Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frage direkt bei MS nach, anstatt dies immer wieder zu posten.
Und es heißt Forza Kinect, KINECT! Nicht Forza 4... *aufreg* :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTEUnd es heißt Forza Kinect, KINECT! Nicht Forza 4... *aufreg* [/QUOTE]

Ah, ok. Danke für die Info. :)
 
MS will nicht das andere eingabegeräte an der 360 laufen.

Mit einem Update wäre es kein Problem die Logitech Lenkräder zum laufen zu bekommen.
 
MS will nicht das andere eingabegeräte an der 360 laufen.

Mit einem Update wäre es kein Problem die Logitech Lenkräder zum laufen zu bekommen./QUOTE]

Verstehe. Interessante Politik. Naja dann frage ich mich nur warum sie das originale MS Wheel aus dem Programm genommen haben. :(
 
Hallo,
können mir 1-2 Leute ihre Meinung zu Kinect posten? Bin am überlegen mir ne Xbox + Kinect zu kaufen.
Gruß
Pike
 
Eure Lieblingsspiele für xbox360

Da wir ( meine Frau und ich) gerade vor dem Kauf einer xbox360 stehen, würde mich gerne interessieren was denn eure Lieblingsgames sind ?
 
Forza2-3, gears of war 2, uno (das meist gespielte spiel von mir) und einige andere. Meine Spielbibliothek von der xbox360 umfasst atm 64 spiele und da sind zwar einige gurken dabei aber zuviele um sie jetzt aus dem kopf zu zählen.
 
Mit dem Forza 3-Spielstand zB geht das allerdings nicht,der Spielstand ist an die Konsolen gebunden.
Hatte das Problem vor einem Jahr beim Wechsel auf eine Elite und mußte Forza 3 komplett neu spielen.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Forza3 Spielstand.
Den kann man nur nicht kopieren. Kann nur verschoben werden.
 
Hmm,als ich das wollte,hat nix geklappt.
Hatte damals auch irgendwo was von konsolengebunden gelesen.
Naja,Wurscht.Wenns klappt ist ja gut ;)
 
Gears of War, Halo, Mass Effect, Lost Odyssey, Dead Space, Condemned, Fallout, Dante, Darksiders, The Darkness, Overlord, Assassins Creed, Bioshock, Oblivion, Kameo, Super Street Fighter, Dead or Alive und Crackdown
 
Hättest es umgehen können, wenn du dein Profil mit auf den Stick kopiert hättest.

Dann solltest du es eigentlich kopieren können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh