Lampengeist
Semiprofi
So wer ist heute abend bei PGR3 katz und maus dabei ? Bitte im Xbox Live Verabredungsthread melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer sagen, wo man günstig Xbox Live Predpaid Karten bekommt, ohne dass man auf den Versand warten muss sprich, dass der Code per Mail zugesandt wird ?
Danke im Vorraus
Beim MM gabs schon wieder keine Points. Eigentlich wollte ich mir Worms kaufen.
Abwärtskompatiblität gerät immer mehr in den Hintergrund
Vorreiter war Microsoft bei der Abwärtskompatibilität seiner Xbox 360-Konsole noch nie. Doch wie die Kollegen von Computerandvideogames berichten, hat Chris Satchell von Microsoft bestätigt, dass dies in Zukunft so bleiben wird. Er sagt: "An einem Punkt sind wir dabei, uns weniger auf die Kompatibilität von Xbox-Spielen zu konzentrieren. Am Ende des Jahres wird es einen reduzierten Fokus auf die Abwärtskompatibilität geben. Es gibt so viele 360-Spiele da draußen, ich weiß nicht ob das Thema noch wichtig ist."
http://www.xboxfront.de/news-33-6407-Xbox_360.html
Moin,
hab gestern auf MTV Game One Bullet Witch gesehn, hm ich dachte das wär so geil, ist es aber dann glaube ich doch nicht so oder was meint ihr? Nur zombies abballern und keine richtige story ich weiß nicht, wenn ich falsch liege korrigiert mich
mfg