Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Top Spin kann ich nur sagen: Übung macht den Meister! Man braucht eben eine Weile, bis man die Risikoschläge wirklich beherrscht, dann sind sie aber echt super. Wenn du "normale" Schläge mit dem A-Button spielst, geht der Ball nie ins aus. Bei Topspin (B) oder Slice (X) ist da schon mehr Gefühl gefragt, du darfst da den Stick nicht zu weit und zu lange in eine Richtung halten, sonst geht der Ball ins Aus. Man braucht eben eine Weile, bis man das Gefühl dafür bekommt, aber dann gehts echt gut. Und der Spieler ist am Anfang der Karriere wirklich sehr langsam, du musst dann Sterne auf den Speed verteilen, dann wird´s besser. Wenn du ein freies Match spielst, dann nimm mal den Coria. Da kann von lahm keine Rede sein - der erläuft jeden Ball!also ich bin anscheinend zu blöd für das spiel. wenn ich präziese irgendwo hin spiele geht er ins aus. habe kein einziges game gewonnen. spieler läuft teilweise lahm bis er mal den ball erreicht. ich warte lieber auf virtua tennis 3 und zock in der zwischenzeit tennis auf der Wii.
mit standard schlägen punkten man zu 80% nie den der gegenspieler egal wie schwach er ist, hält scheinbar jeden. wenn man riskante schläge ausführt gehen die oft ins nirgendwo...
Leute , ihr werdet es nicht glauben :
War heute mit nem Kumpel in WOV und was sehen wir bei den
Gebraucht-Spielen ( die im Verkauf nicht Verleih , sind normalerweise nur alte drecksspiele)? Gears of War ! AT-Version für 18 € ! Kein Scherz ! Ich hab reingeschaut : Die DVD sah aus wie neu ! Kein Kratzer ! Der Verkäufer meintew er hätte es erst heute hingestellt und es sei ne Schande.
Und, zugeschlagen?!
Und, zugeschlagen?!
lad dir doch die demo runter
und zock es mal an punisher
ich weiß nicht ob du es kennst aber es ist so ähnlich wie kindom under fire
Dazu hät ich gleich mal eine Frage.
Diese Arcade-Games kann man ja nur mit den Microsoft-Points kaufen oder? Wie viel würde Worms kosten? Weil ich hab keine M-Points, müsst ich mir erst kaufen.
die games kosten zwischen 400 und 800 points... 2100 points kosten ca. 20-24€
jetzt nen dreisatz und man hat den preis
Ok, danke
Hm ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kauf ich mir Crackdown oder Test Drive Unlimited? Beide Spiele sind total unterschiedlich aber beide reizen mich