Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Du kannst auch im Splittscreen On- und Offline zocken. Lan geht auch. Es gibt 2 Varianten von XBox Live, einmal die Silber Mitgliedschaft die kostenlos ist, mit der du aber nicht Online zocken kannst sondern nur Inhalte und Updates vom Marktplatz saugen kannst, Chatten usw. geht auch. Dann gibt es noch die kostenpflichtige Gold Mitgliedschaft, die kostet dich ca. 60 € im Jahr bietet aber Online Gaming vom feinsten, nen aufgebohrten Chat und noch ein paar andere Dinge.

2. Wenn die XBox nicht in nem geschlossenen Schrank, oder ähnlichem steht, dann wirst du warscheinlich nie Probleme mit überhitzung haben. Die XBox hat auserdem im Verlauf des jetzten Jahres andere und neuere Laufwerke bekommen (näheres findest du im *FAQ*).

3. Krankheiten gibt es an sich nicht, meine läuft immer noch ohne Probleme. Falls du aber mal Probleme haben solltest melde dich einfach beim Microsoft Support, der ist erste Sahne. Wenn z.B. dein Headset kapput geht, kannst du einfach anrufen und ihnen schildern wie es passiert ist, und die schicken dir promt ein neues. Gravierende Probleme gibt es nicht mit der XBox 360. Wenn deine XBox aber doch mal kaputt geht, dann schickt der Support dir nen UPS-Mann, innerhalb von 24h, vorbei. Der holt sie ab und die Box wird kostenlos repariert oder gegen eine neue ausgetauscht. Danacht bringt sie ein UPS-Mann wieder zu dir.

4. Da, kann ich dir leider nicht antworten, da aber die Decoderstation sicher einen Optischenausgang hat, musst du dir noch ein Kabel kaufen.

PS: Die XBox 360 wird bald ein Software Update bekommen wo die geschwindigkeit des Laufwerkes automatisch reguliert wird, d.h. die Lautstärke kann drastisch gesenkt werden und das Laufwerk dreht nur dann, wenn es wirklich benötigt wird.

GreeZ
WIGGA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem US-Marktplatz gibt es eine Major League Baseball 2K7 Demo, falls es hier Baseball-Fans gibt ;)
 
kann mir mal einer erzählen was die bei der DHL eigentlich den ganzen tag machen? hier mal ein beispiel:

Date Zeit Ort Nähere Informationen
27. Februar 2007 07:54 Bielefeld DE Lieferung hat das Depot verlassen.
26. Februar 2007 07:50 Bielefeld DE Lieferung hat das Depot verlassen.
24. Februar 2007 17:25 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

wenn ich dann bei der DHL schaue, steht da mal wieder auf wunsch des kunden gestern nicht ausgeliefert. das ist dass zweite mal das die son murcks machen, was solln das?
 
kann mir mal einer erzählen was die bei der DHL eigentlich den ganzen tag machen? hier mal ein beispiel:

Date Zeit Ort Nähere Informationen
27. Februar 2007 07:54 Bielefeld DE Lieferung hat das Depot verlassen.
26. Februar 2007 07:50 Bielefeld DE Lieferung hat das Depot verlassen.
24. Februar 2007 17:25 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

wenn ich dann bei der DHL schaue, steht da mal wieder auf wunsch des kunden gestern nicht ausgeliefert. das ist dass zweite mal das die son murcks machen, was solln das?

haste dort angerufen und mal terror gemacht?
 
haste dort angerufen und mal terror gemacht?


ach das bringt nichts.... die hatten mal meine Paket von K&M über drei Wochen behalten und die Tante von DHL hat mir immer gesagt ist in der Zustellung und den Grund der Verzögerung kenne die nicht :-[
 
Worms - Endlich grünes Licht erhalten

l074.gif
 
Eierschaukeln und sich am Sack kratzen :lol:
lauer dem fahrer halt auf und versuch ihm nachzuweisen ,dass er dein game geklaut hat ;)

so, jetzt steht da, dass ich es in der filiale abholen kann... toll, schön dass ich immer bis 18uhr arbeiten muss :p wird wohl heute nix mit zocken ^^

Armored Core 4
Demo bald erhältlich 27.02.2007

Nach Angaben von Entwickler From Software wird ab morgen, den 28. Februar 2007, eine Demo zum Mech-Actionspiel Armored Core 4 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz angeboten. Ob und wann die Demo in Deutschland zum Download bereitsteht, ist bislang unklar. Der Release ist für den 22. März 2007 angelegt worden.

mal sehen ob mein Jap account noch läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K danke an alle für die Antworten!

Hab die Decoderstation 3 schon, war halt son Paket mit dem CEM zusammen.... bin ganz zufrieden!
Optisches Kabel habe, wäre aber von daher kein Problem..

Das mit den SplitScreen klingt sehr gut, denn es geht fast nichts über nen paar lustige Runden mit Freunden bei Bier und Chips ;)
 
Danke Puni, hab eben noch die Prüfung vom Frühjahr2006 gemacht, ganze 58% geschaft :p
Naja, die zählt ja eh nirgendswo zu und meiner cheffin isses auch wurst was ich habe, fänds nur kacke wenn ich weit unter meinen vorgängern liege die beiden hatten jeweils 43% und 56% :d

wird schon :d



K danke an alle für die Antworten!

Hab die Decoderstation 3 schon, war halt son Paket mit dem CEM zusammen.... bin ganz zufrieden!
Optisches Kabel habe, wäre aber von daher kein Problem..

Das mit den SplitScreen klingt sehr gut, denn es geht fast nichts über nen paar lustige Runden mit Freunden bei Bier und Chips ;)

Dann sollte ja alles laufen :)

wenns um bier und chips geht, kann ich dir fight night3 empfehlen :) is total genial mit gegen einander und bekommste schon super günstig.
 
X360 ;)
Ja, was für ein IDI. Ich habe mir vor 3 Monaten dort CoD 2 für PC gekauft, was ab 18 ist !?!?!?
Aber jetzt will er mir nicht BF2 ohne Perso verkaufen. ???

PS: @Lampengeist: Hast du ICQ, mIRC oder MSN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
srry for OT .... (@wigga schick nochma erlaubnisanfrage du hast mir auch noch keine erlaubnis erteilt irgemndwie)
 
Hab jetzt 4 neue Spiele für meine geliebte XBOX360. :)
Table Tennis (getauscht)
Top Spin 2 (bei MM für 20€)
Kameo (getauscht)
GoW Limited Collectors Edition (bei CDWOW für 60€, die Box ist saugeil!)

dafür sind Oblivion und GRAW weg.

Vielleicht kann man sich demnächst ja Online verabreden!
 
das war vieleicht garnicht so schlecht dass ers dir nicht verkauft hat, weil dass soll mein ich total schlecht sein das BF2 für die box :)
Hinzugefügter Post:
mal was anderes.

kann man gekaufte WMV-HD-DVDs in der xbox abspielen? hat das schonmal wer getestet?
ich hab irgendwo mal nen tomb raider in wmv-hd auf in ner zeitschrift gehabt aber die CD is verschütt gegangen beim umzug. hat irgendwer infos hierzu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hat von euch schon mal jemand andere lüfter in die 360er eingebaut? ich meine nicht die speziell dafür erwerblichen sondern pc-lüfter, will mir scythes oder coolinks einbauen

noch ne frage: habt ihr schon mal den nme-modchip eingebaut?
 
Also eingebaut oder umgebaut hat sie hier noch sicherlich keiner, liegt wohl eher daran das die Lüfter selber garnicht so das Lautstärkeproblem sind .
Und davon ab würd ich nen Teufel tun, an dem Dingen rumzufummeln solang noch Garantie besteht,ist es absolut nicht wert.


Gruß
Macho
 
das war vieleicht garnicht so schlecht dass ers dir nicht verkauft hat, weil dass soll mein ich total schlecht sein das BF2 für die box :)
Hinzugefügter Post:
mal was anderes.

kann man gekaufte WMV-HD-DVDs in der xbox abspielen? hat das schonmal wer getestet?
ich hab irgendwo mal nen tomb raider in wmv-hd auf in ner zeitschrift gehabt aber die CD is verschütt gegangen beim umzug. hat irgendwer infos hierzu?


Hi

Man kann keine wmv-hd dvds abspielen. Habs auch mal versucht.
 
Neuer Fernsehbericht über Killerspiele

Nach dem schlecht recherierten und populistischen Beitrag der Sendung Panorama über "Killerspiele", versucht sich diesen Sonntag ein weiteres Wissensmagazin an diesem zur Zeit sehr populären Thema. In der Sendung Welt der Wunder läuft am 4.März um 19:00 Uhr auf RTL 2 unter der Überschrift "Killerspiele - Anleitung zum Mord?" ein Beitrag, der sich mit den Gefahren der Videospiele auseinandersetzt.

Hierzu der Pressetext:

Heute u.a. mit dem Thema "Killerspiele - Anleitung zum Mord?" Computerspiele werden immer beliebter, immer realer - und scheinbar auch immer gewalttätiger. Vor allem die so genannten "Ego-Shooter" sind ins Visier der Medien und der Politik geraten: Der Spieler schlüpft hier in die Rolle einer virtuellen Person, schlägt sich meist durch dunkle Gänge und schießt auf alles, was sich bewegt. Jedes Mal, wenn ein Jugendlicher ausrastet, zur Waffe greift und Amok läuft, beginnt die öffentliche Diskussion nach einem stereotypen Muster von neuem: Schuld war ein "Killerspiel", das den Täter zum Amoklauf getrieben hat. Verbote werden gefordert, denn: Stundenlanges Ballern am PC mache aus harmlosen Kindern gewissenlose Mörder, und die "tickenden Zeitbomben" brauchen am Ende nur noch einen kleinen Aufreger, um zu explodieren. Aber ist es wirklich so einfach? Sicher ist: Beinahe alle jugendlichen Amokläufer haben solche "Ego-Shooter" gespielt. Aber produzieren Computerspiele zwangsläufig Killer? Wieso können hunderttausende Jugendliche ganz mühelos ihre Wochenenden mit "Counterstrike" & Co. verbringen, ohne danach auszuticken? "Welt der Wunder" enträtselt, was beim Spielen der "Ego Shooter" im Gehirn der Spieler passiert.

Quelle: http://www.rtl2.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh