Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine direkt schön auf den Kopf gehauen, aber vielleicht hat der Drexsack ja ne Kreditkarte und kann sich die Points noch online direkt über MS besorgen :d
 
Sofern du bei der spielegrotte ein konto hast, kannste dir dort die points per bankeinzug kaufen und bekommst sie direkt und sofort (sofern marc welche freigerubbelt hat).
 
Hmm k, so ein shice. Nun weiss ich auch warum Worms immer wieder verschoben wurde :d Mir fehlen also 50 Points und ich muss 2100 kaufen, ich geh mal irgendwas kaputthauen oder so :d
 
Sofern du bei der spielegrotte ein konto hast, kannste dir dort die points per bankeinzug kaufen und bekommst sie direkt und sofort (sofern marc welche freigerubbelt hat).


Wenn man neukunde ist kann man den Code aber nicht sofort erhalten.

Warum kann man bei Xbox Live die Points nicht mehr per lastschrift kaufen? Vor nem halben jahr ging es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Points direkt aufm Marktplatz ist schonmal sehr gut, per Lastschrift wäre aber besser. Bei der Spielegrotte bin ich schon länger Kunde, ich will nur nicht gleich wieder 2100 Punkte haben, ich verbrauch die irgendwie nicht. Das ist für mich als würd ich für Worms 25 Euro zahlen^^ Ney ney ney, ich muss morgen aber dringend zum Krav Maga Training und ne Pratze plätten :d

Naja, da muss ich wohl mal meine Eltern nerven ob sie es über die Kreditkarten buchen, unnötig umständlich die ganze Aktion hier.
 
Wenn man neukunde ist kann man den Code aber nicht sofort erhalten.

Warum kann man bei Xbox Live die Points nicht mehr per lastschrift kaufen? Vor nem halben jahr ging es noch.

So lange ich die Xbox 360 am Internet habe geht es nicht per Lastschrift :( Wäre mir auch lieber weil ich sie eigentlich auch nicht offt brauche, die Points. ..
 
Ich habe mir 2x 2100 Points gekauft. Damit sollte ich noch genug Freiraum haben. :d:d:d

@drexsack: Ich adde dich mal bei XBox Live, dann können wir morgen ne Runde Worms zocken. :)
 
Kannst dir ja von Robie die Musikvideos laden :d
Hab mir eben mal für scheiß das Video zu "She's Madonna" gekauft :fresse:

€ Ich will aber mitspielen
 
seit gestern kann man sich übrigens auch die major league baseball 2k7 demo saugen (also mit nem silber-ami-acc), finds garnicht mal so schlecht

weiß wer obs das spiel auch hier in europa geben wird?
 
Ja, MS soll wirklich langsam die 120GB Festplatte rausbringen. Oder zumindest wenigstens mal ankündigen..

Die 20GB sind echt schnell voll - Habe auch nur noch ~400MB frei :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh