Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@luxmaster
:shot:

bullet witch ist wie devil may cry oder god of war, nur ein wenig langsamer im spielablauf. dafuer siehts aber fantastisch aus und man kann richtig geile zaubersprueche loslassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das Spiel nicht vollkommen anders ist als die Demo, kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich fand die Demo mal vollkommen öde. :(

Würde es Geschmackssache nennen :wink:
Des Spiel ist zwar nix besonderes aber es is solide und gut für zwischendurch.

Wahhhh,:mad: jetzt hats mich auch erwischt ,meine Box wird abgeholt ,DVD Laufwerk hat wohl eins an der Murmel,verdammt .
Es war so das in den letzten Tagen das Laufwerk wohl nicht mehr richtig erkannt hat was da für eine DVD drinliegt und ich bekam immer einen weissen Bildschirm mit der Information das ich doch bitte diese DVD in eine XBOX 360 legen soll :eek:

Gruß
Macho

oh mist na dann hoffe mal das du schnellstens ersatz bekommst.:(

Cool, für die Xbox 360 gibt es auch schon einen Inno Wasserkühler!

Hi Leute ,

hat jemand zufällig Battlestations : Midway und kann mir sagen wie das so ist ?
Klingt nämlich ganz gut so als Echzeit-Strategie/Action-Mix.

was ich so gehört habe, soll auch nur der MP wirklich fun bringen. werd es mir nächstes WE mal aus der videothek ausleihen, mal schauen wies dann so taugt.

Tut mir Leid z.Z. nicht möglich ,da mein TFT nicht in Reichweite ist.
Brauche echt ma nen neuen...

hi
ich habe vor mir bei ebay eine xbox 360 zu kaufen und
da steht, dass wenn ich sie bei ihnen einsende ist es schneller als
bei microsoft, kann ich sie dann aber trotzdem bei microsoft einsenden und wie läuft eine einsendung bei microsoft ab?

Xbox Live Arcade: Alien Hominid HD schlägt ein

Am Mittwoch ist es wieder soweit: Auf Xbox Live Arcade feiert mit Alien Hominid HD ein weiterer Spieleklassiker in hochauflösender Qualität Wiederauferstehung auf Xbox 360.

Als liebenswerter bis resoluter Außerirdischer hat der Spieler die Aufgabe, seine Raumschiffe vor den Angriffen feindseliger FBI Agenten zu bewahren. Mit seinen comicartigen Charakteren und Waffen gilt dieser preisgekrönte Titel als Inbegriff für abgefahrenen, intergalaktischen Humor. Sechzehn Level, sieben Mini-Games und ein Multiplayer-Modus, bei dem die Spieler jederzeit einsteigen können, komplettieren das kosmische Chaos.

Spieleigenschaften
- 16 Level, 7 Mini-Games, inklusive "All you can eat" und "PDA", jetzt auch im Multiplayer-Modus
- Sowohl Haupt- als auch Mini-Game-Ergebnisse werden in den Xbox Live Leaderboards verewigt
- Das Game lässt sich lokal mit bis zu zwei Spielern, die Mini-Games mit bis zu vier Teilnehmern online via Xbox Live spielen
- Insgesamt 12 Archievements für bis zu 200 Gamerscore-Punkte

Alien Hominid HD steht ab Mittwoch, 28. Februar 2007, 9:00 Uhr, auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

www.xbox-newz.de

Schon wieder kein Worms oder Castlevania, soviel zu "es kommt im Februar"

@Juky,

dein game schon angekommen?

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 26.02.07 07:50
Vorgang: Transport zum Empfänger

bin grad@home angekommen und weder packet noch abholschein liegen hier, also evtl. kommt es noch im laufe des tages. aber ich kenn doch die jungs von der dhl, des wird nix :p

so, xbox anschmeiß, graw saug :)

hi
bei microsoft, kann ich sie dann aber trotzdem bei microsoft einsenden und wie läuft eine einsendung bei microsoft ab?

ja erst mal abwarten, muss ja nicht sein das deine X360 den Geist aufgibt ;)

wenn aber es so ist, kannst du machen wie du willst, bzw. kann sein das der Händler vll. Grauimporte verkauft und deswegen sagt das bei ihm es schneller geht.... ist aber nur eine Vermutung.

Ich finde das ganze Spielgeschehen in GRAW 2 recht unübersichtlich und chaotisch, liegt aber evtl auch an der Map mit den vorherschenden braun und grün Tönen. Aber irgendwie sieht man fast nix, Taktik geht gegen null und wer zuerst wenn sieht gewinnt.

hi

Also ich würde es mir zweimal überlegen bevor ich soviel Geld nach ebay verschicke

Und das mit dem Einsenden zu Microsoft ist überhaupt kein Problem, hat bei vielen hier weniger als ne Woche gedauert, ich glaub nicht dass die da schneller sind...

Will mir vielleicht Call of Duty 2 kaufen, da es das Spiel in der Classic-Edition für 29,99€ gibt.
Jetzt hab ich mal die Demo angespielt, und da habe ich festgestellt, dass man eine Zielhilfe hat, kann man die beim Spiel ausstellen, denn bei der Demo geht es nicht.

Mit Zielhilfe ist es ja recht langweilig, bin da von der PC-Version Anderes gewohnt ...

Danke, für die Antwort! :)

Ich bin der relativ sicheren Überzeugung, dass man die ausstellen kann.
Wenn sonst keiner weiter weiß, dann gucke ich später mal nach.
MfG

War ja wieder sowas von klar das Worms nicht kommt. ES IST ECHT UNERHÖRT WAS DIE DORT ABZIEHEN. Mir ist es mittlerweile egal.

Jungs, ich hab vor mir in naher Zukunft wahrscheinlich auch son schönes teil zuzulegen... will meinem neuen LCD ja auch was bieten.....

Nur stellen sich mir nochn paar Fragen ( ja ich hab das FAQ gelesen... )

1. Wie siehts auf der Xbox360 eigentlich aus mit Multiplayer... gibts da nur noch die Variante über Inet oder Netzwerk ode rist es auch noch möglich die Game per "Split-Screen" zu zoggn ?
2. Von der Box gibts ja unterschiedliche Versionen... gibts es inzwischen auch welche, wo das Hitzeproblem beseitigt ist?
3. Wie siehts generell aus: ist die Box ihre Kinderkrankheiten los ? oder gibts noch gavierende Mängel?
4. Weiss jemand obs irgendwelche Probs im Zusammenhang mit der Decoderstation 3 von Teufel gibt ?

1. Viele Xbox Spiele lassen sich über Internet/Multiplayer und viele auch über splitscreen spielen musst halt nachschauen
2. im 2. Quartal 07 kommt eine neue xbox raus mit nem neuen cpu,
aber die jetztigen xboxen haben eigentlich keine probleme mehr
3. Mängel gibt es eigentlich nicht mehr so viele, bald kommt n upgrade,
dass die laufwerksgeschwindigkeit je nach gebrauch verlangsamt oder beschleunigt.
4. kp

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich hab vor mir in naher Zukunft wahrscheinlich auch son schönes teil zuzulegen... will meinem neuen LCD ja auch was bieten.....

Nur stellen sich mir nochn paar Fragen ( ja ich hab das FAQ gelesen... )

1. Wie siehts auf der Xbox360 eigentlich aus mit Multiplayer... gibts da nur noch die Variante über Inet oder Netzwerk ode rist es auch noch möglich die Game per "Split-Screen" zu zoggn ?
2. Von der Box gibts ja unterschiedliche Versionen... gibts es inzwischen auch welche, wo das Hitzeproblem beseitigt ist?
3. Wie siehts generell aus: ist die Box ihre Kinderkrankheiten los ? oder gibts noch gavierende Mängel?
4. Weiss jemand obs irgendwelche Probs im Zusammenhang mit der Decoderstation 3 von Teufel gibt ?

1. die meisten games die online zockbar sind, haben auch nen splitscreen mode
2. musst die box nur relativ freistehen haben, dann klappts auch mit der hitze
3. ausfallen tun die immernoch recht häufig aber das ist bei fast 11millionen nicht unwarscheinlich. gravierende mängel gibts keine (ausser der lautstärke, aber die ist gewöhnungs sache)
4. hast du die decoderstation schon? weil wenn nicht dann rate ich dir mal lieber zu nem richtigen AVR wie dem onkyo hier, den hat sich z.b. Grimm auch geholt anstelle der decoderstation und ist happy, im allgemeinen solltest jeder besser mit nem richtigen AVR aufgehoben sein als mit der decoderstation.
wenn du sie schon hast, dann sollte es aber auch keine probleme geben, die schönere lösung wär aber der AVR :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh