Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ ist mein Kumpel, den habe ich auserdem in meiner Freundesliste. Seinen Namen sag ich euch aber lieber mal nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmals ne Runde CoD 3 gezockt, man macht das Spiel spass übers Inet. Hab zwar Teil 1/2 auch gespielt, aber 3 hat irgendwie was :)

Einzige worüber ich mich ärger ist mein doofer Switch! Wenigstens geht er jetzt mit dem PC. Hab das hier gefunden:

http://xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=35007

Mein Problem steht ganz unten. Zur Xbox kann er irgendwie nicht wechselns :(

Der Typ ist mein Kumpel, den habe ich auserdem in meiner Freundesliste. Seinen Namen sag ich euch aber lieber mal nicht.

schön doof das sie seinen namen und ich meine seinen gamertag auch genannt haben und das zich mal :)

fand es echt genial, dass der das selber gebaut und entworfen hat für seine version! würds ihm gönnen wenn er da ordentlich kohle für bekommen könnte wenn ers an irgendne firma vertickern könnte, weil der war echt total locker drauf und aufm teppich geblieben.

ob ichs kaufen würd ist ne andere frage :p
Hinzugefügter Post:
So, danke nochmals Juky.

Mit 720 siehst viel besser aus :) ist jetzt das ganze Bild.

freut mich dass es geklappt hat! könntest auch mal testweise auf 1360*768 schalten und schauen, wies dann aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist auch egal, Ich geh mal schauen ob er ON ist. Giga wurde ja heute nicht Live übertragen, wegen Karneval oder so, hat Markus zu mir gesagt. :d

Hilfeeeeeeeee,

meine 30 tage alte 360 macht immer mehr zicken und erzählt mir heute schon zum 2ten mal, dass die Gears of war DVD verschmutzt ist. Völliger Blödsinn, da die DVD sauber und kratzerfrei ist. Damizt kann und will ich nicht leben.

Nun zu meiner Frage: Media Markt gewährt ja 14 tage Umtauschrecht. Meint ihr, sie werden sie dennoch tauschen ??

Müssen sie sie nach 1 Monat noch tauschen, oder können sie die auch einschicken ?? Bitte keine gefährlichen Halbwahrheiten :)

BTW, ich habe ein Samsung laufwerk in meiner 360.

MfG

Hi,

ich hab mal wieder eine Frage zu DoA X2, wie schaff ich es eine Partnerin zum Volleyball spielen zubekommen? Ich beschenke einige Mädels und die beschenken mich auch aber ich schaff es nicht die zuüberreden mit mir zuspielen^^.....
einer der weiß wies geht?

und wenn ich mit der xbox online gehen will, kann ich dann ohne mit dieser Goldkarte auch online spielen? oder geht das nur mit Gold dings?
wenn nur mit gold wie läuft das dann ab?=

könnt ihr wir vlt gute spiele empfehlen? ausser GoW und Lost PLanet die hab ich schon in Sicht :d

mfg

Hi,

ich hab mal wieder eine Frage zu DoA X2, wie schaff ich es eine Partnerin zum Volleyball spielen zubekommen? Ich beschenke einige Mädels und die beschenken mich auch aber ich schaff es nicht die zuüberreden mit mir zuspielen^^.....
einer der weiß wies geht?

und wenn ich mit der xbox online gehen will, kann ich dann ohne mit dieser Goldkarte auch online spielen? oder geht das nur mit Gold dings?
wenn nur mit gold wie läuft das dann ab?=

könnt ihr wir vlt gute spiele empfehlen? ausser GoW und Lost PLanet die hab ich schon in Sicht :d

mfg

fight night round3 is immer nett! splinter cell double agent hat auch was.

online spielen kannst du nur mit gold. du müsstest dir dann z.b. bei amazon nen 1/3/6/12monats abo holen dann den code eingeben und gut ist :)

Techland kündigt Warhound für Xbox 360 an!

Wie Techland bekannt gegeben hat, befindet sich der First-Person Shooter Warhound für die Xbox 360 und PC in Entwicklung. Die Entwickler haben sich bereits mit den Call of Juarez einen Namen machen können. In Warhound übernehmt ihr die Rolle eines Elite-Söldners, den es in diverse Krisengebiete verschlägt. Rund um den Globus ist eure Hilfe gefragt - ihr entscheidet, welche Aufträge ihr annehmen wollt. Das Spiel läuft auf der neusten Version der "Chrome Engine" und soll im 4. Quartal 2007 erscheinen

screens:

http://xbox360.gaming-universe.de/s...rse.de/screengalerie/11476.jpg&title=Warhound

http://xbox360.gaming-universe.de/s...rse.de/screengalerie/11475.jpg&title=Warhound

http://xbox360.gaming-universe.de/s...rse.de/screengalerie/11474.jpg&title=Warhound

http://xbox360.gaming-universe.de/s...rse.de/screengalerie/12176.jpg&title=Warhound

http://xbox360.gaming-universe.de/s...rse.de/screengalerie/12173.jpg&title=Warhound

Hilfeeeeeeeee,

meine 30 tage alte 360 macht immer mehr zicken und erzählt mir heute schon zum 2ten mal, dass die Gears of war DVD verschmutzt ist. Völliger Blödsinn, da die DVD sauber und kratzerfrei ist. Damizt kann und will ich nicht leben.

Nun zu meiner Frage: Media Markt gewährt ja 14 tage Umtauschrecht. Meint ihr, sie werden sie dennoch tauschen ??

Müssen sie sie nach 1 Monat noch tauschen, oder können sie die auch einschicken ?? Bitte keine gefährlichen Halbwahrheiten :)

BTW, ich habe ein Samsung laufwerk in meiner 360.

MfG

das einzige ,was die machen ist sie zu MS zur reparatur schicken und über MM dauert das ganze länger , als über die MS-Support-Hotline :rolleyes:

Ich bin übers wochenende weg cu all

Ihr könnt den Controller auch bald kaufen. Oder besser gesagt die Platine. Hat mir gestern Markus gesagt. :d

Also das Forza 1, läuft würe das auf meiner Xbox 360 mit RGB(Scart)-Kabel laufen ? Brauche irgendwie mal ein "neues" Rennspiel. . .

:) ;)
Das ist Battlefield 2, welches ich übrigens tausche/verkaufe :p

Könnt ihr Vegas empfehlen? Hab die Demo gespielt, finde sie ganz cool. Ist denn alles so "aufgebaut" wie in der Demo?
Langzeitspaß?
Wie ist der MP?
Grüße

Vegas ist cool.Mein exemplar kam heute :)
Der MP ikst fast besser als der SP.Kannst dir ja mal die MP-demo laden ,ich zocke ne runde mit dir.

@All : Bin gerade bei meinem Großcousin ,der hat nen 42" Toshiba Full HD , beb Martzan 5.1 Receiver und ein Teufel Theater 5 und noch irgend nen coolen beamer + leinwand.Das haut ordentlich rein.Der sound ist normalerweise für nen Kleinkino.
Er kann mir evt. auch nen LCD zum Einkuafspreis besorgen :banana:
So , muss nu wieder den sound genießen^^

Neues zu Halo 3

Wieder einmal ist ein neues Bungie-Update erschienen. Frank O'Connor stellt im neuesten Update ein neues Konzeptbild vor, das auf einiges schließen lässt. Weder Microsoft noch Bungie haben bisher konkrete Äußerungen zum Release, des heiß begehrten First-Person-Shooters, gemacht. Dank des neuen Artworks ist nun relativ klar, wann Halo 3 erscheinen wird.

Das angestrebte Ziel von Bungie ist somit der Herbst dieses Jahres, Gerüchten zufolge soll es der 15. November sein. Schon die ersten beiden Titel der Serie kam Mitte Herbst in die Geschäfte, somit wäre auch der dritte Teil im Einklang mit seinen Vorgängern.

Des Weiteren kann man im wöchentlichen Halo 3-Update auch einen Blick auf die Steuerung werfen. Die Angaben zur Steuerung sind jedoch nur vorläufig, da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, und die Entwickler im Rahmen des Beta-Tests noch Änderungen vornehmen könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh