Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich schon, wird als usb erkannt aber net als platte. sehr sehr komisch. platte geht aber hab sie wieder zurückgesteckt an die alte box, alles da.
Hi Leute.
So jetzt teste ich erstmal Mass Efects 2 auf der Xbox.
Ich hab noch eine Frage zur "Slim"-Version (wieso eigentlich immer Slim? ^^):
wie schaut es aus, wenn ich die ins Regal stellen möchte. Muss da immernoch so jeweils 10cm Freiraum drumherum sein? Links und Rechts ist genug Platz, allerdings wäre obenhin nur wenig frei. Hinten raus, wäre auch offen.
Ob das S für Slim steht oder nicht ist doch egal.
Das ding heißt S
Sonst regen sich alle immer über vergleiche mit der Konkurrenz auf, und nun wird es selber so praktiziert!
Öhm... Die Konsole heißt offiziell "Microsoft Xbox 360 250GB Go". Da taucht nirgendwo, weder auf der Konsole, noch auf der Verpackung, ein S auf
- Microsoft Xbox 360 Arcade mit hdmi ausgang
- Xbox 360 Wireless Controller
- 256 MB Memory Unit
- Headset
- 60 GB Platte lege ich bei
- 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2, Boom Boom Rocket
- Componenten Kabel
- Netzteil/Netzkabel
- Handbuch
keine rechnung mehr zu finden, alles aber in top zustand.
gerät wurde noch nie eingeschickt.
Öhm... Die Konsole heißt offiziell "Microsoft Xbox 360 250GB Go". Da taucht nirgendwo, weder auf der Konsole, noch auf der Verpackung, ein S auf
Wir nehmen dies alles sehr ernst, denn wir möchten unbedingt Spiele kreieren, die z.T. 30 Millionen Dollar oder mehr kosten und schlichtweg großartig sind.
Hab gestern wieder PGR4 gesehen, oh man die Grafik geht immer noch ab. Ich find das sehr schade das M$ die Entwickler verkauft hat. Bis heute hat PGR4 die beste Grafik auf der Box?!