Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Vollpreis" von Table Tennis war doch sowieso nur 40€ :fresse:

Ich selbst habs nicht aber das Spiel soll ganz gut sein, aber hauptsächlich auf online-gaming ausgelegt sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde an solchen Spielen nichts. Wenn ich Tischtennis spielen will, geh ich in den Keller. Bei PGR3 ist das was anderes. Für nen GT 40 hab ich grade nicht das nötige Kleingeld ;)

Muss ich bei Fight Night einfach die Kamagne spielen oder auch diese extra Games um die Erfolge frei zu schalten.Da gibts ja noch so ESPN Classic...??

Ganz normal die Karriere spielen.

@ Punisher:

Du spielst nicht präzise, sonst würde der Ball nicht ins Aus gehen. Du musst kurz bevor der Ball ankommt den Stick auch wieder loslassen, sonst versemmelst du das Ding. Ich bin mittlerweile so eingespielt dass ich überhaupt nicht mehr ins Aus schlage. Am Anfang wird dir das aber noch öfter passieren. Wie war das so schön: Übung gets you to the Meister ;)

also ich bin anscheinend zu blöd für das spiel. wenn ich präziese irgendwo hin spiele geht er ins aus. habe kein einziges game gewonnen. spieler läuft teilweise lahm bis er mal den ball erreicht. ich warte lieber auf virtua tennis 3 und zock in der zwischenzeit tennis auf der Wii.:fresse:

mit standard schlägen punkten man zu 80% nie den der gegenspieler egal wie schwach er ist, hält scheinbar jeden. wenn man riskante schläge ausführt gehen die oft ins nirgendwo...
Bei Top Spin kann ich nur sagen: Übung macht den Meister! Man braucht eben eine Weile, bis man die Risikoschläge wirklich beherrscht, dann sind sie aber echt super. Wenn du "normale" Schläge mit dem A-Button spielst, geht der Ball nie ins aus. Bei Topspin (B) oder Slice (X) ist da schon mehr Gefühl gefragt, du darfst da den Stick nicht zu weit und zu lange in eine Richtung halten, sonst geht der Ball ins Aus. Man braucht eben eine Weile, bis man das Gefühl dafür bekommt, aber dann gehts echt gut. Und der Spieler ist am Anfang der Karriere wirklich sehr langsam, du musst dann Sterne auf den Speed verteilen, dann wird´s besser. Wenn du ein freies Match spielst, dann nimm mal den Coria. Da kann von lahm keine Rede sein - der erläuft jeden Ball! ;)

Wie schaut es eigentlich aktuell mit Formaten aus? Was kann die XBOX 360 alles abspielen? Zum Beispiel selbst auf DVD gebrannte TV Aufnahmen? Hat da wer einen Link zur Hand?

Selbst mit normalen A-Schlag kann man die Turniere gewinnen :d. Bin jetzt Ranglistenplatz 36 und - bislang - sind die Risikoschläge bloss ein nettes Feature, keine spielentscheidene Aktion ;).

Leute , ihr werdet es nicht glauben :

War heute mit nem Kumpel in WOV und was sehen wir bei den
Gebraucht-Spielen ( die im Verkauf nicht Verleih , sind normalerweise nur alte drecksspiele)? Gears of War ! AT-Version für 18 € ! Kein Scherz ! Ich hab reingeschaut : Die DVD sah aus wie neu ! Kein Kratzer ! Der Verkäufer meintew er hätte es erst heute hingestellt und es sei ne Schande.

Leute , ihr werdet es nicht glauben :

War heute mit nem Kumpel in WOV und was sehen wir bei den
Gebraucht-Spielen ( die im Verkauf nicht Verleih , sind normalerweise nur alte drecksspiele)? Gears of War ! AT-Version für 18 € ! Kein Scherz ! Ich hab reingeschaut : Die DVD sah aus wie neu ! Kein Kratzer ! Der Verkäufer meintew er hätte es erst heute hingestellt und es sei ne Schande.

Und, zugeschlagen?! :d

Naja...das 3-fache auch nicht...momentan gehts gebraucht zwischen 35 und 40 € weg also beeil dich lieber mitm verkaufen ;)

@ bakki

Das was du meinst sind aber keine Risikoschläge (x,y unb b), das sind ganz normale. Risikoschläge sind diese bockschweren Dinger bei denen du den rechten Trigger gezogen halten musst. Die benutz ich so gut wie gar nicht, klappt eh nie :d

Aber meine Aufschläge mit 240 km/h sind dafür echt Sahne :bigok:

Btw: Hat hier jemand zufällig Enchanted Arms und wills loswerden? Ich war heute in 4 (!) Läden und keiner hats gehabt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht eigentlich ein Prob indizierte Games in DE zu verkaufen?

Also ich meine gebraucht über Ebay. Oder kan man einfach den Artikel als etwa "neuster Epic Shooter" auszeichnen, ohne befürchten zu müssen, Post von Ebay zu erhalten? :hmm:

Es gibt immer wieder welche die es versuchen, entweder so wie du schon gesagt hast oder mit "Zahnräder des Krieges", "Gea*s *f W*r" und all solche Sachen. Aber in 90% der Fälle bekommt ebay davon Wind und stellt den Kram offline.

Ein Problem ist es nicht wirklich an indizierte Games zu kommen, in meinem Stammshop bekomm ich alles von "under the Ladentheke", selbst ne US-Fassung von CoD3 (mit Hakenkreuzchen) hätte ich haben können.

Yo, bin mir schon bewusst, was die Risikoschläge sind, sie sind wie gesagt unnötig, auch wenn ich sie mitlerweile häufiger versuch/hinbekomm :d.

Wollte oben bloss anmerken, dass Punisher selbst NUR mit A-Schlägen Erfolge erzielen sollte, vorallem die ersten Turniermatches bzw. immer der erste Turniergegner sind damit zu schlagen. Topspin und Slice sollten nach ein wenig Eingewöhnung eigentlich auch von der Hand gehen :/, du darfst halt nur nicht zuuu lange den Stick in die Richtung drücken.

Vorhin hat mein zweites Jahr angefangen und direkt standen die Australian Open an. Hab das Turnier kurz gestartet, musste dann aber aus Zeitnot abbrechen. Dies ist das erste "große" Turnier mit, ich glaub, 5 statt nur 3 KO-Runden. Muss ich das ganze Turnier am Stück durchspielen oder kann ich auch nach 3 Partien erstmal quitten und speichern?

Boah, jetzt hört doch mal mit dem Tennis auf !

Ich hab schon so viele Spiele, die ich noch durch-/weiterspielen muss und nun bin ich heiss auf Tennis...

Hat wer eins anzubieten oder zu tauschen ?

lad dir doch die demo runter
und zock es mal an punisher

ich weiß nicht ob du es kennst aber es ist so ähnlich wie kindom under fire

ich fand die demo nicht so geil... aber ich steh eh net so auf hack'n'slay oder wie sich das schimpft.

lad dir doch die demo runter
und zock es mal an punisher

ich weiß nicht ob du es kennst aber es ist so ähnlich wie kindom under fire

kindom under fire war aber mehr strategie als hack & Slay.
es ist denke ich eher mit dynastie warriors zu vergleichen und den 4. fand ich irgendwie ganz gut.

Edit:

Blazing Angels: Squadrons of WWII + GRAW-Classic gibts für je 27-29 €.

bin echt am überlegen.............:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
THQ kündigt Juiced 2 an:

Die THQ Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung von Juiced 2: Hot Import Nights an, der Fortsetzung des höchst erfolgreichen und von THQs eigenem Studio Juice Games entwickeltem Franchise. : HIN bietet unvergleichliche, individuelle Veredlungs- und Tuningmöglichkeiten, Adrenalin-gepackte Drift-Rennen und die ultra-realistische „Driver DNA“. Dabei ist es das einzige Spiel, bei dem die Spieler mit ihren Fähigkeiten bei den "Hot Import Nights“-Veranstaltungen protzen können. Im Herbst 2007 wird Juiced 2: HIN sein Next-Generation-Debut auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 geben und gleichzeitig für PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und PC erscheinen.

„Juiced hat sich mit weltweit mehr als zwei Millionen verkauften Spielen als eine der erfolgreichsten THQ-Eigenmarken etabliert, und wir sind höchst motiviert, dieses bahnbrechende Spielerlebnis auch auf die Next-Generation-Plattformen zu bringen“, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Ich bin überzeugt, dass die einzigartigen neuen Game-Play-Möglichkeiten sowie die enge Zusammenarbeit mit Hot Import Nights das Spielerlebnis von Juiced noch deutlich steigern werden und Juiced 2: HIN zu einem großen Erfolg werden lassen.“

quelle: xbox-front.de

Dazu hät ich gleich mal eine Frage.

Diese Arcade-Games kann man ja nur mit den Microsoft-Points kaufen oder? Wie viel würde Worms kosten? Weil ich hab keine M-Points, müsst ich mir erst kaufen.

die games kosten zwischen 400 und 800 points... 2100 points kosten ca. 20-24€

jetzt nen dreisatz und man hat den preis :)

Neue Xbox360 mit integriertem HD-DVD-Laufwerk?

Wie vor wenigen Tagen berichtetet, soll am 1. Mai in den USA eine neue Xbox360 mit HDMI und 120-GB-Festplatte für 479 Euro herauskommen.

Nun hat die News-Seite http://www.theinquirer.net/ herausgefunden, dass das Premiummodell der Xbox360 in Kürze für 295 Euro zu haben sein wird. Damit wäre die neue Box rund 180 Euro teurer als die Premiumvariante. Und das nur wegen einem HDMI-Port und einer 120-GB-Platte? Unser Rechenbeispiel sagt: Nein!

Eine 2,5-Zoll-Festplatte mit 120 GB kostet bei Alternate momentan rund 75 Euro. Also nehmen wir einmal an, die Herstellungskosten liegen bei maximal 50 Euro. Eine HDMI-Schnittstelle dürfte ungefähr mit zehn Euro zu Buche schlagen. Blieben 120 Euro übrig. Bedenkt man, dass Microsoft sein externes HD-DVD-Laufwerk anfangs für 159 Euro verkauft hat, sind Herstellungskosten für eine interne Variante von 120 Euro durchaus realistisch.

Daher gehen wir davon aus, dass Microsoft der PS3 bald mit einer etwa gleichwertig ausgestatteten, aber mehr als hundert Euro günstigeren Xbox360 begegnet.

quelle: cynamite.de

Zuletzt bearbeitet:
die games kosten zwischen 400 und 800 points... 2100 points kosten ca. 20-24€

jetzt nen dreisatz und man hat den preis :)

Ok, danke :)

Hm ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kauf ich mir Crackdown oder Test Drive Unlimited? Beide Spiele sind total unterschiedlich aber beide reizen mich :(

konnte nicht wiederstehen............................habe mir nun
Blazing Angels - Squadrons of WW2 und GRAW 1- Classic bestellt.:wayne:

Ok, danke :)

Hm ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kauf ich mir Crackdown oder Test Drive Unlimited? Beide Spiele sind total unterschiedlich aber beide reizen mich :(

Also TDU haben hier ne Menge Leute und dadurch ist sicherlich mehr online Spaß mit denen hier im Forum gegeben ,trotzdem ist es sicherlich schwer ,aber TDU gibts ja auch schon billiger und crackdown kannste ja später mal nachkaufen,läuft ja nichts weg :bigok:

Gruß
Macho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh