Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler finde ich eigentlich:

http://www.xboxfront.de/news-1213-5856-Tom_Clancy_s_Ghost_Recon_Advanced_Warfighter_2.html
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Demo kommt 24.01.2007

Wie die Kollegen des britischen Official Xbox Magazine www.oxm.co.uk meldeten, wird noch Ende Januar eine Demo zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 veröffentlicht. Bei der Demo wird es sich um eine Singelplayervariante handeln.


Grafik macht keinen Schlechten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
areaxbox.de schrieb:
Sony definitiv für Ghostbusters-Stopp verantwortlich

"This video has been removed at the request of copyright owner Sony Pictures Entertainment because its content was used without permission." - Diesen Text bekommt man zu lesen, wenn man sich die kürzlich auf YouTube veröffentlichten Videos des Ghostbusters Spiels für Xbox 360 anschauen möchte. Mittlerweile wurden auch von der Website des Entwicklers ZootFly sämtliche Hinweise auf das Projekt beseitigt.

CVG kontaktierte ZootFly daraufhin und bekam als Auslöser für diese Vorgänge ebenfalls Sony Pictures genannt. Schon vorher wurde spekuliert, Sony könnte verantwortlich für den Entwicklungsstop des Titels für die Konkurrenzkonsole sein. Die hauseigene Filmgesellschaft umfasst das Studio Columbia Pictures, welches die Rechte an der Serie bis heute inne hält. Nach wie vor würden die Verhandlungen um die Lizenz laut ZootFly aber glücklicherweise hinter verschlossenen Türen fortgeführt.

Schade drum. :(
 
lol die werden garantiert nicht das gamne hinschmeißen.
Ich denke mal entweder die bekommen ne Linzenz und wenn nich nennen sie es irgendwie um und machen einen auf Nachmache.
 
Hinzugefügter Post:
Hallo Leute ich brauch euren Rat,bin die ganze Zeit am überlegen welche Vorteile/Nachteile ich habe wenn ich von meinem Eizo 19" relativ neu ,auf einen 23-26 " wechsle.Sind die 1366x768 nicht etwas schlechter wie meine jetzige von 1280x1024 ?,hab ich dann in allen Spielen auch keine Balken mehr ,oder kann das trotzdem noch sein ?mir ist auch klar das natürlich ein grösserer Schirm schon von vorn herein wohl besser wirkt.


Gruß
Macho

hey macho,
die 1366*768 sind auf keinen fall schlechter. ich hatte ja auch anfangs erst auf meinem 19er samsung gespielt. aber mit dem neuen TV is das wesentlich geiler, breitbild, wird halt nix mehr gestreckt oder gequetscht oder mit balken versehen. die games laufen so auf ihrer nativen auflösung und gut ist.

ich würd mir jetzt wenn ich nen neuen tft brauche auch keinen 4:3 mehr holen, WS ist wesentlich angenehmer
 
geht eigentlich. bekommste von dell schon für 750€ (24"). wollte mir den ja auch erst holen letzt, aber dann hat mich halt was andres angelacht.
 
Wer schnell ist kann ja noch mir ansehen, wie auf Sonys Seite für PSP Video Downloads mit einem PGR3 Screenshot für den GT4 Trailer geworben wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5103
http://www.majornelson.com/archive/2007/01/25/psp-connect-using-pgr3-screenshot.aspx

Also ich glaube das war der letzte Arbeitstag bei Sony dieses speziellen Webmasters :fresse:.

PWND! :lol: Bessere Werbung kann Microsoft nicht bekommen :lol:
..und ich dachte schon, das es bei Sony nicht noch peinlichere Ausrutscher geben könnte ^^


Hinzugefügter Post:
Ich glaube das gibt echt noch dicken Ärger :)

Ach was, Microsoft sollte das in eine Werbekampagne verpacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament 2007
Nun doch für Xbox 360

Fans von Unreal 2007 und Besitzer einer Xbox 360, haben Grund, sich vorzufreuen.

Denn wie nun offiziell bekannt wurde, wird der heiß ersehnte neuste Teil, der auf den Namen Unreal Tournament III umgetauft wurde, auch für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Weiteres soll hierzu in Kürze genannt werden.



Gruß
Macho
 
geiler finde ich eigentlich:

http://www.xboxfront.de/news-1213-5856-Tom_Clancy_s_Ghost_Recon_Advanced_Warfighter_2.html
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Demo kommt 24.01.2007

Wie die Kollegen des britischen Official Xbox Magazine www.oxm.co.uk meldeten, wird noch Ende Januar eine Demo zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 veröffentlicht. Bei der Demo wird es sich um eine Singelplayervariante handeln.

Bisher keine Demo auffindbar...
Weiss jemand was konkretes?
 
Hallo alle zusammen, mir ist aufgefallen das mir ein Stück vom Bild fehlt, wenn ich über meinen Fernseher spiele das sieht irgendwie ziehmlich doof aus und nervt obendrein ziehmlich.
Ich habe mir gestern einen Film angeschaut und da ist es mir extrem aufgefallen, leider bietet die Xbox 360 nicht die Funktion das Bild anzupassen, einzige Einstellmöglichkeit ist "breitbild" oder "normal".

Ich habe dann mal von 60 auf 50 Hz gewechselt, dann kommt es besser hin aber so richtig passt es dann immernoch nicht und angesichts des Flimmerns will und kann ich mir das auch nicht antun. Hat da jemand von euch ne Idee was ich machen kann, achja dazu sein noch gesagt das meine Vernbedienung leider nicht mehr funktioniert und ich somit nicht vom Fernseher aus probieren kann.
 
Unreal Tournament 2007
Nun doch für Xbox 360

Fans von Unreal 2007 und Besitzer einer Xbox 360, haben Grund, sich vorzufreuen.

Denn wie nun offiziell bekannt wurde, wird der heiß ersehnte neuste Teil, der auf den Namen Unreal Tournament III umgetauft wurde, auch für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Weiteres soll hierzu in Kürze genannt werden.
Das wäre ja sehr cool. Hast du dafür auch eine Quelle?
 
Hallo alle zusammen, mir ist aufgefallen das mir ein Stück vom Bild fehlt, wenn ich über meinen Fernseher spiele das sieht irgendwie ziehmlich doof aus und nervt obendrein ziehmlich.


Hab ich auch... Teilweise fällt es mir nicht auf, manchmal schon weil Schrift irgendwo im unteren Bereich des TVs aus dem Bild raus geht. Bei mir ist die Lösung des Problems das -> http://de.wikipedia.org/wiki/Overscan

Ob das also der normale Overscan bei dir ist?
 
mal ne verständnisfrage für mich, kann ein handelsüblicher TFT auch HD wiedergeben ? Bzw. Sind TFT´s HD-Fähig?

Wenn der TFT die Entsprechenden auflösungen kann funzt das in der Regel. Bleibt nur noch das entsprechende Format 16:9 und HDCP - aber von der Auflösung her geht es zumindest :)

Kommt ja drauf an was du mit HD meinst... eine Xbox360 anschließen und das Bild mit 720p ausgeben - dann geht "HD"
Einen HD/BlueRay Player an einen TFT anschließen und das mit in HD (720/1080) ausgeben - geht in der Regel nicht, weil wenige TFT´s HDCP unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der TFT die Entsprechenden auflösungen kann funzt das in der Regel. Bleibt nur noch das entsprechende Format 16:9 und HDCP - aber von der Auflösung her geht es zumindest :)

Kommt ja drauf an was du mit HD meinst... eine Xbox360 anschließen und das Bild mit 720p ausgeben - dann geht "HD"
Einen HD/BlueRay Player an einen TFT anschließen und das mit in HD (720/1080) ausgeben - geht in der Regel nicht, weil wenige TFT´s HDCP unterstützen.

na das ist schon mal ne antwort THX. Also wäre es auch für die katze sich das HD-laufwerk zu kaufen und an meinen 20er 16:10 samsung anzuschliessen?
 
na das ist schon mal ne antwort THX. Also wäre es auch für die katze sich das HD-laufwerk zu kaufen und an meinen 20er 16:10 samsung anzuschliessen?

Ne, ich denke in dem Fall kann man das machen. Da die Xbox360 bis JETZT keine Digitale Anschlussmöglichkeit für das Bild hat - können HD-DVDs auch ohne HDCP wiedergegeben werden. Der unterschied von 16:9 und 16:10 ist nicht sooo groß - zumal Filme ja eh in einem anderen Format wiedergegeben werden. Schwarze Balken oben und unten hat man so oder so. Ich würde mir das HD Laufwerk holen :)
 
Von der Auflösung her ja, nur haben die üblichen keinen HDMI-anschluss und können auch keine HDCP geschützten Inhalte wiedergeben, sind also in der Regel nicht HDready wie es so schön heist.

EDIT: Boar geht das hier ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh