Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heisst egal was man macht man bekommt immer die gleichen gründe?
klingt doch irgendwie komisch!
Richtig. Da hockt kein netter Mitarbeiter und schustert extra für dich ne Mail mit Gründen, was du eventuell falsch gemacht haben könntest, sondern es wird an jeden der Betroffenen einfach eine Standard-Mail gesendet, die das gröbste umfasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst das müßten sie nicht. Sie können bannen wegen Verstoßes gegen die AGB`s und das wars.
 
Aber nicht jedem ist sein Handeln "sofort" bewusst. Erleuchtung wollen wir doch alle oder?
;)
 
Tjoar, Recht haben die damit.

Steht ja auch alles in den AGB und wer gegen einen Punkt(e) verstößt, braucht sich nicht zu beschweren.

Natürlich hat jeder von uns die AGB bei der Konto Eröffnung gelesen und weiss das ;)

An den bewerten vieler Nutzer kann es nicht liegen, denn dann wäre ich bei BC2 auch schon rausgeflogen :bigok:

Ich lasse meine Xbox 360 slim so wie sie ist und ich kaufe auch alle Spiele original. Soviel kosten die jetzt auch wieder nicht.

Für mich kann ich das in etwa mit meinem Motorrad vergleichen. Mir spielt es keine Rolle wieviel Benzin das Motorrad nun verbraucht. Hauptsache ich habe Fun.

Schliesslich ist das Zocken unter anderem ein Hobby und das möchte ich so nutzen wie es vorgesehen ist.;)
 
Wer Spiele gebraucht kauft, betrügt!

Gehts noch, THQ? :stupid:
Am besten wäre es, wenn Gebrauchtkäufer mit Raubkopierern gleichgestellt werden, dann könnte man alle über einen Kamm scheren und der Papierkram wäre weniger :rolleyes:
Früher hats keinen gestört und jetzt auf einmal plärren alle los, als ob sie am seidenem Faden hängen :shake:

Naja, die paar Spieler die das Wrestling Spiel spielen, um das es in der News geht.... :bigok:
 
Jetzt drehen die aber völlig am rad. Was man sich als spieler alles anhören muss is doch nicht mehr normal.

Aber is ja immer leichter seine unfähigkeit auf andere abzuwälzen
 
oO..langsam reichts echt. Die spinnen die Römer...
 
ja ja so läuft das, nur weil se kein geld machen wollen se gleich gebraucht games verbieten.
wenn das jedoch irgendwann mal eintreten sollte dann dürfen sich die firmen aber auch nich wundern das dann fast jedrer auf raubkopien umsteigt.
 
Wer Spiele gebraucht kauft, betrügt!

Gehts noch, THQ? :stupid:
Am besten wäre es, wenn Gebrauchtkäufer mit Raubkopierern gleichgestellt werden, dann könnte man alle über einen Kamm scheren und der Papierkram wäre weniger :rolleyes:
Früher hats keinen gestört und jetzt auf einmal plärren alle los, als ob sie am seidenem Faden hängen :shake:

Naja, die paar Spieler die das Wrestling Spiel spielen, um das es in der News geht.... :bigok:


Ein Grund mehr Raupkopien zu benutzen.

Ich darf das Spiel nicht verkaufen
Ich darf das Spiel nicht gebraucht kaufen, da ich sonst nicht Online spielen kann
Wenn ich es verkaufe, werde ich als ******** dargestellt

Die haben echt einen an der Waffel. Da wollen die mir noch vorschreiben was ich mit meinem gekauften Spiel machen soll ??

Langsam kann man echt alles in die Tonne kloppen. Aus Frust gehe ich jetzt alle THQ Spiele downloaden damit sie weniger Gewinn machen :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ultimativ hochgekocht, werdet sehen. Anbieter spielen schon lange genug mit dem Gedanken, bei gebrauchten Spielen den Online-Modus abzuschalten. Sei es durch Seriennummern oder "Gebrauchtkarten", welche extra kosten. In ein paar Monaten sind Gebrauchtkäufer **********...

Ändern könnte man das! Einfach mal keine Spiele vom Publisher mehr kaufen. Aber niemand wird es tun, weil jeder weiter schluckt, statt man was dagegen zu sagen.
 
Beim PC haben die auch schon extrem Mist gebaut mit Ihrem beschissenen Kopierschutz. Als ehrlicher Kunde wirst du wirklich von jeder Seite verarscht. Die Raubkopierer lachen uns aus und spielen fröhlich ihre Games.
 
So ist es genau kauft jeder überteuerte Spiele (das Thema hatten wir ja schon) und ja ich kauf leider auch manchmal für Wucherpreise:kotz:
Aber ich fände das schon eine Frechheit wenn die so etwas einführen würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir da 100%ig sicher sein das bald alle Spiele sowas haben werden.

EA geht ja schon gut ab damit.

Skate 3 --> Code um Parks hochzuladen etc.
BF 2 --> VIP Code
Tiger Woods PGA Tour 2010 --> Multiplayer Code
 
Also dann ist es auch für mich vorbei. :(

Mal abgesehen von Super Titeln wie GT5 werde ich für kein Spiel 70€ zahlen, sorry. Entweder als Platinum oder günstig irgendwo die PC Version.

Ich meine ich zocke eh nicht so sehr online aber das ist echt der Hammer.
 
Beim PC haben die auch schon extrem Mist gebaut mit Ihrem beschissenen Kopierschutz. Als ehrlicher Kunde wirst du wirklich von jeder Seite verarscht. Die Raubkopierer lachen uns aus und spielen fröhlich ihre Games.
Das ist der Grund, wieso ich mir eine xbox 360 gekauft habe. Seitdem kein einziges Spiel mehr auf meinem PC installiert.

Naja, und mittlerweile sind mir meine Daten zu wertvoll, als dass ich sie durch rootkit-ähnliche Vorkehrungen seitens diverser "Kopierschutz"-Systeme in Gefahr bringen würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die hermes frau 2x klingelt ^^

hab ne günstige minute gesucht und endlich mal ne größere hdd bestellt

edit: fehlt nur noch ne größere für die ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
online modus in den gebraucht spielen wird abgeschaltet???
WTF???
also ich kauf mir immer gebraucht und wenns wirklich soweit sein sollte das bei allen gebraucht games der online modus nich funzt dann pfeif ich drauf lass meine box flashen.

möge bald der slim flash rauskommen oder noch besser, nen xbox 360 slimbraek usb dongle, lol!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem haben alle die ne geflashte box oder halt ne jtag haben den vorteil das die spiele 2-4 wochen früher haben, ich sag nur halo reach, da wünsch ich mir echt manchmal meine jtag wieder zurück!

naja aber die slim sieht halt so geil aus!!!
 
Du kannst dir da 100%ig sicher sein das bald alle Spiele sowas haben werden.

EA geht ja schon gut ab damit.

Skate 3 --> Code um Parks hochzuladen etc.
BF 2 --> VIP Code
Tiger Woods PGA Tour 2010 --> Multiplayer Code

Sind doch schon auch andere Hersteller dabei...
Mass Effect 2 - Das Cerberus Netzwerk
Saboteur - zusätzliche verstecke und so..

Sprich man bekommt beim kauf nen key was einen nen bestimmten "vorteil / Bonus" inagme verschafft..
und das kann man dann als gebrauchtkäufer dann noch nachträglich über den Martkplatz kaufen.. und schwups sind das mal paar euros für den Publisher....
 
need mal help. hab die slim hier und meine alte hd mit einem transferkabel (von ebay) verbunden und per usb an die slim angeschlossen. nun wird unter "speicher" neben der slim-hd nur ein weiteres usb gerät angezeigt ( meine alte HD ) mehr nicht.

es ist auch kein fenster aufgepoppt zum übertragen der daten ?

beim kabel war ne cd dabei auf der das programm Xplorer360 drauf ist ?

is das falsche kabel wat ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
need mal help. hab die slim hier und meine alte hd mit einem transferkabel von ebay verbunden und per usb an die slim angeschlossen. nun wird unter "speicher" neben der slim-hd nur ein weiteres usb gerät angezeigt ( meine alte HD ) mehr nicht.

es ist auch kein fenster aufgepoppt zum übertragen der daten ?

beim kabel war ne cd dabei auf der das programm Xplorer360 drauf ist ?

sldo ich hab leider kein transfer kabel aber du müsstest doch wenn du auf das gerär gehst auch optionen haben, also auf deine alte hdd, optionen, übertragen auswählen usw....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Sind doch schon auch andere Hersteller dabei...
Mass Effect 2 - Das Cerberus Netzwerk
Saboteur - zusätzliche verstecke und so..

Sprich man bekommt beim kauf nen key was einen nen bestimmten "vorteil / Bonus" inagme verschafft..
und das kann man dann als gebrauchtkäufer dann noch nachträglich über den Martkplatz kaufen.. und schwups sind das mal paar euros für den Publisher....

du redest jetzt hier nur von bonus sachen!
das geht ja noch, aber wenn ich irgendwann nen code für den online modus brauche, ist für mich das online gaming gestorben.

aber ich sehs schon kommen, irgendwann zieht MS da auch mit und dann is endgültig schluss für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sldo ich hab leider kein transfer kabel aber du müsstest doch wenn du auf das gerär gehst auch optionen haben, also auf deine alte hdd, optionen, übertragen auswählen usw....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------



du redest jetzt hier nur von bonus sachen!
das geht ja noch, aber wenn ich irgendwann nen code für den online modus brauche, ist für mich das online gaming gestorben.

aber ich sehs schon kommen, irgendwann zieht MS da auch mit und dann is endgültig schluss für mich.


mir wird unter Speicher der slim nur die 250GB Festplatte (also etwa 228GB) und ein USB-Gerät angezeigt.
die alte hd wird auch nur als "usb-Gerät" angezeigt.

da gibts nur die möglichkeit "anpassen" und " jetzt konfigurieren"
und beides formatiert die alte platte nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deadnade

hmm biste sicher das auf der alten hdd daten sind?
ansonsten kann ich mir jetzt nich erklären warum deine slim die alte als usb gerät erkennt und nich gleich als hdd.

mal ne frage wie gross is deine alte platte?
 
die alte is 60GB un es sind noch 11GB frei. hab ja gestern noch damit gezockt.^^

hab die alte hd jetzt mal wieder an die alte 360 und dort ist noch alles da und wird auch erkannt.
raff ich net....
 
Zuletzt bearbeitet:
die alte is 60GB un es sind noch 11GB frei. hab ja gestern noch damit gezockt.^^

zur not steckste einfach deine alte platte (die natürlich aus dem gehäuse entfernt wurde) in dei slim bis du ne lösung hast!
was anderes fällt mir jetzt nich ein!

wobei ich natürlich vorsichtig wäre, kann ja sein das MS checkt das man da ne alte HDD reinmacht und ich denke mal das das denen nich gefällt, das würde nömlich erklären warum die neue HDD in nem neuen case is!
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte eigentlich laufen..
probier mal aus,
slim einschalten und dann erst das transfer kit anstecken ob er es dann erkennt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh