Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ob sich der Wechsel von YUV auf HDMI lohnt.
verkaufe noch paar games, also würd ich für die elite ca. 77,- zahlen.
find die slime echt hässlich....
jau aus der XBOX kann man noch einiges rauskitzeln, hat man ja auch schon bei mass effect 2 gesehen. Abstriche sieht man aber immer noch an den Texturen die sind bestenfalls auf Medium. Die PC Version mit Ultra Settings und in echtem 1080p wird sicherlich noch mal ein gutes Stück besser aussehen. Vermutlich wird es aber kein Gamepad Support geben und da werde ich mir wohl noch mal gründlich überlegen müssen für welche Kiste ich es mir letztendlich kaufen werde....
Ihr legt Modern Warfare 2 in das Laufwerk eurer Xbox 360, startet das Spiel und drückt anschließend den Guide-Button. Dort wählt ihr "Quick Launch" und wählt einfach das XBLA-Spiel aus, dass ihr in der Vollversion spielen wollt.
Betroffen sind ausschließlich Arcade Spiele von SNK. Mit dabei sind folgende Titel:
* Garou: Mark of the Wolves
* Metal Slug 3
* Metal Slug XX
* Samurai Shodown II
* The King of Fighters 98 Ultimate Match
Der Glitch ist dabei noch nicht einmal besonders aufwendig. Benötigt wird entweder die Vollversion oder auch nur die Demo von Modern Warfare 2 und die entsprechenden installierten Testversionen der SNK - Spiele auf der Festplatte. Es ist davon auszugehen, dass Microsoft diesen Fehler bald durch ein Update beheben wird. Bis es soweit ist, darf spekuliert werden, warum ausgerechnet ein Activision-Spiel die Vollversionen der Konkurrenz freischaltet.
Quelle:
Artikel bei Worthplaying.com
@s1len7r0b: Das ist ja interessant.
Mass Efects 2 interessiert mich doch stark. Also kann ich nicht ohne weiteres den X360 Controller am PC nutzen?
Na Mass Effect scheint keinen Xbox360 Gamepad Support oder generell Gamepad Support zu haben...auf dem PC. Werd mir das Spiel jetzt auch mal für die Box zulegen, soll ja doch nicht so schlecht sein^^