Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon, wird als usb erkannt aber net als platte.
sehr sehr komisch.

platte geht aber, hab sie wieder zurückgesteckt an die alte box, alles da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon, wird als usb erkannt aber net als platte. sehr sehr komisch. platte geht aber hab sie wieder zurückgesteckt an die alte box, alles da.

??? strange, dann hat das tranferkabel ne macke!

wie gesagt kannst die alte platte ohne case auch in die slim stecken, aber mit vorsicht, siehe warnung post 180!
 
Hi Leute.

So jetzt teste ich erstmal Mass Efects 2 auf der Xbox. :coolblue:

viel spass damit, mein fall is es nich!

p.s. glückwunsch, den dein nächster post is der 1000ste!!!
ich geh jetzt auch erst mal GOW2 zocken, wobei ich mich bestimmt wieder über die drecks leitungen aufregen werde, so wie immer loooooool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Frage zur "Slim"-Version (wieso eigentlich immer Slim? ^^):
wie schaut es aus, wenn ich die ins Regal stellen möchte. Muss da immernoch so jeweils 10cm Freiraum drumherum sein? Links und Rechts ist genug Platz, allerdings wäre obenhin nur wenig frei. Hinten raus, wäre auch offen.
 
@Undmor: Stimmt, endlich 1000 Posts. :d

Also Mass Efect 2 macht mir bis jetzt sehr viel Spaß. Ich sitze zwar gerade in einem Gefecht fest aber sonst echt top.

Ich stehe ja total auf Science Fiction daher passt das Game sehr gut. Kommt mir vor als würde ich Star Gate zocken.
 
Wenn nur der Online Modus gekappt wird bei gebrauchten Spielen, ist mir das egal ;)
Die 1-2 Spiele, die ich online zocke, die kauf ich eh am Release und behalte die auch ne Weile :) Andere spiel ich eh nur im Singleplayer und bräuchte dazu ja nichtmal ne Live Verbindung.
Solln die machen, was die wollen

@eternety: Platz nach hinten braucht die neue Slim nicht, außer zum Kabel reinstecken :d Hinten ist keine Öffnung für die Abluft.

Allerdings würde ich genug Platz zur Zeite schaffen, damit nicht die warme Abluft auf der rechten Seite (aufgestellt) wieder von unten und von oben angesaugt wird.
Wenn du sie hinlegst, dürfte das etwas unproblematischer werden mit deiner Beschränkung nach oben hin.
 
Ich hab noch eine Frage zur "Slim"-Version (wieso eigentlich immer Slim? ^^):
wie schaut es aus, wenn ich die ins Regal stellen möchte. Muss da immernoch so jeweils 10cm Freiraum drumherum sein? Links und Rechts ist genug Platz, allerdings wäre obenhin nur wenig frei. Hinten raus, wäre auch offen.

weil das S sehr wahrscheinlich für slim steht!

das wichtigste is das die lüfterschlitze am lüfter genug platz haben, wenn du sie stehen hast und da steht was daneben kann die schnell überhitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das S für Slim steht oder nicht ist doch egal.
Das ding heißt S :fresse:

Sonst regen sich alle immer über vergleiche mit der Konkurrenz auf, und nun wird es selber so praktiziert! :shot:

;)
 
Ob das S für Slim steht oder nicht ist doch egal.
Das ding heißt S :fresse:

Sonst regen sich alle immer über vergleiche mit der Konkurrenz auf, und nun wird es selber so praktiziert! :shot:

;)

OMG!!!
warum regt es dich denn so auf wenn andere sie SLIM nennen???
das S steht nunmal dafür, für was sollte sie denn sonst stehen!?

sony hat ja den anhang slim nich gepachtet, es steht nur für eine kleinere version.

für mich ist und bleibt es die SLIM :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man...
Wieso musst du immer und über alles Diskutieren?

Ich habe mich nicht aufgeregt, für was habe ich Smiley verwendet? Richtig.... um die Ironie in meinen Worten zu betonen auch wenn gewiss ein funke wahrheit drin steckt.
 
Öhm... Die Konsole heißt offiziell "Microsoft Xbox 360 250GB Go". Da taucht nirgendwo, weder auf der Konsole, noch auf der Verpackung, ein S auf :hmm:
 
wenn jemand noch ne 360 sucht, PN an mich.
gerät ist aus 2009.

- Microsoft Xbox 360 Arcade mit hdmi ausgang
- Xbox 360 Wireless Controller
- 256 MB Memory Unit
- Headset
- 60 GB Platte lege ich bei
- 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2, Boom Boom Rocket
- Componenten Kabel
- Netzteil/Netzkabel
- Handbuch

keine rechnung mehr zu finden, alles aber in top zustand.
gerät wurde noch nie eingeschickt.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Die Konsole heißt offiziell "Microsoft Xbox 360 250GB Go". Da taucht nirgendwo, weder auf der Konsole, noch auf der Verpackung, ein S auf :hmm:

Wie undmor schon sagte, "S" steht hinten auf der Konsole.
"S" Steht auf dem Netzteil. (bzw. unter dem Netzteil)
"S" steht auch auf dem Karton... auf den Aufkleber mit der Seriennummer.
Und "S" steht auch bei MS, wenn du sie Registrierst.

Aber ist doch auch gleich. Mein Posting war immer noch nicht wirklich ernst gemeint. Hier muss man scheinbar echt mittlerweile aufpassen. Selbst wenn man entsprechende Smileys im Post, und sogar noch zur extra Betonung " ;) " am ende des Postings setzt.
 
Zitat Boris Schneider-Johne, seines Zeichen Produktmanager bei MS für die Xbox360: "Ganz wichtig: Die heißt immer noch Xbox 360, nix mit Slim oder Small oder anderen Wörtern."

Und auf die Frage "Xbox 360 S CONSOLE steht auf der Rückseite des Geräts - war das ursprünglich als offizieller Name geplant?" antwort er: "Nein, das ist nur eine technische Bezeichnung für den Kundendienst. Auf der Packung steht nix von Slim oder Small."

Ich vermute mal, der Mann sollte es wissen. Nebenbei bemerkt: Die neue Version der PS3 heißt offiziell ebenfalls nicht "Slim". Aber der Volksmund nennt halt beide Geräte so. Ein Citroën 2CV wird auch von jedem "Ente" genannt, heißt aber offiziell auch nicht so... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag kenne ich auch.
Und ist ja auch richtig so, aber wenn man die Kisten schon unterscheiden möchte, dann sollte man auch die richtige Bezeichnung wählen und nichts gedichtetes.

Aber ist doch trotzdem eigentlich irrelevant und hat sich auch keiner drüber aufgeregt...
 
Vom Setting Dragon Age: Origins meine ich, allerdings ist das ein richtiges RPG mit Party wenn ich mich nicht irre. Ein gutes non-Party RPG wäre sonst Fallout 3, weitere gute mit Party Lost Odyssey, Mass Effect, Enchanted Arms und Infinite Undiscovery.
 
Moin,

was taugt eigentlich Tom Raider für die Xbox?

Auf der PS1 habe ich es gerne gezockt.
 
Ich habe da gerade einen Test zu gelesen. Hm so wirklich toll schneidet es nicht ab. :(

Die PC Version kostet aber nur nen 10er und unterstützt den Controller. So viel kann man da ja nicht verkehrt machen.
 
Wir nehmen dies alles sehr ernst, denn wir möchten unbedingt Spiele kreieren, die z.T. 30 Millionen Dollar oder mehr kosten und schlichtweg großartig sind.

Na ja, ob THQ die letzte Zeit großartige Spiele hervorbringt... darf man glaube ich geteilter Meinung sein :fresse:
 
Hab gestern wieder PGR4 gesehen, oh man die Grafik geht immer noch ab. Ich find das sehr schade das M$ die Entwickler verkauft hat. Bis heute hat PGR4 die beste Grafik auf der Box?! Wobei NFS Shift und Dirt2 doch nen tick frischer wirken - klar kein wunder ... Aber die Grafik von PGR4 ist doch meisterhaft genial. ps: wo ist zb RallySport (xbox1) hin?
 
Ach mit Metro 2033 hat Thq schon weng Kohle gemacht:p

Metro 2033 ist ja das vorzeige dx11 Spiel von Nvidia!

Metro 2033 ist eigentlich auch ganz ok mal gucken vielleicht kaufs ichs mir noch für die 360, habs bisher nur mal auf PC angespielt:wayne:

Hat jemand nen Plan ob ''Halo Reach'' in Deuschland ungeschnitten sein wird?
Werde mir nämlich sonst ne Englische Version oder so kaufen!
Aber am liebsten hätte ich halt Deutsch und Uncut:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern wieder PGR4 gesehen, oh man die Grafik geht immer noch ab. Ich find das sehr schade das M$ die Entwickler verkauft hat. Bis heute hat PGR4 die beste Grafik auf der Box?!

Ja PGR4 ist zwar mittlerweile in die Jahre gekommen, aber braucht sich vor vielen, aktuelleren Spielen nicht verstecken.

Wie sieht es da Onlinemäßig aus? Ist da was los? Weiß das jemand?


GIZMO, hol dir Metro für die Box, du wirst es nicht bereuen! Habe es auf Box durch, die Steuerung fand ich Klasse, echt gut geregelt alles. Und für nen Egoshooter auch mit Pad sehr gut zu spielen.
Tipp: mit Kopfhörern spielen! Wirkt noch direkter und man hört mehr. Ich habe den Bazoo Avalon, aber nur als Stereo am TV . Klingt gigantisch, da extra Woofer drin und 8 kleine Speaker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh