nur normal Hupen?

- Das Zielen mit den Standard Waffen ist recht ungenau.. aber das haben irgendwie alle Waffen bei solch Spielen. Ist aber auch nicht weiter Tragisch da ......

- Eh alle voll schnell sterben , und man selbst auch super schnell stirbt. :fresse: Aber das verleiht den ganze ein tick mehr realismus, möchte ich daher nicht als Kritik benennen ;) Muss man halt mehr aufpassen :)

- Wieso schafft er es nicht, Motorhauben / Wasserhähne etc. "richtig" zu zu machen / an / aus zuschalten? Der macht ja gar nichts... passiert einfach. Das finde ich schon eher ein schnitzer im gesamt Bild. (Auser beim Wagen Reparieren (da musste ich an Far Cry 2 denken :fresse: ), da macht er es richtig)

- Wieso wird man von der Polizei immer direkt Tot geschoßen ? O__o Gibt gar keine Verhaftungen :fresse: Bzw. nur ansatzweise, das man die eben umballert oder sie besticht :shot:

- Wieso darf ich in MEINEM Haus keine Waffe zücken ? :fresse:

- Wieso kann ich aus dem Auto raus nicht schießen? :(

Sind so Sachen die mir aufgefallen sind....

Insgesamt aber sehr nice, wird vorbestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man nicht springen kann und auch (bis jetzt?) nicht aus dem Auto schießen kann, nervt mich auch :(
 
Grafisch gefällt mir die Xbox360 Demo überhaupt nicht. Das fehlende AA ist ja grausam.
Die Performance ist aber trotzdem nicht so dolle. Wenn so das Spiel ausschaut/läuft werde ich es mir nicht kaufen.
 
Sagte ich ja bereits ^^ ;)


Wenn das so aussehen würde, wäre das Gesamt Bild beinahe Perfekt!

Ich mein muss ja nicht unbedingt Blut sein ,aber zumindest ein bissel gehört schon dazu und nicht ein kurzer tropfen und sonst gar nichts. Bei SO einem Spiel, sollte das schon wie auf den Bildern sein. Ist es aber , zumindest in unserer Demo nicht.

Ich glaub ich zieh gleich mal die Demo aus dem US Store, mal schauen wie die ist :fresse:

Edit:
Ach , geht ja nicht, ist ja noch Gold beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das mit dem Schießen lernt man vllt im Spielverlauf oder so...die Bullen könnens ja auch, da muss man das selber auch können. Springen geht eben nur, wenn man an ein Hindernis kommt (RB oder LB glaube), muss man sich dran gewöhnen. Aber Leute, besser im Mafia 2 Fred oder?! :fresse: Nich dass hier wieder n frecher Mod kommt...
 
Bin ich der einzige dem es komisch vorkommt, dass bei den Screens ein Playstation Dreickeck zu sehen ist, sind demnach PS3 Screens?
 
Guten Abend,

ich habe heute zum ersten Mal den Xbox 360 Controller am PC benutzt.
Das Teil ist echt gut muss ich sagen. Hätte nicht gedacht damit so zurecht zu kommen. :)
 
Guten Abend,

ich habe heute zum ersten Mal den Xbox 360 Controller am PC benutzt.
Das Teil ist echt gut muss ich sagen. Hätte nicht gedacht damit so zurecht zu kommen. :)

ist ja auch nich umsonst DER beste controller den es zur zeit gibt!!!

p.s. hab mir heut endlich mal die prolimatech pk1 geholt und mach mich gleich mal an nen slim wlp mod ran, bilder folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal beide nebeneinander hält ist die Größe gar nicht so unterschiedlich.

Ich finde die LT Tasten besser als die R2 Tasten des PS§ Controllers, da rutscht man immer ab.
 
SILENT & WLP MOD

hab jetzt die wlp gegen die prolomatech pk1 getauscht, den x-clamp ausgebaut bzw. den kühler verschraubt, den lüfter entkoppelt und das LW entkoppelt.
hab die box noxh nixh angeschlossen dementsprechend kann ich zum ergebniss noch nix sagen aber kommentar folgt!

ERGEBNISSE:
LW enkopplung: merke keinen bis minimalen unterschied.
lüfter entkopplung: definitiv leiseres lüftergeräusch.
wlp mod: hammer wlp die pk1, immer gleichbleibende lüfter drehzahl bzw. lüftergeräusch, vorher hat der lüfter unter last immer ein bis zwei stufen hochgeschaltet, jetzt gleiche stufe wie im dashboard!
hier mal ne frage an hyper, haste mal versucht die wlp vom nt zu wechseln?

und was auch noch sehr interessant ist das der lochabstand (diagonal) 8.4mm beträgt und jetzt mal ne frage an alle graka besitzer, wäre echt cool wenn ihr mal die lochabsände (diagonal) von euren karten schreiben könntet, nen kühler mod wär natürlich ne noch feinere sache. problem is nur die höhe, die beträgt nämlich 45mm. breite und länge wären vom platz her 105mm x 130mm!
da muss doch bestimmt irgend nen graka kühler passen...


 
Zuletzt bearbeitet:
Gerücht: Duke Nukem Forever jetzt bei Gearbox in Entwicklung:fresse2:
» Gerücht: Duke Nukem Forever jetzt bei Gearbox in Entwicklung by play3.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:57 ----------

ne Elite mit 120gb & HDMI für 142,- gebraucht mit 1 jahr garantie
als zweitgerät, da meine arcade mit 60gb kein hdmi hat, lohnt sich das oder ist der unterschied zwischen hdmi und YUV zu gering?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh