Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiimote an der 360 http://www.xbox-archiv.de/?p=5592

Ladet euch mal den neuen Battlefield : Bad Company Trailer.
Der ist echt witzig gemacht und das Spiel sieht schon sehr gut aus.
Ich bin ja nen echter BF-Fan^^ BF auf den Konsolen war leider schlecht
aber BF2 aufm PC habe ich ausgiebig gegamet bis ich die 360 bekam^^
Habe mir gerade per US-Acc das GOW Mappack geladen , geht das auch wenn ich
das agme per german-acc game ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiimote an der 360 http://www.xbox-archiv.de/?p=5592

Ladet euch mal den neuen Battlefield : Bad Company Trailer.
Der ist echt witzig gemacht und das Spiel sieht schon sehr gut aus.
Ich bin ja nen echter BF-Fan^^ BF auf den Konsolen war leider schlecht
aber BF2 aufm PC habe ich ausgiebig gegamet bis ich die 360 bekam^^
Habe mir gerade per US-Acc das GOW Mappack geladen , geht das auch wenn ich
das agme per german-acc game ?

kannst alles was du mit dem us acc lädst auch mit dem ger acc anzeigen lassen, kein problem :)

Echt unverschämt die amis ahben bei so gut wie allen games pic & theme downloads wo es gar kein Act wäre die auf dem deutschen MP rauszubringe.
Wahrscheinlich zu faul die Beschreibung ins deutsche zu übersetzen...

jup, aber was solls, im moment kommt man ja so noch dran.

hab mir einige kino trailer gezogen da, unter anderem zum film "shooter", sieht richtig geil aus.

und natürlich die Borat ausschnitte, die es da kostenlos gibt :d

Verdammt, jetzt war ich gerade eben mal auf dem Marktpaltz nochmal schauen wie es aussieht und ich muss feststellen das wir Ende des Monats haben und Worms immernoch nicht da ist, darauf habe ich dann die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und dann auch die Nachricht gefunden das es noch nicht fertig ist :(

Worms

Nach der langen Zeit des Wartens soll es nun bald soweit sein, dass die streitsüchtigen Würmer in den Krieg ziehen. Obwohl sich Microsoft derzeit noch mit einer offiziellen Aussage zum Releasetermin von Worms zurückhält, haben wir heute aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass der Titel aus dem Hause Team 17 am 7. März auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein soll. Mit einer offiziellen Pressemeldung darf in den nächsten Tagen gerechnet werden.

www.xboxfront.com

Wie kann ich bei PES 6 folgende Erfolge freischalten:

D1 Pokal
D2 Pokal

Bzw. welche spiele muß ich genau spielen.

wenn einer sein gow gegen GUN (EN) + zuzahlung verkaufen/tauschen möchte, bitte melden xD

mfg
winbLa

@MSAB

Ich glaube du musst dafür die Meisterligen durchspielen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.. :)

Grüsse,

gRimm

Die teuersten Arcade Games kosten 1200 Points.
Ich habe aber schonmal vorgesorgt. :d

Die einfachen 1:1-Umsetzungen alter Spiele kosten idR. 400 Punkte.
Neue Spiele oder HD-Versionen von alten Spielen kosten meist 800 Punkte und
wenn man so blöd ist wie ich, kauft man sich die aufgebohrte Testversion von Lumines Live für 1200 Punkte und darf für das vollständige Spiel dann noch weitere 1343253623 Punkte hinlegen :mad:

Die einfachen 1:1-Umsetzungen alter Spiele kosten idR. 400 Punkte.
Neue Spiele oder HD-Versionen von alten Spielen kosten meist 800 Punkte und
wenn man so blöd ist wie ich, kauft man sich die aufgebohrte Testversion von Lumines Live für 1200 Punkte und darf für das vollständige Spiel dann noch weitere 1343253623 Punkte hinlegen :mad:

LoL :fresse:
Ich freu mich aber schon richtig auf Worms.
Multiplayer wird es doch geben oder? Kann man es auch z.B. in 2er Teams zocken? Also 2 gegen 2.

LoL :fresse:
Ich freu mich aber schon richtig auf Worms.
Multiplayer wird es doch geben oder? Kann man es auch z.B. in 2er Teams zocken? Also 2 gegen 2.

Den Multiplayer kann selbst ich garantieren :d Was wäre denn Worms ohne Multiplayer und das bei DER Multiplayerkonsole ? :haha:

Weiß jemand von euch ob es irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen der PC- und der XBOX360-Version von Test Drive Unlimited gibt.
Wenn ja, welche?

KoRn.p

Had auf beiden Systemen die Demo gespielt und auf dem PC hat man eine höhere AF und AA einstellung, aber auch nur wenn die Graka stimmt. Mit einer 8800gts hatte ich im Schnitt 40FPS bei 1680x1050 4AA 16AF. Aber sonnst ist die Grafik gleich. Auf dem PC hatte ich öfters Nachladeruckler, bei der Box sind mir noch keine Aufgefallen.

Ich habe mir gerade mal Need for Speed MW ausgeliehen, verdammt ist das ein armes Spiel, ersteinmal kotzen mich die Ruckler und die Slowdowns an.
Dann kommen die tollen Videos in denen man diese möchtegern virtuelle Freundin hat, Namens "Mia" das es da nicht noch ne Pimperfunktion eingebaut gibt es eigentlich alles, ich bin froh das ichs mir heute nicht bei Amazon mitbestellt habe.

Habe mir eben auch mal 2100MS-points gekauft, damit mir dann für Worms nemnächst keine fehlen ;)

Kenne die 360 Version von Most Wanted nicht, aber fürn PC hat es mir, ehrlich gesagt, recht gut gefallen.

Okay, NFS war noch nie ein sehr anspruchsvolles Game, aber für Zwischendurch auf jeden Fall sehr nett. MW fand ich übrigens auch wieder wesentlich besser als die Underground Teile..

Carbon kenn ich nicht und will es glaube ich auch garnicht, nachdem was da teilweise so an Resonanz kam.. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh