Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ plzhelpme: Du kannst dir auch einfach nen 5er/8er usw. Switch kaufen und dort alles anschliesen. Habe ich auch so gemacht und es funzt super.
 
Guten Morgen:d

Also erstmal vielen Dank für die Antworten.

Jaa, ich möchte gerne Filesharing betreiben.

Über Router habe ich eigentlich nur in Foren schlechtes gehört.Es hat wohl mehr was mit einer manchmal komplizierten Konfiguration zu tun, wirklich schlecht sind se nicht.

Dieser http://geizhals.at/deutschland/a204900.html

hat doch ne Antenne.....bedeudet das er ist nen WLan Router ??? Ich glaube ich lebe netztwerktechnisch hinter dem Mond.

Hmm, alsp wenn meine Freundin an meinem Pc surft und nebenbei noch der Esel läuft, kann ich dann im Wohnzimmer laagfrei XboX live zocken ??

Letztendlich sind die ca. 70 Euros die noch fällig sind aber nicht so schlimm wie gedacht habe.

Vielen Dank und mfG :angel:
 
also bei mir klappt das ohne probs ,bin übern router,pc ist dran ,box ist dran und mein frauchen`s pc ist auch dran .Habe bisher nichts negatives festgestellt ,sollte also bei dir auch gut klappen.Ja den du da ausgesucht hast ist ein Wireless,also nicht dein ding .

Gruß
Macho
 
Guten Morgen:d

Also erstmal vielen Dank für die Antworten.

Jaa, ich möchte gerne Filesharing betreiben.

Über Router habe ich eigentlich nur in Foren schlechtes gehört.Es hat wohl mehr was mit einer manchmal komplizierten Konfiguration zu tun, wirklich schlecht sind se nicht.

Dieser http://geizhals.at/deutschland/a204900.html

hat doch ne Antenne.....bedeudet das er ist nen WLan Router ??? Ich glaube ich lebe netztwerktechnisch hinter dem Mond.

Hmm, alsp wenn meine Freundin an meinem Pc surft und nebenbei noch der Esel läuft, kann ich dann im Wohnzimmer laagfrei XboX live zocken ??

Letztendlich sind die ca. 70 Euros die noch fällig sind aber nicht so schlimm wie gedacht habe.

Vielen Dank und mfG :angel:

Nun ja, wenn man nur mit einem PC am Netz hängt und darüber P2P macht funktioniert das in der Regel einfacher als mit einem Router. Viele Router haben auch nur eine sehr begrenzte Anzahl an Connections und sind deswegen deutlich langsamer als wenn Du direkt am Netz hängst.

Da ich aber Deine Erwartungen schon erahnt habe, kann ich Dir ausdrücklich zu dem Router raten, da dieser viele Connections zur Verfügung hat und ausgezeichnete Downloadraten ermöglicht. Es ist zwar ein WLAN-Router, aber zum Einen bist Du natürlich nicht gezwungen, das Wlan zu nutzen, normale LAN-Ports sind selbstverständlich auch vorhanden. Zum Anderen kostet der Router deswegen nicht wirklich viel mehr. Ein weiterer Vorteil des Routers ist die integrierte Firewall (nicht nur simples NAT) und für Deine Zwecke eine Priorisierung der Daten.




Ja den du da ausgesucht hast ist ein Wireless,also nicht dein ding .

Den hab ich ihm ja vorgeschlagen und nur weil eine Antenne dran ist, ist der Router ja nicht schlecht ^^
 
Super, jetzt bin ich im Bilde.
Immo bin ich finanziell zwar etwas abgebrannt, aber ich werde versuchen den Router so schnell wie möglich ranzuschaffen. Spätestens in einem Monat , wenn meine Semeterferien beginnen, sollte es soweit sein.
Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe :)

p.s. ist Xbox Live eigentlich laagfrei und läuft das richtig gut??

MfG
 
Hätte jemand Bock auf ne "private" Runde Battlestations midway Demo? Auf Public Servern war mir da eben zu viel hektik, kann man gar nicht richtig reingucken ins Game find ich.
 
seh ich genau sau, hauptsache i-net :) die 140km/h windgeschwindigkeit sind schnuppe :d

ich werd mir das game gleich mal anschauen, warte da schon ne ganze zeit drauf.

wegen heute abend müssen wir mal gucken, wenn ich on bin, einfach kurz anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja hamburg solls ja hart treffen^^
Ich wohne am bodensee und das ist nen echtes Naturschauspiel.
Bei dem letzten so großen sturm ist der baum vor unserem haus umgekippt ,
also müssen wir uns nu keine sorgen mehr machen^^
 
verdammt, verbindungsabbruch bei 57% von BM... jetzt ist er wieder bei 35%... bin ma DVD gucken oder irgendwie anders sinnvoll zeit vergeuden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh