Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, jetzt hört doch mal mit dem Tennis auf !

Ich hab schon so viele Spiele, die ich noch durch-/weiterspielen muss und nun bin ich heiss auf Tennis...

Hat wer eins anzubieten oder zu tauschen ?

Was hastn zum tauschen da?

€: Okay weiß ich jetzt...ich überlege noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tu mich da etwas schwer...Top Spin ist so ein Spiel dass man immer mal wieder auspacken kann um sich ein bisschen die Langeweile zu vertreiben, außerdem fehlen mir noch 250 Gamescore auf die ich gierig bin :d

Sowieso krank...ich hab die Box grad mal 3 Monate und schon 25 Spiele gehabt :stupid:

tach ,

Xbox Live 12 Monate Abo für 32,99

in Euskirchen im ProMarkt gibt es die 12 Monate für 32,99

Zugreifen!!!!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2: MP-Demo noch diesen Monat

Ubisoft kündigt die Veröffentlichung der Mehrspieler-Demo zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter ® 2 exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz an. Im letzten Jahr war Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter™ einer der meistgespielten Titel im Netzwerk von Xbox Live. Mit der Demo, die am 26. Februar erscheint, erhalten Spieler erstmals die Möglichkeit, die Stärken und Neuerungen des Nachfolgers auszutesten.

Nach der explosiven Erfahrung, die die Spieler bereits mit der Einzelspieler-Demo machen konnten, haben sie nun die Gelegenheit, sich an dem spannenden Mehrspieler-Part von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 zu versuchen. Sowohl gegeneinander als auch kooperativ können sich auf der Karte bis zu 16 Spieler beharken.

www.xbox-newz.de

Ich tu mich da etwas schwer...Top Spin ist so ein Spiel dass man immer mal wieder auspacken kann um sich ein bisschen die Langeweile zu vertreiben, außerdem fehlen mir noch 250 Gamescore auf die ich gierig bin :d

Sowieso krank...ich hab die Box grad mal 3 Monate und schon 25 Spiele gehabt :stupid:

Jo, lass es Dir durch den Kopf gehen...
Ich bin auch gut dabei, hab aktuell 13 Spiele und die Box seit Mitte Dezember.

tach ,

Xbox Live 12 Monate Abo für 32,99

in Euskirchen im ProMarkt gibt es die 12 Monate für 32,99

Zugreifen!!!!

Könnte ich supergut gebrauchen, aber ich befürchte die Spritkosten könnten das Ersparnis ein wenig auffressen :heul:

Wie wärs wenn du für alle die Interesse am XBL 12 Monate haben das mitnimmst :P. So ne art Sammelbestellung;)

Mhh ich bräuchte demnächst auch mal ne neue Prepaidkarte. Hatte nur 3 Monate. Läuft anfang März jetzt aus. Diesmal werdens allerdings 12 Monate ^^

Wie wärs wenn du für alle die Interesse am XBL 12 Monate haben das mitnimmst :P. So ne art Sammelbestellung;)

:eek:
Grundsätzlich,
kann ichs machen, aber so viel Geld hab ich mom net zu Hand.... :shake:

Ich fahr gleich noch mal nach der Schaffe hin und schaue nach wie viele die noch haben, also wer schnell überweisen kann wird auch sein XBL bekommen :d

Sagt mal, stimmt das wirklich, dass die XBOX 360 (überdurchschnittlich) oft einen Defekt erleidet? Man hört da ja so einiges. Wenn ich mir eine kaufe, dann möchte ich auch, dass die noch über die Garantie (3 Jahre?) hinaus funktioniert. Wie schaut es euch? Hat hier wer vielleicht von Anfang an schon eine XBOX 360, die immer noch einwandfrei läuft?

Sagt mal, stimmt das wirklich, dass die XBOX 360 (überdurchschnittlich) oft einen Defekt erleidet? Man hört da ja so einiges. Wenn ich mir eine kaufe, dann möchte ich auch, dass die noch über die Garantie (3 Jahre?) hinaus funktioniert. Wie schaut es euch? Hat hier wer vielleicht von Anfang an schon eine XBOX 360, die immer noch einwandfrei läuft?

Lass dich nicht beirren,bei einer Verkaufsmenge von weit über 10millionen Konsolen ist die Fehlerquote auch logischerweise höher ..........................

Gruß
Macho

Naja meine hat es heute auch erwischt, Junior hat sie ausgemacht, Stunde später will der andere sie wieder an machen ... 3 nette Rote Lampen und wenn sie doch noch mal angeht erkennt sie entweder den Controller nicht oder es kommt kein Bild mehr ... Ticket ist schon offen soll 15 Werktage dauern. Bin mal gespannt.

Meine wirds irgendwann auch erwischen, ganz sicher...bei mind. 3-5 Stunden am Tag auch kein Wunder :d

Abend,

so hab noch zwei 12m XBL Abos....

also wer noch Interesse hat kann sich per pm melden

Hast ne Nachricht! :)
Wie würden wir es dann machen?
Ich überweis dir das Geld und du schickst mir dann den Code per Mail?

Hmm, ich glaube mein 3 Monats Abo läuft auch demnächst irgendwann aus. Müsste mich demnach dann auch mal um eine Erneuerung kümmern.. :hmm:

Kann man irgendwo nachsehen, wie lange das aktuelle Abo noch läuft?

Ja geht, einfach auf Xbox.com einloggen, Meine XBOX -> Profil -> Mitgliedschaft ändern

Sieht dann so aus:

am2bwefaci85qp3bp.jpg

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die XBOX 360 in der Garantiezeit/ nach Ablauf der Garantie einen Defekt erleidet? Gibt es da nicht zufällig eine Statistik? XBOX 360 versus PC - wer hat den längeren Atem. ;)

Kommt Infernal auch heute für die XBOX 360 oder nur für PC ?

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die XBOX 360 in der Garantiezeit/ nach Ablauf der Garantie einen Defekt erleidet? Gibt es da nicht zufällig eine Statistik? XBOX 360 versus PC - wer hat den längeren Atem. ;)

Woher soll man das wissen? Die Konsole ist noch keine 2 Jahre alt, also kann dir keiner sagen ob sie nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gegangen ist ;)

Haste noch ein Abo über? Meins läuft am 8.3 aus, würd dir das Geld direkt überweisen, wenn du dein OK gibst.

The Darkness - neue Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots-697-3174-The_Darkness.html

denke das wird richtig fett.

The darkness - Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=Ki_b7FM8n1k

Die Wing Commander Serie feiert ihr Comeback

Electronic Arts hat die Entwicklung einer komplett neuen Wing Commander Episode mit dem Namen Wing Commander Arena angekündigt. Der Titel wird vorerst exklusiv über Xbox Live Arcade erscheinen und soll die bisher umfassendsten Onlinefeatures unter allen Arcade Titeln besitzen.

Aufgrund des Arcadethematik darf man natürlich kein Wing Commander im klassischen Stile der PC Teile erwarten, sondern muss sich mit einem Arcadestil anfreunden, damit auch schnelle Duelle möglich sind. Bis zu 16 Spieler werden gleichzeitig an den Onlineschlachten teilnehmen können und die Spieler sind auch gezwungen zu kooperieren um gegen die zahlreichen Gegnerflotten zu bestehen. Der Titel wird einen Fragcounter haben, Highscores mit Leaderboards und in diesem Rahmen auch unterschiedliche Duellstatistiken bieten.

Quelle: Xbox-universe

Insgesamt vier Spielmodi wird der Arcadeshooter im Wing Commander Universum enthalten darunter: Einzelspielermodus, Multiplayer - Kooperativ, Multiplayer - Free For All und Multiplayer - Duell. Zudem wird der Titel insgesamt 8 unterschiedliche Maps parat haben, die in allen Spielmodi verfügbar sein werden. Entwickelt wird der Titel von Gaia Industries, während Electronic Arts für den weltweiten Vertrieb zuständig sein wird. Der Releasetermin ist weltweit im Sommer 2007 angepeilt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh