Schneckenos
Enthusiast
Ja, selbst bei PGR 3 noch.Wie sieht es da Onlinemäßig aus? Ist da was los? Weiß das jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, selbst bei PGR 3 noch.Wie sieht es da Onlinemäßig aus? Ist da was los? Weiß das jemand?
Klingt sehr gut!!
Kann man bei PGR4 die Strecken aussuchen wie bei Forza 2? Und kann man die Rennart auswählen? D.h. nur Autos z.B., also nicht Autos und Motorräder zusammen...
Wenn das auch noch so ist, dann kommt PGR4 auf jeden Fall in Betracht! Danke i`exemple
Call of Duty Black Ops wird wiedermal extrem geschnitten in DE erscheinen
Irgendwie werden immer nur die Treyarch CoD Spiele so doll zensiert
Bei den Modern Warfare Teilen ist mir nichts bekannt.
Wie Microsoft jetzt verlauten ließ, wird die Lebensdauer der Konsole mit etwa 10 Jahren genannt. Als ein Grund für die doch recht lange Laufzeit ist laut Hersteller die Markteinführung von Kinect von der sich das Redmonder Haus scheinbar sehr viel für die Zukunft verspricht. Was als Fazit zu dieser Meldung übrig bleibt: Ihr werdet euch noch länger an der geliebten Xbox 360 erfreuen, ein Neukauf der Xbox 360 Slim ist lohnenswert und die Hersteller können auch zukünftig große Projekte für die Konsole in Angriff nehmen.
Strecken auswählen kannst du !!
Du kannst den KI`s glaube ich auch selbst Autos bzw. Bikes zuordnen. (nicht 100%ig sicher)
Ich denke, das man aber auch in der Vollversion keine Einstellungen oder sogar Tunings machen kann. Stören würde es mich nicht, ich habe bei Forza 3 große Probleme das richtige Setup zu finden. Immer hat man das Gefühl, das was fehlt.
Hyper, du sagtest "früher", heute kein Bock mehr drauf?