Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir Carbon auch ertauscht und hatte nach Most Wanted (was ich echt fett fand) so einiges erwartet...aber leider ist das Game totaler Crap. Ich habs vielleicht 3 Stunden gezockt und seitdem liegts in der Ecke.

Also wenns jemand günstig kaufen will sagt mir bescheid ;)
 
Ich fanf Carbon technisch recht sauber, kein Vergleich zur Demo, und es ist halt wieder ein oller arcade Racer, diesmal aber schon mit weniger tunen. Mir hats gefallen ;)
 
Most wanted (was ich übrigens klasse fand) hatte ich auf der xbox 1 durchgespielt. habe mir trotzdem mal die demo für die 360 gezogen um mir das auch mal in HD anzuschauen. Naja was soll man sagen - ruckelig halt. carbon hatte ich auch nur die demo für die 360 - sagt mir aber, wie auch schon underground, nicht zu.

Mal ne frage zu GRAW bzw. RS: Vegas. Auf der xbox 1 gab es ein Rainbow six, wo man die kameraden durch sprachausgabe steuern konnte. wurde das wieder verworfen? und/oder kann man einstellen, dass im singleplayer wenigstens die sprachausgabe des Crosscom über das headset läuft?
 
Mal ne frage zu GRAW bzw. RS: Vegas. Auf der xbox 1 gab es ein Rainbow six, wo man die kameraden durch sprachausgabe steuern konnte. wurde das wieder verworfen? und/oder kann man einstellen, dass im singleplayer wenigstens die sprachausgabe des Crosscom über das headset läuft?

Also GRAW weiss ich nich ,aber in Vegas gehts.
 
weiss jemand wann wieder ein Ninja Gaiden Teil kommt? der erste teil war/ist eines meiner lieblingsgames
 
Quelle: xboxfront.de
Derzeit behält das Entwicklerteam hinter Grand Theft Auto 4 wahrlich Stillschweigen um den kommenden Rockstar Games-Streich. Doch nun ließ die Spieleschmiede, schenkt man einem abwärtszählenden Counter auf der offiziellen Website Glauben, eine Bombe platzen.

Demnach würde uns ein erster Trailer am 29. März 2007 erreichen. Gemunkelt wird sogar über neue Screenshots und weitere Einzelheiten. Wir werden natürlich berichten, sobald das Videomaterial zum Download bereitsteht.

http://www.rockstargames.com/IV/
 
danke übrigens für euren tipp mit areabasar. endlich werd ich meine ganzen alten games los :banana:
 
Moin,

sagt mal welche Spiele anderer Länder laufen eigentlich auf der deutschen Xbox360? kann ich problemlos US-Spiele spielen oder macht mir der Regionalcode einen strich durch die Rechnung?


Gruß
 
Klar ist das deutsch. :d In Österreich spricht man auch deutsch. Jedenfalls fast. :d
 
ne gibts nich in deutsch, nur in österreichisch ;D

stelle mir grad ein spiel mit dem dialekt vor ^^

a propos : will niemand sein gow loswerden ? xD
 
Wie ist eigentlich Battlefield 2: Modern Combat?
Überlege mir dies zu kaufen. Kostet ja nur 25€ bei uns.
 
Hi, hab mir jetzt auch mal endlich ne Xbox 360 zugelegt :-)

Ist es möglich meinen Gamertag von xbox.com in meine Signatur hier zu bekommen?

Irgendwie kriege ich das net hin... Weiß jemand Rat?

P.S Hoffe es ist nicht total im falschen Thread gelandet, hat ja im weitesten Sinne was mit der Xbox 360 zu tun....
 
Sehr schön ;)

Du gehst zB auf http://www.mygamercard.net/, und generierst dir eine Gamercard, den Link fügst du dann als Bild [also img-Tag] in deine Signatur ein.
Hinzugefügter Post:
Worms HD: Es kommt nächsten Mittwoch

Wie Microsoft nun endlich offiziell bestätigt hat wird Worms HD endlich nächsten Mittwoch erscheinen. Dann hat das lange Warten endlich ein Ende und man kann mit den Würmern wieder in den Krieg ziehen. Ein möglicher Preis wurde für das Arcade-Game aber noch nicht genannt.

*Update*

Worms HD wird 800 points kosten


www.xbox-newz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich Battlefield 2: Modern Combat?
Überlege mir dies zu kaufen. Kostet ja nur 25€ bei uns.

lad dir doch die demo^^
ich habs nur ma aufer ps2 gezockt und finde es auf dem pc viel besser.
€: sehe gerade ,dass es die bf:mc-demo nicht mehr zu laden gibt.komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, war etwas in Eile vorhin... Beim nächsten mal wird erst google gefragt, versprochen :-)
 
Weiss man eigentlich, ob das für Xbox Live Arcade einfach eine Portierung der alten Worms Teile wird?

Meine das überhaupt nicht negativ - Worms ist ohne Frage genial - nur hab ich mich eben gefragt, ob eben ein komplett neues Game für die 360 entwickelt wurde.. :hmm:

Grüsse,

gRimm
 
Warscheinlich wurde am Kernel gearbeitet, weil die XBox CPU ja keine X86 ist sondern eine PowerPC.

PS: Habe gerade mein erstes Auto erfolgreich gefakt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh