Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lange weiter trainieren bis du das erste Turnier spielen kannst ;)

Sind aber meiner Meinung nach nur 4 oder 5 Trainings, dann kommt das erste Minor Turnier (auf Rasen) an dem du auf jeden Fall teilnehmen kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne dumme Frage aber:

Was bringen eigentlich die Gamerscore/points? Kann man mit denen auch Sachen downloaden wie bei den Microsoft Points?

Es ist geplant, dass man in Zukunft auch kleine Belohnungen wie Credits oder arcadegames bekommt. Aktuell dient es hauptsächlich als Schwanzvergleich und um seine Gegner einzuschätzen ;)

Microsoft hat gestern die offiziellen Verkaufszahlen für seine Konsole Xbox 360 veröffentlicht. Demnach wurden im Januar 294.000 Exemplare verkauft, knapp 18 Prozent mehr als im gleichen Monat ein Jahr zuvor, berichtet Microsoft-Managerin Molly O'Donnell.

Gleichzeitig macht derzeit eine Meldung die Runde, dass Microsoft den Preis für die Xbox 360 senken wird. Zwar wurden derartige Pläne bisher immer abgestritten, was jedoch vor allem verkaufsstrategische Gründe hatte. Wenige Leute hätten die Konsole zu Weihnachten gekauft, wenn sie von einer kommenden Preissenkung gewusst hätten.

1172045431.jpg

So hat in Großbritannien eine große Elektromarktkette die Xbox 360 in ihre Sonderangebote aufgenommen. Die "Premium-Variante" mit 20 Gigabyte Festplatte und Controller wurde zum Preis der Basis-Variante (199 Pfund) angeboten. In Deutschland würde das bedeuten, dass der Preis der Xbox 360 von 399 Euro auf 299 Euro fällt.

Wie viel die Konsole ohne Festplatte und Controller nach der Preissenkung kosten soll, ist nicht bekannt. Bisher hat Microsoft noch nicht bestätigt, dass eine Preissenkung geplant ist. Firmenchef Steve Ballmer hatte kürzlich in einem Interview Andeutungen in diese Richtung gemacht. Demnach soll jede Konsole in ihrer Geschichte eine Preissenkung erfahren.

Quelle: http://www.winfuture.de/news,30165.html

wie ich schon in einem anderen thread erwähnte, hat die PS3 wenn es um den preiskampf geht nicht die geringste Chance mitzualten. Sony kann den preis irgenwann nicht mehr senken da sie durch den BL-Player dann nur noch Verlust machen.

Ne ps3 für 199,-? nie im leben.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl Recht. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann tendiere ich auch ganz klar zur XBOX 360. Sowohl Preis als auch Spiele sprechen dafür (wenn man mal von Metal Gear Solid absieht). Wenn das wirklich stimmt, was ich vorhin zitiert habe, und der Preis um stolze 100 Euro fällt, dann ist das echt ein überzeugende Kaufargument für alle, die zur Zeit noch am überlegen sind, ob sie sich eine holen oder welche der beiden Konsolen in Frage kommt (WII mal außen vor gelassen). ;)

Gibt es das Kabel zum Anschließen der Konsole an den TFT eigentlich auch inden Märkten wie *edia *arkt, *aturn oder *ro *arkt? :)

Weiß einer auf die Schnelle, wieviel es da kostet oder lohnt es sich, das lieber über eBay zu holen?

Weiß einer auf die Schnelle, wieviel es da kostet oder lohnt es sich, das lieber über eBay zu holen?

also kannst du ruhig bei Abay kaufen oder wo anders im I-Net bei den Geiz-macht-blöd-Märkten kosten ein VGA-Kabel zwischen 30-20€ :stupid:

Edit:
@Preis
also die X360 Premium bekommt man ja scho jetzt mit zwei W-Controller für 350€.... finde ist ein guter Preis

Zuletzt bearbeitet:
Auf xboxfront.com gibt es einen schönen Trailer zu C&C III, Kane ist auch dabei =)

will dich nicht nerfen aber bist der einzige der mir was zu topspin2 sagen kann. was mache ich denn wenn ich keine trainings machen kann da das geld alle ist und die nunmal geld kosten. versteh den ablauf nicht ganz.

Und ich versteh nicht was du da machst...du kannst doch wohl an Turnieren teilnehmen?! Die für die du im Ranking noch zu schlecht bist werden ausgeblendet...da musst du die Woche dann überspringen indem du Start drückst...und das halt so lange bis ein spielbares Turnier kommt welches nicht dunkel abgebildet ist.

ich habe ganz einfach die trainings pro kalendertag absolviert und die tuniere waren immer grau.

egal werds schon checken....thx für die infos.

Sagtmal, ich hab mir grad ein Play & Charge Kit gekauft (als Frustkauf weil EBGames kein Enchanted Arms da hatte...Drexladen :hwluxx: ), kann ich das Teil auch verwenden um meinen Controller an den PC anzuschließen? Ist ja im Grunde nix anderes als der wired Controller...

Sagtmal, ich hab mir grad ein Play & Charge Kit gekauft (als Frustkauf weil EBGames kein Enchanted Arms da hatte...Drexladen :hwluxx: ), kann ich das Teil auch verwenden um meinen Controller an den PC anzuschließen? Ist ja im Grunde nix anderes als der wired Controller...

Ich würde es einfach mal probieren, ich weiß nicht ob die Steuerungsrelevanten Daten dann über das Kabel geschickt werden oder weiterhin drahtlos. ..

@et|hellfire ich würde das VGA Kabel per i-net bestellen, weil der MM und Saturn hatten das noch nie da wo ich bei denen war. Bei denen ist es bestimmt auch teurer...

Vergleich NBA Street Homecourt: PS 3 vs 360.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3114
Was meint ihr??

Bei dem Spiel sehe ich eigentlich keinen Unterschied, habe nur den Eindruck, dass es bei der XBOX 360 ein kleines bisschen besser ist, die Farben scheinen mir besser zu sein, aber kann man vllt. aufgrund der Komprimierung schlecht so erkennen und beurteilen, ist ohnehin auch immer eine Einstellungssache. Gibt es woanders noch etwas über einen Grafik-Vergleich zwischen beiden zu lesen oder zu sehen? Bei anderen Spielen sieht man vielleicht eher einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel sehe ich eigentlich keinen Unterschied, habe nur den Eindruck, dass es bei der XBOX 360 ein kleines bisschen besser ist, die Farben scheinen mir besser zu sein, aber kann man vllt. aufgrund der Komprimierung schlecht so erkennen und beurteilen, ist ohnehin auch immer eine Einstellungssache. Gibt es woanders noch etwas über einen Grafik-Vergleich zwischen beiden zu lesen oder zu sehen? Bei anderen Spielen sieht man vielleicht eher einen Unterschied.

Bei anderen Spielen gibt es zum Teil größere auch sichtbare Unterschiede, aber generell tut sich da von der optik nicht so viel. Bei Call of Duty wurde mehrfach berichtet, das die Versionen sich zwar sehr ähnlich sehen bis auf die Tatsache das die Farben bei der PS3 meist etwas blasser wirken, die Xbox 360 version jedoch um einiges flüssiger läuft als die PS3 version.

Ich kann nicht wirklich beurteilen ob und was von beiden besser aussieht, ich sehe das es kein wirklich großer Unterschied ist der keine 300€ mehr rechtfertigen würde, in meinen Augen.

Geht nicht. hab mich auch schon informiert. geht anscheinend nur mit dem kabelgebundenen Controller,
frag mich aber nich wieso :fresse:

MfG
brause

Jaa ist bei dem Video schwer auszumachen, ob da ein Unterschied ist oder nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass die 360er version minimal schärfer ist, das kann aber auch Einbildung sein.
MfG

Hab grad auch endlich mal Topspin angefangen. Musste 6-7 Trainingseinheiten absolvieren und schon tauchte das erste anwählbare Turnier im Kalender auf. Hm.

ehm habe letzte Woche bei Ebay gesehen.... 355€ + 10€ Versand, könnt aber auch 2-3 € mehr gewesesn sein..
würde gern den Link posten kann aber lieder nicht, der Poxie macht die Seite dicht :rolleyes:
kann heute aber aber nachreichen.....

Das kann schon eher sein. Hoffen wir mal, dass die Preissenkung wirklich so eintrifft, wie vermutet, denn 300 Euro bin ich schon eher bereit zu zahlen, schließlich brauche ich ja auch noch ein VGA Kabel und ein paar Spiele, so addiert sich der Preis schnell hoch... :d

Aber nochmal zurück zur schwarzen XBOX 360, glaubt ihr wirklich daran, dass die noch rechtzeitig zur PlayStation 3 Veröffentlichung kommt, sofern das Gerücht doch wahr war? Dann würde es sich ja vielleicht doch noch eher lohnen zu warten, schon alleine wegen der größeren Festplatte, aber braucht man die wirklich? Schließlich hat man ja auch noch einen PC. ;)

Wenn die schwarze XBOX 360 kommt, kostet die wahrscheinlich so viel, wie jetzt die weiße, die weiße wird dann vielleicht günstiger, da sie weniger bietet. So ließe sich doch beides ganz gut erklären. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon eher sein. Hoffen wir mal, dass die Preissenkung wirklich so eintrifft, wie vermutet, denn 300 Euro bin ich schon eher bereit zu zahlen, schließlich brauche ich ja auch noch ein VGA Kabel und ein paar Spiele, so addiert sich der Preis schnell hoch... :d

Aber nochmal zurück zur schwarzen XBOX 360, glaubt ihr wirklich daran, dass die noch rechtzeitig zur PlayStation 3 Veröffentlichung kommt, sofern das Gerücht doch wahr war? Dann würde es sich ja vielleicht doch noch eher lohnen zu warten, schon alleine wegen der größeren Festplatte, aber braucht man die wirklich? Schließlich hat man ja auch noch einen PC. ;)

Wenn die schwarze XBOX 360 kommt, kostet die wahrscheinlich so viel, wie jetzt die weiße, die weiße wird dann vielleicht günstiger, da sie weniger bietet. So ließe sich doch beides ganz gut erklären. :d

Also mit den 20GB kann man schon was anfangen woebi effektiv nutzbar nur 14GB sind, der Rest wird zum Cachen und speichern der Profile belegt.
Mit der 120GB Platte hätte ich zum Beispiel die Möglichkeit, sämmtliche CDs afu meine Box zu übertragen und sie als Musikplayer zu verwenden, die 20GB sind da schon knapp bemessen wenn man noch Demos und Videos gespeichert hat.

Hab grad auch endlich mal Topspin angefangen. Musste 6-7 Trainingseinheiten absolvieren und schon tauchte das erste anwählbare Turnier im Kalender auf. Hm.

also ich bin anscheinend zu blöd für das spiel. wenn ich präziese irgendwo hin spiele geht er ins aus. habe kein einziges game gewonnen. spieler läuft teilweise lahm bis er mal den ball erreicht. ich warte lieber auf virtua tennis 3 und zock in der zwischenzeit tennis auf der Wii.:fresse:

mit standard schlägen punkten man zu 80% nie den der gegenspieler egal wie schwach er ist, hält scheinbar jeden.
wenn man riskante schläge ausführt gehen die oft ins nirgendwo...

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Classic Reihe: 5 neue Xbox360-Games

Microsoft erweitert seine Xbox 360 Classics-Reihe, bei der ältere Spiele jeden Genres und für jedes Alter zum vergünstigten Preis angeboten werden, um fünf weitere Xbox 360-Blockbuster vergangener Tage.

Ab sofort können Xbox 360-Besitzer ihre Spielesammlung um folgende Titel erweitern:

- „Project Gotham Racing 3“ (Microsoft Game Studios, (MGS))

- „Dead or Alive 4“ (MGS/Tecmo)

- „Call of Duty 2“ (Activision)

- „Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter“ (Ubisoft)

- „Rockstar Games presents Table Tennis“ (Rockstar Games).

Jedes dieser Spiele ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Bereits im Handel sind die Classics-Games „Kameo: Elements of Power“ (MGS), „Perfect Dark Zero“ (MGS), Need for Speed Most Wanted“ (Electronic Arts) und „Peter Jackson’s King Kong“ (Ubisoft).

www.xbox-newz.de

cool, dann hol ich mir endlich table tennis :banana: vollpreis wars mir zu teuer. lohnt sichs überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh