Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem is ja: kauft man sich ne neue, muss man die Regestrieren zwecks Lizenzübertragung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs aber damals machen müssen, da ich nicht immer online bin und meine Spiele auf der einen box derzeit nix zu suchen haben. Habe ich wohl Pech gehabt. Beim support das ändern lassen geht nicht mehr oder? Bin vorhin net durchgekommen am Telefon...
 
PGR würde ich nie verkaufen, ganz im gegenteil - Ich würde versuchen PGR2 und 3 nach zukaufen. Vorallem PGR2 ist nicht normal.

Aber hat nicht PGR3 die beste Grafik? YouTube - PGR3 VS. PGR4

Hätte MS die Entwickler nicht verkauft, hätte ich jetzt auch ne box S

Oooh wenn ich den 2. Abschnitt mit dem Ferrari sehe und das Wettersystem dazu, bekomm ich wieder richtig Lust auf PGR4 :)
War so genial mit dem dichten Nebel, leichten Nebel, abends, Regen, starker Regen usw :love:
Kost ja eh nur noch max. 10€ gebraucht .... :bigok:

Edit: Und diesmal kann ich das Game installieren :love: Ging ja damals noch nicht:d *röööööööhr*
 
Ist euch das schon mal passiert?: Mitten in Mafia 2 fährt der PC für ein Windows Update runter.:grrr:

Die blöde Kiste hängt noch nicht mal am Netz.
 
:fresse:

Lang lebe die Konsole. :d

Bist du sicher das du nicht am Netz hängst?

Ich weiß zwar nicht wie das über Steam läuft, aber muss man da nicht Online bleiben?

Wenn du dazu noch die Windows Updates so eingestellt hast das sie automatisch heruntergeladen und Installiert werden, hast du den Grund gefunden ;)

Darum habe ich bei mir die Windows Updates zwar auf "Automatisches Suchen nach Updates aber vor dem runter laden und Installieren fragen" oder wie sich der Punkt genau nennt, gestellt :)

Wobei die Kiste aber auch so nicht einfach so neu starten sollte ... aber nun ja, winblond :d
 
Hi,

ne die Kiste hämgt nicht am Netz. Aber als sich der Steam aktualisiert hat wurde auch ein Windows Update gemacht. Windows hat sich nur etwas spät überlegt neu zu starten. :)

Steam geht auch wenn man nicht online ist.

Also die Grafik ist schon etwas besser als auf der Xbox aber meiner Meinung nach nicht dramatisch.
 
@p.diddy

das kenn ich noch von früher, aber deshalb hab ich mir auch ne box zugelegt.
auch wenn die grafik auf dem PC besser ist, wenn auch nur minimal, muss man wenigstens sich bei ner konsolen version nicht mit solchen sachen rum ärgern!
hättest es dir gleich für die box holen sollen.

@all
ist eigentlich der online co-op patch für lara croft and the guardian of light schon draussen???
 
hättest es dir gleich für die box holen sollen.

Für die Xbox gibt es aber keine schicke CE Version. :)

Ich habe mir gerade den Grafikvergleich auf Gamestar angesehen und wie gesagt sind die Konsolen echt gut. Der Verkäufer im Gamestop meinte die PC Version würde deutlich besser aussehen. Naja der hat wohl 2 Graka.
 
Für die Xbox gibt es aber keine schicke CE Version. :)

Ich habe mir gerade den Grafikvergleich auf Gamestar angesehen und wie gesagt sind die Konsolen echt gut. Der Verkäufer im Gamestop meinte die PC Version würde deutlich besser aussehen. Naja der hat wohl 2 Graka.


Ich kann auf 10 % mehr Grafik verzichten. Dafür liege ich auf dem beheizten Massagesessel und habe die Füsse auf dem Fusshocker.

Viele reden gerne über bessere Grafik, alles andere ist egal ?!
Und dann wird gerne erzählt, PC kann man auch am TV anschliessen, Pad auch, aber wer macht das schon... habe bisher niemanden gesehen.
 
Und dann wird gerne erzählt, PC kann man auch am TV anschliessen, Pad auch, aber wer macht das schon... habe bisher niemanden gesehen.

Doch ich habe das so gemacht. :)



Uploaded with ImageShack.us

Ganz ehrlich: Die PC Version sieht minimal besser aus als auf der Xbox. Es flimmert etwas weniger und das Spiegelbild sieht etwas besser aus.

Man muss aber bedenken dass die Konsolen schon jeweils 4 Jahre alt sind!
Ein aktueller Game PC hat ja Theoretisch drei mal so viel Leistung und trotzdem sehen die Spiele nur minimal besser aus!:grrr:

Wenn ich bei Mafia 2 Physix voll nutzen wollte dann bräuchte ich sogar noch eine GTX 470 zusätzlich, d.h. 2 Grafikkarten im PC.:motz:

Tut mir leid von den aktuellen Games bin ich doch sehr enttäuscht. Eigentlich müssten die Game PCs ja deutlich mehr Grafik bekommen aber si tun es nicht.

Dann gibt es noch die größere Spieleauswahl für die Konsolen: GOW,Halo,Alan Wake, Forza,RDR, God of War, Uncharted, GT5 usw. usw.

Ich hatte ja zuerst gedacht dass ich mir vielleicht eine HD 6870 in den PC stecke wenn sie draußen ist doch Mafia 2 hat mir mal wieder die Realität gezeigt.
 
Darum zocke ich ausschliesslich auf Konsolen. DVD rein und es läuft ohne vorher Grafiktreiber aktualisieren usw.
Die Grafik ist schon besser, aber ich finde es genial auf einem 40" LCD TV zu zocken.:)
 
Darum zocke ich ausschliesslich auf Konsolen. DVD rein und es läuft ohne vorher Grafiktreiber aktualisieren usw.
Die Grafik ist schon besser, aber ich finde es genial auf einem 40" LCD TV zu zocken.:)

Plus Höllensound von einem guten Soundsystem !

Ich war auch immer begeisterter PC-Zocker... und ich muss sagen, dass ich das bei Ego-Shootern noch immer bin. Aber was Rennspiele angeht, so ist die Konsole für meinen Bedarf besser.
DVD rein, Runde über die Nordschleife ballern, Konsole wieder aus, fertig.
 
Ganz ehrlich: Die PC Version sieht minimal besser aus als auf der Xbox. Es flimmert etwas weniger und das Spiegelbild sieht etwas besser aus.

Meinst du jetzt Mafia 2?
Wenn ja: auf dem PC sieht es nicht " minimal " besser aus sondern enorm.
Und nein, dass ist kein Konsolen-Bash, hab ja selbst eine Xbox360. Aber auf Gamestar sieht man schon einen deutlichen Unterschied.
 
Meinst du jetzt Mafia 2?
Wenn ja: auf dem PC sieht es nicht " minimal " besser aus sondern enorm.
Und nein, dass ist kein Konsolen-Bash, hab ja selbst eine Xbox360. Aber auf Gamestar sieht man schon einen deutlichen Unterschied.

ja aber wenn du die anschaffungskosten mit rechnest, lohnst sich ne konsole weitaus mehr!
 
Beim PC muss man ja all halbes Jahr eine neue Graka einbauen damit die Games einigermassen vernünftig laufen. Die Xbox 360 hat eine Graka aus dem Jahre 2005 und mann kann nicht erwarten, dass die 5 Jährige Xbox gleich gute Grafik erzeugt wie eine Graka von Heute.

Für mich ist die Xbox Grafik mehr als gut genug. Auf Dauer ist eine Konsole wesentlich günstiger als der PC, auch wenn PC Games ein wenig günstiger als Konsolen Spiele sind.;)
 
Naja wenn man aber dann noch den TV und vielleicht noch eine potente 5.1 Anlage dazu rechnet so ist man bei der Konsole auch schnell in richtung 1500Euro unterwegs.
 
Die Hardwarekosten sind auch net so immens. Fakt ist: ohne Aufrüstung hat man irgendwann nen Stand erreicht, der einen nicht mehr reicht. Mein Sys aus der Sig hat mir 2 Jahre lang gute dienste geleistet und reicht mir derzeit immernoch. Kommt halt drauf an, bei welchen Einstellungen man fahren will.

Eine ordentlich Ausstattung fürs Wohnzimmer/Zockerzimmer ist auch nicht ohne und wird vielleicht auch alle 1,5 Jahre verändert ;)

Wobei ich aber selber sagen kann: im Moment ist Konsole wohl günstiger.
Aber das ist rein subjektiv. Wo halt jeder seine Preferenzen sieht, entscheidend am Ende über die Ausgaben/Anschaffungen.
 
Beim PC muss man ja all halbes Jahr eine neue Graka einbauen damit die Games einigermassen vernünftig laufen.

das würd ich so nich sagen, den meine olle 8800GT reicht auch locker noch für BF: BC2 oder Mafia II in hohen Details und PhysX und großer Auflösung und... :asthanos:

hab auch schon überlegt aufzurüsten aber wenn alles läuft seh ich da keinen Sinn
 
Habe die letzten 3 Jahre meinen PC immer im 6 Monatstakt neue HW spendiert.
Aber nun bleibt er die nächsten 3 Jahre unberührt weil mir das erstens zu teuer wird
und zweitens wird am PC eh nur noch Online gezockt (wo man ja meist eh auf Grafik verzichtet).

Die Xbox360 Slim ist seit dem Kauf jeden Tag 2-3Std. und am WE auch mehr am laufen da es bei Singleplayer-Games einfach mehr Spaß macht auf dem Sofa zu hocken.
Ein weiterer kaufgrund der Konsole war einfach die Tatsache das mich dieses ständige Patchen der Games und das Treiber aktualisieren/Konflikte beheben einfach auf den Senkel ging.

Ich denke es wird so weit gehen das ich mir PC-Hardware mäßig nichts mehr kaufen werde und dafür lieber die Next-Gen Konsole von MS/Sony.
 
Das ist genau das was mich mittlerweile zur Konsole bringt.
TV und Sound usw. ist ja schon vorhanden und ich möchte einfach nach der Arbeit nach hause kommen, mich auf meine Couch setzen und gemütlich zocken. Ohne langes Booten, warten auf Patches, Treiberkonflikte usw. Außerdem ist der Stromverbrauch einer Konsole definitiv geringer als der eines aktuellen Gaming PC´s. Außerdem ist es PC Gaming bereich leider so, das Software Hardware verkauft ich also meine Maschine an die zu spielenden Spiele anpassen muss und nicht die Spiele an meine Konsole angepasst werden.
So kann dann meine Frau am Schleptop sitzen und ihren Krams machen und ich hau mich vorn Fernseher und zocke. Und da ich fast gar keine Shooter spiele sondern mehr action adventures und rennspiele werde ich Maus und Tastatur nicht wirklich vermissen.
 
Was mich auch zur Konsole gebracht hat ist die (für mich) bessere Spieleauswahl:

Xbox: Forza, Alan Wake, Mass Effekt 2, Halo

da kommen bestimmt noch einge dazu.


Oder auch für die PS3: Uncharted, GT, GOW, Killzone, Final Fantasy

Das sind alles Spiele die es für den PC nicht gibt. Ich zocke keine knallharten Shooter und kann eh nur ein Pad benutzen.

Ich habe ja auch den PC an den Fernseher angeschlossen aber eine Konsole ist einfach noch viel bequemer in der Bedienung.
 
An alle nutzer von 5.1 Anlagen:

Habe bei GTA4:SOLC und der Demo von Dantes Inferno ab und zu Soundaussetzer.
Diese kommen unregelmäßig und dauern nur einen Bruchteil einer sekunde an.
Aber man bemerkt sie schon.
Quasi setzt der Sound für diese minimale Zeit auf allen Kanälen aus.
Es wunder mich nur ein wenig da ich erst seit ca.2 Wochen meinen AVR und das Soundsystem habe und mich diese "kleine Macke" etwas nervt bzw. beunruhigt da ich so ein typ Mensch bin der meint es liege gleich ein defekt an.

:wink:
 
PM gelesen :)

----

Wie hast du sie den angeschloßen? Ich nehme an Optisch?

Auch nicht vergessen den Sound in der Konsole auf 5.1 Digital zu stellen?
 
Angeschlossen ist sie über HDMI.
Sound ist auch auf 5.1 Dolby D eingestellt.
 
Das sollte dann eigentlich nicht zu Problemen führen...

Am AVR sollte es auf jeden fall (ohne defekt) nicht liegen, kenne viele leute mit der Kombination, ohne jemals von dem Problem gehört zu haben.

Schon mal ein anderes HDMI Kabel genommen?

Mein AVR hatte auch mal so Probleme, da war das aber ganz anders.
Hatte (und habe) mein T-Home Receiver via HDMI am TV, und vom TV via Koaxial zum AVR. Da hatte mein HDMI Kabel ne Macke und dadurch hatte ich Ton Aussetzer ab und an.

Ansonsten würde ich mal versuchen die kiste über Optik anzuschließen (Solltest ja auf dem Onkyo trotzdem HDMI eingang und separat Ton Quelle bestimmen können so das dass lästige umschalten trotzdem weg fällt) und dann mal schauen ob das Phänomen noch auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal ein anderes HDMI Kabel an einen anderen Eingang getestet.
Hatte das gleiche Problem. Werde jetzt mal die Optische variante testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh