Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Typ ist mein Kumpel, den habe ich auserdem in meiner Freundesliste. Seinen Namen sag ich euch aber lieber mal nicht.
So, danke nochmals Juky.
Mit 720 siehst viel besser aus ist jetzt das ganze Bild.
Hi,
ich hab mal wieder eine Frage zu DoA X2, wie schaff ich es eine Partnerin zum Volleyball spielen zubekommen? Ich beschenke einige Mädels und die beschenken mich auch aber ich schaff es nicht die zuüberreden mit mir zuspielen^^.....
einer der weiß wies geht?
und wenn ich mit der xbox online gehen will, kann ich dann ohne mit dieser Goldkarte auch online spielen? oder geht das nur mit Gold dings?
wenn nur mit gold wie läuft das dann ab?=
könnt ihr wir vlt gute spiele empfehlen? ausser GoW und Lost PLanet die hab ich schon in Sicht
mfg
Hilfeeeeeeeee,
meine 30 tage alte 360 macht immer mehr zicken und erzählt mir heute schon zum 2ten mal, dass die Gears of war DVD verschmutzt ist. Völliger Blödsinn, da die DVD sauber und kratzerfrei ist. Damizt kann und will ich nicht leben.
Nun zu meiner Frage: Media Markt gewährt ja 14 tage Umtauschrecht. Meint ihr, sie werden sie dennoch tauschen ??
Müssen sie sie nach 1 Monat noch tauschen, oder können sie die auch einschicken ?? Bitte keine gefährlichen Halbwahrheiten
BTW, ich habe ein Samsung laufwerk in meiner 360.
MfG
hehe dann ist das wochenende ja gerettet
PS: Zockt keiner hier viva pinata!!?!?
Uiii das ging ja schnell - gerade ist mein Dead Rising angekommen
wo haste es denn nun bestellt?
Hab Dir in Dein Thread geschrieben
was ist das für ein spiel auf dem video wo er mit dem hubschrauber zugange ist?
Forza 1 lüppt auch so, hat aber Soundfehler. Absolut Unspielbar
Toll, so ein Misst hätte ich ja mal gerne gespielt um mich schon mal ein wenig mit der Steuerung zurecht zu finden, aber wenn das vergeblich ist dann lass ichs lieber . . .
Das ist Battlefield 2, welches ich übrigens tausche/verkaufe
hehe nee du ich brauch es nicht, ich hab es schon für den pc
nochmals danke für die info
Das ist Battlefield 2, welches ich übrigens tausche/verkaufe
Könnt ihr Vegas empfehlen? Hab die Demo gespielt, finde sie ganz cool. Ist denn alles so "aufgebaut" wie in der Demo?
Langzeitspaß?
Wie ist der MP?
Grüße
Wieder einmal ist ein neues Bungie-Update erschienen. Frank O'Connor stellt im neuesten Update ein neues Konzeptbild vor, das auf einiges schließen lässt. Weder Microsoft noch Bungie haben bisher konkrete Äußerungen zum Release, des heiß begehrten First-Person-Shooters, gemacht. Dank des neuen Artworks ist nun relativ klar, wann Halo 3 erscheinen wird.
Das angestrebte Ziel von Bungie ist somit der Herbst dieses Jahres, Gerüchten zufolge soll es der 15. November sein. Schon die ersten beiden Titel der Serie kam Mitte Herbst in die Geschäfte, somit wäre auch der dritte Teil im Einklang mit seinen Vorgängern.
Des Weiteren kann man im wöchentlichen Halo 3-Update auch einen Blick auf die Steuerung werfen. Die Angaben zur Steuerung sind jedoch nur vorläufig, da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, und die Entwickler im Rahmen des Beta-Tests noch Änderungen vornehmen könnten.