Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso dann ist es eine Frage wer besser skaliert die FHD Engine des Samsungs oder die Konsole ?..
kleine technische Frage dazu, das Bild wird doch vor dem Upscaling auf 1080p geglättet (Anti Aliasing) oder ? Müsste es dann nicht egal sein ?
Edit: Kannst ja mal im Dashboard probieren mit 1080p und 720p. Dort seh ich auch schon große Unterschiede (Avatare der Freunde z.B.)
Hättest se dir lieber hier bestellt Xbox*360 S Premium System - kaufen von Microsoft Store Deutschland
Mit dem gutschein DE-MYDEALZ15 wärste auf 212,49€ + 4,39€ VSK
Meine Rede^^ Bei HD Ready auf automatisch und bei Full HD 1080p. HDMI Referenzpegel noch auf Erweitert und Farbraum auf diesen HD Farbraum da (mehr als RGB).
Sehr interessant, danke für den Tipp. Farbtechnisch sehe ich keinen Unterschied, aber vom Kontrast ist das doch ziemlich offensichtlich.Na Referenzpegel auf Erweitert (verbessert den Schwarzwert und Kontrast imho) und Frabraum auf YCbCR 709 (der BD Farbraum). Ansonsten gibts ja nix zu verstellen, außer am TV^^
“BioShock Infinite” ist ein First-Person-Shooter, der im Jahre 1912 angesiedelt ist. Der Titel soll dem Spieler eine völlig neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung außerhalb der bekannten Grenzen von Rapture bieten und katapultiert sie nach Columbia, eine gigantische Himmels-Stadt.
Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde ausgesandt um Elizabeth zu befreien, eine junge Frau, die in Columbia seit ihrer Kindheit festgehalten wird. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth, sie ergänzen ihre Fähigkeiten, sodass sie aus der Stadt entkommen können - also im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fallen können. DeWitt muss lernen in sich in schnellen Kämpfen gegen Feinde zur Wehr zu setzen, sowohl in Gebäuden als auch zwischen den Wolken. Dazu stehen ihm dutzende neuen Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung.
Das Spiel ist für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung. Weitere Details folgen bald.
Bei UK konsolen haste aber nur 1 jahr garantie bei microsoft und bei deutschen warens 2 oder?
[/COLOR]achja noch was Leute, wenn ihr auf den 709 Farbraum wählt müsst ihr diesen noch in den TV Einstellungen aktivieren sonst hat das gar keinen Effekt. Bei Samsung heißt die Option xvYCC
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------
und noch was ^^ fast alle Spiele können nur RGB, soviel ich weiß, also der Effekt ist demnach nicht so groß, da müsste schon ein BD Laufwerk her.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------
so uns zu guter Letzt als Info, wenn ihr einen AVR zwischen geschaltet habt muss der xvColor/DeepColor weiterleiten können ansonsten kommt am anderen Ende nur RGB raus, meine ich. ^^