Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Halo denn ein wirklich gutes Spiel ??? Sorry für die Frage, aber ich habe Halo 1 nur aufm Pc gezockt, und war jetzt nicht sooo sehr begeistert. Ich verstehe den hype nicht so ganz, denn meines Wissens nach wurde Halo 2 zwar als ein gutes Spiel angeshen, hat aber och wohl auch einige Schwächen gehabt. Sehe ich das falsch ???
Was macht Halo so besonders ??
Ich hab Halo nicht auf dem Pc gezockt, kann mir aber vorstellen dass es sich da nicht so gut spielen lässt als auf der xbox...
Hmmmmm.... also war der Multiplayer das Beste an Halo ??
Bitte nicht falsch versthen, ich will es gar nicht schlecht machen.
Wie gesagt, habe ich es nur mal aufm Pc gezockt und die Version hinkte der xBox Version ja über nen Jahr hinterher ??

Bei Goldenye fürs N64 waren imo die herausragenden punkte:
Der multiplayer Modus,
die Gegner- Sterbe -Animationen,
die Waffen und deren Unterschiedlichkeit( Präzision, Feuerrate etc).

Was sind Halos Pluspunkte, bzw. herausragende Merkmale ??
MfG
ALSO:

Die Halo Serie ist meiner Meinung das beste Stück Software was nur irgendje auf dieser Welt hergestellt wurde!

Was daran so besonders ist:
Halo CE war ja wohl Godlike
Kampagne konnte man unzählige Male durchspielen ohne dass einem langweilig wurde, der Multiplayer Modus hatte auch jede Menge Fun gebracht, wirklich unbegrentzt langer Spielspaß und alles ist perfekt gemacht in dem Spiel...

Dann kam Halo 2, der Multiplayer Modus haut einen weg, das sage ich dir, einfach genial.
Ok ich gebe zu der Kampagne fehlte das gewisse etwas wie es bei Halo CE vorhanden war, aber der xbox live Multiplayer Modus!!
Ich kann nicht in Worte fassen wie gut das Spiel ist!
Das Ranking System einfach perfekt gemacht, das motiviert EWIG, selbst jetzt, Jahre nach dem Release wird das Spiel noch in Massen gezockt

Jetzt spiele ich zwar nur noch selten aber ich fiebere jeden Tag dem Release von Halo 3 entgegen :hail:

Halo ist einfach Perfekt! Schon allein weil es von bungie ist, das ist nicht so ein großkotziger Konzern wo es nur ums Geldmachen geht...

Ich LIEBE Bungie :d

edit: Achja, was ich auch noch empfehlen kann sind die Halo Bücher, wenn man die liest merkt man, dass das Game nur ein kleiner Teil der Story ist :)

Ich glaub nicht dass das stimmt, bevor dass nicht offiziel auf bungie.net verkündet wird heißt das garnix...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Halo Serie ist meiner Meinung das beste Stück Software was nur irgendje auf dieser Welt hergestellt wurde!

Das Thema gabs hier im Sammelthread ja schon oft...

Ich hab nur Halo 1 auf der Xbox gespielt... und fand es eher "langweilig".

2. Teil hab ich gar nicht gezockt, beim 3. auf der Xbox 360 werde ich aber mal wieder rein schauen.

@Xbox360... Games? Gibts bald mal was neues? Meine Box war über 2 Wochen nicht mehr an... staubt langsam ein.
Ich will FORZA 2!

Bücher zu Halo, ich glaube die muss ich mir auch mal antun, habe schon von den Büchern gehört aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich mit der Nase drann gekommen.

Mal kurz ne andere Frage die hier eigentlich nicht richtig reinpasst aber sie liegt mir am Herzen :d :

Ich wollte heute abend mit meinen Freunden nen kleinen DVD Abend machen, habt ihr da irgend ne Idee was man gucken könnte ?

Also ich habe die letzten Wochen:
-Lord of War
-Cars
-Butterfly Effect
-Dony Darkow
geschaut.

Also mir ist eigentlich ob es was Actionhaltiges oder eher was zum lachen ist, nur auf Horror stehe ich nicht so richtig !

Bücher zu Halo, ich glaube die muss ich mir auch mal antun, habe schon von den Büchern gehört aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich mit der Nase drann gekommen.

Mal kurz ne andere Frage die hier eigentlich nicht richtig reinpasst aber sie liegt mir am Herzen :d :

Ich wollte heute abend mit meinen Freunden nen kleinen DVD Abend machen, habt ihr da irgend ne Idee was man gucken könnte ?

Also ich habe die letzten Wochen:
-Lord of War
-Cars
-Butterfly Effect
-Dony Darkow
geschaut.

Also mir ist eigentlich ob es was Actionhaltiges oder eher was zum lachen ist, nur auf Horror stehe ich nicht so richtig !

Crank schon mal gesehen? Oder Lucky # Slevin?

Jo Crank kann ich auch empfehlen, ist super der Film :d

Ich warte noch immer auf die deutsche Fassung von dem 4. Teil, ist schon lange vorbestellt, amazon hat sie aber erst Anfang April...

MFG

Jo Crank kann ich auch empfehlen, ist super der Film :d

Jo, der Film war ok. Viel wichtiger ist aber die DVD. Es ist einfach unglaublich was ja im alten PAL noch so drin steckt. Da die ganze Welt ja von HD spricht. Die Crank DVD ist in Sachen Bildqualität sicher das beste was man kaufen kann an Filmen... und ich hab eine sehr, sehr große DVD Sammlung.

THX THX. ;)
Wie schautst eigentlich mit morgen aus. Ich wollte ne kleine Geburtstags-Ausfahrt in TDU machen. Wer macht mit?

THX auch an dich. ;)
ja, Castlevania hab ich sogar aufm Gameboy Advanced gezockt. :d

Also, da es die Xbox 360 Premium gerade für 300 Euro gibt, frage ich mich ernsthaft, ob ich mir eine kaufen soll. Allerdings habe ich nur einen 19" TFT Monitor zur Verfügung. Daher meine erste Frage: Lohnt sich das dann überhaupt? Ist das Bild von der Xbox 360 auf meinem TFT absolut brilliant? Ich würde es praktisch wie am PC dann spielen. Die zweite Frage hängt damit zusammen, ich brauche leider noch ein zusätzliches Kabel zum verbinden, da das ja wohl kaum im Lieferumfang ist, oder? Ich kann es allerdings nur für 30 Euro finden, gibt es das Kabel nicht auch wesentlich günstiger? Und die dritte Frage bezieht sich dann auf Xbox Live Gold Account, wie komme ich da am günstigsten dran? Edit: Achja, doch noch eine vierte Frage: Laufen die Wireless Controller mit besondere Accus oder normalen Accus bzw. Batterien? Sind Accus/ Batterien schon mit dabei? Vielen Dank für die hoffentlich schnellen Antworten! :d

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch alles Gute ... :)

@Topic:
Welchen TFT könntet ihr für die XBox 360 empfehlen?
Soll allerdings nicht zu teuer sein, max. 250€, eventuell einige Euro mehr ...
Wäre ein normaler TFT oder ein TFT mit Widescreen besser?

Was haltet ihr vom LG Electronics Flatron L204WT?
http://geizhals.at/a210847.html

oder der Samsung SyncMaster 205BW?
http://geizhals.at/a199154.html

Wie sieht es denn mit dem VGA-Kabel aus?
Ist das original MS Kabel das Beste?
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H...2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174120435&sr=1-11

Der TFT hat einen DVI-D Eingang, wäre da nicht ein DVI Kabel besser, und wenn ja welches?
Kann ich das VGA-Kabel an den DVI-D Eingang anschließen?
Oder besser gefragt, wie bekomme ich das beste Bild mit der XBox 360 an den TFT?

Noch eine Frage ... ;)
Die XBox 360 Spiele haben das Format 16:9, der LG TFT hat 16:10, da wird es doch bestimmt schwarze Balken geben, oder?
Und wie sieht es mit der Auflösung der XBox 360 aus?
Der Widescreen TFT hat eine Auflösung von 1680x1050 ...

Fragen über Fragen! :)

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch alles Gute ... :)

@Topic:
Welchen TFT könntet ihr für die XBox 360 empfehlen?
Soll allerdings nicht zu teuer sein, max. 250€, eventuell einige Euro mehr ...
Wäre ein normaler TFT oder ein TFT mit Widescreen besser?

Was haltet ihr vom LG Electronics Flatron L204WT?
http://geizhals.at/a210847.html

oder der Samsung SyncMaster 205BW?
http://geizhals.at/a199154.html

Wie sieht es denn mit dem VGA-Kabel aus?
Ist das original MS Kabel das Beste?
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H...2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174120435&sr=1-11

Der TFT hat einen DVI-D Eingang, wäre da nicht ein DVI Kabel besser, und wenn ja welches?
Kann ich das VGA-Kabel an den DVI-D Eingang anschließen?
Oder besser gefragt, wie bekomme ich das beste Bild mit der XBox 360 an den TFT?

Noch eine Frage ... ;)
Die XBox 360 Spiele haben das Format 16:9, der LG TFT hat 16:10, da wird es doch bestimmt schwarze Balken geben, oder?
Und wie sieht es mit der Auflösung der XBox 360 aus?
Der Widescreen TFT hat eine Auflösung von 1680x1050 ...

Fragen über Fragen! :)

mfg
P0ng1

Ein über DVI kannst du den TFT leider nicht mit deiner Xbox 360 verbinden, das VGA Kabel tut es aber auch ganz gut !
Wie das mit dem 16:9 bzw 16:10 gemacht wird, kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

Ein über DVI kannst du den TFT leider nicht mit deiner Xbox 360 verbinden, das VGA Kabel tut es aber auch ganz gut !
Wie das mit dem 16:9 bzw 16:10 gemacht wird, kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

Es wird auf Vollbild skaliert und interpoliert. Also muss ein TFT her, der die nicht native Auflösung der 360 über VGA möglichst gut interpoliert. Günstige Geräte liefern häufig eine bescheidene Interpolation ab.

Es wird auf Vollbild skaliert und interpoliert. Also muss ein TFT her, der die nicht native Auflösung der 360 über VGA möglichst gut interpoliert. Günstige Geräte liefern häufig eine bescheidene Interpolation ab.

hmm, dann ist das Bild ja nachher verzerrt. Kann man das echt nicht irgendwie mit Balken oder so spielen ?

Was Spricht denn dagegen sich einfach einen 27" LCD Fernseher zu kaufen, der hätte dann die passende Auflösung und wäre als PC Monitor auch noch zu gebrauchen, da der ja sämmtliche Auflösungen unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, dann ist das Bild ja nachher verzerrt. Kann man das echt nicht irgendwie mit Balken oder so spielen ?

Was Spricht denn dagegen sich einfach einen 27" LCD Fernseher zu kaufen, der hätte dann die passende Auflösung und wäre als PC Monitor auch noch zu gebrauchen, da der ja sämmtliche Auflösungen unterstützt.

Na ich denke mal das Geld ;)

Gruß
Macho

Die Verzerrung 16:9 vs. 16:10 sollte eigentlich kaum sichtbar sein.

Ich würde auch gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und nen 22" WS für PC und die 360 nehmen.
LCD TV käme halt ein bisschen teurer und wäre, aus meiner Sicht, für den PC ungeeignet.

Wenn schon LCD TV, dann ist das Beste Preis/Größenverhältnis 32"

Auszug von Geizhals jeweils Samsung LE- R32B Reihe.

23" 23R32B 444,18 Euro
26" 26R32B 451,43 Euro
32" 32R32B 546,95 Euro

Die Verzerrung 16:9 vs. 16:10 sollte eigentlich kaum sichtbar sein.

Ich würde auch gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und nen 22" WS für PC und die 360 nehmen.
LCD TV käme halt ein bisschen teurer und wäre, aus meiner Sicht, für den PC ungeeignet.

Wenn schon LCD TV, dann ist das Beste Preis/Größenverhältnis 32"

Auszug von Geizhals jeweils Samsung LE- R32B Reihe.

23" 23R32B 444,18 Euro
26" 26R32B 451,43 Euro
32" 32R32B 546,95 Euro

Da muss ich dir ein wenig widersprechen,der Samsung 23" von mir hat ein hervorragendes PC Signal und ist für sowas bestens geeignet.

Gruß
Macho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh