Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C&C kauf ich mir auch für PC, kann mir es irgendwie nicht richtig vorstellen die Einheiten mit dem Pad zu Kommandieren :hmm:

Gut, bei dir isses verständlich, du kannst ja auch kein Fußball spielen auf der Box :lol:

- Will jemand mein LostPlanet Special Edition? Ich komme irgendwie nicht dazu... und bevor ich nen Thread im MP auf mache?

Will jemand mein LostPlanet Special Edition? Ich komme irgendwie nicht dazu... und bevor ich nen Thread im MP auf mache?

Japp, nehm ich gerne...
...schicks unfrei, die Entsorgungs- äh Portokosten übernehm ich... :lol:

Nee im Ernst, was möchtest Du dafür sehen? Oder eventuell tauschen ?

Japp, nehm ich gerne...
...schicks unfrei, die Entsorgungs- äh Portokosten übernehm ich... :lol:

Nee im Ernst, was möchtest Du dafür sehen? Oder eventuell tauschen ?

Ich hab dir eine PN geschrieben... sollten nicht hier im Thread zuviel off-topic diskutieren :d

Das hat man ja letztens gesehen, als Du in 20 Minuten 4 Tore kassiert hast :fresse:

Jaja, war ja klar das du das wieder erwähnen mußt :-[

Wie meinst Du das Du erbärmlicher Erdschleicher :fresse:

Ich hab die Demo angespielt, aber psst. Lustig ist irgendwie schon- aber nur für 10 Minuten. Wenn dus hast meld dich, ich würds für 3 Wochen gegen Fifa 07 tauschen, du schwacher Locust! Die Sklaven brauchen Gesellschaft.

€: Locust die scheitern wie du, haben es nicht verdient auch noch zum Admiral befördert zu werden. :d

Ich hab die Demo angespielt, aber psst. Lustig ist irgendwie schon- aber nur für 10 Minuten. Wenn dus hast meld dich, ich würds für 3 Wochen gegen Fifa 07 tauschen, du schwacher Locust! Die Sklaven brauchen Gesellschaft.

€: Locust die scheitern wie du, haben es nicht verdient auch noch zum Admiral befördert zu werden. :d

Ich scheitere zur Zeit nur an mangelnder Zeit und an den Besuchern aus Polen. Lüppt die Konsole wenn mein Couisin da ist, ist es undenkbar das er das Zimmer verlässt :fresse:

Es wird aber die Zeit kommen, da werd ich wieder auf Köpfe treten :haha:
Hinzugefügter Post:

Da muss man den Ausweis (Kopie) hinschicken, da ist mir zu umständlich :angel:

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand was zu Enchanted Arms sagen? jemand der es wirklich gezockt hat und objektiv mal seine eindrücke abgeben kann?

werde es mir glaube ich zulegen. mal schauen ob´s der saturn hat und wieviel es dort kosten soll?

Imo ein sehr geiles Japano-RPG. Es ist komplett in Englisch [aber nicht schwer] und hat rundenbasierte Kämpfe. Wenn man sich damit anfreunden kann, sollte man es spielen. Es bringt echt Spass, einzig nervig waren an manchen Stellen die recht vielen Zufallskämpfe. Das Leveln ist nicht schwer, und man kann zwischen massig Mitgliedern für seine 4 Mann starke Party wählen. Ich hab ~50 Stunden gebraucht, um es einmal durch zuspielen. Wiederspielwert hat es leider nicht, man bekommt auch die 1000 Gamerscore wenn man durch ist. Allerdings kann man es immernoch sehr gut vertauschen/verkaufen, da es immernoch sehr gefragt ist. Bei der Spielegrotte kostet es übrigens aktuell nur 28 Euro, ein recht guter Preis schonmal ;)

was mich etwas abschreckt sind die angeblich ewig langen dialoge?
Rundenbasierte RpG´s sind absolut mein fall. Alter FF-Fan^^.

So lang sind die nun auch nicht, und oft auch ganz witzig, wenn zB eine so ne Type rumschwuchtelt oder wenn du beim Ascetic Monk ankommst, ich hab mich weggeschmissen. Zu Not drückt man sie halt weg, aber dann verpasst man imo was.

Etwas konkreter bitte :fresse:

habe die demo nicht gezockt ,aber vollversion.
ist echt super. kein stupides abmetzeln ala N3 oder so.
die zombies muss man eigentlich nicht wirklich erledigen ,aber spass macht es schon mit nem rasenmäher :shot: ist wirklich ne super welt ,dieses einkaufszentrum und immer was zu entdecken. und 6 alternative enden :eek:
€: Achja : man sollte sich nen par gute tipps holen ( versteckte MGs , bücher zum verlängern der Haltbarkeit von Waffen , wie man gute drinks mixt ( da gibts echte hammer drinks^^) und mit welchen waffen man welchen endgegner schlägt) ansonsten ist es schwer,da die endgegner ( mann der typ ausm waffenladen...) schon hapig sind.Und sonst verpasst man wichtige story-events ,da das agme nen echtzeitmodus hat.

Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich mich später mal zum saturn machen. mal sehen ob die es überjaupt haben und was es dort kostet. bin da immer so ungeduldig deswegen lieber gleich vor ort kaufen;)

dann werd ich mich später mal zum saturn machen. mal sehen ob die es überjaupt haben und was es dort kostet. bin da immer so ungeduldig deswegen lieber gleich vor ort kaufen;)

Hier in Kiel hab ich es neulich für 59 Euro gesehen, also behalt die 28 von der spielegrotte mal im Hinterkopf ;)

Jap, beide Seiten und es dauert ungefähr einen Tag.

Achja, und der Name auf dem Ausweis sollte mit deinem Regnamen übereinstimmen ;)

Achso, meinst Du wenn man sich reggt muss man Vor & Nachname eingeben, und das muss mit dem Ausweis übereinstimmen? Falls ja, kein Problem :fresse:

Wie sind die Zaubersprüche so? Finde das schon geil wenn ein Effektgewitter über den Bildschirm fegt^^

Achso, meinst Du wenn man sich reggt muss man Vor & Nachname eingeben, und das muss mit dem Ausweis übereinstimmen? Falls ja, kein Problem :fresse:

Wie sind die Zaubersprüche so? Finde das schon geil wenn ein Effektgewitter über den Bildschirm fegt^^

Jap, die Namen sollten übereinstimmen ;)

Die Sprüche sind unterschiedlich spektakulär, aber gerade die Spezialattacken schocken schon hart. Gegen Ende hat man sie natürlich langsam sattgesehen, aber da kann man auch vorspulen.

Ist es denn uneingeschränkt Empfehlenswert? Ist das Kampfsystem an Final Fantasy angelehnt? Suche schon auch ein geiles Rollenspiel das lange Fesseln kann

Also Crackdown würde mich ja auch sehr reizen, obwohl mir das etwas futuristisch anghauchte Szenario eigentlich nicht so zusagt..
Allerdings hat mir die Demo sehr gut gefallen, von daher würde ich mich nicht weiter daran stören.

Naja diesen Monat wirds wohl erstmal nichts - Neuer Receiver hat mich erstmal annähernd pleite gemacht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh