Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt sehr gut!!

Kann man bei PGR4 die Strecken aussuchen wie bei Forza 2? Und kann man die Rennart auswählen? D.h. nur Autos z.B., also nicht Autos und Motorräder zusammen...


Wenn das auch noch so ist, dann kommt PGR4 auf jeden Fall in Betracht! Danke i`exemple ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut!!

Kann man bei PGR4 die Strecken aussuchen wie bei Forza 2? Und kann man die Rennart auswählen? D.h. nur Autos z.B., also nicht Autos und Motorräder zusammen...


Wenn das auch noch so ist, dann kommt PGR4 auf jeden Fall in Betracht! Danke i`exemple ;)

Strecken auswählen kannst du !!

Du kannst den KI`s glaube ich auch selbst Autos bzw. Bikes zuordnen. (nicht 100%ig sicher)
 
Call of Duty Black Ops wird wiedermal extrem geschnitten in DE erscheinen

Irgendwie werden immer nur die Treyarch CoD Spiele so doll zensiert :hmm:
Bei den Modern Warfare Teilen ist mir nichts bekannt.

Treyarch titel sind ja auch immer ne spur blutiger.
siehe world at war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------


Wie Microsoft jetzt verlauten ließ, wird die Lebensdauer der Konsole mit etwa 10 Jahren genannt. Als ein Grund für die doch recht lange Laufzeit ist laut Hersteller die Markteinführung von Kinect von der sich das Redmonder Haus scheinbar sehr viel für die Zukunft verspricht. Was als Fazit zu dieser Meldung übrig bleibt: Ihr werdet euch noch länger an der geliebten Xbox 360 erfreuen, ein Neukauf der Xbox 360 Slim ist lohnenswert und die Hersteller können auch zukünftig große Projekte für die Konsole in Angriff nehmen.

richtig so!!
dann hat es sich wenigstens gelohnt, noch ne slim anzuschaffen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, hat jemand hier schonmal Hardware also ne konsole oder was anderes teures bei Trade-A-Game bzw. jetzt reBuy gekauft? Da ließe sich ja gegenüber dem Neupreis doch schon was sparen und ein Jahr Garantie bieten die auch.
Ist der Shop ok also vom Support und den Lieferzeiten und so?
 
Hatte bisher dort keine Probleme. Ein Bekannter hat auch mal ne PS3 dort gekauft - ebenfalls alles okay.
 
Strecken auswählen kannst du !!

Du kannst den KI`s glaube ich auch selbst Autos bzw. Bikes zuordnen. (nicht 100%ig sicher)

Danke Nucka!

Klingt Phantastisch, habe heute die Demo von PGR4 nochmal geladen, das sieht besser aus als Forza 3. Vom Fahren her fühlt es sich sehr gut an, man kann in der Demo nur nicht viel machen.

Ich denke, das man aber auch in der Vollversion keine Einstellungen oder sogar Tunings machen kann. Stören würde es mich nicht, ich habe bei Forza 3 große Probleme das richtige Setup zu finden. Immer hat man das Gefühl, das was fehlt.
 
Ich denke, das man aber auch in der Vollversion keine Einstellungen oder sogar Tunings machen kann. Stören würde es mich nicht, ich habe bei Forza 3 große Probleme das richtige Setup zu finden. Immer hat man das Gefühl, das was fehlt.

Kann man nicht, bis auf lackieren das geht.
 
Jo PGR4 sah schon echt geil aus damals :drool:
War mein erstes Xbox360 Spiel und das hat meinen Umstieg vom PC noch bestärkt, als ich diese Grafik gesehen habe :d
Vor allem wenn es regnet sehen die Autos so genial aus! Wenn man in den Foto Modus geht und das auch noch festhalten kann :love: Nachtfahrten gabs doch auch :)
Hat mich nicht mehr los gelassen damals.
 
Hey Leute

kein plan ob das hier rein gehört!Habe mal ne frage zu Amazon.co.uk?ich will da ein paar spiele bestellen da sie ja zum teil viel günstiger sind!Kann ich mich mit meinem normalen amazon daten anmelden,und kann ich dann einfach da bestellen?Oder muss ich nochwas ändern,bezahlung ist ja klar mit Kreditkarte!
Wielang dauert der Versand?Wieteuer ist der Versand?

und wie ist das wenn man nicht direkt bei amazon kauft?ist das so wie hier das man dann alles einzeln bezahlt,also wenn man bei anderen shops kauft!

Falls jemand erfahrung hat bitte melden!

Vielen Dank Leute:)

MFG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du geschrieben hast.
Werf die Sachen in den Warenkorb und klick dich durch, dann bekommst du die Endsumme sogar in Euro angezeigt.

Versand ist echt fix, 2-5 Tage.
 
hey

danke für die schnelle antwort!wie ist das wenn man nicht direkt bei amazon bestellt,ist das genauso wie hier das man das alles dann einzeln bezahlt?(Bei Amazon)

MFG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich danke euch auf jeden Fall für die Infos! Hyper, du sagtest "früher", heute kein Bock mehr drauf?
Im Moment bin ich mit Forza 3 nicht mehr so richtig zufrieden, vielleicht kommt das wieder. Am meisten stört mich, daß man Online keine Strecken aussuchen kann. Vielleicht liest ja Turn 10 das mal (wers glaubt wird selig *hrhr*), auf Dauer macht es keinen Spaß Online zu gehen, Klasse aussuchen, dann wird man irgendwo reingeworfen (1. Runde von 5 läuft gerade , na toll, erstmal 10 Minuten warten oder wie), dann laufen die Strecken wie vom Band, aber immer nur die 7 oder 8 Stück?!?, keine Nordschleife, kein Nissan Speedway, und wer Kollision auf "Standard" nicht mag, der hat Pech gehabt. Es gibt nämlich nur das. Ich würde auch gerne mal Kollision auf "Aus" haben, um mal ein paar gute Runden zu fahren ohne Rasen mähen zu müssen, weil da einer zu spät gebremst hat, geht nicht. Man kann nur Abstimmen und das klappt ja auch nicht immer.

Und wenn man ein privates Rennen erstellt, sieht das niemand online, man muß dann die Leute einladen.

In diesen Sachen war Forza 2 um Längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cux1970: Ich kann dich gut verstehen. Zum Glück ist Halo Reach nicht mehr lange hin.:d
 
@ Nucka: Dann hört man die kleinen Amerikaner Kinder leider noch besser beim Halo spielen.

Ich finde es gut, weil die Sprachqualität eher mässig ist. Man kann sich schon gut verständigen, aber wenn jemand eine tiefe Stimme hat, hat man je nach dem ein wenig Mühe alles gut zu verstehen.
 
@Nucka

Oh ja :d
 
Hyper, du sagtest "früher", heute kein Bock mehr drauf?

Ja, weil ich es schon seit 2 Jahren nicht mehr habe ;)
Und es jetzt nochmal zu holen macht für mich auch keinen Sinn, da es ohne Gamerscore keinen Spas macht, dort etwas rum zu fahren.
Hab fast alle Erfolge dort und das würde bei Zeiten keinen Spass mehr machen. Wie bei Forza, hab alles und fahre eigentlich nur Testfahrten um meine neuen Autos zu probieren oder um Fotos zu machen :)

Aber bei PGR4 hatte jeder gleiche Chancen, da es nur in Klassen unterteilt war und es kein Tuning gab. Selbst die Motorräder ala Kawasaki Ninja waren echt geil :love:
 
PGR würde ich nie verkaufen, ganz im gegenteil - Ich würde versuchen PGR2 und 3 nach zukaufen. Vorallem PGR2 ist nicht normal.

Aber hat nicht PGR3 die beste Grafik? YouTube - PGR3 VS. PGR4

Hätte MS die Entwickler nicht verkauft, hätte ich jetzt auch ne box S
 
Also ich finde das PGR4 anhand der gezeigten Abschnitte im großen und ganzen besser aussieht.

Nur im ersten Durchgang bei dem Vid fand ich PGR3 besser von der Grafik her.
 
Hi Leute,

ich sitze hier gerade am PC und versuche Mafia 2 über Steam zu aktivieren. Tja entweder ist dem mein internet zu lahm oder die Server sind down.

Außerdem rattert meine GTX 260 sehr laut vor sich hin.

Tja da sieht man mal wieder die Vorteile der Konsole. Aber das Steelbook für den PC sieht Hammer aus. :)
 
Kannst ja eben vorbei kommen, dann können wir die Leitung ausschließen und ich seh Mafia II :shot:

;)
 
Ne Du Fröndenberg ist doch etwas weit. :d

Zum Glück konnte ich es jetzt aktivieren. Dann spiele ich jetzt mal den Mafioso.:coolblue:
 
Rod

Hy zusammen mal so ne frage kann man einen ROD selber Fixen ? oder geht das nicht? suche nämlich ne günstige 2. XBOX:fresse:

Greez Toby
 
Moinsen Jungs.

Wenn ich meine Elite verkaufe, hat der Käufer kein Recht auf die 2 und 3 jährige Garantie von M$ sondern nur der Erstkäufer, also ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh