Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich habe mir mal die Demo gezogen und bin doch sehr angetan von dem Spiel. Man muß sich zwar erst mal ein wenig zurechtfinden aber dann macht es, mir zumindest, eine menge Spaß. Habe zwar erst eine Partie gezockt was abgesehen davon, das mich der eine aus meiner Gruppe erst mal mit seinem Flugzeugträger angegriffen hat, doch recht witzig war. Natürlich deshalb weil ich Ihn versenkt habe:) .
Ich denke es wäre mal ganz gut wenn die deLuxxer mal zusammen ein Spiel bestreiten würden.
Man kann auf den Seiten der Amis oder der Japaner zocken.
So werde mich jetzt mal an noch einer Partie beteiligen. Bis denne.

Muhaha, man kann auch U-Boote benutzen. Das ist echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch einmal kurz angezockt, find es auch ziemlich geil, rallen tu ichs aber noch nicht :d
hatte auch nen flugzeugträger und als ich dann rausgefunden hatte, wie man flugzeuge starten lässt und die dann übernimmt, ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich den träger vollkommen alleine gelassen hatte. ich zurück geswitched und siehe da, der träger war schon fast komplett zerstört und ich konnt ihn nicht mehr retten.

grafik ist so naja :) hat keinen wirklihcen WOW effekt.

dafür ist das spielprinzip ganz geil ;)
 
die demo ist nur multiplayer :d denke die frage ist damit beantwortet :d

wird beides geben. genial ist, dass man wie gesagt, zwischen den gefährten hin und her switchen kann.
 
Jemand lust auf ne Runde UNO? :fresse:

Weis eigentlich jemand wann nun endlich Worms für XBLA* kommt?



*XBox Live Arcade
 
Gut, die Grafik ist zwar nicht der Überflieger aber meiner Meinung nach ist sie OK.

Also ein Flugzeugträger habe ich selber noch nicht gesteuert, werde ich aber mal ausprobieren. Dafür hatte ich gerade nen kleinen Fight gegen ein U-Boot und einem Schiff. Hab natürlich verloren.

Hab gerade mal nachgeschaut wann es rauskommt. Am 9. Februar, ich glaub das leiste ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
da ich am samstag ne party geb wollte ich die Leute auch ein bisschen xbox zocken lassen wenn se denn lust haben. Nun hab ich aber nur PGR3 und Kameo und das sind nicht so unbedingt die Partygames.
was ich also suche sind 1-3 ganz coole Games, die man schnell kapiert und die ein kurzes spaßiges spielen zulassen. Ich hab 2 Controller.
Burnout zum Beispiel wäre ein ganz passendes game. Gibt es noch andere?

mfg, mic
 
denk mal fnr3 is sicher auch noch gut. hab zwar nur die demo gezockt, aber die rockt im mp schon gewaltig. ;)
 
fight night 3, wwe svr würde ich empfehlen

allgemein sind sportspiele gegeneinander recht kurzweilig, shooter und adventure /rpg würd ich komplett rauslassen

tip: demos reichen auch für ein paar schnelle games!
 
Wenn Dir die Demo reicht, ist Fusion Frenzy 2 natürlich auch ein Top-Kandidat !
 
hier hat doch bestimmt einer NFS Carbon
des kann man doch angeblich auch nicht über XBL zu weit spielen oder?
 
Falls es von Interesse ist: Innovatek hat jetzt auch einen Wasserkühler für die XBOX 360 vorgestellt. Bilder und ein paar Infos gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine XBOX, daher kann ich nicht sagen, ob das was bringen würde. War auch nur als kleine Info gedacht. Den XBOX Spaß habe ich mittlerweile am PC, und unter Vista gehts dann ja auch mit der Möglichkeit los gegen euch Konsoleros online zu zocken. Das Equipment dazu ist schon eingetroffen:


img7083iq1.jpg


img7086hk9.jpg


img7087tr9.jpg


Man kann soweit ich weiß alle Wireless-Produkte für die Box daran anschliessen, aber neben den Controllern und Headset gibt es nur noch das Lenkrad, oder?
 
wakü für die 360 ist vollkommener quatsch:

-der hersteller muss für die stabilität mit luftkühlung garantieren
-übertakten ist nicht möglich
-lautstärke wird nicht gemindert, da das laufwerk definitiv den meisten krach macht

hat einer von euch schon das laufwerk gedämmt?
 
Für mich wäre ne Wakü alleine wegen der niedrigeren Temperaturen angemessen.
 
Naja, ich muss sagen, dass ich mich nicht so sehr mit der Idee anfreunden könnte, die Garantie auf meine Xbox zu verlieren.. :rolleyes:

Da es anscheinend auch eine ziemlich hohe Ausfallquote bei der 360 zu geben scheint, wäre es doch nur völliger Quatsch sich unter Betracht der wenigen Vorteile, sich eine solche Wakü einzubauen..

Die Idee an sich finde ich allerdings garnicht mal schlecht, nur sehe ich momentan keinen Nutzen darin..


Grüsse,

gRimm
 
Hättest du 10 Posts über dir geschaut hätteste die News schon gesehen.
Naja, nichts für ungut, aber man kann sich ja wenigstens die letzte Seite durchlesen bevor man Postet.
 
wo gibts aktuell das 12 Monatsabo günstig? bei ebay und amazon kostets fast 50,- :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh