Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es denn uneingeschränkt Empfehlenswert? Ist das Kampfsystem an Final Fantasy angelehnt? Suche schon auch ein geiles Rollenspiel das lange Fesseln kann

Also mir hat es sehr gut gefallen, ich hab es fast 50 Stunden am Stück gespielt :d Es ist halt Englisch, japano-Optik, rundenbasiert und linear. Wenn man damit leben kann und sich evtl mal die Screens angesehen hat, sollte wenig schief gehen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also der Mitarbeiter in nem kleine Spieleshop hat es mir angeboten ( also dead rising). Hätts auch gern mitgenommen aber für 70€! Alos 55€ ist atm meine Schmerzgrenze. 70€ also Schüler ist happig

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Onlineshops die nicht so lange für die "Ab 18" Aktivierung braucht? Will Dead Rising haben :fresse:

ne ich glaube alle verlangen das.
kannst es höchstens gebraucht über www.quoka.de oder sowas versuchen.
http://www.quoka.de/spiele-games/x-box-geraet-spiele/cat_69_7665_adresult_9889086.html
der z.B. für 45€ + 1€ an quoka (per bankeinzug oder was auch immer ) für die kontaktdaten. wenn man fragt ,versenden die meisten auch. musst vllt. noch 2 e für den versand zahlen und dann hast es für 48€ inkl. wenn du glück hast ;)

Hmmm, da warte ich lieber :hmm: Hab mit meinem Händler gesprochen, der kriegt ne Ladung Dead Rising rein....

Hab da keine Lust 1€ für irgend ne Seite zu Opfern :fresse:

okay^^ quoka ist aber echt nützlich für gebrauchte xbox games & zubehör.
kannst dir auch ein abo holen.

LoL, GhostRecon Advanced Warfighter gibt es bei unserem MM für 25€. Ich glaube ich gehe mir das jetzt kaufen. Oder soll ich die Premium Edition für 35€ nehmen?

Also GRAW ist schon geil... In einigen Levels konnt ich meine Kinnlade nicht mehr schließen :fresse:

Ganz besonders in dem Level wo man aus dem "Black Hawk" mit der Minigun ein Hochhaus säubert :love:

ist die premium nur + Addon? hab das addon selber nicht gespielt und weiß net ob sich die 10€ lohnen. das addon kostet mein ich 1500MS Points.

LoL, GhostRecon Advanced Warfighter gibt es bei unserem MM für 25€. Ich glaube ich gehe mir das jetzt kaufen. Oder soll ich die Premium Edition für 35€ nehmen?

kauf dir lieber R6 vegas.meins kommt morgen :fp
@Timewarp82 : Stimmt 12 € sind schon verdammt viel.
besser ist du suc hst was bestimmtes und
suchst so 5 angebote raus die gut sind und machst
dann das 1€-abo.So habe ich es gemacht als ich auf der suche nach ner gebrauchten 360 war

€: Hab letztens was interessantes gefunden : www.glogo.de
Glogo.de ist eine Auktionsplattform der ganz anderen Art. Im Gegensatz zu den üblichen Plattformen bietet man sich nicht gegenseitig hoch. Bei der Gebotsabgabe gibt man nur den Preis an den man bereit ist zu zahlen. Dieser Wunschpreis bleibt bis zum Angebotsende geheim. Nach Auktionsende werden alle Gebote veröffentlicht und der Bieter mit dem Höchstgebot hat den Artikel zu seinem Wunschpreis gewonnen.
Dürfte seriös sein ,da heise.de schon darüber berichtet hat , wirkt aber trotzdem komisch.
Gut , die leben wahrscheinlich davon ,dass die die spiele für 25€ einkaufen beim großhändler
und eben für 40€ an den höchstbietenden ,statt für 70€ UVP verkaufen.Ist wahrscheinlich sogar ganz klug ,da die nie auf games sitzen bleiben und man wirklich nur soviel bezahlt wie man sich vorgenommen hat als kunde und nicht wie bei EGAY denkt :"komm ,den 1€ legste noch hin".

Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man kein Schüler sein um das vollkommen überzogen zu finden...
Von meinen nun mehr 12 Spielen die ich hier stehen hab, hat mich keins mehr als 35 eur gekostet

€ Äh.. nein ich bin nicht verwirrt, nur irgendwie zurückgeblieben und zwar eine Seite

Zuletzt bearbeitet:
nix ,dat dingens war nur lange zeit angekündigt und nicht erhältlich. vllt. wartet ja jemand hier schon darauf...

So
habe heute endlich meine Xbox 360 bekommen und gleich eine Fragen:

Ich habe eine 21 Zoll Monitor ( CRT ) max. Auflösung ist 2000 irgendwas aber das hab ich eh nie benutzt.

Meine Xbox 360 hab ich nun auf 1280x1024 gestellt, ist das soweit in Ordnung? Die Sache ist nun die:

Bei GoW habe ich oben und unten ungefähr einen 3 cm grossen Balken, links und rechts ist alles ok. Ist das " normal " da es nunmal für Breitbild-Monitore/Fernseher optimiert wurde? Muss ich mit den Balken leben? Ich hab schon versucht mit dem Monitor das Bild zu verziehn aber es geht einfach nicht weiter. Oder müsst ich die Auflösung bei der Xbox 360 ändern damit ich keine Balken habe?

Bei Dead Rising/ Cod 3 habe ich es noch nicht getestet.

Brothers in Arms Hell's Highway kommt noch im 1. Quartal 2007 :banana:

Woher hast du die Info? :banana: Freu mich nähmlich sehr drauf :)

@Timewarp
Falls du hin und wieder in München bist, da gibt es ein kleines Fachgeschäft
(PCfun) die auch indizierte Titel unter der Ladentheke haben. Hab da mein
Dead Rising für 60€ gekauft. GoW übrigens auch zum selben Preis soweit ich
mich erinnere.

So

Ich habe eine 21 Zoll Monitor ( CRT ) max. Auflösung ist 2000 irgendwas aber das hab ich eh nie benutzt.

Meine Xbox 360 hab ich nun auf 1280x1024 gestellt, ist das soweit in Ordnung? Die Sache ist nun die:

Bei GoW habe ich oben und unten ungefähr einen 3 cm grossen Balken, links und rechts ist alles ok. Ist das " normal " da es nunmal für Breitbild-Monitore/Fernseher optimiert wurde? Muss ich mit den Balken leben? Ich hab schon versucht mit dem Monitor das Bild zu verziehn aber es geht einfach nicht weiter. Oder müsst ich die Auflösung bei der Xbox 360 ändern damit ich keine Balken habe?

stell mal probehalber 1280*720 ein. mal sehen wie es dann aussieht, ansonsten isses so wie du schon gesagt hattest.
die games werden alle auf widescreen, also 720p HD auflösung, also 1280*720 programmiert. Hatte anfangs auch erst auf nem 19" tft gezockt... wurd mir aber zu klein und deshalb kam dann der 32" :p

stell mal probehalber 1280*720 ein. mal sehen wie es dann aussieht, ansonsten isses so wie du schon gesagt hattest.
die games werden alle auf widescreen, also 720p HD auflösung, also 1280*720 programmiert. Hatte anfangs auch erst auf nem 19" tft gezockt... wurd mir aber zu klein und deshalb kam dann der 32" :p

Und bei mir wurde der 32" zu klein, daher gleich nen 42" nachgekauft :fresse:

So

ist vollkommen normal,da auf breitbild optimiert.
und da dein CRT kein breitbild unterstützt musst du leider damit leben.

Endlich ist mein neues Headset angekommen...:drool:
Und morgen müsste endlich PGR3 kommen...freue mich schon euch ne Runde Online fertig zu machen :P
Achja ich wäre auch bereit mein LOst Planet abzugeben. Hab es durch und MP ist bei LP nicht so das ware, finde ich! Einfach nicht mein Geschmack
Würde auch gerne Spiel gegen Spiel tauschen...;)
Grüße

Ok, danke Lampengeist und Juky, werd ich heut Abend mal machen, muss leider gleich weg für 2 Stunden!

Hmm, hat hier eigentlich jemand einen Monitor und hat einen Switch ( sprich PC/Xbox Kabel an einem Switch, ab dort dann in den Monitor ) ?

21 Euro sind jetzt nicht die Welt ( hab mir: http://geizhals.at/deutschland/a14828.html geholt ) aber irgendwie funktioniert das nicht! Ich bekomme einfach kein Bild wenn ich den Switch verwende, etwas " falsch " machen kann man bei dem Ding eigentlich nicht, alles auf 1 Seite erklärt. Hab alles korrekt angeschlossen doch es kommt nichts. Funktioniert wohl einfach nicht mit der Xbox?!

Oder kennt ihr Leute/ist hier jemand bei dem es klappt?

Wer hat alles Lust heute Abend gegen 20uhr, eine Motorrad ausfahrt in TDU zu machen? Wir können natürlich auch auf die Rennstrecke. Ich würde mich freuen ein paar Leute zusammen zu finden. Dann können wir ein bisschen die Autobahn unsicher machen.

ich bin dabei.
@DOW habe ich schon ,aber den kennen/beachten hier vllt. nicht alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh