Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir diese Woche die neue Xbox 360 gegönnt. Ich habe die "alte" 1 Jährige Xbox 360 bei einem Gameshop eingetauscht und die Differenz bezahlt.

Endlich ist die Konsole so wie sie sein soll. Ich werde da nix öffnen solange ich Garantie habe. Warum auch. Ist doch so leise, dass man meinen könnte der Lüfter dreht sich gar nicht.:P

p1000832za0j.jpg
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Jop geht auch mit der Demo, die erst kürzlich veröffentlicht wurde ;)
Hab gestern schon fleißig Erfolge für umsonst freigeschaltet :d

und ist es richtig das man die demos der games installiert haben muss ? die werden dann einfach freigeschalten und sind für immer mein ? ^^
 
@Roman_CH

Glückwunsch und viel spaß :)

Immer wieder ein Augenschmaus das Gerät :)

@DeadNade

Dann ist das neu mit der Demo. Aber nun gut.

Auf jeden Fall musst du das Prozedere immer wiederholen wenn du sie in Full spielen möchtest.

Startest du sie normal, sind es normale Demos.
 
und ist es richtig das man die demos der games installiert haben muss ? die werden dann einfach freigeschalten und sind für immer mein ? ^^

:hmm: Installiert? Sowas macht die Xbox nicht extra ;)
Lädst die Demos der genannten Arcade Games runter, startest die über die MW2 Demo und fertig. Freigeschalten werden die nicht für immer. Musst die immer über die MW2 Demo starten, um eine "Vollversion" zu haben.
Wenn du die Demos so startest, bleibts ne Demo ;)

Sind aber nicht grad tolle Titel dabei. Hab Metal Slug XX gestern fix in 50min durchgespielt und Metal Slug 3 in 1h, Erfolge geholt und fertig :d (gesamt 2000 MS Points gespart :bigok:)
 

Nein eine Xbox 360 Slim von Amazon.:d:fresse2:

Jetzt bin ich mit Xbox360, PS3 und Game PC voll ausgerüstet.

Ist Alan Awake eigentlich ein guter Xbox Einsteigertitel oder was würdet ihr empfehlen?

Bei der PS3 ist ja Uncharted 2 der absolute Knaller.
 
Über was ich mich am meisten ärgere ist, dass die Kinect Kamera immer mehr verschlechtert wird und tolle Sachen verliert :(

Erst sollte dort ein extra Prozessor rein, damit der die ganzen Sachen fertig berechnet an die Xbox gibt und jetzt ist die Kameraauflösung auch noch ins lächerliche gerutscht :heul:
Hoffe mal nicht, dass es die falschen Ecken waren, an denen MS gespart hat :(

Die Verzögerungszeit soll ja auch nicht grad toll sein. Hab mal was von 100ms gelesen.
 
Danke für den Tipp.

ist der Shop den gut vom Service her?

Ich werde die X dann an Ama zurück schicken und sie dort bestellen.
 
Weiß nich ob der service was taugt. Aber wenn die konsole defekt ist, wird se doch eh zu microsoft geschickt?
 
Gut stimmt. Ich habe nur leider schlechte Erfahrungen mit Hersteller Shops gemacht.

Hatte mal im Apple Store OSX Snow leopard bestellt. Nachdem über eine Woche nichts kam habe ich storniert und bekam mein Geld erst nach 6 Wochen und Telefonat zurück.
 
Oh, danke für dieTipps. immer her damit.:)

Ich schreibe mal Amazon an, ich glaube die haben doch noch eine Tiefpreisgarantie, oder?
 
Dann knall ich meine Frage hier nochmal rein.

Steh bei Kameo vor Thorn.

Ertsn 3 "Phasen" kein Problem. Aber maximal komme ich dahin wo diese Eiskrieger erscheinen. Er selbst rennt mich ständig um.

GIbt es etwas was ich da beachten muss das er mich nicht trifft?


MfG
 
Stimmt den UK Import habe ich auch gesehen.

Gleich schreibe ich erstmal Amazon und dann schaue ich was ich mache. :)
 
Bei UK konsolen haste aber nur 1 jahr garantie bei microsoft und bei deutschen warens 2 oder?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Andere Frage, wie sieht es eigentlich aus, soll man die xbox in 720p oder 1080p ausgeben lassen? Das macht denke ich überhaupt keinen Unterschied oder?

probier beides aus. 99% der 360 spiele werden nativ eh nur in 720p gerendert, wenn du auf 720p einstellst interpoliert der Monitor das Bild (sofern seine Auflösung höher ist. Wenn du 1080p einstellst skaliert die Konsole hoch.

was am ende besser aussieht entscheidet dein auge.
ist auch immer abhängig wie gut bzw. schlecht dein tv das umsetzt.

bei mir sahen 720p in games am besten aus daher mein rat 720p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, wie sieht es eigentlich aus, soll man die xbox in 720p oder 1080p ausgeben lassen? Das macht denke ich überhaupt keinen Unterschied oder?

Wenn der Fernseher 1080p nativ kann ,dann stell 1080p auf der Xbox ein.
Die hat den besten Upscaler und so werden ingame (720p) auch noch etwas mit geglättet ;)

Bei meinem LCD, der 1080p macht, sieht das 720p der Xbox vergleichsweise schlimm aus (ausgefranzt wie bei der PS3)
1080p hingegen ist alles schön scharf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh