Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dann ist es ja normal.
Ich habe nun die schritte von Daniel gemacht. Muss jetzt nur noch 10 Min warten.

Sie funktioniert zwar einwand frei, aber ich werde glaube ich, sie trotzdem einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siht es eigentlich bei psieln aus? wie lange hat man dort garantie? z.b. wenn die cd durchs laufwerk verkratzt wird.

weil ich hab die quittung zu lost plante verloren, das nervt mich tierisch....
 
Wenn des Spiel von der Konsole zerkratzt wird muß man sich bei MS melden. Des haben die mir beim MM gesagt, mein PGR3 haben die aber beim MM sofort umgetauscht, der verküfer hat gemeint ist ne ausnahme, normal muß man da zu MS.
 
So hab mitn Kameo Singleplayer angefangen macht schon Spaß stimmt scho ;). Bin etz im verlorenen(vergessenen :d ) Wald gleich bei dem komischen baum als Gegner....... Zum Glück ist nächste Woche freitag Notenschluss :bigok: Kann ich etz a weng mehr zoggen :d
 
Wenn des Spiel von der Konsole zerkratzt wird muß man sich bei MS melden. Des haben die mir beim MM gesagt, mein PGR3 haben die aber beim MM sofort umgetauscht, der verküfer hat gemeint ist ne ausnahme, normal muß man da zu MS.

logischwerweise braucht man daz die quittung oder? werd morgen nochmal vorbeigehen, den zahlencode habe ich noch :) . die kennen mich zumglück :haha: .
 
Kauf dir das Spiel doch einfach nochmal, lass es eingeschweißt, mach ne Kopie des Kaufbeleges und gib dann alles wieder zurück (bis auf die Kopie des Kaufbeleges natürlich). :bigok:
 
PS:
65€ mit Versand

zum einen ist der verkauf von usk 18 titeln hier nicht gestattet, zum anderen ist dein preis völlig unrealistisch. man bekommt bereits für rund 40€ gebraucht im internet.

€dit: achja, deine signatur kannst du bei der gelegenheit auch gleich ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum einen ist der verkauf von usk 18 titeln hier nicht gestattet...

Ok, das wußte ich nicht.

...zum anderen ist dein preis völlig unrealistisch. man bekommt bereits für rund 40€ gebraucht im internet.

Du redest aber von einem gebrauchten Spiel und ich von einem verschweißten.
Zumal ich jemand bin,der seine Spiele nie gebraucht kaufen würde weil ich ja nie wüßte wie die Disc aussieht die dann bei mir ankommt, mit Kratzern o.ä.
Außerdem sollte noch gesagt sein, das ich meine Preise ja wohl weitesgehend selber bestimmen kann. Weitere Aussagen zu diesem Thema erspare ich mir jetzt.

€dit: achja, deine signatur kannst du bei der gelegenheit auch gleich ändern.

Achja, schon erledigt Chef :p .
 
Die Overlord Screens sehen wirklich hübsch aus. Erinnert mich von der Optik etwas an Fable, was mir damals sehr gut gefiel.

Finde die Idee mit einem Haufen Goblin Gefolgschaft durch die Gegend ziehen zu dürfen auf jeden Fall ganz lustig. Hoffentlich geht das Konzept im fertigen Spiel dann auch auf.. :)
 
Die Overlord Screens sehen wirklich hübsch aus. Erinnert mich von der Optik etwas an Fable, was mir damals sehr gut gefiel.

Finde die Idee mit einem Haufen Goblin Gefolgschaft durch die Gegend ziehen zu dürfen auf jeden Fall ganz lustig. Hoffentlich geht das Konzept im fertigen Spiel dann auch auf.. :)

ach man, ich werd immer voll wuschig wenn ich "Fable" höre! hoffe der zweite teil kommt bald!!!:xmas:
 
Puh. Meine XBox ist doch nicht im Ar***. Wir hatten gestern nen 2sec Stromausfall. Und deswegen hat die XBox Alarm geschlagen. Puuuuuhhhhh.
Sie läuft Rockstable. Nach 5std Zocken keine Abstürze.

Heute werde ich sie den ganzen Tag und die ganze Nacht laufen lassen um zu sehen ob sie doch Schaden davon gennommen hat.
 
Meine XBOX ist seit dem 15 JANUAR tot an dem Tag hab ich auch bei MS angerufen, seither warte ich auch den UPS Aufkleber...hab da mittlerweile 4 mal angerufen....langsam hab ich echt die schnauze voll.

Angeblich müssten sie den alten vorgang Stornieren das wiederum kann nur MS in den USA blah blah blah laber laber...2 Tage geb ich ihnen noch....dann dreh ich durch und brüll durch das Telefon den Typen in die Sony PS3 Dimesion ! :)
 
mit der pflantze schmeißt die explosiven dinger auf ihn , dann schüttelt er gegner (trolle) aus seinen zweigen und dann lacht er irgendwann und dann musst ihm steine ins maul schießen.
Wenn er wieder diese wurzeln kommen lässt das gleiche von vorne.
 
Du redest aber von einem gebrauchten Spiel und ich von einem verschweißten.
Zumal ich jemand bin,der seine Spiele nie gebraucht kaufen würde weil ich ja nie wüßte wie die Disc aussieht die dann bei mir ankommt, mit Kratzern o.ä.
Außerdem sollte noch gesagt sein, das ich meine Preise ja wohl weitesgehend selber bestimmen kann. Weitere Aussagen zu diesem Thema erspare ich mir jetzt.

das ist dir natürlich selbst überlassen, das stimmt, jedoch bekommst du es auch nagelneu aus dem laden für 57€. aber nun :btt:
 
Was ich richtig schlimm fand, war die Rießen Krake die immer die Stromschläge verteilt hat. Ohh man, daaa habe ich mich soo krass aufgeregt. Da flog schonmal der Controller durchs Zimmer. :fresse:
 
Was ich richtig schlimm fand, war die Rießen Krake die immer die Stromschläge verteilt hat. Ohh man, daaa habe ich mich soo krass aufgeregt. Da flog schonmal der Controller durchs Zimmer. :fresse:

hahhaa stimmt, zusammenfassend kann man sagen, dass alle bosse in dem Game ziemlich frustrierend waren :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh