Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heisst den das Teil womit ich meinen Wireless-Controller am PC nutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du schon wieder! Postet lieber innen TDU Thread. Ich bekomm keine Onlineverbindung zu TDU Server :d

Ach du schon wieder! Postet lieber innen TDU Thread. Ich bekomm keine Onlineverbindung zu TDU Server :d

nelsonhahant8.gif

So ist das nunmal mit TDU

Ach du schon wieder!
Wenn nur die Server offline sind, ist das ok. Aber wenn an der Verbindun liegt, brauche ich Hilfe :d
Ich sachmal so:
wer TDU online daddelt, darf mal innen TDU Thread reinspannen!

*gg*

Die TDU Server laufen immernoch nicht sauber? Was machen die denn nur die ganze Zeit^^

komisch ist das schon ,habe die letzten drei wochen nicht ein fehlversuch gehabt dem server zu joinen und hier kommen einige überhaupt nicht drauf,versteh ich nicht ganz :hmm:

Gruß
Macho

Sagt mal, wie ist denn dieses Akkupack so??
Könnt ihr das empfehlen??
Kann man damit subjektiv betrachtet lange zocken??
Wie ist der Vergleich mit Standard Alkali Batterien ??
leert sich das von alleine ,wenn ich mal 2-3 tage nicht zocke??

Würde mich sehr über Antwort freuen, am Besten so bis 13.30 Uhr, dann kauf ich es mir eventuell noch.
MfG

Du meinst das Play & Charge Kit? Imo ein Pflichkauf, der Akku hält auch ganz gut.

Das akkupack kann ich dir auch nur empfehlen, kauf dir gleich noch 1 akku dazu, weil im pack ist nur einer dabei... somit kannst du immer einen laden.
Hinzugefügter Post:
am besten kaufst du dir das Wireless Expansion Pack, dann hast du das ladegerät, einen akuu, controller + fernbedienung für den preis einer fernbedienung und ladegerät..

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke Jungs.
ich kann also wireless spielen, solange der akku voll ist, und wenn er leer wird, dann stöpsel ich eine kabel ein und dann wird er beim Zocken geladen? habe ich das so richtig verstanden??
MfG

ja das hast du richtig verstanden

Produktbeschreibung des Herstellers
Das Xbox 360 Play and Charge Kit enthält eine spezielle, wieder aufladbare Batterie für den Xbox 360 Wireless Controller sowie ein Ladekabel. Mit dem Ladekabel kann die Batterie im Controller während des Spielens aufgeladen werden - ein leerer Akku bedeutet jetzt nicht mehr "Game Over".

Super, dann werde ich wohl zuschlagen.......wobei, wenn ich mir überleg wieviele Batterein ich dafür bei LIdl oder Ikea bekommen würde, und dann gibt es da auch Burnout Revenge was mich anzeckt...:)
Na mal sehen ich gehe dann mal los.
MfG

Super, dann werde ich wohl zuschlagen.......wobei, wenn ich mir überleg wieviele Batterein ich dafür bei LIdl oder Ikea bekommen würde, und dann gibt es da auch Burnout Revenge was mich anzeckt...:)
Na mal sehen ich gehe dann mal los.
MfG

Kauf dir doch einfach 4 Akkus und ein Ladegerät.

Ich verstehe nicht, warum Leute dieses Play&Charge kaufen, das ist absolute Abzocke... . Dieses "spezielle" Battery Pack besteht auch nur aus Standard Akus...

Kauf dir doch einfach 4 Akkus und ein Ladegerät.

Ich verstehe nicht, warum Leute dieses Play&Charge kaufen, das ist absolute Abzocke... . Dieses "spezielle" Battery Pack besteht auch nur aus Standard Akus...

aha. was kosten denn 4 gute AA akkus und ein anständiges ladegerät? und was kostet ein play&charge kit? wenn viele sachen auch abzocke sind bei MS, das play&charge kit mit sicherheit nicht!

Nun ja, wie auch immer.

Ein Schnellladegerät mit 4 Akkus bekommt man schon für 10 Euro, und das reicht dann für 2 Controller. Wieviel zahlst du bei Microsoft? Genau, zuviel. Ich will jetzt aber keinen Streit anfangen, war nur als Hinweis für die gedacht, die vielleicht über den Kauf eines Play&Charge Kits nachdenken.

sagt mal, wenn man die fernbedinung hat, kann man damit dann zufällig auch wärend des zockens nen lied weiter schalten, wenn man music nebenbei streamed?

So also ich hab auf jedenfall den Fehler für Xbox Live entdeckt. Wenn ich mich anmelde und dann nach Servern suche, finde ich sofort welche. Manchmal komm ich auch aufn Server drauf, aber Spielen ging nie. Denn ich bin immer irgendwann runtergeflogen. Dann hab ich wieder nach Servern gesucht und was passierte? Genau, keine gefunden ^^ Die Verbindung zu Xbox Live bricht nämlich nach kurzer Zeit ab.

Das hat jetzt sicher mitm Router, bzw. mit irgendner Firewall zu tun. Was kann ich da jetzt um Himmels Willen machen?

Sind die beiden IPs für den DHCP Server schlecht?
194.25.2.129

145.253.2.75

Was kann ich tun? HILFE :d

sagt mal, wenn man die fernbedinung hat, kann man damit dann zufällig auch wärend des zockens nen lied weiter schalten, wenn man music nebenbei streamed?

Ohne FB geht das, mit habe ich nicht getestet.

Aber: Gestern hat mich Lampengeist zu ner Runde PGR3 eingeladen, während der Rennenhab ich dann meine per TVersity gestreamte PC MP3-Sammlung gehört, das war schon geil... :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh