Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auch gerade von ebay unterwegs für 20 euro.

zocke aber oft die demo um die wartezeit zu verkürzen. finde es ein sehr gelungenes sportspiel.
 
scheiss verdammtes Microsoft Produkt!!!
.....3 Leuchten im "ring of light" blinken rot.....
Hardwarefehler!! muss eingeschickt werden:mad: :mad:
 
@all:
kann jemand auf meinen post oben antworten?

gruß,
speedy
 
@all:
kann jemand auf meinen post oben antworten?

gruß,
speedy

ich finds schon komisch dass er keinen kaufbeleg hat...
das mit der garantie ohne rechnung stimmt zwar aber man weiß ja nie.
was für bewertungen hat der kerl denn?
deutscher?
 
Kann man Test Drive Unlimited auch im Multiplayer zocken? Wenn ja ist es auch gut im Multiplayer? Kann man auch mitten im Fahren VoiceChat machen?
 
kopf hoch du bekommst doch ohne grosses rumdiskutieren von MS ne neue. ist doch kein weltuntergang:coolblue:

will gar nicht wissen wie lang das wieder geht...
darf einfach nicht sein bei so ner teuren konsole und nach so kurzer zeit...
..aber eben Microsoft...häts mir ja denken können....

......von SONY will ich gar nicht erst anfangen sonst platzt mir der kragen!!!!
 
@neikie
der hatte bei 100 bewertungen glaube knappe 98,5% positiv oder sowat...
ging also!

und schien en deutscher zu sein

ist dat denn eigentlich ne deutsche version?
finde da kaum infos...
 
also da musst du echt pech haben denn ich habe meine seit dem ich sie gekauft habe und es war noch nie was gewesen. also pauschal sagen kann man das nicht.
 
Kann man Test Drive Unlimited auch im Multiplayer zocken? Wenn ja ist es auch gut im Multiplayer? Kann man auch mitten im Fahren VoiceChat machen?

ja.
der multiplayer modus bei tdu ist fast das herzstück des spiels.
es ist komplett darauf ausgelegt.
du kanns frei rumfahren und andre zum duell auffordern usw...
 
schade beim kalender wars wieder nix...

Juhuu gerade eben kam die Hülle mit PGR3 & Kameo.
Leider ohne Handbücher deshalb ein paar fragen :

Wenn ich beide offline im coop spielen will , brauche ich dann mehr als ein offline-profil ?

Wie sieht der onlinemodus bei kameo aus ? kann man zu 2. online spielen ?
braucht man dann 2 online profile ? gold oder silber ?

Wenn ich mit nem freunsd zusammen pgr3 online zoxckern will brauhcen wir
dann 2 goldaccounts ?

thx
 
also da musst du echt pech haben denn ich habe meine seit dem ich sie gekauft habe und es war noch nie was gewesen. also pauschal sagen kann man das nicht.

Ja durchaus!

2% der ausgelieferten Xbox360 haben diesen Fehler....er kann in belibigen. zeitrahmen auftreten....entweder wie bei mir nach einem halben jahr,früher oder halt nach 1,2,3...Jahren....
 
*Böööölk* :d
ihr übergeht ja immer meine fragen ^^

hat wer infos zu der Xbox 360 limited PES6 edition?

und is dat dingen auf deutsch oder alles englisch oder so?
 
Juhuu gerade eben kam die Hülle mit PGR3 & Kameo.
Leider ohne Handbücher deshalb ein paar fragen :

Wenn ich beide offline im coop spielen will , brauche ich dann mehr als ein offline-profil ?

Wie sieht der onlinemodus bei kameo aus ? kann man zu 2. online spielen ?
braucht man dann 2 online profile ? gold oder silber ?

Wenn ich mit nem freunsd zusammen pgr3 online zoxckern will brauhcen wir
dann 2 goldaccounts ?

thx

@Speedy : frag den kerl doch . Meines wissens nach wurde dat dingens nur in UK released. Oder du benutzt google.
 
kerl is noch 5 tage auf klassenfahrt...
deswegen frag ich hier
hier spricht wenigstens die erfahrung mit einem :)

ok, nur uk released heißt also alles englisch?
oder kann man dat umstellen?

und gegooglet hab ich ja.
aber findet man irgendwie so gut wie nix was einem hilft...
 
also ich kann jedem der die tony hawk serie gemocht hat nur empfehlen, project 8 zu kaufen :bigok:

macht einfach fett bock, groooooosse stadt, viele aufgaben, zum teil auch sehr schwehre aufgaben bei. nette grafik sowie tricks..wenn ich dazu komme mach ich mal paar bilder oder videos, ect.

MFG: AeroxRacer :p
 
also ich kann jedem der die tony hawk serie gemocht hat nur empfehlen, project 8 zu kaufen :bigok:

macht einfach fett bock, groooooosse stadt, viele aufgaben, zum teil auch sehr schwehre aufgaben bei. nette grafik sowie tricks..wenn ich dazu komme mach ich mal paar bilder oder videos, ect.

MFG: AeroxRacer :p

Jo ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen :d

Hatte bisher auf jeder Konsole min. 1 Tony Hawks. Das allerbeste war Tony Hawks 3, dass ich auf der PSOne und aufm GC gezockt hab. Hatte zwar auch noch nen Underground Teil, aber der kommt net an den 3. ran. Das was ich von Project 8 bisher gesehen hab gefällt mir sehr gut. Ja jetzt nur noch 1 Problem ... Kein Geld -.- Naja mal meinen Bruder oder so anpumpen :P
 
schade beim kalender wars wieder nix...

Juhuu gerade eben kam die Hülle mit PGR3 & Kameo.
Leider ohne Handbücher deshalb ein paar fragen :

Wenn ich beide offline im coop spielen will , brauche ich dann mehr als ein offline-profil ?

Wie sieht der onlinemodus bei kameo aus ? kann man zu 2. online spielen ?
braucht man dann 2 online profile ? gold oder silber ?

Wenn ich mit nem freunsd zusammen pgr3 online zoxckern will brauhcen wir
dann 2 goldaccounts ?

thx



:angel:


@Speedy : Box kannste auf jeden fall auf deutsch umstellen und spiele udn dvds von uns solltena uf jeden fall auch laufen. beim game weiss ichs nich. aber wie gesagt ich bin mir aucht nicht 100% sicher dass es nur in UK released wurde. kann sein dass es das auch bei uns gab
 
wow.
jemand ne antwort auf meine fragen ?

schade beim kalender wars wieder nix...

Juhuu gerade eben kam die Hülle mit PGR3 & Kameo.
Leider ohne Handbücher deshalb ein paar fragen :

Wenn ich beide offline im coop spielen will , brauche ich dann mehr als ein offline-profil ?

Wie sieht der onlinemodus bei kameo aus ? kann man zu 2. online spielen ?
braucht man dann 2 online profile ? gold oder silber ?

Wenn ich mit nem freunsd zusammen pgr3 online zoxckern will brauhcen wir
dann 2 goldaccounts ?

thx
 
Also wenn du PGR3 im Splitscreen offline spielen willst, brauchst du zwei offline Profile oder 2 Online oder gemischt, das ist quasie egal.
Wenn du zu zweit online spielen möchtest brauchst du meines Wissens auch 2 Gold Accounts.

Ob man bei Kameo auch 2 Profile braucht weiß ich nicht.
Kameo kannst du per Systemlink, Xbox Live und Solitscreend Koop spielen, hab ich schon mit dem Lars gemacht ist wirklich sehr lustig. Bevor du allerdings im Koop spielen kannst musst du noch einen Koop-modus übers Internet ziehen, dazu gehst du dann unter: Marktplatz--> Spiele--> Adventure--> Kameo, da stehts dann irgendwo.

Zum online spielen braucht man generell Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Test Drive Unlimited auch mitten beim fahren über Voice Chat(mit dem mitgelieferten Headset) quatschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh