Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn des Spiel von der Konsole zerkratzt wird muß man sich bei MS melden. Des haben die mir beim MM gesagt, mein PGR3 haben die aber beim MM sofort umgetauscht, der verküfer hat gemeint ist ne ausnahme, normal muß man da zu MS.
PS:
65€ mit Versand
zum einen ist der verkauf von usk 18 titeln hier nicht gestattet...
...zum anderen ist dein preis völlig unrealistisch. man bekommt bereits für rund 40€ gebraucht im internet.
€dit: achja, deine signatur kannst du bei der gelegenheit auch gleich ändern.
Geile Nachrichten für uns Motorsportfans :
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11332
Gruß
Macho
Die Overlord Screens sehen wirklich hübsch aus. Erinnert mich von der Optik etwas an Fable, was mir damals sehr gut gefiel.
Finde die Idee mit einem Haufen Goblin Gefolgschaft durch die Gegend ziehen zu dürfen auf jeden Fall ganz lustig. Hoffentlich geht das Konzept im fertigen Spiel dann auch auf..
So hab mitn Kameo Singleplayer angefangen macht schon Spaß stimmt scho . Bin etz im verlorenen(vergessenen ) Wald gleich bei dem komischen baum als Gegner....... Zum Glück ist nächste Woche freitag Notenschluss Kann ich etz a weng mehr zoggen
Wie kriegt man diesen Baum besiegt? Ich raffs net.
Du redest aber von einem gebrauchten Spiel und ich von einem verschweißten.
Zumal ich jemand bin,der seine Spiele nie gebraucht kaufen würde weil ich ja nie wüßte wie die Disc aussieht die dann bei mir ankommt, mit Kratzern o.ä.
Außerdem sollte noch gesagt sein, das ich meine Preise ja wohl weitesgehend selber bestimmen kann. Weitere Aussagen zu diesem Thema erspare ich mir jetzt.
Achso,danke jungs,werds mal versuchen.
juky, was zogst du momentan laut deiner Sig?
das mit dem baum ist nicht so schwer dauert nur ein bisschen
Was ich richtig schlimm fand, war die Rießen Krake die immer die Stromschläge verteilt hat. Ohh man, daaa habe ich mich soo krass aufgeregt. Da flog schonmal der Controller durchs Zimmer.