Ist es denn uneingeschränkt Empfehlenswert? Ist das Kampfsystem an Final Fantasy angelehnt? Suche schon auch ein geiles Rollenspiel das lange Fesseln kann
Also mir hat es sehr gut gefallen, ich hab es fast 50 Stunden am Stück gespielt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es denn uneingeschränkt Empfehlenswert? Ist das Kampfsystem an Final Fantasy angelehnt? Suche schon auch ein geiles Rollenspiel das lange Fesseln kann
Gibt es irgendwelche Onlineshops die nicht so lange für die "Ab 18" Aktivierung braucht? Will Dead Rising haben![]()
LoL, GhostRecon Advanced Warfighter gibt es bei unserem MM für 25€. Ich glaube ich gehe mir das jetzt kaufen. Oder soll ich die Premium Edition für 35€ nehmen?
Dürfte seriös sein ,da heise.de schon darüber berichtet hat , wirkt aber trotzdem komisch.Glogo.de ist eine Auktionsplattform der ganz anderen Art. Im Gegensatz zu den üblichen Plattformen bietet man sich nicht gegenseitig hoch. Bei der Gebotsabgabe gibt man nur den Preis an den man bereit ist zu zahlen. Dieser Wunschpreis bleibt bis zum Angebotsende geheim. Nach Auktionsende werden alle Gebote veröffentlicht und der Bieter mit dem Höchstgebot hat den Artikel zu seinem Wunschpreis gewonnen.
Brothers in Arms Hell's Highway kommt noch im 1. Quartal 2007![]()
@Timewarp
Falls du hin und wieder in München bist, da gibt es ein kleines Fachgeschäft
(PCfun) die auch indizierte Titel unter der Ladentheke haben. Hab da mein
Dead Rising für 60€ gekauft. GoW übrigens auch zum selben Preis soweit ich
mich erinnere.
So
habe heute endlich meine Xbox 360 bekommen und gleich eine Fragen:
Ich habe eine 21 Zoll Monitor ( CRT ) max. Auflösung ist 2000 irgendwas aber das hab ich eh nie benutzt.
Meine Xbox 360 hab ich nun auf 1280x1024 gestellt, ist das soweit in Ordnung? Die Sache ist nun die:
Bei GoW habe ich oben und unten ungefähr einen 3 cm grossen Balken, links und rechts ist alles ok. Ist das " normal " da es nunmal für Breitbild-Monitore/Fernseher optimiert wurde? Muss ich mit den Balken leben? Ich hab schon versucht mit dem Monitor das Bild zu verziehn aber es geht einfach nicht weiter. Oder müsst ich die Auflösung bei der Xbox 360 ändern damit ich keine Balken habe?
Bei Dead Rising/ Cod 3 habe ich es noch nicht getestet.
stell mal probehalber 1280*720 ein. mal sehen wie es dann aussieht, ansonsten isses so wie du schon gesagt hattest.
die games werden alle auf widescreen, also 720p HD auflösung, also 1280*720 programmiert. Hatte anfangs auch erst auf nem 19" tft gezockt... wurd mir aber zu klein und deshalb kam dann der 32"![]()
So
habe heute endlich meine Xbox 360 bekommen und gleich eine Fragen:
Ich habe eine 21 Zoll Monitor ( CRT ) max. Auflösung ist 2000 irgendwas aber das hab ich eh nie benutzt.
Meine Xbox 360 hab ich nun auf 1280x1024 gestellt, ist das soweit in Ordnung? Die Sache ist nun die:
Bei GoW habe ich oben und unten ungefähr einen 3 cm grossen Balken, links und rechts ist alles ok. Ist das " normal " da es nunmal für Breitbild-Monitore/Fernseher optimiert wurde? Muss ich mit den Balken leben? Ich hab schon versucht mit dem Monitor das Bild zu verziehn aber es geht einfach nicht weiter. Oder müsst ich die Auflösung bei der Xbox 360 ändern damit ich keine Balken habe?
Bei Dead Rising/ Cod 3 habe ich es noch nicht getestet.