Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich noch möglich nen US-Account zu erstellen?
Da muss man doch die Region auf USA stellen oder?
Bei mir ist aber DE festgestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es noch möglich ist weiß ich net, weiß nur das mein acc noch aktiv ist und hoffe des bleibt auch so ;)

Ok, Lampengeist ist schonmal dabei. Wer hat auch noch Lust?

Villeicht du Ebola?

Ist es eigentlich noch möglich nen US-Account zu erstellen?
Da muss man doch die Region auf USA stellen oder?
Bei mir ist aber DE festgestellt.

ja geht noch. habe mir erst heute einen gemacht.
muss sagen ,die dead rising demo ist schrott.
hier nen faq zum US acc :
http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
ich habe es aber anders gemacht :
bina uf hotmail.com gegangen (lass dich von der deutschen sprache nicht irritieren) neuen mail acc gemacht mit USA Daten.
Bundesstaaten und Ip Codes gibts hier : http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ZIP_Codes_in_the_United_States
dann in der xbox ausgeloggt _> xbox live beitreten , auswählen ,dass man bereitsd ne windows live id hat und die daten des hotmail.com-accs eingeben.
dann noch anschrift, telefon usw. eingeben ( ich habe die daten von amazon.com genommen ,aber kannst auch kreativ sein. feund von mir hat die daten von ibm.com^^) und 2mal bestätigen ,dass du silber mitglied werdenw illst , dann den free 1 monat gold annehmen und fertig.
US marktplatz auf deinem neuen acc und sogar mit dt. sprache^^
Ich kann nur jedem der nen US-acc hat raten sich nen par friends und vllt. auch gamerscore draufzumachen und ne echte adresse anzugeben ,denn dann erschwert ihr MS die sperrung eures accs.

Aber alles in allem Lohnt sich der ami marktplatz nich.
es gibt 4 demos die uns vorenthalten werden :
Condemned , Dead rising , Crackdown und Quake 4
Den video-marktplatz kann man nicht nutzen ,da man an MS points
weder mit ner prepaid karte , noch mit ner
deutschen Kredit-karte rankommt.
Man kann sich höchstens die kostenlosen clips ( borat z.b.) laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lohnt sich schon. Es gibt ja genug kostenlose Sachen die einfach Hammer sind. :d

Die Grotte verschickt es seit gestern. So habe am Nachmittag mal ein wenig gespielt,mir gefällt das Spiel richtig gut. :bigok:

Hmm... Ich hab mir leider eins im Spieleladen hier um die Ecke eins zur Seite legen lassen, der bekommts erst am 23. Februar oder so...
Und hast du nen beta Key?

ja geht noch. habe mir erst heute einen gemacht.
muss sagen ,die dead rising demo ist schrott.
hier nen faq zum US acc :
http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
ich habe es aber anders gemacht :
bina uf hotmail.com gegangen (lass dich von der deutschen sprache nicht irritieren) neuen mail acc gemacht mit USA Daten.
Bundesstaaten und Ip Codes gibts hier : http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ZIP_Codes_in_the_United_States
dann in der xbox ausgeloggt _> xbox live beitreten , auswählen ,dass man bereitsd ne windows live id hat und die daten des hotmail.com-accs eingeben.
dann noch anschrift, telefon usw. eingeben ( ich habe die daten von amazon.com genommen ,aber kannst auch kreativ sein. feund von mir hat die daten von ibm.com^^) und 2mal bestätigen ,dass du silber mitglied werdenw illst , dann den free 1 monat gold annehmen und fertig.
US marktplatz auf deinem neuen acc und sogar mit dt. sprache^^
Ich kann nur jedem der nen US-acc hat raten sich nen par friends und vllt. auch gamerscore draufzumachen und ne echte adresse anzugeben ,denn dann erschwert ihr MS die sperrung eures accs.

Aber alles in allem Lohnt sich der ami marktplatz nich.
es gibt 4 demos die uns vorenthalten werden :
Condemned , Dead rising , Crackdown und Quake 4
Den video-marktplatz kann man nicht nutzen ,da man an MS points
weder mit ner prepaid karte , noch mit ner
deutschen Kredit-karte rankommt.
Man kann sich höchstens die kostenlosen clips ( borat z.b.) laden.

also an videos usw. ist der marktplatz schon reicher. sie haben letztens auch kostenlos episoden von dieser neuen zeichentrickserie Skyland angeboten... habs mir aus fun runtergeladen, kann mit der serie aber nix anfangen, wollts einfach mal getan haben :P

So, danke nochmals Juky.

Mit 720 siehst viel besser aus :) ist jetzt das ganze Bild.

@athloni : kannst dir ja mal die demo saugen
so ich komme gleich ma mit der box on

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keine Lust mehr Lampengeist.

PS: Ich werd mir auchmal die Demo von SR saugen

Viva

hallo,

spielt hier jemand noch Viva Pinata???

wenn ja könnte man ja mal ein paar tiere tauschen!?;)

grüsse

So, nun hatte ich endlich richtig Zeit mich mit der Xbox 360 und zwei von drei Spielen die ich habe zu befassen ( CoD 3 und GoW ).

Ich bin begeistert, GoW sieht einfach beeindruckend aus und CoD 3 auch. ich hätte mir das mit dem Controller schlimmer vorgestellt doch es macht wirklich eine menge Spass, hatte grad mein aller erstes Live Spiel in CoD 3 und ich hab sogar was getroffen ^^ man hat das Spass gemacht!

Mein Tag ist: exxon360 ( werde es aber in dem entsprechenden Thread nochmals schreiben ).

Aber zwei " kleine " Fragen hätte ich nochmal:

1: Wenn ich in einem Spiel bin und jetzt zB ins Xbox " Menu " möchte, zb in den Marketplace oder sonst was, kann ich das irgendwie machen ohne die Xbox 360 aus und wieder an zu machen? Denn ich finde nirgends eine " Exit " Funktion oder sonst was wenn man im Spiel ist

2: Ich hab zwei Controller und das Quick Charger Kit ( also mit dieser NimH-Batterie ). Nun habe ich vorhin einen Controller angeschlossen und als ich die Xbox aus gemacht hat, hat sie trotzdem den Controller geladen mit dem Kabel, die Xbox hat auch noch " laute " ^^ von sich gegeben ( ist wohl der lüfter ) aber wie gesagt war sie nicht an da der grüne ring aus war.
War die Xbox im standby-modus? Wenn ja wie geht das? Denn vorhin hat sie das automatisch gemacht mit dem einen Controller, jetzt bei den anderen wenn ich sie aus mache ist sie auch wirklich aus und der Controller wird leider nicht geladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Du gehst auf die große Guide-Taste in der Mitte und drückst dann "y", so kommst du in die Steuerung zurück ohne Neustart

2. Wenn der Controller noch nicht zu Ende geladen ist, lädt die Box ihn noch weiter, auch wenn du sie ausmachst. Dabei ist sie sozusagen "fast" aus, und verbraucht auch sehr viel weniger Strom als sonst. Wenn du sie ganz aus machen willst, musst du einmal den Netzschalter umlegen oder das USB Kabel ziehen. Alternativ geht sie von alleine aus, sobald der Controller fertig geladen ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. Du musst den GUIDE Button drücken und dann Y, danach einfach bestätigen.
2. Mit Dem Kabel ist das nomal das die XBox an bleibt, wenn der Controller voll ist dann geht die XBox automatisch aus, oder du trennst einfach das Kabel von der USB Verbindung, dann geht sie auch aus.

EDIT: Ah verdammt, zu langsam. :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden :) !

Nun klappts auch, kann daran gelegen haben das ich den zweiten Controller nicht auf den 2ten Slot " gespeichert " habe, mal war der eine 1, mal der andere.

Hallo mal ne Frage zur XBox360 und dem HD-DVD Laufwerk.

Wozu isn das gut ? Damit man DVD Filme in höhere Qualität schauen kann oder wie ?

Hallo mal ne Frage zur XBox360 und dem HD-DVD Laufwerk.

Wozu isn das gut ? Damit man DVD Filme in höhere Qualität schauen kann oder wie ?

Jap, um HD-DVD's angucken zu können, in der 360 ist ein normales DVD Laufwerk. Für Spiele soll das HD-DVD Laufwerk jedoch nicht genutzt werden.

hey leuts, die haben bei giga grad den typen, der den xbo360 umgebaut hat, so dass er auf motionzeugs reagiert, ist ganz cool :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh