Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microsoft: plant IPTV in Europa

Wie unsere Kollegen von GameFront berichten will Microsoft das IPTV in Europa erstmals auf der "The Connected Home Show" in London vom 05. März 2007 - 07. März 2007 vorstellen. Durch IPTV ist es möglich die Xbox 360 als digitalen Videorekorder und für Live Streams zu verwenden. Die Europa Präsentation wird vom "Worldwide Director of Marketing and Communications" Ed Graczyk durchgeführt. IPTV soll für Europa frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 erscheinen. Welche Service Provider da mitwirken werden ist bis jetzt noch unklar.


www.xbox-newz.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin


Gibt es noch andere Spiele, die eine ähnliche automatische Zielerfassung haben wie crackdown? Die steuerung ist geht sehr handlich von der hand...


Gruß
 
Gester lief in der ARD wieder ein Bericht über sogenannte "Killerspiele". In der Sendung Panorama, sollte unter dem Titel "Morden und Foltern als Freizeitspaß" die aktuelle Debatte diskutiert und dargestellt werden. Leider bedienten sich die Macher gängigen Klischees, und zeigten ein total verzogenes und den aktuellen Gegebenheiten der Videospielszene nicht gerechtfertigtes Bild.

Es wurde zunächst eine Partie Call of Duty( freigegeben ab 18 Jahren) gezeigt, und als blutrünstiges "Killerspiel" dargestellt( es wurde z.B auf Leichen geschossen), in dem es nur um das Morden und Töten geht. Auch wurde der Eindruck vermittelt, dass Call of Duty-Spieler sich mit der Rechten Szene abgeben würden( O-Ton:...Familienväter, Schüler,Nazis..).Um den Eindruck von der Gewalttätigkeit der Videospiele noch zu verstärken, wurden mehrer Gewaltszenen aus GTA San Andres (freigegeben ab 16), der Pate (freigegeben ab 18 Jahren) und Doom 3 (freigegeben ab 18 Jahren) gezeigt. Leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Spieler z.B in GTA für Gewalttaten an Passanten durch die Polizei bestraft wird und dass nicht das Morden im Vordergrund steht, sondern das Lösen von Missionen. Besonders absurd war die Behauptung, dass der Hot Coffee Mod zu GTA San Andreas ein Spiel wäre, in dem es darum geht, so viel Frauen wie möglich zu vergewaltigen - Das ist falsch und einfach schlampige recherchiert.

Der Beitrag nahm außerdem eine sehr parteiische Position zu der Debatte im Bundesrat um ein Verbot von "Killerspielen" ein. Uwe Schünemann, Innenminister von Niedersachsen, und Günther Beckstein, Innenminister aus Bayern, wurden ganz klar als die besorgten und zupackenden Politiker dargestellt, die etwas gegen die "Gefahr" der "Killerspiele" unternehmen wollen. Die Bundesjustizministerin wurde dagegen als abwartende Politikerin gezeigt, die sich nur auf den Paragraphen 131 beruft.


Den kompletten Bericht ( Video ) könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:
:http://www.xboxfront.de/news-32-6217-News.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bericht habe ich gesehen :haha: war super :d

Die Mutter von meinem Kumpel saß daneben und war total geschockt das wir sowas auch spielen/gespielt haben, dabei muss man wissen das ich 21 bin und mein Kumpel eLw00d 20 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Berichte schau ich mir gar nicht mehr an, weil man sich nur noch aufregen kann über die Berichterstattung. Die Folge ist, dass die Masse die sich nicht mit Computerspielen beschäftigt diese Meinungen mehrheitlich vertreten. Zum kotzen
ist das:wall: :wall: Das geht schon so seit dem Steinhauser Amoklauf so...
 
Moin.Bin nu wieder @home.
Habe es tatsächlich mit meinem Kumpel geschafft GOW in ca. 8h im KOOP auf Lässig durchzuspielen.Dachte das geht länger.Der Multi ist auch ganz lustig.

Ich verkaufe/tausche Just Cause -> Pn
 
So ein Mist :mad: ,habe mir für wenig Talers KingKong gegönnt und bin so schön am einlegen ins Laufwerk und das einzige was zuerst kommt ist .................nichts :mad:
Nach mehrmaligem Versuchen gings dann endlich doch und ich war freudig am zocken ,bis das Spiel ab dem Level "Skorpion " meine Box zum einfrieren verdonnert .Habe es nun mindestens 6x versucht und immer an der gleichen Stelle ist Feierabend .Das kuriose an der Sache ist, das auf der DVD nicht ein einziger Kratzer zu sehen ist .Hat das von euch auch schon mal einer gehabt ,gibt es auch nicht sichtbare Fehler auf einer DVD ? bin ein wenig gefrustet :(


Gruß
Macho
 
Ruf doch einfach mal den Microsoft Support an. Die sagen dir dann, wie du die Fehlercodes auslesen kannst, somit wüstest du woran es liegt. ;)

PS: Bin voll krank, mich hat es echt übelst erwischt. :(
 
Ruf doch einfach mal den Microsoft Support an. Die sagen dir dann, wie du die Fehlercodes auslesen kannst, somit wüstest du woran es liegt. ;)

PS: Bin voll krank, mich hat es echt übelst erwischt. :(

Meine drei Brüder hat es diese Woche auch alle erwischt und ich bin froh, klopfe natürlcih auf Holz *tock, tock*, dass mir irgendwelche Grippeviren erspart bleiben bzw. mein Imunsystem die dinger in die Flucht schlägt
s123.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht, dass Wing Comander Xbox Live Arcade erscheinen wird, ist echt mal genial! Das weckt jetzt schon Erinnerungen an längst vergangene Tage.. :banana:

Bin sehr gespannt :)
 
@Lilebor: Mein Imunsystem ist eigentlich auch sehr gut, doch wenn es mich dann erwischt, dann aber richtig. :(

Naja, egal. Hoffen wir mal das Worms nächste Woche für XBLA kommt. :d
 
Ich hätte einige Fragen zur neu aufgelegten X Box 360. Welche Neuerungen wird sie denn nun haben. Hier mal meine aufgeschnappten Informationen.

- HDMI
- 120 Gig.
- leiseres DVD Laufwerk
- Farbe "schwarz"
- 65nm CPU

Welche diese Spezifikationen sind denn nun Fakt ?

Grüsse GunnM :)
 
GRAW macht ja mehr laune als ich dachte....;)

Blazing Angels macht ebenfalls echt fun.
Ist halt ein typischer Arcade-shooter allerdings mit fetter optik grade in der luftschlacht über London.
Ist mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sobald man sich mal an alle befehle gewöhnt hat kommt man nicht mehr davon los. Hätte ich nicht ´gedacht da mir die demo nicht gefallen hat.


spielst du es noch ??
meinst du dein Enchanted Arms kommt heute noch?^^
 
Hallo alle zusammen,
Ich versuche gerade schon seit ner halben Stunde mal Onlinekarriere zu spielen, aber es finden sich zum verrecken keine Gegner, ist das normal, oder stimmt da was bei mir nicht ?
 
Hat Irgendjemand lust auf PGR3 ? Ich hatte jetzt gerade endlich mal 2 Leute in meiner Lobby, aber es hat sich leider kein 3er gefunden so das man hätte loslegen können. . .
 
stimmt, sobald man sich mal an alle befehle gewöhnt hat kommt man nicht mehr davon los. Hätte ich nicht ´gedacht da mir die demo nicht gefallen hat.


spielst du es noch ??
meinst du dein Enchanted Arms kommt heute noch?^^

hab mein Graw nem kollegen verkauft. weil der kaum games hatte :)

denke nicht das mein Enchanted arms heute noch kommt :( steht es wird zwischen dem 26-28. geliefert ...
Hinzugefügter Post:
Hat Irgendjemand lust auf PGR3 ? Ich hatte jetzt gerade endlich mal 2 Leute in meiner Lobby, aber es hat sich leider kein 3er gefunden so das man hätte loslegen können. . .

sorry, darf heute nicht vor die box :p freundin feiert mit ihrer familie... also TV verbot bis die hier sind usw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nervt mich das mit der Xbox 360 und meinem Moni.

Erst funktionierte der Switch nicht, nun hab ich mir ein BNC-Kabel gekauft und was ist: dieses läuft nur auf 60 Hz, egal was ich bei Windows einstelle.

Bin zum ewigen hin und her stecken verdammt.
 
Ich hatte eigentlich auch vor vie VGA die box an meinen PC monitor zu tun, aber wegen der Größe spiele ich jetzt doch noch auf meinem alten TV. Allein wegen der Größe, und ich hoff es kommt auch bald ein LCD ins haus :P
 
Ich hätte einige Fragen zur neu aufgelegten X Box 360. Welche Neuerungen wird sie denn nun haben. Hier mal meine aufgeschnappten Informationen.

- HDMI
- 120 Gig.
- leiseres DVD Laufwerk
- Farbe "schwarz"
- 65nm CPU

Welche diese Spezifikationen sind denn nun Fakt ?

Grüsse GunnM :)

Wirklich Fakt ist bisher nur die 65nm CPU. Der Rest ist aber nicht unwahrscheinlich ;)
 
Jup, Fight Night ist echt top! Dem kann ich nur zustimmen.. ;)

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das Game auch ein absolutes Muss im 1on1 gegen menschliche Mitspieler ist.. Jedem meiner Freunde ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt, als er das erste mal in Zeitlupe zu Boden ging! :d

Grüsse,

grimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh