Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich auf jeden Fall. Aber nur wenn du immer vorm Tft zocken willst. Is von der Auflösung her einfach nen meilenweiter Unterschied. Ich selber hab auch nen VGA-Kabel aber ich zock einfach lieber vor meinem Röhren-Tv weil so das Konsolen-Feeling einfach besser is. Is Geschmackssache aber gesehen muss mans haben ;)

Mir geht es ganz genauso :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern mal probiert, an einer Xbox 360 mit PGR 3 online zu spielen und festgestellt das es nicht geht. Ich habe dazu einen Amiaccount von meinem Bruder ;) benutzt und meinen deutschen, aber in dem Spielmodus kommt man nur rein wenn nur ein Profil angemeldet ist, eigentlich schade das würde bestimmt richtig Spaß machen. . .

Was haltet ihr eigentlich von Bullet Witch,wird in kürze erscheinen und eigentlich hat hier noch keiner was darüber berichtet.Auf der offiziellen Seite ,
http://www.atari.com/bulletwitch/eu/de/main.html
find ich kann man sich schon ziemlich gut drauf einstellen was da auf einen zukommt .Wer von euch holt es sich ,oder hat es zumindest vor ,würd mich mal interessieren .

Gruß
Macho

weiss nicht so ganz was ich vom spiel halten soll. Ist irgendwie schwer einzuschätzen. ne demo wäre mal nicht schlecht denn alleine von screens oder vids kann man sich denke ich keinen genauen eindruck verschaffen.

P.S: habe gestern mal die GRAW2 demo angezockt, Grafik ist mal der hammer und wirklich um einiges besser als beim Vorgänger. dennoch ziehe ich da Rainbow Six vor da es einfach mehr zur sache geht und nicht ständig erst groß geplant werden muss^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Lost Planet auch grad wieder vertauscht weil ich maßlos enttäuscht war (allerdings auch gegen nen Capcom Titel...Dead Rising :bigok: )

Bis Mission 9 bin ich immerhin gekommen :hwluxx:

Brauch mal einen Rat. Spiele mit dem Gedanken, mir RB6 Vegas zuzulegen (evt. auch gebraucht). Von der SP Demo war ich jetzt nicht sooo begeistert. Grafik teilweise ruckelig, Nachtsichtgeräte irgendwie nicht so brauchbar (kurze Sicht vs. bonbonbunt) und insgesamt recht schwer.

Hat sich in der Vollversion was getan?

habe es auf dem PC gezockt und fand es absolut nicht schwer. spielablauf fand ich sehr schnell ohne langes planen und überlegen. hat mir sehr gut gefallen. habe aber nur die ersten 4 abschnitte gespielt. Aber da ist kein großer unterschied zur x360-version.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal einen Rat. Spiele mit dem Gedanken, mir RB6 Vegas zuzulegen (evt. auch gebraucht). Von der SP Demo war ich jetzt nicht sooo begeistert. Grafik teilweise ruckelig, Nachtsichtgeräte irgendwie nicht so brauchbar (kurze Sicht vs. bonbonbunt) und insgesamt recht schwer.

Hat sich in der Vollversion was getan?

Also die Vollversion ist quasi genau wie die Demo,nur kann ich nicht bestätigen was du da als Mangel aufführst und ja es ist schwer wenn man es auf realistisch spielt ,andere stufe habe ich nicht probiert .Es ist definitiv sein Geld wert.

Gruß
Macho

Es läuft imo recht flüssig, die beiden Sichthilfen benutze ich auch nahezu garnicht und einigermaßen schwer ist es schon, finde ich zumindest :d Trotzdem ein schönes Spiel.

Es läuft imo recht flüssig, die beiden Sichthilfen benutze ich auch nahezu garnicht und einigermaßen schwer ist es schon, finde ich zumindest :d Trotzdem ein schönes Spiel.

Werde mich heute nochmal dran setzen. Ich habe bisher eher keine taktischen Shooter gespielt und muss vermutlich mehr meine Teammates einbinden und vor mich schicken.

Die Sehhilfen braucht man allerdings IMO in der Demo, sonst sind Passagen einfach viel zu dunkel (gewollt).

Das kann gut sein, ich bin gerade in einem chinesischen Restaurant, in dem Demolevel komm ich erst noch an. Und die Jungs vorschicken kommt immer gut, Granate oder Flashbang rein und säubern lassen :d

Spieleentwickler ins Ausland?

Der Unmut der Spieleentwickler über das geplante Killerspielverbot ist verständlich. Jetzt denken, so Spiegel, einige deutsche Hersteller daran, bei einem Totalverbot der Killerspiele künftig im Ausland zu entwickeln.

Thomas Dlugaiczyk, Geschäftsführer der Berliner Games Academy, der bislang einzigen deutschen Spezialschule für Computerspiel-Entwickler, hätte dem "Tagesspiegel am Sonntag" gesagt, es gäbe "einige Entwickler, die bereits überlegen, wegen der schlechter werdenden Rahmenbedingungen ins Ausland zu gehen". Es sei klar, dass diese Branche im Falle eines Verbotes in Zukunft einen Bogen um Deutschland machen werde.

Niels Bogdan, Sprecher bei Ubisoft, sagte, der Publisher begrüße sinnvolle Regeln zum Jugendschutz. Der bayrische Entwurf für ein Killerspielverbot "schießt über das Ziel hinaus".

Niedersachsens Entwurf sieht ein generelles Herstellungs- und Verbreitungsverbot vor. Er stoße im Bundesrat auf Widerstand, da bislang noch kein Beweis für einen direkten Zusammenhang zwischen Videospielen und einer Gewalttat besteht.

quelle: xboxfront

Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.
Rainbow Six: Vegas kaufen oder
MS-Points + Ghostrider 5 Back to Basics (Wird warscheinlich sowiso erst auf der BMT verfügbar sein).

Super, das freut mich. Hoffentlich wird dieses Update bald verfügbar sein.

wenn das was wird, geht mir auch einer ab ^^

muss aber sagen, dass ich die anlage immer so laut habe das ich a) die xbox nicht höre und b) der nebeneffekt das ich meine freundin nicht mehr höre :d

Was haltet ihr eigentlich von Bullet Witch,wird in kürze erscheinen und eigentlich hat hier noch keiner was darüber berichtet.Auf der offiziellen Seite ,
http://www.atari.com/bulletwitch/eu/de/main.html
find ich kann man sich schon ziemlich gut drauf einstellen was da auf einen zukommt .Wer von euch holt es sich ,oder hat es zumindest vor ,würd mich mal interessieren .

Gruß
Macho

Hi,
ah das spiel war es , was ich mir kaufen wollte^^ mensch hab ich voll vergessen, ich bin einer :P. NE im ernst ich wollte mir das kaufen weil ich der ansicht bin das es wie Devil May Cry ist . Das auf der PS2. Oder irre ich mich?
so rein von den paar screen etc denke ich so :d. okay monster etc hab ich keine so gesehn aber naja mal sehn, ja eine demo wäre nicht schlecht :d

mfg;)

ich hab ein praktikum bei atari gemacht und die japanische version da gezockt.
das spiel is ziemlich geil.
es sieht fantastisch aus, hat coole zauber und bringt einfach spass.
nur die gegner waren in der version ein wenig dumm, aber das sollte ja verbessert werden.

ich hols mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh