Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich hab keinen nennenswerten Unterschied beim Wechsel von YUV auf HDMI bemerkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wäre der einfache nachkauf einer größeren platte sinnvoller als die elite ?
ansonsten hatte die ja keinen großen vorteil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann würde ich die Slim für 212€ neu nehmen. Hier wurde doch von dem Angebot beim Microsoft Shop geschrieben. Ein paar Seiten vorher.
 
Dir geht es ja hauptsächlich um den Speicherplatz oder, DeadNade?

Sonst wäre das evtl wieder ein ganz gutes Angebot:

Klick

Alte Konsole gleich mit weg und nichts überflüssiges rumstehen :)

Kannst ja auch so deine alte Xbox abgeben und eine 250gb XboxS mitnehmen, ohne die Aktion zu nutzen ;)
 
ist mein ernst.
mir gefällt der look der alten besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ich kann nur sagen das bei meinem TV.
Das HDMI Bild ein tick schärfer ist, als über YUV.

Nicht Gravierend aber immerhin.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Q1 2011.... Sieht wirklich sehr sehr nice aus! Da sieht man mal, was man aus der Box rausholen kann...naja Crytek eben. Ich freu mich wie Bolle und werd wieder mit runtergeklappter Kinnlade zocken und vor dem TV sitzen. Das hat schon damals am 22 Zöller geflasht, jetzt ist es nen großer TV und es ruckelt nicht -> wohoooo:d
 
Hm. Werde es auf der Gamescom anzocken und nen HD Video vom Zocken machen. Die Multiplayer Demo/Beta kann angezockt werden :).
Ihr könnt dann meinen Bericht mit Videos/Fotos etc. lesen/sehen/angucken :).
 
Hier stand Schwachsinn, Gamescom is ja in Köln - bäh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
da sieht man mal wieder, dass es immer an dem entwickler liegt wie gut ein game auf der 360 und der ps3 aussieht .
war mir aber klar das es gut werden wird, da die ersten entwickler videos vor monaten schon so etwas erahnen ließen.




F.E.A.R. 3 - Neuer Trailer
.............wird wieder fett
http://www.play3.de/2010/08/11/fear-3-neuer-trailer/
 
Zuletzt bearbeitet:
jau aus der XBOX kann man noch einiges rauskitzeln, hat man ja auch schon bei mass effect 2 gesehen. Abstriche sieht man aber immer noch an den Texturen die sind bestenfalls auf Medium. Die PC Version mit Ultra Settings und in echtem 1080p wird sicherlich noch mal ein gutes Stück besser aussehen. Vermutlich wird es aber kein Gamepad Support geben und da werde ich mir wohl noch mal gründlich überlegen müssen für welche Kiste ich es mir letztendlich kaufen werde....

Also selbst für Crysis 1 gibts Support für den 360 Controller, das funzt so einfach wie bei den sonstigen Portierungen von der Konsole. Daher gehe ich stark davon aus, dass auch Crysis 2 am PC den 360 Controller supporten wird.
 
Die meisten Games unterstützen doch den Controller. Ich denke mal auch dass es den Controller unterstützen wird.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Modern Warfare 2 Glitch schaltet Xbox LIVE Arcade Spiele frei:fresse2:

Ihr legt Modern Warfare 2 in das Laufwerk eurer Xbox 360, startet das Spiel und drückt anschließend den Guide-Button. Dort wählt ihr "Quick Launch" und wählt einfach das XBLA-Spiel aus, dass ihr in der Vollversion spielen wollt.

Betroffen sind ausschließlich Arcade Spiele von SNK. Mit dabei sind folgende Titel:

* Garou: Mark of the Wolves
* Metal Slug 3
* Metal Slug XX
* Samurai Shodown II
* The King of Fighters 98 Ultimate Match

Der Glitch ist dabei noch nicht einmal besonders aufwendig. Benötigt wird entweder die Vollversion oder auch nur die Demo von Modern Warfare 2 und die entsprechenden installierten Testversionen der SNK - Spiele auf der Festplatte. Es ist davon auszugehen, dass Microsoft diesen Fehler bald durch ein Update beheben wird. Bis es soweit ist, darf spekuliert werden, warum ausgerechnet ein Activision-Spiel die Vollversionen der Konkurrenz freischaltet.

Quelle(n):
Artikel bei Worthplaying.com
 
Zuletzt bearbeitet:
@s1len7r0b: Das ist ja interessant.

Mass Efects 2 interessiert mich doch stark. Also kann ich nicht ohne weiteres den X360 Controller am PC nutzen?
 
Na Mass Effect scheint keinen Xbox360 Gamepad Support oder generell Gamepad Support zu haben...auf dem PC. Werd mir das Spiel jetzt auch mal für die Box zulegen, soll ja doch nicht so schlecht sein^^
 
Wieso nicht für den PC?

Kostet nur gut die Hälfte und dürfte wohl die bessere Grafik haben als auf der Xbox, oder?
 
Und wieder einer auf der hellen Seite der Macht...
 
Ich hab mal eine Frage zu Kinect....

Ich Spiele an meinem 24 Zoll TFT Monitor am Schreibtisch, der TFT ist 70cm von der vordernen Kante entfernt ( also da wo ich quasi sitze bis zum TFT sind es 70cm ).
Kinect würde ja auf meinem TFT sitzen, dieser ist 48cm hoch.

Man muss 1,8288m von Kinect entfernt sein ( laut Beschreibung ).

Würde das dann bei mir funktionieren? Meine Arme erkennt der Sensor sicherlich, ich habe nur Angst das er zB meine Beine nicht richtig erkennt weil der Schreibtisch evtl. im weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade

Das ist schon länger im i-net bekannt.
Allerdings spricht man davon das es eine ungepatchte MW2 Version bedarf.
Sprich, System Cache löschen -> MW 2 Starten, Update verneinen und dann das von dir gepostete tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh