Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es noch immer so, dass die xbox 1080p nur ueber vga ausgeben kann?

wenn ja war das vga bild meistens blasser. ist das immer noch so?

Die Xbox 360 kann am VGA ausgang 1080p bei spielen, DVDs und HD-DVDs. Am Component ausgang kann es auch 1080p, aber nur bei Spielen.

Hab mir mal die Demo zu Worms gesaugt, find es ganz lustig. Muß mir mal morgen Points kaufen gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich will mir vielleicht auch die xbox360 kaufen...nun habe ich was über eine schwarze xbox360 gehört...gibts dazu schon infos ?

Was brauch ich denn alles wenn ich mit der xbox360 online zocken will ?
Kennt jemand spontan eine info seite zur xbox360 wo ich mich über alles informieren kann ?

Danke im voraus.

Puhhh, das Thema wurde schon 10000000000000000000000000000000x mal besprochen.
ES IST IMMER NOCH EIN GERÜCHT.

Nächstes mal kannst du die Boardsuche oder www.google.de benutzen.

Hallo, ich will mir vielleicht auch die xbox360 kaufen...nun habe ich was über eine schwarze xbox360 gehört...gibts dazu schon infos ?

Was brauch ich denn alles wenn ich mit der xbox360 online zocken will ?
Kennt jemand spontan eine info seite zur xbox360 wo ich mich über alles informieren kann ?

Danke im voraus.

Es gibt hier den Xbox 360 FAQ thread, da sollten schon einige Fragen drin beantwortet werden, wenn du danach noch konkrete Fragen zu irgendwelchen Themen hast, kannst du mal hier nachfragen.

Ist individuell vesch. aber meistenss über Komponent besser ,aber die DVDs scalt die xbox 360 leider nur per VGA hoch ,wegen lizenzstreitereien.

ne srry muss noch lernen und nacher bayern - real gucken.
heute mittga war ich on das warst net da

kommt das bayern spiel im free tv?

zum thema worms:
hab mir eben ne 2100card besorgt, also gleich erstmal worms ziehen und geometry wars denk ich. oder habt ihr noch ne idee was ich so als fun game nehmen sollte?
brauche irgendwie games, die man beim trinken mit mehrere man/frau zocken kann. GoW läuft halt nur wenn die mädels weg sind, Fight night3 hat sich ausgeboxt weil wir da mittlerweile so ne art rangordnung drin haben und PGR3 splitscreen bockt sich auch nicht mehr :(

noch irgendwer ne idee? nen arcade game wär nice.

hab auch schon an fusion frenzy2 gedacht, aber 40€ sind mir dafür zu viel.

Heute ist mir meine Box 5 Mal nacheinander abgesoffen! :wall:
Wenn ich beispielsweise nach einem Spiel die Xbox Guide Taste drücke, wird zb ein Freund, der ganz klar on ist , als offline angezeigt wird. Danach freezt alles und ich kann nichts anderes tun als die Xbox mit dem Knopf vorne auzuschalten!:hmm:
Das ist mir schon öfter passiert und meine Xbox habe ich fast gleich nach dem Launch gekauft und bis jetzt hat sie sich eigentlich gut gehalten, aber das beschriebene Problem tritt jetzt immer öfter auf!:motz:
Woher kann das kommen? Weiß jemand was? Genug Luft hat sie!
Wenn nicht werde ich morgen mal den Support anrufen.:heul:
Grüße

@Juky jojo bayern kommt nun doch auf SAT 1 .Maakaay hat gleich in der ersten minute das 1:0 geschossen ! Ich denke das Bayern weiterkommt.Falls ja ist allerdings van Bommel gesperrt , der hat sich durch Dummheit noch ne gelbe geholt...
@luxmaster: hört sich nach totalschaden an... Support-Fall.

kommt das bayern spiel im free tv?

zum thema worms:
hab mir eben ne 2100card besorgt, also gleich erstmal worms ziehen und geometry wars denk ich. oder habt ihr noch ne idee was ich so als fun game nehmen sollte?
brauche irgendwie games, die man beim trinken mit mehrere man/frau zocken kann. GoW läuft halt nur wenn die mädels weg sind, Fight night3 hat sich ausgeboxt weil wir da mittlerweile so ne art rangordnung drin haben und PGR3 splitscreen bockt sich auch nicht mehr :(

noch irgendwer ne idee? nen arcade game wär nice.

hab auch schon an fusion frenzy2 gedacht, aber 40€ sind mir dafür zu viel.

Es gibt noch Street Fighter 2, auch ganz witzig, aber imo auch verdammt schwer.

konnts nicht gucken, freundin ist anti bayern pro schalke :P

und ich bin neutral und nur auf tore aus...

hab mir worms jetzt noch nicht gekauft, habs kurz angespielt und das wars. freitag dann wenn kollegen hier sind, wirds getestet und evtl. gekauft.
Hinzugefügter Post:
Es gibt noch Street Fighter 2, auch ganz witzig, aber imo auch verdammt schwer.

hehe danke, aber ich habe die testversion schon hier und bekomme immer tierisch aufn sack, weil eine von den leutz die immer vorbei schauen zu hause noch nen NES oder wodrauf das game kam hat und absolut pro dadrin ist. also für uns unschlagbar:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit mehreren Leuten an einen Screen irgendwie witzlos, da ja jeder dann die Karten sehen kann oder nicht? Ein schönes Spiel ist noch Marble Blast Ultra, allerdings ist das auch eher für den Solomode.

hab mich eben auch mal durch den martkplatz gesucht, was wirklich gescheites für 2player gibts da irgendwie nicht :(

moin!!

ich bekomm keine verbindung zu xboxlive aufgebaut. hab nur ich das problem oder hat es noch jemand??

sorry, bin schon@work und konnte heut morgen nicht vor die box, kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. oder ist das schon länger bei dir?

per kabel
gestern abend ich noch rauf
an den ports liegt es nicht
im test ist auch alles ok bis auf die verbindung zu xboxlive

nee daran kann es nicht liegen
an meinen einstellungen hab ich nichts verändert

Edit:
so nun geht es wieder warum auch immer
na ja vielleicht gab es ja kurze wartungsarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh