Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja auch Top die Jungs! :bigok:

Sollen sich nur nicht zu viel ans Bein binden... wozu das dann führt wissen wir ja alle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will jemand n Xbox Opening Tool und Nidecs zum Vorzugspreis? Is beides noch nichtmal bei mir angekommen :d Ich denke ich hol die Slim...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fekl
jetzt wirds höchste zeit für ne slim!

@ hyper
also heisst das das sowohl criterion als auch dice das neue hot persuit machen?
kann ja nur bombe werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit der Lage der Xbox 360 S? Ich les immer wieder, dass es angeblich besser sein soll, wenn man sie hinlegt. Bisher steht sie und wird nicht mal handwarm...
 
Kann ich nur bestätigen. Meine steht auch und wird nur handwarm.

Allerdings ist mir schon aufgefallen das sie im stehen nicht gerade die stabilste ist vom stand her.
 
also im stehen wird sie definitiv heisser als im liegen, aber so sieht sie halt auch besser aus!
also mit dem heiss werden würd ich nich sagen das sie handwarm wird, zumindest wird sie bei mir schon deftig heiss.

habt ihr denn mal unter die box gelangt also an der rückseite wo die cgpu is oder die ausgeblasene luft, find ich weit aus wärmer als handwarm.

könnte bei mir aber auch an der verschraubung und der neuen wlp liegen weil dadurch die wärme zum kühler besser geleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Nach neun Stunden Dauertest kann ich das mit der Hitze nicht bestätigen :hmm:
 
du gibst dich einfach nur damit ab und denkst ach irgendwann ändert sich schon was aber wenn keiner was macht bzw. wenn MS nich vors gericht geht wird da auch nie was geschehen, denn ich finde es einfach ungerechtfertigt das ich als erwachsener nicht an alle DLCs rankomme, wir sind das einzige land das solche gamer gestze hat, warum?
egal das thema is zu einfach zu komplex für viele bzw. die meissten geben sich einfach damit ab.

p.s. ich sag es gerne nochmal, ich gebe MS nich die schuld daran das manche games hier indiziert werden sonder sage lediglich das sie wenigstens die ösi acc leute in ruhe lassen sollen.
wie gesagt die wissen das mit den ösi accs also das sie für DLCs sind usw.

aber is sowieso egal ich red hier wie gegen ne wand!

naja ist aber ne heikle sache einfach.. das deutsche gesetz regelt halt bei fsk 18 und indizierten sachen recht streng..
und wenn ms jeden ösi acc mit deutscher ip zulässt heißt das aber auch das sie es tolerieren wenn 14 jähhrige sich conten für nen fsk 18 oder indiziertes spiel downloaden... Daher muß MS halt einfach ab und zu so nen gefakten ösi acc dicht machen damit sie sagen können, schaut liebe deutsche gestzgeber wir passen auf....

ich wäre für nen fsk 18 marktplatz, wo man halt seine kopie vom perso hinschicken muß, oder per post ident sich identifiziert so das man den conten dann nutzen kann..
aber da würden sich ja auch viele leute drüber aufregen das es doch nicht sein kann das man seine ganzen realen daten offen legen muß gegen über MS um fsk 18 inhälte zu bekommen...

Ich denke hier ist nicht MS der schuldige sondern der deutsche gestzgeber...
 
ich wäre für nen fsk 18 marktplatz, wo man halt seine kopie vom perso hinschicken muß, oder per post ident sich identifiziert so das man den conten dann nutzen kann..
Es gibt bereits einen FSK18-Marktplatz - nämlich den ganz normalen Xbox 360 Marktplatz. Lediglich indizierte Spiele oder sonstige Werke werden nicht aufgeführt. Und da indizierte Werke nicht beworben werden dürfen, bringt dir auch PostIdent und Co nix.
 
also im stehen wird sie definitiv heisser als im liegen, aber so sieht sie halt auch besser aus!
also mit dem heiss werden würd ich nich sagen das sie handwarm wird, zumindest wird sie bei mir schon deftig heiss.

habt ihr denn mal unter die box gelangt also an der rückseite wo die cgpu is oder die ausgeblasene luft, find ich weit aus wärmer als handwarm.

könnte bei mir aber auch an der verschraubung und der neuen wlp liegen weil dadurch die wärme zum kühler besser geleitet wird.

Jop, habe ich.
Nach dem sie den ganzen Tag an war mit einer abschluß 6 std. Session bfbc2 :)

Da war sie @rückseite oben kühl, und richtung GPU / CPU also weiter unten, hand warm.

Nur auf der anderen Seite am Lüfter war sie recht warm, aber auch bei weiten nicht heiß.

Und unten drunter auch nur lau warm.

Also ich weiß ja nicht ... ^^

Mag vll auch daran liegen das sie auf einem Holz lowboard steht ;)
 
naja wie gesagt, hab leider nix zum messen aber hab mal nen fieber thermometer genommen und der macht ab 44C dicht, heisst also das es wärmer als 44c is und das is meiner meinung nach nich handwarm oder lauwarm sonder heiss.

hab direkt am lüfter gemessen!
 
So wie es aussieht wird man offiziell bei Crysis 2 keine Videos machen dürfen auf der Gamescom.
Natürlich werde ich trotzdem welche machen :). Wie Letztes Jahr mit Mass Effect 2 ;).
Das Risiko gehe ich ein :P. [Muss man ja auch als Presse ;)]
Das Spiel wird auf den Konsolen gezeigt, das besagen zumindest die Großen FlatScreens im Bereich vom Crysis 2 Stand.
 
Welcher Tag ist eigentlich der beste um zur Gamescon zu fahren?

Ich überlege mir Donnerstag Urlaub zu nehmen. Habt ihr da Erfahrung?
 
Ok danke. :)

Ich bin halt kein Promi und kann daher erst ab Donnerstag. :d

Dann werde ich mir da mal Urlaub nehmen. Bin msl gespannt was für Leute da so rumlaufen. :fresse2:
 
Da kein Urlaub werd ich (wie letztes Jahr) am Samstag gehen. Wohl oder übel^^
 
Oh das ist ja richtig nahe. :)

Ok 7:30 geht es los. 9:09 bin ich am HBF. Ich denke das passt dann schon. 10 Uhr wird geöffnet. Hoffentlich haben die dort GT5.
 
Da diese Jahr noch Ferien sind in NRW ist es bis auf Mittwoch egal wann man hingeht.

Ich bin Mittwoch da.
 
Bekommt man denn einfach so für Mittwoch eine Karte? Da braucht man doch bestimmt einen Presseausweis.
 
Oder einen Nachweis, das man im Ansatz mit der Branche zu tuen hat. Indem man sich nen Fachbesucher Ticket kauft ;).
Und ja die haben auch GT5 zum anspielen da, das gehört aber in den Sony thread.
 
Das Fachbesucherticket kriegt man doch nur, wenn man nachweisen kann, dass man entweder blogger ist oder anderweitig für die Presse tätig ist?
 
Oder man steht in einem Impressum einer Redaktionelle Seite.
 
Mist, dann hätte ich mein Glück ja auch versuchen können... Bin auch blogger, letzter beitrag ist 2010 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh