Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Leute, soeben ist meine Bestellung an die Grotte rausgegangen:
1x Gears of War (AT, uncut) (360)...endlich *sabber*:love:
1x Crackdown inkl. Halo 3 MP Beta Key (AT Version)...oh man wie geil! inkl. Halo 3 Beta Key :asthanos:
3x Project Gotham Racing 3 (Classic) (360) :fresse:
Aber was bedeutet eigentlich Aufpreis Eigenhändig? Darf es dann nur an mich gegeben werden wegen meinem Ausweis?
Hoffentlich kommt GoW schnell wieder rein :heul:
Grüße:d

Jap, wegen GoW darf die Bestellung nur an dich gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blaze

wie würdest du grob die Gesamt-Spielzeit von topspin 2 einschätzen?

P.S: neuer Alone in the dark 5 Trailer
http://www.pro-g.co.uk/tv_player.html?vid=152&pl=2&s=hi

Den Trailer hab ich auch eben grad gefunden, sieht schon ziemlich geil aus und ist zu 90% gekauft.

Zu Top Spin: Wenn du wirklich alle Turniere spielst (und das ist gar nicht mal so unwichtig, man sammelt nämlich Karirierepunkte die man am Ende braucht um nen 250 Punkte schweren Erfolg freizuschalten) würde ich sagen dauert das ganze mal lockere 60 Stunden und mehr.

Ich hab leider den Fehler gemacht und hab die ersten 2 Jahre voll durchgespielt, mich bis auf Platz 1 etc. gekämpft und dann hab ich 2 Jahre nur simuliert und bin in der Rangliste so weit nach unten gerutscht dass ich kaum noch an Turnieren teilnehmen konnte. Und im letzten Jahr hab ich es dann nicht geschafft die noch fehlenden Punkte wieder gutzumachen, somit hab ich da 250 Gamerscore verschenkt :(

Aber egal, ich spiels jetzt nochmal von vorne mit nem weiblichen Charakter durch, wird halt auch wieder ziemlich lange dauern aber das macht nix, ich bin nach wie vor guter Dinge dass ich das packe :)

hab ich dich eigentlich in meiner friends-liste? Dann können wir mal gegeneinander zocken bei bedarf. :coolblue:

verbessern sich auch die Fähigkeiten oder spielt der tennisspieler eigentlich von anfang an gleich gut?

see ya...

Huhu, auch von mir ein

Happy Birthday, Blaze ! ;)

Viel Spass beim Zombieschlachten (...wenn das mal nicht nen toller Partyspass zum Geburtstag ist :d)

Xbox 360 Classic Reihe: 5 neue Xbox360-Games

Microsoft erweitert seine Xbox 360 Classics-Reihe, bei der ältere Spiele jeden Genres und für jedes Alter zum vergünstigten Preis angeboten werden, um fünf weitere Xbox 360-Blockbuster vergangener Tage.

Ab sofort können Xbox 360-Besitzer ihre Spielesammlung um folgende Titel erweitern:

- „Project Gotham Racing 3“ (Microsoft Game Studios, (MGS))

- „Dead or Alive 4“ (MGS/Tecmo)

- „Call of Duty 2“ (Activision)

- „Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter“ (Ubisoft)

- „Rockstar Games presents Table Tennis“ (Rockstar Games).

Jedes dieser Spiele ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Bereits im Handel sind die Classics-Games „Kameo: Elements of Power“ (MGS), „Perfect Dark Zero“ (MGS), Need for Speed Most Wanted“ (Electronic Arts) und „Peter Jackson’s King Kong“ (Ubisoft).

www.xbox-newz.de

Xbox 360 Classic Reihe: 5 neue Xbox360-Games

Microsoft erweitert seine Xbox 360 Classics-Reihe, bei der ältere Spiele jeden Genres und für jedes Alter zum vergünstigten Preis angeboten werden, um fünf weitere Xbox 360-Blockbuster vergangener Tage.

Ab sofort können Xbox 360-Besitzer ihre Spielesammlung um folgende Titel erweitern:

- „Project Gotham Racing 3“ (Microsoft Game Studios, (MGS))

- „Dead or Alive 4“ (MGS/Tecmo)

- „Call of Duty 2“ (Activision)

- „Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter“ (Ubisoft)

- „Rockstar Games presents Table Tennis“ (Rockstar Games).

Jedes dieser Spiele ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Bereits im Handel sind die Classics-Games „Kameo: Elements of Power“ (MGS), „Perfect Dark Zero“ (MGS), Need for Speed Most Wanted“ (Electronic Arts) und „Peter Jackson’s King Kong“ (Ubisoft).

www.xbox-newz.de

Ich glaube ich muss mir Most Wanted mal ausleihen um mir ein Bild machen zu können.

Hat hier eigentlich jemand Test Drive Unlimited?
Ich hab mir mal die Demo gezogen und find das Game ziemlich spassig

@blaze

habe mir das topspin 2 gehlt und meinen char erstellt. was ich nicht verstehe ist das ich nur trainings absolvieren kann und alles andere grau hinterlegt ist. Wann kann ich den an Tunieren teilnehmen?

@blaze

habe mir das topspin 2 gehlt und meinen char erstellt. was ich nicht verstehe ist das ich nur trainings absolvieren kann und alles andere grau hinterlegt ist. Wann kann ich den an Tunieren teilnehmen?

Du musst erst 4 oder 5 Trainings machen, dann kommt irgendwann das erste "Minor Turnier" bei dem du starten kannst. Minor Turniere kannst du immer spielen (bis Weltrangliste 200), für Major Turniere musst du mind. Platz 150 haben, für Masters Turniere mind. Platz 60, für Grand Slams mind. 50 (oder 60 und dann musst du ein Quali-Turnier spielen)

Im ersten Jahr wirst du noch nicht sooo viele Turniere spielen, kein Masters und kein Grand Slam, das kommt erst alles im zweiten Jahr. Ich habs auch im zweiten Jahr gleich auf Platz 1 der WR geschafft und das Race gewonnen. Wenn du alle spielbaren Turniere im ersten Jahr mitnimmst wird dein erster Grand Slam warscheinlich Paris im zweiten Jahr sein.

Und ja, du hast mich in deiner Freundesliste ;)

@ ebola: Danke mein Bester :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst 4 oder 5 Trainings machen, dann kommt irgendwann das erste "Minor Turnier" bei dem du starten kannst. Minor Turniere kannst du immer spielen (bis Weltrangliste 200), für Major Turniere musst du mind. Platz 150 haben, für Masters Turniere mind. Platz 60, für Grand Slams mind. 50 (oder 60 und dann musst du ein Quali-Turnier spielen)

Im ersten Jahr wirst du noch nicht sooo viele Turniere spielen, kein Masters und kein Grand Slam, das kommt erst alles im zweiten Jahr. Ich habs auch im zweiten Jahr gleich auf Platz 1 der WR geschafft und das Race gewonnen. Wenn du alle spielbaren Turniere im ersten Jahr mitnimmst wird dein erster Grand Slam warscheinlich Paris im zweiten Jahr sein.

das Training ist aber immer kostenpflichtig. Die kohle ist aber irgendwann weg . der trainer kommt nur ab und zu und trainiert einem um sonst.

das Training ist aber immer kostenpflichtig. Die kohle ist aber irgendwann weg . der trainer kommt nur ab und zu und trainiert einem um sonst.

Das macht nix, das muss so. Wenn du nachher die großen Turniere gewinnst hast du genug Geld. Du brauchst auch nicht immer Trainieren, ich hatte meinen Spieler schon nach Saison 3 auf 60/60 Punkte ausgebaut. Du hast also genug Zeit und genug Geld sowieso.

Am wichtigsten sind Geschwindigkeit und Power, die würde ich auf jeden Fall bis aufs Maximum ausbauen, alles andere ist nicht so wichtig. Ne starke Vor- bzw. Rückhand evtl. noch.

die trainingseinheiten kosten aber jedesmal und ich kann keine tuniere spielen ist immer alles grau hinterlegt. Schnall das irgendwie gradenicht.;)

Und wieder mal kommt Worms auch diese Woche, für XBLA, nicht raus. :(

Das ja blöd... da hab ich mich eigentlich schon drauf gefreut... :-[

Ich auch . . . hoffentlich wirds dann auch Astrein.
Kann PGR3 Langsam nicht mehr sehen, ich will unbedingt die Gamerscore Points für Platinum haben, aber diese verfluchten Slalom-Aufgaben sind in meinem Augen einfach nur überflüssig, mal ganz witzig aber die Punkte zu bekommen ist echt mordsschwer und bringt mich in kürzester Zeit auf die Palme.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Ich habe auch alles bis auf ein paar verdammte Slalom Rennen in Platin.
Naja deswegen stehen die Chancen bei ca. 80:20 das Worms nächste Woche kommt.

Ach ja übrigens, es kommt diese Woche gar kein Arcade Game raus. :d

Mal ne dumme Frage aber:

Was bringen eigentlich die Gamerscore/points? Kann man mit denen auch Sachen downloaden wie bei den Microsoft Points?

Es gab z.B zur Weihnachtszeit nen Gamerscore Adventskalender wo du immer Preise gewinnen konntest.

@ All: Ich will mir R6: Vegas bei Ebgames kaufe, da ich aber nicht 18 könnte ich doch ne schriftliche Erlaubnis von meinen Eltern mitbringen, würden die mir es dann verkaufen?

Mal ne dumme Frage aber:

Was bringen eigentlich die Gamerscore/points? Kann man mit denen auch Sachen downloaden wie bei den Microsoft Points?

Ne, im Prinzip ist das nur ein blöder Score der anzeigt wer das längere Xbox Ding in der Hose hat. Kannst nix mit machen...

Ne, im Prinzip ist das nur ein blöder Score der anzeigt wer das längere Xbox Ding in der Hose hat. Kannst nix mit machen...

Es gab z.B zur Weihnachtszeit nen Gamerscore Adventskalender wo du immer Preise gewinnen konntest.

@ All: Ich will mir R6: Vegas bei Ebgames kaufe, da ich aber nicht 18 könnte ich doch ne schriftliche Erlaubnis von meinen Eltern mitbringen, würden die mir es dann verkaufen?

Danke euch beiden :)

@ WIGGA

Nein, sie dürfen es nur an Personen verkaufen die auch wirklich 18 sind, eine Erlaubnis geht nicht ( könnte ja zB. gefälscht sein ). Wenn dann müssen sie es für dich kaufen.

Aber hey, sind dir bei euch so streng? Wenn du nicht grad aussiehst wie 10 sollte es eigentlich kein Problem sein, ich hab immer 18 Titel bekommen wo ich noch keine 18 war!

Mit 13 ( oder 14? ) hab ich damals Soldier of Fortune 2 gekauft und GTA und ich sah nie im leben aus wie 18 ^^ ! Ok, das war noch in London, die sind da eh etwas lockerer

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber wenn ich da ankomme und die geben mir ne Abfuhr ist das voll peinlich.

Bei uns gucken die nur auf die Zahl ^^ ! Bei den ab 18 Spielen steht da nach Jöschg14 also für Kinder ab 14 ^^ !

was machen wenn im kalender alles nur noch grau hinterlegt ist, nach ein paar Trainings ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh