Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ! wenn du hinschaust steht unten rechts was von Microsoft das ist der Betakey und in der Artikelbeschreibung von spielegrotte steht auch ,dass die ersten mit key ausgeliefert werden ,wenn dus gelesen hättest...
 
Jo gelesen hab ichs auch, da steht halt dass den "ersten" ein Key beilegen "soll" dann hast du noch immer keine 100 prozentige Sicherheit dass du eins mit Key bekommst ;)

Naja, abwarten halt
 
Gibt es schon einen Termin für "Castlevania - Symphony of the Night"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne Weile her, denke es waren 40€

Wer gerne Online zockt, sollte die Finger davon lassen (siehe TDU Thread) sind so gut wie nie die Server erreichbar

SP macht schon bock, allerdings wirds dann mit den dummen CPU-Fahrern auf dauer langweilig.

Wer auf nen Atari-Patch :-)haha:) für das Spiel hofft kann ja noch etwas warten, aber seint meinem Verkauf sind gut über 3 Monate vergangen - getan hat sich NICHTS in sachen Verbindungspatch :fresse:
 
Bei mir war letzte Woche nur einmal der TDU Server nicht erreichbar, aber den rauche ich eh nicht, da ich mich erstmal nur auf die offline Rennen konzentriere. :)
 
von mindestens jetzt 30 mal benutzen des games incl. einwählen auf den servern ,kam ich nur drei mal nicht drauf und wenn man erstmal drauf ist fliegt man auch nicht und kann ewig online fahren.


Gruß
Macho
 
Ich hab auch erst einmal Probleme mit dem Server gehabt,
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
 

geiler finde ich eigentlich:

http://www.xboxfront.de/news-1213-5856-Tom_Clancy_s_Ghost_Recon_Advanced_Warfighter_2.html
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Demo kommt 24.01.2007

Wie die Kollegen des britischen Official Xbox Magazine www.oxm.co.uk meldeten, wird noch Ende Januar eine Demo zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 veröffentlicht. Bei der Demo wird es sich um eine Singelplayervariante handeln.
 
danke !
Bis jetzt hab ichs noch nicht :( Hab mir nur mal Heavyweapons angeschaut, das ist echt sehr lustig, aber mit 800points zu viel finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf bücher.de kann man schon diesen Führerschein Trainer 2007 für die Xbox 360 vorbestellen. Soll nur 19,99€ kosten.
Mal schauen,wenn der gut ist hole ich mir den^^

Das ist doch mal Hans-im-Glück-like :

TES4:Oblivion(PC) für 15 € gebraucht gekauft -> getauscht gegen Gothic 3 gebraucht -> getauscht gegen Just Cause(Xbox 360).
Lol , also Just Cause für die 360 für 15 € inkl.
Kann man nix zu sagen.
 
Neeeinnn, der Termin von Worms wurde verschoben. Das gibt es doch nicht.
Herzlichen Glückwuns zum Geburtstag Lilebor.
 
Ich bekomm die Demo von Crackdown nicht runter,bei exakt 32 % bleibt der Download stehen und zum schluss gibts dann ne Fehlermeldung .Wenn ich den Download fortsetzen will bleibts auch exakt bei den 32 % stehen und nix tut sich:(
Hat hier einer nen Tip ,oder etwa die gleichen Probleme?,würds doch gern mal anzocken :heul:



Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
Hallo Leute ich brauch euren Rat,bin die ganze Zeit am überlegen welche Vorteile/Nachteile ich habe wenn ich von meinem Eizo 19" relativ neu ,auf einen 23-26 " wechsle.Sind die 1366x768 nicht etwas schlechter wie meine jetzige von 1280x1024 ?,hab ich dann in allen Spielen auch keine Balken mehr ,oder kann das trotzdem noch sein ?mir ist auch klar das natürlich ein grösserer Schirm schon von vorn herein wohl besser wirkt.


Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War Top Ten-Platzierung in Japan

Im Land der aufgehenden Sonne tut sich was, denn unter die Top Ten der meistverkauften Titel hat sich auf Platz 7 doch tatsächlich ein Xbox 360-Titel eingeschlichen. In der von PS2, NDS und Wii dominierten Verkaufsstatistik befindet sich der Epic Shooter mit 33.212 verkauften Exemplaren in einer soliden Position... zumindest in der Woche seiner Markteinführung.

Top Ten Verkaufscharts Japan 15.-21. Januar 2007

1. .hack//G.U. Vol. 3 / PlayStation 2
136.790 verkaufte Exemplare
136.790 Gesamt

2. Wario: Master of Disguise / Nintendo DS
91.249 verkaufte Exemplare
91.249 Gesamt

3. Shining Force EXA / PlayStation 2
72.306 verkaufte Exemplare
72.306 Gesamt

4. Wii Sports / Nintendo Wii
57.418 verkaufte Exemplare
851.535 Gesamt

5. Wii Play / Nintendo Wii
45.724 verkaufte Exemplare
764.813 Gesamt

6. Dragon Shadow Spell / PlayStation 2
40.541 verkaufte Exemplare
40.541 Gesamt

7. Gears of War / Xbox 360
33.212 verkaufte Exemplare
33.212 Gesamt

8. Etrian Odyssey / Nintendo DS
32.511 verkaufte Exemplare
32.511 Gesamt

9. Common Knowledge Training / Nintendo DS
31.735 verkaufte Exemplare
1.130.647 Gesamt

10. More Brain Age / Nintendo DS
29.626 verkaufte Exemplare
3.868.279 Gesamt
 
Sorry, gehört jetzt nicht hier hin aber wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielleicht hat einer von Euch mal nen Tip für mich zu FarCry-Instincts. Ich häng da irgendwie im letzten Level fest, da wo man aus dem Fahrstuhl kommt und in der Mitte des Platzes steht der schrotte Hubschrauber. Es passiert einfach nix, ich komm aus dem Fahrstuhl und das war es. Da stehen dann 2 so Hybriden rum die aber nix weiter machen. Die gucken einen zwar an aber bewegen sich nicht, abknallen kann man die schon aber danach passiert auch nix weiter...
Was muss ich machen das es weiter geht?

Danke,

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh