Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts irgendwo ne Erklärung was das mit diesen Puinkten auf sich hat?
Ist das sowas wie Renommee oder was? Fände ich ja dann blöde wenn man sich die kaufen kann :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, wegen Postings ala ich hab mir 2x2100 points gekauft


die points brauchst du, oder auch nicht, wenn du zusätzliche Sachen runterladen möchtest. z.B. Arcade Games, Map Packs, neue Autos etc.
die Points sind das Zahlungsmittel auf dem Live Marktplatz.
Manche Sachen gibt es kostenlos, für andere muss man mit den Points bezahlen, sofern man sie will.

Ich bin damit auf die Fresse gefallen, weil ich anfangs dachte dass Scores (für erreichte Erfolge in Spielen) das selbe wie Points sind...
 
heute am 7.03. soll´s angeblich ein dickes Spezial zu GRAW 2 auf Giga-Games geben. Also Augen auf ab 22:00 Uhr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade abgeholt..... Hätte es eigentlich schon gestern holen können, bin aber nach der Frühschicht im Bett eingeschlafen :fresse:

Was mich wundert, ist das auf dem Cover erstmals was von 1080p auf dem Xbox Spiel steht :hmm:

grhy1.jpg


gr2ac8.jpg
 
Ja berichtet halt mal von Worms.
Wundert mich ,dass GRAW 2 ab 18 ist ,denn GRAW 1 war ja ab 16.
 
Die XBox360 kann kein 1080p von Games darstellen :hmm: meinte ich mal gehört zu haben...

Fantastisch was in GRAW2 abgeht... Grad mit ner Minigun ein Lager des Feindes in Häppchen zerlegt^^
 
Die XBox360 kann kein 1080p von Games darstellen :hmm: meinte ich mal gehört zu haben...

Fantastisch was in GRAW2 abgeht... Grad mit ner Minigun ein Lager des Feindes in Häppchen zerlegt^^

wenn sie filme in 1080p über VGA darstellen kann, was sollte die games entwickler dann davon abhalten nicht auch 1080p mit zu machen, wenn es denn von der leistung her reicht.

wenn sie meinen dass sie genug rauskitzeln können für 1080p is es für uns doch um so besser:xmas:
 
Japp, Worms ist gut gelungen. Nur im Multiplayer machen derzeit wohl noch die Server schlapp *hihi* Sind wohl heute 10 Mio. Kopien über den Ladentisch gegangen *lol*
 
Die XBox360 kann kein 1080p von Games darstellen :hmm: meinte ich mal gehört zu haben...

Fantastisch was in GRAW2 abgeht... Grad mit ner Minigun ein Lager des Feindes in Häppchen zerlegt^^

Die Xbox 360 kann bei Spielen auch 1080p darstellen. Wenn des Material in 1080p vorliegt wird es native ausgegeben, ansonsten wird skaliert.
 
ist es noch immer so, dass die xbox 1080p nur ueber vga ausgeben kann?

wenn ja war das vga bild meistens blasser. ist das immer noch so?
 
Ich hab Worms auch. Ich habe es zwar nur ganz kurz gezockt, aber es macht richtig FuN. Ich werde es später mal im Online-Modus testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh