[LSD]Timewarp82
Semiprofi
C&C kauf ich mir auch für PC, kann mir es irgendwie nicht richtig vorstellen die Einheiten mit dem Pad zu Kommandieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
C&C kauf ich mir auch für PC, kann mir es irgendwie nicht richtig vorstellen die Einheiten mit dem Pad zu Kommandieren
Will jemand mein LostPlanet Special Edition? Ich komme irgendwie nicht dazu... und bevor ich nen Thread im MP auf mache?
Gut, bei dir isses verständlich, du kannst ja auch kein Fußball spielen auf der Box
Japp, nehm ich gerne...
...schicks unfrei, die Entsorgungs- äh Portokosten übernehm ich...
Nee im Ernst, was möchtest Du dafür sehen? Oder eventuell tauschen ?
Das hat man ja letztens gesehen, als Du in 20 Minuten 4 Tore kassiert hast
Mit etwas Glück kommt heute mein Crackdown, wurde gestern verschickt, Feedback folgt, wenn es denn kommt.
Meinst du das lohnt sich mein kleiner Locus(t)?
Hat hier jemand Dead Rising? Suche es seit wochen vergebens Wie ist das Game so?
Wie meinst Du das Du erbärmlicher Erdschleicher
Hat hier jemand Dead Rising? Suche es seit wochen vergebens Wie ist das Game so?
Ich hab die Demo angespielt, aber psst. Lustig ist irgendwie schon- aber nur für 10 Minuten. Wenn dus hast meld dich, ich würds für 3 Wochen gegen Fifa 07 tauschen, du schwacher Locust! Die Sklaven brauchen Gesellschaft.
€: Locust die scheitern wie du, haben es nicht verdient auch noch zum Admiral befördert zu werden.
spielegrotte ??
kann jemand was zu Enchanted Arms sagen? jemand der es wirklich gezockt hat und objektiv mal seine eindrücke abgeben kann?
werde es mir glaube ich zulegen. mal schauen ob´s der saturn hat und wieviel es dort kosten soll?
was ist daran umständlich?
Digicam Pic machen und per mail hinschicken dauert 5 Minuten.
Von der Vorder/rückseite ? Wie lange dauert die Freischaltung?
was mich etwas abschreckt sind die angeblich ewig langen dialoge?
Rundenbasierte RpG´s sind absolut mein fall. Alter FF-Fan^^.
Etwas konkreter bitte
dann werd ich mich später mal zum saturn machen. mal sehen ob die es überjaupt haben und was es dort kostet. bin da immer so ungeduldig deswegen lieber gleich vor ort kaufen
Jap, beide Seiten und es dauert ungefähr einen Tag.
Achja, und der Name auf dem Ausweis sollte mit deinem Regnamen übereinstimmen
was mich etwas abschreckt sind die angeblich ewig langen dialoge?
Rundenbasierte RpG´s sind absolut mein fall. Alter FF-Fan^^.
Achso, meinst Du wenn man sich reggt muss man Vor & Nachname eingeben, und das muss mit dem Ausweis übereinstimmen? Falls ja, kein Problem
Wie sind die Zaubersprüche so? Finde das schon geil wenn ein Effektgewitter über den Bildschirm fegt^^
Hier in Kiel hab ich es neulich für 59 Euro gesehen, also behalt die 28 von der spielegrotte mal im Hinterkopf
Ist es denn uneingeschränkt Empfehlenswert? Ist das Kampfsystem an Final Fantasy angelehnt? Suche schon auch ein geiles Rollenspiel das lange Fesseln kann