Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie stellt man eigentlich xbox live ein? nen freund hat sich das geholt, allerdings hieß es, nachdem er es net hinbekommen hatte, beim xbox live service das er bei t-online anrufen soll, der t-online mitarbeiter erklärte es ihm, dies funktionierte aber nicht, kann mir das jemand erklären wie das geht?
 
wie stellt man eigentlich xbox live ein? nen freund hat sich das geholt, allerdings hieß es, nachdem er es net hinbekommen hatte, beim xbox live service das er bei t-online anrufen soll, der t-online mitarbeiter erklärte es ihm, dies funktionierte aber nicht, kann mir das jemand erklären wie das geht?

Nutzt er einen Router oder ein Kabelmodem?
 
Man kann online gegen mehrere Gegner [8] und in verschieden Modi fahren, dass ganze als Rangliste oder Spielersuche.

ich hab mir das cover mal angeschaut
da steht hinten:
1-2 spieler und dann später
multiplayer bis zu 8 über xbl

nur wo kann man offline zu zweit spielen?
 
ich hab mir das cover mal angeschaut
da steht hinten:
1-2 spieler und dann später
multiplayer bis zu 8 über xbl

nur wo kann man offline zu zweit spielen?

Du gehst auf Quickrace und wählst eine Strecke, dann hast du die Wahl zwischen Solo, Splitscreen und xbox live.
 
Sollte man dann einfach dort vorbeischauen und fragen ob sie es da haben oder erstmal über den Onlineshop kaufen (gibts dort ein Auswahlpunkt "Selbstabholung"?)?

KoRn.p


Das ist ne gute Frage. Hab mich selber erst heute angemeldet. Also du musst dich online anmelden, dann druckst du das Anmeldeformular aus, gehst damit zu den WoV Shop in deiner Nähe. Innerhalb von 2 Werktagen bekommst du die Online-Shopping Daten per Mail, damit du online bestellen kannst.
Die Sachen die du bestellst werden dir dann in den WoV-Shop geliefert, wo du sie abholen und bar bezahlen kannst.
Ob die Shops die entsprechenden Sachen auch so da haben weiss ich leider net. Man könnte mal nachfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke! wenn ich laufen könnte würd ich glatt mal da vorbei schauen. mal gucken wie hoch die versandkosten sind...
 
Ja, man braucht ein 2. Profil.

2.tes Profil muss dann der jenige mit dem als 2. angeschlossenem Kontroler sich mit einem vorhandenen Profil an melden oder schnell ein neues erstellen, das alles passiert über die vorherig betätigte Xbox Guide Taste.

Bei Dear or Alive 4 wird man im Versus modus dazu aufgefordert sich mit einme Profil anzumelden, bei PPGR3 aber zum Beispiel nich icht weiß nicht wie es bei NFS ist.
 
Hallo,

wie sieht´s aus, hat den keiner mal Bock auf ne deLuxx-Partie Battlestation?
 
kenn ich nicht das spiel, ist das sowas wie battlefield?

Kann ich Dir nicht sagen, habe Battlefield nie gespielt.


ich wär gleich dabei?°!

Schick, Schick das hört sich doch gut an. Dann müßten wir glaube ich so eine private Sitzung machen oder wie sich das nennt. Hast Du so etwas schonmal ausprobiert?
Muß man da jemand erst als Freund anmelden?
Ich habe bis jetzt immer nur gegen irgendwelche anderen gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein plan sorry :(

@MetaMorphX
jo musst mich erst adden und dann solltest mich einladen können. nur haben wir jetzt wieder besuch, wird also vorerst nix ausm zocken ;(
 
Blue Dragon

Wie Electronic Gaming Monthly Magazin berichtete kommt das RPG Blue Dragon im Sommer in Europa in den Handel. Mistwalker übersetzt derzeit das Rollenspiel in verschiedene Sprachen, das soll Microsoft der Zeitschrift mitgeteilt haben.

Quelle: Xboxfront
 
Blue Dragon

Wie Electronic Gaming Monthly Magazin berichtete kommt das RPG Blue Dragon im Sommer in Europa in den Handel. Mistwalker übersetzt derzeit das Rollenspiel in verschiedene Sprachen, das soll Microsoft der Zeitschrift mitgeteilt haben.

Quelle: Xboxfront

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von rollenspielen, aber das was ich bis jetzt an Trailer Material gesehen habe, sieht sowas von :eek: aus. Da bekomme ich lust auf mehr, zu mal ich sowieso schon auf einen 2. Teil von Kameo warte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh