Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen war ja die frage ob einer von euch auch das problem hat
na ja nun ist es egal ich bin drauf und alles ist gut:d

ich danke euch für die schnellen antworten jungs:drool:

aber mal was anderes
gibt es auf xboxlive auch themen die man kostenlos beziehen kann?? kennt da jemand welche? ich hab noch nichts gefunden und ich möchte mir auch nicht exta points kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst doch per usb-stick alle wallpaper die du auch für deinen pc nutzt auf die x360 spielen. und dann haste unmengen an hintergründen :d

habe ich auch so gemacht.

ach das geht auch
das wusste ich nicht
hehe jetzt muss ich mir nur noch nen usb stick besorgen

Was haltet ihr vom Philips 32PF3321?
http://geizhals.at/deutschland/a217773.html

Habe mir mal einige Meinungen von Käufern durchegelesen, und das Ergebnis war eine durchwegs positive Einstellung zu diesem LCD.

Hat Jemand diesen LCD Zuhause, oder kann was dazu sagen?

Heute bin ich nämlich durch ein Fluglatt auf dieses Gerät aufmerksam geworden,
Ein Händler in meiner Umgebung bietet diesen LCD-Fernseher für 599€ an.
Ich finde diesen Preis ausgezeichnet, darum interessiere ich mich für dieses Gerät.

Ich sage immer: "Warum ein teurer LCD, wenn es doch ein Günstiger auch tut?"
Für den Preisunterschied bekommt man nämlich eine Menge Spiele. ;)

Das Gerät wird "nur" zum zocken verwendet - derzeit XBox 360, in einigen Jahren vielleicht PS3.

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
@ Juky: Worms und Geometry Wars ist einfach ein "Must-Have". :d
UNO macht auch laune, ist aber nur was, wenn man es über XBox Live zockt.
Ansonsten kann ich dir auch nicht sagen was noch gut ist.

jau, wird wohl bei worms und geo bleiben. denke damit mach ich nichts falsch :) und wenn dann irgendwann die arcade version von turtles kommt für 400points, hab ich schon wieder alles verbraten. 800 für worms und 800 für geo und für 400 für turtles :p

Edit:
wisst ihr wann Catan für Arcade kommt? weil dass würd ich mir noch ehr holen als geometry wars :)

Zuletzt bearbeitet:
@Juky
Sehe gerade, dass du den LG Electronics 32LC2R LCD besitzt.
Wie sehen, die XBox 360 Spiele darauf aus?

Hast du deine XBox 360 schon mal mit einem normalen TV verbunden?
Wenn ja, wie groß ist denn der Unterschied zum LG LCD?

Ich Frage deshalb, da der Philips 32PF3321 die gleiche bzw. ähnliche Technik besitzt.

Philips 32PF3321
Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 120W • Maße (BxHxT): 92.4x55x22.2cm • Gewicht: 18.9kg

LG Electronics 32LC2R
Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 140W • Maße (BxHxT): 81.1x63x23.5cm • Gewicht: 25.5kg

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
jau, wird wohl bei worms und geo bleiben. denke damit mach ich nichts falsch :) und wenn dann irgendwann die arcade version von turtles kommt für 400points, hab ich schon wieder alles verbraten. 800 für worms und 800 für geo und für 400 für turtles :p

Edit:
wisst ihr wann Catan für Arcade kommt? weil dass würd ich mir noch ehr holen als geometry wars :)

Heavy Weapons ist auch ein super Spiel !

worum gehts in turtles und geo ?

turtles ist nen remake von dem alten ninja turtles game, dass vor zich jahren mal rauskam für den NES oder sowas...

Geometry wars kann man schwer beschreiben, am besten mal hier schauen:
http://www.xbox.com/de-DE/games/g/geometrywarsevolvedlivearcadexbox360/

Pong1 schrieb:

Also ich habe mir den TV hauptsächlich für die xbox gekauft. finde das bild bei dvds und vor allem beim zocken genial :) nicht besser/schlechter als es auf anderen LCDs aussieht.

auf meinem kleinen RöhrenTV sieht es zwar auch gut aus, aber auf dem großen LCD siehst du halt wesentlich mehr (Bsp. PGR3... auf der röhre waren fand ich dass es schwierig war, die strecke richtig zu erkennen, in bestimmten abschnitten. mit dem LCD seh ich dank höhrer auflösung mehr, nicht dass es mir gegen die andern HWluxxer geholfen hätte, wenn wir gegeneinander gefahren sind :p )

:d
Aber Vorsicht. Geo macht süchtig. :d
Mein Highscore war nur 180k glaube ich. :(
Aber bald werde ich auch die 1mio knaken. :fresse:

Hi

Wer kann mir bei Spielegrotte sofort MS Points kaufen und den Code mir zukommen lassen? Ich werde des ganze natürlich nachdem ich den Code eingegeben habe sofort online bezahlen.

Ich war grad bei uns im MM, da waren keine Points mehr da.:(

Vlt. ist hier ja jemand bei Spielegrotte stammkunde. Ich bin es nicht.

Das 3te DLP ist nun auf dem Marktplatz verfügbar und kann für 350 Points gekauft werden.

Hier sind die Autos die dabei sind:
Ferrari F40
Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
Mercedes Benz CLK GTR
Cadillac CTS-V
Ruf R-Turbo
Audi S6
Chevrolet Corvette Stingray Convertable 1971

Der Hardcoremodus ist auch auf dem Marktplatz verfügbar und kostet 160 Points.

So muss jetzt mal die Autos und den Hardcoremod testen

@Msab: geh zu EB-Games, dort bekommst du die am günstigsten. ;)

Das 3te DLP ist nun auf dem Marktplatz verfügbar und kann für 350 Points gekauft werden.

Ferrari F40
Mercedes Benz CLK GTR
Cadillac CTS-V
Ruf R-Turbo
Audi S6

Berichte vom Hardcoremodus

Ferrari F40
Mercedes Benz CLK GTR
Cadillac CTS-V
Ruf R-Turbo
Audi S6

für PGR3 oder wofür sind die packs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh