Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist eigentlich der KO-OP Online Modus bei Rainbow Six: Vegas? Kann man die ganze Kampangne im KO-OP machen also sprich mit meinen Kumpels die das Game auch haben über XBox Live?
Punisher verkaufe mein lost planet. top zustand kaum gespielt PN an mich.
Roboter erspielt Gamerscore lol
Dass Bastler immer wieder auf die abstrusesten Ideen kommen, um ihre Werke in Aktion zu setzen, ist bereits hinlänglich bekannt. Die Seite dknyte.com hat nun einen Roboter mit dem Namen xBot entwickelt, der selbständig zwei Multiplayer-Erfolge in Perfect Dark Zero erspielen kann.
Dabei handelt es sich zum einen um das Spielen von 1000 Deathmatches, zum anderen um das Absolvieren von insgesamt 1000 DarkOps Spielen. Das Konzept ist simpel: Eine separate Mechanik dient dazu, ein weiteres Match zu starten, sobald die laufende Partie beendet wurde. Das folgende Video verdeutlicht den Prozess:
http://www.xboxfront.de/news-33-6173-Xbox_360.html
Heute drei Stunden Wartungsarbeiten 20.02.2007
Wie Microsoft mitteilte, wird die Online-Plattform Xbox Live heute aufgrund von Wartungsarbeiten für drei Stunden nicht erreichbar sein. Somit wird zwischen 11:00 und 14:00 Uhr die „My Xbox“-Funktion auf der offiziellen Website offline sein. Zudem werden die Foren für die betroffene Zeit gesperrt, so dass ihr dort lediglich Einträge lesen, aber nicht verfassen, könnt.
Neue Features sollen nicht integriert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden berichten, sobald die Xbox Live Server wieder zur Verfügung stehen.
Na dann gibt es ja endlich eine möglichkeit sich die scores bei GRAW für "spiele 8 stunden am stück multiplayer" zu holen...
Aber dass das ausgerechnet an meinem Geburtstag sein muss....gnarf
3 Stunden Singleplayer...du wirst es überleben
Aber dass das ausgerechnet an meinem Geburtstag sein muss....gnarf
€: Da fällt mir auf es geht ja um die schwarze Xbox. Find ich wirklich nicht fair die Eckdaten der Xbox 360 zu verändern. Was kommt denn dann? Vielleicht ein neuer Grafikchip?
Naja bis jetzt ist es ja nur die Farbe / HDD Größe und der HDMI Ausgang. Das kann man locker verkraften.
Ich hoffe nur sie bringen die HDD dann auch einzeln (und nicht zu Mondpreisen)
Aber ich sehs schon kommen, bei dem was die schon für die kleine haben wollen kommt man bei der neuen nicht unter 200 € weg
Nur die Farbe ist gut...das schwarz sieht so unglaublich sexy aus
Ich hoffe ja immernoch auf Filmdownloads für good old Germany...dann kommst du mit den 20 GB auch nicht mehr weit.
hat sich jemand Topspin zu gelegt und kann sein Fazit posten?
lol, ich sehs schon kommen, man steht im Laden als Nicht-360-Besitzer und will sich eine kaufen und kann sich dann nicht zwischen weiß oder schwarz entscheiden.
hat sich jemand Topspin zu gelegt und kann sein Fazit posten?