Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist eigentlich der KO-OP Online Modus bei Rainbow Six: Vegas? Kann man die ganze Kampangne im KO-OP machen also sprich mit meinen Kumpels die das Game auch haben über XBox Live?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu:hail:

Endlich nich mehr taub:haha: , hoffentlich kommst sehr bald:drool:

Punisher verkaufe mein lost planet. top zustand kaum gespielt PN an mich.

bitte benutze den marktplatz dafür, wozu haben wir ihn sonst

:btt:

Roboter erspielt Gamerscore lol

Dass Bastler immer wieder auf die abstrusesten Ideen kommen, um ihre Werke in Aktion zu setzen, ist bereits hinlänglich bekannt. Die Seite dknyte.com hat nun einen Roboter mit dem Namen xBot entwickelt, der selbständig zwei Multiplayer-Erfolge in Perfect Dark Zero erspielen kann.

Dabei handelt es sich zum einen um das Spielen von 1000 Deathmatches, zum anderen um das Absolvieren von insgesamt 1000 DarkOps Spielen. Das Konzept ist simpel: Eine separate Mechanik dient dazu, ein weiteres Match zu starten, sobald die laufende Partie beendet wurde. Das folgende Video verdeutlicht den Prozess:

http://www.xboxfront.de/news-33-6173-Xbox_360.html

Roboter erspielt Gamerscore lol

Dass Bastler immer wieder auf die abstrusesten Ideen kommen, um ihre Werke in Aktion zu setzen, ist bereits hinlänglich bekannt. Die Seite dknyte.com hat nun einen Roboter mit dem Namen xBot entwickelt, der selbständig zwei Multiplayer-Erfolge in Perfect Dark Zero erspielen kann.

Dabei handelt es sich zum einen um das Spielen von 1000 Deathmatches, zum anderen um das Absolvieren von insgesamt 1000 DarkOps Spielen. Das Konzept ist simpel: Eine separate Mechanik dient dazu, ein weiteres Match zu starten, sobald die laufende Partie beendet wurde. Das folgende Video verdeutlicht den Prozess:

http://www.xboxfront.de/news-33-6173-Xbox_360.html

Na dann gibt es ja endlich eine möglichkeit sich die scores bei GRAW für "spiele 8 stunden am stück multiplayer" zu holen... :d

Heute drei Stunden Wartungsarbeiten 20.02.2007

Wie Microsoft mitteilte, wird die Online-Plattform Xbox Live heute aufgrund von Wartungsarbeiten für drei Stunden nicht erreichbar sein. Somit wird zwischen 11:00 und 14:00 Uhr die „My Xbox“-Funktion auf der offiziellen Website offline sein. Zudem werden die Foren für die betroffene Zeit gesperrt, so dass ihr dort lediglich Einträge lesen, aber nicht verfassen, könnt.

Neue Features sollen nicht integriert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden berichten, sobald die Xbox Live Server wieder zur Verfügung stehen.
:(

Na dann gibt es ja endlich eine möglichkeit sich die scores bei GRAW für "spiele 8 stunden am stück multiplayer" zu holen... :d

Wieso sollte das nicht gehen? Einfach privates Multiplayergame eröffnen und drin bleiben...

Gibt genauso nen bescheuerten Gamescore bei Saints Row, brauchst dich einfach nur in die Ecke zu stellen und 20 Stunden zu warten ^^

Geht allerdings nur mitm Kabelcontroller, der kabellose schaltet sich vorher ab und die Zeit wird nicht mehr gezählt ;)

Bei diesem müsste man dann einen Stick blockieren so dass man permanent eine Wand läuft. Auch nicht das wahre :lol:

Aber dass das ausgerechnet an meinem Geburtstag sein muss....gnarf :fresse:

Sag doch was^^

Alles Gute natürlich!

l054.gif

Ich danke euch :hail:

Und das beste ist dass mein ertauschtes Deas Rising gerade angekommen ist :d

Auf gehts, Zombies zerstückeln :asthanos:

Nett, aber da ich HD-DVD sowieso nicht benötige, benötige ich das schwarze Laufwerk genauso wenig :d

€: Da fällt mir auf es geht ja um die schwarze Xbox. Find ich wirklich nicht fair die Eckdaten der Xbox 360 zu verändern. Was kommt denn dann? Vielleicht ein neuer Grafikchip?

Ist die Xbox live Seite down? Ich seh grade dass bei Lampengeist die Gmaercard auch nicht mehr läuft.

€2: Ich soltle mehr lesen. Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
€: Da fällt mir auf es geht ja um die schwarze Xbox. Find ich wirklich nicht fair die Eckdaten der Xbox 360 zu verändern. Was kommt denn dann? Vielleicht ein neuer Grafikchip?

Naja bis jetzt ist es ja nur die Farbe / HDD Größe und der HDMI Ausgang. Das kann man locker verkraften.

Ich hoffe nur sie bringen die HDD dann auch einzeln (und nicht zu Mondpreisen)

Aber ich sehs schon kommen, bei dem was die schon für die kleine haben wollen kommt man bei der neuen nicht unter 200 € weg :rolleyes:

Naja bis jetzt ist es ja nur die Farbe / HDD Größe und der HDMI Ausgang. Das kann man locker verkraften.

Nur die Farbe ist gut...das schwarz sieht so unglaublich sexy aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur sie bringen die HDD dann auch einzeln (und nicht zu Mondpreisen)

Aber ich sehs schon kommen, bei dem was die schon für die kleine haben wollen kommt man bei der neuen nicht unter 200 € weg :rolleyes:

Nur die Farbe ist gut...das schwarz sieht so unglaublich sexy aus :d

Bisher habe ich die kleine nichtmal voll. Wofür auch ? Hab hier 10 XBox360 Games liegen. Die Demos sind eh eher .... lösche ich meist wieder. Und Trailer ... ? Die schaut man sich einmal an und weg damit.

Ich hoffe ja immernoch auf Filmdownloads für good old Germany...dann kommst du mit den 20 GB auch nicht mehr weit.

lol, ich sehs schon kommen, man steht im Laden als Nicht-360-Besitzer und will sich eine kaufen und kann sich dann nicht zwischen weiß oder schwarz entscheiden. :fresse: :lol:

na wie es is?
lohnt es sich oder nicht? gameplay usw.....

Online Modus gut oder eher zu vernachlässigen?

gruß

Ich find es lohnt sich definitiv. Der Karrieremodus ist cool gemacht, du kannst deinen Charakter halt nach und nach aufbauen, immer wieder fleißig trainieren etc. Gibt auch allerhand Special-Matches wo man sich viel Kohle dazuverdienen kann (die man aber während der ganzen Karriere eh niemals ausgegeben bekommt) Die Karriere geht 5 Jahre lang und beinhaltet so in etwa 25 verschiedene Turniere. Leider halt jedes Jahr die selben, aber brauchst ja nicht an allen teilnehmen (bis auf die Grand Slams, die geben die meisten Punkte fürs Race)

Das Gameplay finde ich persönlich ziemlich gut. Die Steuerung geht nach 5 Minuten in Fleisch und Blut über. Grafisch ist es auch erste Sahne.

Ich denke die ~ 30 € werden keinem wehtun, es lohnt sich allemal.

Online hab ich bisher nicht viel gezockt, weil a) ich ewig aufn Sack bekomm (Noob halt ^^) und b) ist Online auch nicht wirklich viel los, das höchste was ich mal gesehen hab waren ca. 25 Matches zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
super dank dir. dann werd ich mir es mal zulegen. hab irgendwie bock auf tennis seitdem ich die vids vom kommenden Virtua Tennis 3 gesehen habe.^^

lol, ich sehs schon kommen, man steht im Laden als Nicht-360-Besitzer und will sich eine kaufen und kann sich dann nicht zwischen weiß oder schwarz entscheiden. :fresse: :lol:

mir ist es wurscht.. ob weiß oder schwarz, die sollen endlich ne leisere rausbringen bzw. die Releasedaten freigeben wann die neue CPU kommt
... ich will endlich ne X360 ham... die etwas leiser ist.....

HI Leute, soeben ist meine Bestellung an die Grotte rausgegangen:
1x Gears of War (AT, uncut) (360)...endlich *sabber*:love:
1x Crackdown inkl. Halo 3 MP Beta Key (AT Version)...oh man wie geil! inkl. Halo 3 Beta Key :asthanos:
3x Project Gotham Racing 3 (Classic) (360) :fresse:
Aber was bedeutet eigentlich Aufpreis Eigenhändig? Darf es dann nur an mich gegeben werden wegen meinem Ausweis?
Hoffentlich kommt GoW schnell wieder rein :heul:
Grüße:d

hat sich jemand Topspin zu gelegt und kann sein Fazit posten?

eines der besten sport-spiele überhaupt.

solo-karriere habe ich durchgezockt. ist durch training, verschiedene gegner, beläge und eine grosses schlagrepertoire schön abwechslungsreich.

online spiele ich selten weil ich offensichtlich zu schlecht bin und immer verliere.
läuft aber flüssig und man findet immer nen gegner.

übrigens: meins hat neu in der bucht 20€ gekostet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh