Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, die Savegames sind noch da! :banana:

habe das alte Profil gelöscht, dann wiederhergestellt per XBox Live und dalles war noch da. :)

Frystil (areaxbox.de) schrieb:
Vor dem allerersten Update war es tatsächlich so, dass Profil und Savegames unzertrennlich miteinander verknüpft war - war das Profil defekt, waren auch alle Savegames weg. (So verlor ich alle meine Savegames von PDZ, Kameo, NFSU etc.....) Dann kam das Update ( genau eine Woche nachdem ich alle Savegames verlor:klopf, und seit dem sind beide Sachen getrennt. Wenn das Profil jetzt kaputt ist, einfach das Profil löschen und über XBox Live neu runterladen. Den Savegames geschieht nix und sind danach wieder einwandfrei benutzbar (habs auch schon auspbiert).

@Lampengeist

Das schreit doch nach einen FAQ Eintrag.

@rompen2k4

Lade die Demo gerade vom US Marktplatz, habe dort noch Gold, die Silberuser müssen glaube ich mal wieder ne Woche warten (ohne Gewähr). Wenn es erlaubt ist könnte ich mal ein Video mit meiner Digi machen und irgendwo hochladen heute Abend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht man das? ich bin schweizer, deshalb hab ich 1 account (der ist schon gold).

erst 20%, die demo steht schon seit dem morgen zum download, habs erst eben bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wigga weisst du wann Castlevania kommt?

Finde es eingentlich nur positiv, dass die demos gross sind, hat mehr umfang.
 
so wie ich sehe spielt Grequaid gerade die demo, werd gleich ne mp partie mit ihm starten, hab leider erst 95% der demo.
 
hoffentlich hat die demo keine zeitbescränkung! oder sonstige features die deaktiviert sind :drool:

ich komme ^^, soll ich ein spiel aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut, esse noch gerade. Mal gucken wie der Coop mit dir ist, wenn das so spassig ist wie cih denke muss ich mir das Game kaufen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh